Essen und Trinken ist unbegrenzt und in Ihrer Reservierung zu einem All-Inclusive-Resort inklusive. Aber in vielen All-inclusive in der Dominikanischen Republik, Massenware grub reicht von krankmach lediglich befahrbar. Hier ist eine Liste der Ausnahmen, dass stellare Preis sowohl Qualität und Quantität. Es gibt genug Auswahl an diesen Buffets, die Dinge aus immer monoton zu halten, und die a la carte Restaurants (etwas mehr formale Angelegenheiten, wo Tabellen müssen im Voraus reserviert werden), werden in ein Feinschmecker schalten sogar die anspruchsvollsten Esser wird.

Alle Dominikanische Republik Hotels anzeigen
1

Hilton La Romana, an All-Inclusive Family Resort

Bayahibe, La Altagracia

Hohe Qualität, gute Auswahl, und die Liebe zum Detail machen für die Aufnahme, Spaß und angenehmen Mahlzeiten. Obwohl es nur ein Buffet, World Cafe schafft erfinde, köstliche Gerichte wie frische Garnelen noch in der Schale für das Abendessen und flauschige Pfannkuchen mit nur einem Hauch von Lebensfreude zum Frühstück. Die a la carte Restaurants - sechs an der Zahl - beweisen, noch beeindruckender, mit schönen Präsentation und gut zubereitete Lebensmittel. Die Gäste können zwischen Mexican wählen, pan-asiatischen, Italienisch, Französisch, Dominikanische und Meeresfrüchte.

2

Be Live Collection Hamaca

Frisch, überdurchschnittliche Küche bietet das Oasis Hamaca beeindruckende Mahlzeit Entscheidungen. Das Frühstück im La Cotica Buffet beinhaltet ein Omelett und Ei-Station, Waffeln und Pfannkuchen und frische Säfte, Mittag- und Abendessen sind ebenso abwechslungsreich, mit verkürzten Versionen der jeweils serviert im Mango , ein Buffet in der Nähe des Strandes. El Rigoletto serviert eine große Auswahl an Pasta, sowie Qualitäts Fisch und Fleisch. Der Santa Fe Grill bietet mexikanische Küche in einem festlichen Tex Einstellung. Plus, für eine zusätzliche Gebühr können die Gäste auf buchstäblich auf dem Wasser zu frönen frisch gegrillten Fisch und Hummer El Pelicano , einem Restaurant auf Pfählen über dem Meer gebaut.

3

Iberostar Bavaro Suites

Bavaro, Punta Cana

Bekannt durch die Marke Iberostar für seine umfangreiche und qualitativ hochwertige Speisen, ist die Verbreitung in Buffet der Bavaro ist vergleichbar mit der Auswahl an den wesentlich teureren Natura Park . Wenn Sie aufwachen spät, bietet die Snack-Bar am Pool auch Eier, Pfannkuchen, Obst und Burger. Von vier A-la-carte-Restaurants des Resorts, Jambalaya , der Cajun-Restaurant, ist die beliebteste, aber japanische Harishu auch Service ausgezeichnet Sushi.

4

Natura Park Beach Eco Resort & Spa

Punta Cana, La Altagracia

La Cana , Buffet-Restaurant des Resorts, verfügt über eines der größten und vielseitigsten Auswahlen in der DR Spanning drei Zimmern bietet das Buffet viel Obst und Gemüse für eine gesunde Ernährung. Der a la Carte Restaurants, das Steak House, Media Luna , ist überwältigend und locker, mit La Perla , die Meeresfrüchte-Restaurant, kommen in eine enge Sekunde.

5

Grand Bahia Principe El Portillo

Las Terrenas, Samaná

Obwohl das Buffet ist oft mittelmäßig - speichern Sie die frisch zubereitete Pfannkuchen und Donuts zum Frühstück - die A-la-carte-Restaurants sind eine deutliche Verbesserung. El Pescador , ein Fischrestaurant, serviert gegrillten Fisch, gebratener Tintenfisch, Lachsfilet und Rinderfilet , von denen einer signifikanten bessere Qualität als die große Mehrheit der anderen Dominikanische all-inclusive-Resorts alle. Das Oriental Restaurant serviert asiatische Gerichte, und ist auch ein Gast Favorit. Nur sicher sein, Reservierungen früh verfangen.

6

Grand Bahia Principe Cayacoa

Samaná, Dominikanische Republik

Einer der wenigen all-inclusive-Resorts mit ausgezeichneten vegetarischen Optionen bietet das Gran Bahia Principe ein Buffet, das mehr als ein Salatbars umfasst. Darüber hinaus gibt es drei a la carte, darunter ein "international" Restaurant La Orquidea , die auf einer Klippe mit Blick auf Bucht von Samana. gehockt wird La Castia und El Pescador sind den Hügel hinunter, näher an das Wasser, und auch dazu dienen, Hoch qualitativ hochwertige Lebensmittel mit herrlichem Meerblick.

7

Occidental Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

Le Buffet , Buffet-Restaurant (Überraschung!) des Resorts verfügt über eine möglichst große Auswahl wie das Iberostar Bavaro , wenn nicht so viel Abwechslung wie Natura Park . Aber die a la carte Restaurants sind seine Stärke. Das mexikanische Restaurant La Hacienda und Las Reses zu sein scheinen, die mit den Gästen unsere Reporter interviewte beliebt. Die Pizzeria jedoch erwies sich als der größte Hit, was mit verspielten Kellner gerne eine Pizza für die Kameras zu drehen und servieren frische Scheiben ganze Nacht lang. Mit 9 Restaurants und 4 Bars.

Best All-Inclusive Hotel Cuisine in the Dominican Republic

Food and drink is unlimited and included in your reservation at an all-inclusive resort. But at many all-inclusives in the Dominican Republic, mass-produced grub ranges from illness-inducing to merely passable. Here's a list of the stellar exceptions that prize both quality and quantity. There's enough variety at these buffets to keep things from getting monotonous, and the a la carte restaurants (slightly more formal affairs where tables have to be reserved in advance), will turn even the fussiest eater will into a foodie.

Dreams La Romana

1.

Dreams La Romana Rating: 4.0 Pearls

High quality, good variety, and attention to detail make for accommodating, fun, and enjoyable mealtimes. Although it's just a buffet, World Cafe creates inventive, delicious dishes like fresh shrimp still in their shells for dinner and fluffy pancakes with just a hint of zest for breakfast. The a la carte restaurants -- six in all -- prove even more impressive, with beautiful presentation and well-prepared foods. Guests can choose between Mexican, pan-Asian, Italian, French, Dominican, and seafood.

Be Live Hamaca

2.

Be Live Hamaca Rating: 3.5 Pearls

Fresh, above-average cuisine, the Oasis Hamaca offers impressive meal choices. Breakfast at the La Cotica Buffet includes an omelet and egg station, waffles and pancakes, and fresh juice, and lunch and dinner are just as varied, with abbreviated versions of each served at Mango's, a buffet near the beach. El Rigoletto serves a wide variety of pastas, as well as quality fish and meats. The Santa Fe Grill offers Mexican fare in a festive Southwestern setting. Plus, for an extra fee, guests can indulge on fresh grilled fish and lobster literally on the water at El Pelicano, a restaurant built on stilts above the sea.

Iberostar Bavaro Suites

3.

Iberostar Bavaro Suites Rating: 3.5 Pearls

Known across the Iberostar brand for its extensive, high-quality dining, the spread at the Bavaro's main buffet is comparable to the variety available at the considerably more expensive Natura Park. If you wake up late, the snack bar by the pool also provides eggs, pancakes, fruit, and burgers. Of the resort's four a la carte restaurants, Jambalaya, the Cajun restaurant, is the most popular, but Japanese Harishu also service excellent sushi.

Natura Park Beach Ecoresorts

4.

Natura Park Beach Ecoresorts Rating: 3.0 Pearls

La Cana, the resort's buffet restaurant, has one of the largest and most varied selections in the D.R. Spanning three rooms, the buffet spread has plenty of fruits and vegetables for healthy eating. Of the a la cartes, the steak house, Media Luna, is overwhelmingly everyone's favorite, with La Perla, the seafood restaurant, coming in a close second.

Grand Bahia Principe El Portillo

5.

Grand Bahia Principe El Portillo Rating: 3.5 Pearls

Though the buffet is often mediocre -- save the fresh-made pancakes and doughnuts at breakfast -- the a la carte restaurants are a significant improvement. El Pescador, a seafood restaurant, serves grilled fish, fried squid, salmon fillet, and beef tenderloin, all of which of a significant better quality than the great majority of other Dominican all-inclusive resorts. The Oriental Restaurant serves Asian fare, and is also a guest favorite. Just be sure to snag reservations early.

Grand Bahia Principe Cayacoa

6.

Grand Bahia Principe Cayacoa Rating: 3.5 Pearls

Categories: All-Inclusive, Beach, Resort

One of the only all-inclusive resorts with excellent vegetarian options, the Gran Bahia Principe offers a buffet that includes more than a salad bars. In addition, there are three a la carte, including an "international" restaurant, La Orquidea, which is perched on a cliff overlooking Samana Bay. La Castia and El Pescador are down the hill, closer to the water, and also serve high-quality food with excellent sea views.

Occidental Grand Punta Cana

7.

Occidental Grand Punta Cana Rating: 3.5 Pearls

Le Buffet, the resort's main buffet restaurant (surprise!) has as large a selection as the Iberostar Bavaro, if not as much variety as Natura Park. But the a la carte restaurants are its strong suit. The Mexican restaurant La Hacienda and Las Reses seem to be the most popular with the guests our reporter interviewed. The pizzeria, however, proved to be the biggest hit, what with playful waiters happy to spin a pizza for the cameras and serve up fresh slices all night long. With 9 restaurants and 4 bars.

View all Dominican Republic Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Dominican Republic Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...