Ein Team von Oyster Reportern verbrachte Wochen mit 82 Hotels in der Dominikanischen Republik. Wir haben in den Betten geschlafen, von den Pools angeklagt, in den Restaurants gegessen und sogar das Nachtleben probiert, alle mit einem Blick auf die Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier finden Sie eine Liste unserer Lieblingshotels für einen Party-herzhaften Frühlingsurlaub – Orte mit tollen Stränden, fließendem Schnaps, Partyparty und lustigen Aktivitäten. Denken Sie daran, dass die Dominikanische Republik bei den Europäern immer beliebter ist als die Amerikaner, so dass die gleichzeitigen Springbrecher nicht so weit verbreitet sind wie bei anderen Destinationen (wie Negril , Jamaika ).

Alle Dominikanische Republik Hotels anzeigen
1

Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

Mit 1.790 Zimmern, 13 Pools, 23 Bars, einem hoteleigenen Theater, einem Nachtclub (mit konstantem Konzertplan) und dem größten Casino der Dominikanischen Republik ist das Wort "riesig" nicht einmal groß genug, um das Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana Aber der Hard Rock ist nicht alles über die Größe - das massive Luxus-Hotel ist auch eines der schönsten All-Inclusives in Punta Cana.

2

Iberostar Costa Dorada

Puerto Plata, Puerto Plata

Für einen massiven, hyperindulgenten All-Inclusive-Mega-Resort ist die Iberostar Costa Dorada die beste in Puerto Plata - tolle Buffets, Aktivitäten, Unterhaltung, Likör und Service. Die meisten Gäste, auch die mit Kindern, gerne Party. Das Trinken beginnt um ca. 10 Uhr und endet um 2 Uhr. Buffets bleiben für Late-Night-Sandwich-Gorging offen. Der Iberostar pumpt Veteranen-Trinker aus der ganzen Welt mit Top-Regal-Schnaps, Cocktails und sogar Espresso (wenn der Abend aussieht wie es verblassen könnte). Sicher, es gibt kein Fitnessstudio und der riesige Pool kann ein wenig kühl werden. Aber für die vielen Gäste, die jedes Jahr wiederkommen, sind das nur kleine Details.

3

Viva Wyndham Tangerine

Cabarete, Puerto Plata

Ein erschwingliches All-Inclusive in der Nähe der passenden Kite-Surf-Stadt Cabarete, ist die Viva eine gute Option. Aber seine hippe Lage an einem der besten Strände der Nordküste ist das Unentschieden - nicht das schwache Buffet, abgenutzte Zimmer oder knappe Features. Plan zum Kopf vor Ort für ein besseres Essen und eine tolle Party-Szene. In der Nacht werden die Cafes, die den Cabarete-Strand auskleiden, zu lustigen Nachtclubs, in denen junge Einheimische und Expats zur Party kommen.

4

Occidental Caribe

Punta Cana, La Altagracia

Ein riesiger Schritt von den meisten Barcelo Resorts, die Barcelo Premium kommt mit einigen neu renovierten Deluxe Zimmer, drei Pools, Name-Marke Likör, Wasserrutschen für Kinder und einen fantastischen Strand. Standard Zimmer sind schäbig und die Restaurant Reservierung Politik kann verrückt sein, aber für die Rowdy Gruppen von 20-somethings, die übernehmen die Eigenschaft im Februar und März, die lebendige, Late-Night-Bar-Szenen, Springen Disco und Qualität booze mehr als kompensieren .

5

Grand Bahia Principe San Juan

Rio San Juan, Maria Trinidad Sanchez Province

Die Bahia Pricipe San Juan ist eine der lebendigsten (dh lautesten) All-Inclusives in der DR. Mitten im Nirgendwo, so bleiben die Gäste vor Ort - trinken Beginnt früh an der Swim-up-Bar und endet an der Disco oder der Karaoke-Bar. Die Zimmer sind abgenutzt, aber gut für das Ausgehen.

6

Viva Wyndham Dominicus Beach

Bayahibe, La Altagracia

Viva Wyndham Dominicus Beach ist ein junger europäischer Party-Resort ganzjährig mit heißen italienischen Gästen (Viva Wyndham ist ein italienisches Unternehmen), Salsa-Tanz zur Live-Musik an der Bar, eine ganztägige Snack-Bar und eine ganztägige Pizzeria (perfekt für Wenn die betrunkenen Munchies treffen), und weiße Himmelbetten auf dem atemberaubenden weichen Sandstrand. Plus, spaßige Aktivitäten wie freie Trapezunterricht von Zirkuskünstlern, rassige erwachsene Spiele, die von den begeisterten Mitarbeitern geführt werden (wie das Kama Sutra, ein Staffellauf, in dem die Gäste suggestive Positionen bilden müssen, um einen Ballon zu brechen), Theateraufführungen, Nacht-Disco und wöchentliche Ausflüge zu einem örtlichen Club werden sich auf Party-minded 20-Jährigen ansprechen. Aber die Taxifahrt vom internationalen Flughafen Punta Cana ist etwa $ 110 pro Strecke.

7

Be Live Collection Marien

Puerto Plata, Puerto Plata

Garten-Zimmer (die Hälfte von ihnen renoviert Ende 2008) mit Marmor, Jacuzzi-ausgestattete Badezimmer amp up dieses sonst ho-hum all-inclusive. Ein riesiger Pool, ein schöner Wellnessbereich, Namensmarke-Likör und reservierungsfreie Restaurants sind andere Vergünstigungen, aber der überfüllte, weniger unberührte Strand ist nicht ideal, und das Buffet und die Unterhaltung sind mittelmäßig. Dennoch, für Puerto Plata, ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

8

IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Die 262-Zimmer-Eigenschaft zieht junge Paare an, die mit ihrer lauten Musik, dem schmutzigen Tanzen und vielen Flecken feiern möchten. Seit seiner Renovierung hat die IFA eine Jacuzzi-Bar, einen riesigen See-Pool, saubere Räume, die beste Pizza dieser Seite von Punta Cana zu einer der größten Küsten der DR - alles zu einem ungewöhnlich fairen Preis gebracht. Der Strand ist 10 Gehminuten entfernt.

9

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Punta Cana, La Altagracia

Alle Zimmer im 425-Zimmer Punta Cana, Teil eines 1.825-Zimmer-Mega-Resort-Komplexes, verfügen über Jacuzzis im Zimmer, aber die echten Auslosungen sind der saubere weiße Sandstrand, der Zugang zu vier Freiform-Pools und acht Reservierungen -free Restaurants mit einigen der DR's besten All-Inclusive-Tarif - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn es Ihnen nichts ausmacht scrounging für einen Schurken Lounge Chair. Mit spontanen Tanzpartys und einer Disco, die bis in die frühen Morgenstunden stoßen kann, ist es ein toller Ort zum Feiern.

10

Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Punta Cana, La Altagracia

Bei 700 Zimmern ist das Katalonien eines der größten Mega-Resorts der DR. Es macht Spaß und geräumig genug, dass die Gäste im großen Pool oder Lounge ruhig am Strand feiern können. Die Zimmer sind groß, auch jedes mit einer Jacuzzi-Wanne, aber Essen Optionen, wie bei so vielen Dominikanischen All-Inclusives, sind nicht großartig.

Best Spring Break Party Hotels in the Dominican Republic

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 82 hotels in the Dominican Republic. We slept in the beds, lounged by the pools, ate in the restaurants, and even sampled the nightlife, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite hotels for a party-hearty spring break -- places with great beaches, free-flowing booze, a party atmosphere and fun activities. Just keep in mind that the Dominican Republic is more popular with Europeans than Americans, so like-minded spring breakers won't be as prevalent as at other destinations (like Negril, Jamaica).

Iberostar Costa Dorada Hotel

1.

Iberostar Costa Dorada Hotel Rating: 3.5 Pearls

For a massive, hyperindulgent all-inclusive mega-resort, the Iberostar Costa Dorada is the best in Puerto Plata -- great buffets, activities, entertainment, liquor, and service. Most guests, even those with kids, like to party. Drinking starts at about 10 a.m. and ends around 2 a.m. Buffets stay open for late-night sandwich gorging. The Iberostar pumps veteran drinkers from around the world with top-shelf booze, signature cocktails, and even espresso (when the evening looks like it could fade). Sure, there's no gym and the giant pool can get a little chilly. But to the many guests who come back every year, those are just petty details.

Viva Wyndham Tangerine

2.

Viva Wyndham Tangerine Rating: 3.0 Pearls

An affordable all-inclusive near the happening kite-surfing town of Cabarete, the Viva is a great option. But its hip location on one of the north coast's best beaches is the draw -- not its weak buffet, worn rooms, or scarce features. Plan to head off site for better food and a great party scene. At night, the cafes lining the Cabarete beach turn into fun nightclubs where young locals and expats come to party.

Barcelo Punta Cana

3.

Barcelo Punta Cana Rating: 3.0 Pearls

A giant step up from most Barcelo resorts, the Barcelo Premium comes with some newly renovated Deluxe Rooms, three pools, name-brand liquor, waterslides for kids, and a fantastic beach. Standard Rooms are dingy and the restaurant reservation policy can be maddening, but for the rowdy groups of 20-somethings who take over the property in February and March, the lively, late-night bar scenes, jumping disco, and quality booze more than compensate.

Bahia Principe San Juan

4.

Bahia Principe San Juan Rating: 3.5 Pearls

Attracting party-focused youngsters in search of pre-noon cocktails, the Bahia Pricipe San Juan is one of the liveliest (i.e., loudest) all-inclusives in the D.R. It's in the middle of nowhere, so guests stay on-site -- drinking begins early at the swim-up bar and ends at the disco or the karaoke bar. The rooms are worn, but fine for passing out.

Viva Wyndham Dominicus Beach

5.

Viva Wyndham Dominicus Beach Rating: 3.0 Pearls

Viva Wyndham Dominicus Beach is a young European party resort year-round, with hot Italian guests (Viva Wyndham is an Italian company), salsa dancing to live music by the bar, an all-day snack bar and all-night pizzeria (perfect for when the drunken munchies hit), and white canopy beds on the stunning soft-sand beach. Plus, fun activities like free trapeze lessons from circus performers, racy adult games led by the enthusiastic staff (such as the Kama Sutra, a relay race in which guests have to form suggestive positions to break a balloon), theater performances, a late-night disco, and weekly trips to a local club will appeal to party-minded 20-year-olds. But the taxi ride from Punta Cana International Airport is about $110 each way.

Be Live Grand Marien

6.

Be Live Grand Marien Rating: 3.5 Pearls

Garden rooms (half of them renovated in late 2008) with marble, Jacuzzi-equipped bathrooms amp up this otherwise ho-hum all-inclusive. An enormous pool, a nice spa, name-brand liquor, and reservation-free restaurants are other perks, but the crowded, less pristine beach isn't ideal, and the buffet and entertainment are mediocre. Still, for Puerto Plata, it's a great value.

IFA Villas Bavaro Resort and Spa

7.

IFA Villas Bavaro Resort and Spa Rating: 3.5 Pearls

The 262-room property attracts young couples who want to party with its loud music, dirty dancing, and lots of spots to grab drinks. Since its '08 renovation, the IFA has brought a Jacuzzi bar, a huge lake-style pool, clean rooms, the best pizza this side of Punta Cana to one of the greatest coasts in the D.R. -- all for an uncommonly fair price. The beach is a 10-minute walk, though.

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

8.

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Rating: 3.5 Pearls

All rooms at the 425-room Punta Cana, part of an 1,825-room mega-resort complex, feature in-room Jacuzzis, but the real draws are the clean white-sand beach, access to four free-form pools, and eight reservation-free restaurants with some of the D.R.'s best all-inclusive fare -- a good value, if you don't mind scrounging for a rogue lounge chair. With spontaneous dance parties and a disco that can stay bumping until the wee hours, it's a great place to party.

View all Dominican Republic Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Dominican Republic Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...