Für viele Familien bedeutet Spring Break ist es Zeit zu packen und raus aus der Stadt zusammen. Nach einem Aufenthalt in Hunderten von Eigenschaften über viele Ziele haben unsere Undercover-Reporter ausgewählt Sie die besten Hotels für Familienurlaub. Familien lieben die Dominikanische Republik für seine schönen Strände und kostengünstige All-inclusive-Resorts, und sechs internationalen Flughäfen. Unten ist unsere Liste der kinderfreundlichen Hotels in der Dominikanischen Republik.

Alle Dominikanische Republik Hotels anzeigen
1

Dreams Punta Cana Resort & Spa

Punta Cana, La Altagracia

Zusätzlich zu einem der großen Swimmingpools in der DR, bietet Träume umfangreiche Kinder- und Teen orientierte Ausstattung. Die Forscherclub bietet ein volles Programm an Aktivitäten für Kinder, wie zum Beispiel Ausflüge in die Umgebung und "Auf der Suche nach Muscheln und Schnecken" von 9 Uhr bis 06.30 Uhr Der Kinderclub hat große Innen- und Außenspielplätze und bietet auch Kinderbetreuung. Für Jugendliche, die das Resort Personal Gastgeber organisierten Sportveranstaltungen, und es gibt sogar eine "Teen Disco" in der Nacht. Es gibt auch eine aktive Rettungsschwimmer am Strand.

2

Iberostar Costa Dorada

Puerto Plata, Puerto Plata

Von Schwimmen über Sandburgen, Festzüge zu Billardtische, dieses Resort Tonnen von Aktivitäten für Kinder. Die " Mini Club "(eine tägliche Kinderclub) hat einen Spielplatz, Minibillardtische, und jede Menge Spiele. Das Animationsteam organisiert auch Aktivitäten am Tag für Kinder. Aber für die meisten Kinder, die massive Pool mit einem geräumigen flachen Abschnitte und einen separaten Pool für Kinder ist die Hauptattraktion.

3

Majestic Elegance Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

Das Majestic verfügt über einen Kinderclub mit einer Mini-Schloss und Wasserrutsche. Es gibt auch ein Spielbereich mit Billard und Tischfußball. Beliebte Abendaktivitäten gehören Highlights wie Zaubershows. Aber wie in jedem Dominikanische Resort ist das schöne, lange übergreifende Pool, was Kinder am meisten lieben.

4

Hotel Riu Palace Macao

Punta Cana, La Altagracia

Abgesehen von der typischen Kids Club, die Aktivitäten Personal im Riu beherbergt auch eine Reihe von Aktivitäten während des Tages, vom Bogenschießen bis Aqua-Aerobic (wie mit den Kindern wie bei den Erwachsenen sehr beliebt). Der Strand ist groß und das Wasser ist ruhig, so dass die Eltern müssen nicht über ihre Kinder, die ins Meer gefegt zu kümmern. Plus, es gibt reichlich Wassersportarten und Spielzeug zur Verfügung. Die flachen Pool verfügt auch über einen Spaß Spritzbrunnen.

5

Viva Wyndham Dominicus Palace

Bayahibe, La Altagracia

Bei der aktiven Miniclub (für Kinder im Alter von 4 bis 11), kleiden Mitarbeitern als Tinkerbell und führen taumelt Knirpse auf den Kinderpool . Der Juniorclub (für Kinder im Alter von 12-16) beherbergt eine Reihe von mehr altersgerechte Aktivitäten, wie Fußball (Fußball), Tischtennis, Tennis, oder fliegen auf vielgeliebten Trapez des Resorts. Das Resort verfügt auch über einen abendlichen "Mini-Disco."

6

Melia Caribe Tropical

Das Melia Caribe verfügt über eine Familie Feuerstein-Themen-Kinderclub mit Felsen und Dinosaurier in Hülle und Fülle sowie eine aufwendige Flintstones Pool, komplett mit bunten Spielstationen, Wasserrutschen und Tier-print Sessel. Aber der wichtigste Highlight dieser Anlage ist seine massive, 450 Quadratmeter große Familien-Suite, die mit zwei ausziehbaren Schlafbetten, die zu einem großen Bett für die Eltern "Kinder-Bettwäsche Motto" haben dazu kommt.

7

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Bavaro, Punta Cana

Das Grand Palladium gehört zu jeder von jungen Hochzeitsreisende, um Rentnern beliebt, aber Familien sind vor allem seiner unglaublichen Pools und ausgezeichneten Strand gezogen. Das Resort verfügt über 51 "Familien-Suiten", die Junior-Suiten verbunden Räume (mit Platz sechs in all) Deluxe sind. Pay-Per-View-Filme sind Kinder in allen Zimmern verfügbar, und es gibt Jugendschutzoptionen für die TVs sowie Nintendo 64 Spiele (10,75 $ pro Stunde). Es gibt auch vier separate Kinderclubs: das Baby-Club (Alter 1-3), Mini-Club (Alter 3-5), Maxi-Club (Alter 6-11) und Junior Club (Alter 12-18). Dies bedeutet, dass Tweens nie stecken in einem Eis-Party mit 5-Jährigen. Die Schwarz-Weiß Junior Club bietet eine riesige Auswahl an Videospielen.

8

Grand Bahia Principe La Romana

El Soco, San Pedro de Macoris

Disney-Themen-Cocktails und Kindermenüs legen den Fokus auf die Kinder. Sizable Junior-Suiten geben Familien genügend Platz entweder mit einem einzelnen Kingsize-Bett oder zwei Königinnen, zusammen mit einem separaten Wohnbereich mit einem zusätzlichen Schlafsofa für Kinder. Miniclub Principito hat drei Zimmer mit Disney-Figuren und einem Hinterhof Spielhaus gemalt. Dazu gibt es noch ein separates Nickerchen-Zeit-Raum mit brandneuen Krippen und Kindersize-Betten. Hochstühle sind überall verfügbar, und alle drei A la Carte Restaurants bieten einen separaten Kinder-Menü mit Spaghetti, Fischstäbchen, Burger und Pommes Frites Französisch - ein seltenes Vergnügen in der DR

Best Family Spring Break Hotels in the Dominican Republic

For many families, Spring Break means it's time to pack up and get out of town together. After staying at hundreds of properties across many destinations, our undercover reporters have chosen the best hotels for family vacations. Families love the Dominican Republic for its beautiful beaches, affordable all-inclusive resorts, and six international airports. Below is our list of the most kid-friendly hotels in the Dominican Republic.

Dreams Punta Cana Resort and Spa

1.

Dreams Punta Cana Resort and Spa Rating: 3.5 Pearls

In addition to one of the most expansive pools in the D.R., Dreams offers extensive child- and teen-oriented amenities. The Explorers' club offers a full schedule of activities for young children, such as nature tours and "Looking for Shells and Snails" from 9 a.m. until 6:30 p.m. The kids club has large indoor and outdoor play areas and also offers childcare. For teens, the resort staff hosts organized sporting events, and there's even a "teen disco" at night. There's also an active lifeguard on duty on the beach.

Iberostar Costa Dorada Hotel

2.

Iberostar Costa Dorada Hotel Rating: 3.5 Pearls

From swimming to sand castles, pageants to pool tables, this resort has tons of activities for kids. The "Mini-Club" (a daily kids club) has a playground, miniature pool tables, and loads of games. The entertainment staff also organizes activities throughout the day for children. But for most kids, the massive pool with ample shallow sections and a separate pool for children is the main attraction.

Majestic Elegance Punta Cana - Luxury All Inclusive

3.

Majestic Elegance Punta Cana - Luxury All Inclusive Rating: 4.0 Pearls

The Majestic has a kids club with a mini-castle and a waterslide. There's also a game area with billiards and foosball. Popular evening activities include highlights such as magic shows. But as at any Dominican resort, the beautiful, long-spanning pool is what kids will love most.

Riu Palace Macao

4.

Riu Palace Macao Rating: 4.0 Pearls

Aside from the typical kids club, the activities staff at the Riu also hosts a range of activities during the day, from archery to aqua-aerobics (as popular with the kids as with the adults). The beach is big and the water is calm, so parents don't need to worry about their kids being swept out to sea. Plus, there are ample water sports and toys available. The shallow pool also features a fun spraying fountain.

Viva Wyndham Dominicus Palace Resort

5.

Viva Wyndham Dominicus Palace Resort Rating: 3.5 Pearls

At the active kids club (for kids ages 4-11), staffers dress as Tinkerbell and lead teetering tots to the kiddie pool. The junior club (for kids ages 12-16) hosts a number of more age-appropriate activities, like football (soccer), Ping-Pong, tennis, or flying on the resort's much-loved trapeze. The resort also features a nightly "mini-disco."

Melia Caribe Tropical

6.

Melia Caribe Tropical Rating: 4.0 Pearls

The Melia Caribe features a Flintstones-themed kids club with boulders and dinosaurs aplenty as well as an elaborate Flintstones pool, complete with colorful play structures, waterslides, and animal-print lounge chairs. But the main highlight of this resort is its massive, 450-square-foot family suite, which comes with two pull-out sofa beds that have "themed children's bedding" in addition to a big bed for parents.

Grand Palladium Bavaro Resort And Spa

7.

Grand Palladium Bavaro Resort And Spa Rating: 3.0 Pearls

The Grand Palladium is popular among everyone from young honeymooners to retirees, but families are particularly drawn to its incredible pools and excellent beach. The resort features 51 "family suites," which are junior suites connected to deluxe rooms (accommodating about six in all). Pay-Per-View kids movies are available in all rooms, and there are parental-control options for the TVs, plus Nintendo 64 games ($10.75 per hour). There are also four separate kids clubs: the baby club (ages 1-3), mini-club (ages 3-5), maxi-club (ages 6-11), and juniors club (ages 12-18). This means that tweens will never get stuck at an ice-cream party with 5-year-olds. The black-and-white juniors club features a huge array of video games.

Grand Bahia Principe La Romana

8.

Grand Bahia Principe La Romana Rating: 3.5 Pearls

Disney-themed cocktails and children's menus put the focus on the kids. Sizable junior suites give families enough room with either a single king-size bed or two queens, along with a separate living area with an additional sofa bed for kids. Mini-Club Principito has three rooms painted with Disney characters and a backyard playhouse. Plus, there's a separate nap-time space with brand-new cribs and kid-size beds. High chairs are available everywhere, and all three a la carte restaurants offer a separate kids menu with spaghetti, fish sticks, burgers, and French fries -- a rare treat in the D.R.

View all Dominican Republic Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Dominican Republic Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...