Die Dominikanische Republik hat eine große Hochzeitsreise Destinationen für jeden Geschmack (und Geldbeutel), von den luxuriösen Suiten mit großen Badewannen am Sivory Punta Cana zu den rustikal, romantisch Ferienhäuser des Natura Cabanas .

Alle Dominikanische Republik Hotels anzeigen
1

Le Sivory Punta Cana By PortBlue Boutique

Uvero Alto, Punta Cana

Am Stadtrand von Punta Cana, hat Sivory nur 55 Luxus-Suiten, die alle über Paar Duschen und großen Badewannen, sowie moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV und Wi-Fi. Hochzeitsreise und Ysla Bonita Suites Uhr bei 950 Quadrat-Fuß und verfügen über große Badewannen, Duschen im Freien und Meerblick Jacuzzi. Das All-Inclusive-Eigenschaft ermöglicht es Kindern, aber zieht vor allem Paare, vielleicht durch seine 8.000-Flasche Weinkeller gelockt.

2

Natura Cabana Boutique Hotel & Spa

Cabarete, Puerto Plata

Natura Cabanas 'elf umweltfreundliche Ferienhäuser sind groß, rustikal und romantisch. Blütenblätter sind absolut überall im Bad in der Wanne gelegt, aus dem Waschbecken, auf die Ecken, an die Spitze des Toilettensitzes. Bei $ 180 / Nacht (inklusive Frühstück) ist es ein großes Budget Option, obwohl es Fernseher und Radios fehlt - aber ihre Abwesenheit ermöglicht Paaren, um die Geräusche der Vögel singen und Wellen Schlagen das Ufer im Hintergrund statt zu genießen. Privatstrand des Resorts, in der Nähe von Kite-Surfen Mekka Cabarete, ist für Körper-Surfen. Das frisch zubereitete Essen ist köstlich, und der Service ist unglaublich freundlich.

3

Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club

Punta Cana, La Altagracia

Mit nur 15 geräumigen, modernen Suiten von Oscar de la Renta dekoriert, ist Tortuga Bay der DR luxuriöseste Resort. Zur Ausstattung gehören Weltklasse-Golf, einen privaten Jachthafen, ein ökologisches bewahren und VIP Service am Flughafen. Luxuriös ausgestatteten Suiten verfügen über Whirlpools, Himmelbetten mit Frette-Bettwäsche, Flachbild-TV, Kochnischen und massiven Meerblick Terrassen. Service ist zugleich diskret und aufmerksam erschreckend-Gäste erhalten vorprogrammierte Geräte und sind aufgefordert, in Rund-um-die-Uhr-Anfragen wenden.

4

Casa Colonial Beach & Spa

Puerto Plata, Puerto Plata

Die Nordküste der einzig wahre Luxus-Resort, ist Casa Colonial ideal für Hochzeitsreisende, die die Nähe zum Flughafen (20 Minuten), dem Strand und der Gegend viele Outdoor-Aktivitäten sein wollen. Die Dachterrasse mit Infinity-Pool und vier Jacuzzis Blick über den Atlantik und sind 24 Stunden geöffnet. Paare können private nächtliche Sitzungen Jacuzzi unter den Sternen zu buchen. Zimmer Highlights sind enorme Marmor-Badezimmer mit separater Dusche und Jacuzzi, sowie private Terrassen mit Ausblick auf das Meer oder den üppig gestalteten Gelände der Unterkunft.

5

Zoetry Agua Punta Cana

Punta Cana, La Altagracia

Punta Cana Agua Resort besteht aus 53 luxuriösen Suiten über eine Reihe von strohgedeckten Bungalows und Villen verteilen. Eine Serpentinen Pool halbiert die Eigenschaft, die ihren Höhepunkt in einem herrlichen Meer gelegene Infinity-Pool, die auf einem friedlichen weißen Sandstrand sucht. Agua Atmosphäre ist still und ruhig, nur von den Klängen der Wellen am Ufer unterbrochen. Die Zimmer sind riesig und schick, ist Service doting, und das Essen ist hochwertig, wenn auch ein wenig eingeschränkt.

6

Casa de Campo Resort & Villas

La Romana, La Romana

La Romana ist Casa de Campo überspannt 7.000 gepflegten Hektar und verfügt über alles, von Falle und Tontaubenschießen, um ein Reitzentrum, um eine Replik mediterranen Dorfes aus dem 16. Jahrhundert, obwohl es berühmt für seine Weltklasse-Golfplatz Teeth of the Dog. Der Strand ist auch topnotch, und die mehr als 20 Restaurants sind von einem Außenposten der legendären New Yorker Le Cirque Headliner. Die Zimmer sind groß und elegant, aber weniger modern als andere Dominikanische Luxus-Resorts.

7

Catalonia Royal Bavaro

Punta Cana, La Altagracia

Nur für Paare Catalonia Royal Bavaro ist eine gute all-inclusive Option Haushalt in Punta Cana. Der Strand ist spektakulär, die Zimmer sind sauber, ruhig und geräumig, und der Service ist überraschend aufmerksam. Neben Whirlpools und Stand-up-Dusche in allen Zimmern Himmelbetten, Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN. Der einzige Nachteil ist, dass keine Zimmer vorne das Meer. Zum gastronomischen Angebot sind ein absolutes Schritt von den meisten Dominikanische all-inclusive und das Resort verfügt über renommierten Marken Schnaps und 24-Stunden-Zimmerservice.

Best Honeymoon Hotels in the Dominican Republic

View all Dominican Republic Hotels

The Dominican Republic has great honeymoon destinations for every taste (and budget), from the luxurious suites with large soaking tubs at Sivory Punta Cana to the rustic, romantic cottages at Natura Cabanas.

  1. Sivory Punta Cana

    On the outskirts of Punta Cana, Sivory has just 55 luxurious suites, all of which feature couples’ showers and large soaking tubs, plus modern features like flat-screen TVs and Wi-Fi. Honeymoon and Ysla Bonita Suites clock in at 950 square-feet and include large soaking tubs, outdoor showers, and an ocean view Jacuzzi. The all-inclusive property allows kids but draws mainly couples, perhaps lured by its 8,000 bottle wine cellar.

  2. Natura Cabana Boutique Hotel & Spa

    Natura Cabanas’ eleven eco-friendly cottages are large, rustic and romantic. Flower petals are placed absolutely everywhere in the bathroom, from the sink, to the nooks in the tub, to the top of the toilet seat. At $180/night (including breakfast) it is a great budget option, though it lacks TVs and radios -- but their absence allows couples to enjoy the noises of birds singing and waves pounding the shore in the background instead. The resort’s private beach, near kite-surfing mecca Cabarete, is great for body-surfing. The freshly-prepared food is delectable, and service is unbelievably friendly.

  3. Tortuga Bay

    With just 15 spacious, modern suites decorated by Oscar de la Renta, Tortuga Bay is the DR’s most luxurious resort. Amenities include world class golf, a private marina, an ecological preserve, and VIP service at the airport. Luxuriously-appointed suites feature Jacuzzis, four-poster beds with Frette linens, flat-screen TVs, kitchenettes, and massive ocean-view terraces. Service is at once discreet and shockingly attentive—guests receive pre-programmed cell phones and are encouraged to call in round-the-clock requests.

  4. Casa Colonial Beach and Spa

    The north coast’s only true luxury resort, Casa Colonial is great for honeymooners who want to be close to the airport (20 minutes), the beach, and the area’s many outdoor pursuits. The rooftop infinity pool and four Jacuzzis look out over the Atlantic and are open 24 hours. Couples can book private nighttime Jacuzzi sessions under the stars. Room highlights include enormous marble bathrooms with a separate shower and Jacuzzi, and private terraces that look out to the ocean or the property’s lushly landscaped grounds.

  5. Zoetry Agua Punta Cana

    Punta Cana’s Agua Resort consists of 53 sumptuous suites spread across a series of thatched-roof bungalows and villas. A serpentine pool bisects the property, culminating in a magnificent ocean-front infinity pool that looks out on a peaceful white sand beach. Agua’s atmosphere is hushed and serene, punctuated only by the sounds of waves lapping the shore. Rooms are massive and chic, service is doting, and the food is upscale, if a little limited.

  6. Casa De Campo

    La Romana’s Casa de Campo spans 7,000 manicured acres and has everything from trap and skeet shooting, to an equestrian center, to a replica 16th-century Mediterranean village, though it’s most famous for its world class golf course, Teeth of the Dog. The beach is also topnotch, and the 20+ restaurants are headlined by an outpost of New York’s legendary Le Cirque. Rooms are large and elegant, but less modern than other Dominican luxury resorts.

  7. Catalonia Royal Bavaro

    Couples-only Catalonia Royal Bavaro is a good all-inclusive budget option in Punta Cana. The beach is spectacular, rooms are clean, quiet and spacious, and service is surprisingly attentive. In addition to Jacuzzis and stand-up showers, all rooms feature canopied beds, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. The only downside is that no rooms front the ocean. Dining options are a definite step up from most Dominican all-inclusives, and the resort features quality name-brand liquor and 24-hour room service.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever