Beste Hotels in der Dominikanischen Republik

Alle Hotels in Dominican Republic ansehen

Wodurch qualifiziert sich ein Hotel als eines der besten in der Dominikanischen Republik? Wir bei Oyster wissen, dass das "beste Hotel" für jeden unterschiedlich aussieht. Für manche ist das beste Hotel das mit dem meisten Luxus und für andere das, das am meisten für Kinder zu bieten hat. Bei uns finden Sie Listen für die Hotels mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, die Hotels mit dem größten Luxus, die familienfreundlichsten Hotels, die romantischsten Hotels, die besten Hotelzimmer, die besten Hotel-Restaurants, die saubersten Hotels, die Hotels mit dem besten Service, die Hotels mit großem Design, die besten Hotelpools sowie die besten Hotelterrassen. Sie haben keine Zeit, sich all diese Listen durchzulesen? Keine Angst. Wir haben aus jeder Liste ein Hotel ausgewählt, dass die Konkurrenz (wenn auch nur leicht) übertrifft. Unten präsentieren wir Ihnen die besten Hotels der Dominikanischen Republik.

  1. Das von Oscar de la Renta designte Tortuga Bay ist ein Boutique-Hotel mit 15 Zimmern, das in dem noblen Bauvorhaben Punta Cana Resort und Club gelegen ist. Neben den großen Suiten gehören zu den Annehmlichkeiten ein Weltklasse-Golfplatz, ein hauseigenes Landschaftsschutzgebiet mit privaten Lagunen, der Wellnessbereich Six Senses, neun erstklassige Restaurants und einer der besten Strand-Abschnitte in der Dominikanischen Republick. Falls Sie sonst etwas benötigen, stellt Ihnen das Resort ein Mobiltelefon zur Verfügung, damit Sie Ihren "Villenmanager" zu jeder Zeit anrufen können. Gäste kommen sogar in den Genuss, die Security am Flughafen mit VIP-Behandlung zu durchlaufen.

  2. Mit gutem Essen, Bungalows direkt am Meer, kostenlosen Trapez-Stunden und Himmelbetten am Strand verfügt dieses Resort mit 600 Zimmern -- die 2010 renoviert wurden -- über ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis; auch die aufreizende und zu 80% aus Italienern bestehende Kundschaft schadet nicht. Es gibt ein paar geringfügige Probleme mit der Sauberkeit wie Schmutz im Pool, aber der Strand bietet einen der weichesten Sandböden und einen der saubersten Wasserabschnitte in der Dominikanischen Republik (obwohl es vereinzelt Korallengestein gibt).

  3. Zusätzlich zu einem der größten Pools in der Dominikanischen Republik bietet das Dreams umfangreiche Einrichtungen für Kinder und Teenager. Der Explorers' Club bietet einen vollen Terminplan mit Aktivitäten für kleine Kinder, beispielsweise Touren durch die Natur und "Suchen nach Muscheln und Schnecken" von 9 Uhr bis 18:30 Uhr. Der Kinderclub verfügt über große Spielbereiche sowohl im Gebäude als auch im Freien und bietet zudem Kinderbetreuung an. Für Teenager organisieren die Resort-Mitarbeiter Sportevents und abends gibt es sogar eine "Teenager-Disco". Es gibt zudem einen aktiven Rettungsschwimmer, der am Strand im Einsatz ist.

  4. Das 55 große Suiten umfassende Sivory ist umgeben von dichter tropischer Pflanzenwelt und liegt in einem der entlegendsten Gebiete von Punta Cana (mit dem Auto 90 Minuten vom Flughafen entfernt). Jede Suite verfügt über eine Jacuzzi-Badewanne für zwei Personen, eine Dusche für zwei Personen sowie einen privaten und intimen Balkon -- alles ideal für einen romantischen Urlaub. Zusätzlich zu seinem erstklassigen Wellnessbereich mit "Eimer"-Duschen im Freien verfügt das Hotel über drei außergewöhnliche hauseigene Restaurants sowie einen Weinkeller mit mehr als 8.000 Flaschen.

  5. Die elf umweltfreundlichen Hütten des Natura Cabanas sind groß, rustikal und romantisch. Egal, ob Waschbecken, Ecken der Badewanne oder Toilettendeckel: Absolut überall im Badezimmer finden sich Blumenblätter. Für $180/Nacht (inklusive Frühstück) handelt es sich um eine tolle preisgünstige Option, obwohl Fernseher und Radios fehlen -- aber durch deren Fehlen können Paare dem Geräusch der singenden Vögel oder der im auf die Küste stoßenden Wellen im Hintergrund lauschen. Der private Strand des Resorts, der neben dem Kitesurf-Mekka Cabarete gelegen ist, eignet sich hervorragend zum Bodysurfing. Das frisch zubereitete Essen ist köstlich und der Service ist unglaublich freundlich.

  6. Die Zimmer des Sivory, die bei einer Größe von 60 Quadratmetern anfangen, sind größer als viele Studio-Apartments in New York. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem Schreibtisch, zwei Couchs, Panoramafenstern, einem riesigen Himmelbett, einem Jacuzzi für zwei Personen, einer Zweipersonen-Dusche (mit mehreren Brauseköpfen), kostenlosem WLAN und einem komfortablen Balkon. Zu den modernen Geräten gehören große Flachbildfernseher und DVD-Spieler.

  7. Das Casa de Campo bietet 22 hervorragende Restaurants auf dem großen Gelände. Am bemerkenswertesten davon ist jedoch der preisgekrönte Restaurant des Beach Club, eine direkt am Strand gelegene und mit Kerzen beleuchtete Außenstelle des weltbekannten französischen Restaurants Le Cirque, das auch in New York, Las Vegas und Paris zu finden ist. Zusätzlich dazu bietet La Piazzetta köstliche hausgemachte Pasta in Altos de Chavon, einem exakten Nachbau eines europäischen Dorfs aus dem 16. Jahrhundert. Außerdem verfügen alle Restaurants über Menüs für Kinder und Hochstühle.

  8. Jedes Zimmer ist mit einem voreingestellten Mobiltelefonausgestattet, damit Gäste ihren Villenmanager zu jeder Zeit anrufen können. Das Hotel verfügt über alle Luxus-Grundlagen -- 24 Stunden Zimmerservice, Abdeckservice, zu dem auch das Einlassen eines Bades und dessen Schmücken mit Blütenblättern gehört, sowie einen sachkundigen Concierge. Die beste und einzigartigste aller Dienstleistungen ist jedoch die VIP-Behandlung am punta Cana International Airport. Das bedeutet, dass Gäste nicht nur vor dem Abflug in einer VIP-Lounge entspannen können und ihnen bei Ankunft ein Transfer ins Hotel zur Verfügung steht. Vielmehr erhalten sie auch vorrangigen Zugang zum Ticketverkauf, eine private Sicherheitskontrolle und schnelle Abwicklung beim Zoll. Wie kann dies geboten werden? Dem Konzern, dem das Hotel gehört, gehört auch der Flughafen.

  9. Das von Oscar de la Renta, einer Ikone der Modeindustrie, gestaltete Boutique-Hotel Tortuga Bay bietet einige der atemberaubendsten, einzigartigsten und gleichzeitig auch eleganten Innenausstattungen in der Dominikanischen Republik. Zu den Highlights zählen: Himmelbetten mit Frette-Bettwäsche, Badezimmer mit korallenfarbigen Böden und großzügige Jacuzzi-Wannen.

  10. Es gibt Seen, die kleiner sind als die gagantische Lagune, die das Majestic Elegance Punta Cana umgibt. Diese gigantische Oase umspannt die Hauptausdehnung des Hotels -- vom Strand bis zur Lobby.

  11. Jedes Zimmer im Agua verfügt über eine Terrasse, die groß genug ist, dass hier ein Tisch, zwei wunderschön geschnitzte Holzstühle und ein Leinen-Zweiersofa Platz finden. Die meisten Terrassen bieten direkten Zugang zum schmalen, verschlungenen Pool, der sich über das halbe Gelände schlängelt.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Hotels in the Dominican Republic

View all Dominican Republic Hotels

What makes a hotel qualify as one of the best in the Dominican Republic? At Oyster, we know that the "best hotel" is different for just about everyone. For some, the best hotel is the most luxurious, and for others, it's the one that offers the most for kids. We compiled lists of the best value hotels, best luxury hotels, best family-friendly hotels, best romantic hotels, best hotel rooms, best hotel restaurants, super clean hotels, best hotel service, hotels with high design, best hotel pools and best hotel terraces. Don't have time to read all that? Not to fear. We selected one hotel from each list that bests its competitors (if only slightly). Below, we present the best hotels of the D.R.

  1. Tortuga Bay

    Designed by Oscar de la Renta, Tortuga Bay is a 15-room boutique hotel set within the posh Punta Cana Resort and Club development. In addition to its massive suites, amenities include a world-class golf course, an on-site nature preserve with private lagoons, the Six Senses Spa, nine premier restaurants, and one of the best stretches of beach in the D.R. If you need anything else, the resort provides a cell phone so you can call your "villa manager" at any hour. Guests even get VIP passage through security at the airport.

  2. Viva Wyndham Dominicus Beach

    Quality food, oceanfront bungalows, free trapeze lessons, and beachside canopy beds make this 600-room resort — refurbished in 2010 — an excellent value; the sexy, 80 percent Italian clientele doesn't hurt, either. There are some minor cleanliness issues, like debris in the pool, but the beach has some of the softest sand and clearest water in the D.R. (though there are the occasional coral rocks).

  3. Dreams Punta Cana Resort and Spa

    In addition to one of the most expansive pools in the D.R., Dreams offers extensive child- and teen-oriented amenities. The Explorers' club offers a full schedule of activities for young children, such as nature tours and "Looking for Shells and Snails" from 9 a.m. until 6:30 p.m. The kids club has large indoor and outdoor play areas and also offers childcare. For teens, the resort staff hosts organized sporting events, and there's even a "teen disco" at night. There's also an active lifeguard on duty on the beach.

  4. Sivory Punta Cana

    Made up of 55 massive suites, the Sivory is surrounded by dense tropical plant life and sits on one of the most remote stretches of Punta Cana (a 90-minute drive from the airport). Every suite features a two-person Jacuzzi tub, a two-person shower, and a private, intimate balcony -- all ideal for a romantic getaway. In addition to its premier spa with outdoor "bucket" showers, the hotel has three exceptional restaurants on-site, as well as a wine cellar stocked with over 8,000 bottles.

  5. Natura Cabanas

    Natura Cabanas' eleven eco-friendly cottages are large, rustic and romantic. Flower petals are placed absolutely everywhere in the bathroom, from the sink, to the nooks in the tub, to the top of the toilet seat. At $180/night (including breakfast) it is a great budget option, though it lacks TVs and radios -- but their absence allows couples to enjoy the noises of birds singing and waves pounding the shore in the background instead. The resort's private beach, near kite-surfing mecca Cabarete, is great for body-surfing. The freshly-prepared food is delectable, and service is unbelievably friendly.

  6. Sivory Punta Cana

    Starting at 650 square feet, the Sivory's rooms are bigger than many studio apartments in New York. Each room sports a desk, two couches, picture windows, a giant four-poster bed, a two-person Jacuzzi, a two-person shower (with multiple shower heads), free Wi-Fi, and a comfortable balcony. Modern appliances include large flat-screen TVs and DVD players.

  7. Casa De Campo

    Casa de Campo comes with 22 superb restaurants throughout its massive property. But the most noteworthy is the award-winning Beach Club restaurant, a beachfront, candlelit outpost of the world-famous Le Cirque French restaurants, found in New York, Las Vegas, and Paris. In addition, La Piazzetta serves up delicious homemade pasta inside Altos de Chavon, an exact replica of a 16th-century European village. Plus, all restaurants have children's menus and high chairs.

  8. Tortuga Bay

    Every room comes with a pre-programmed cell phone so that guests can call their villa manager at any hour. The hotel has all the luxury basics -- 24-hour room service, nightly turndowns that include drawing a bath and layering it with flower petals, and a knowledgeable concierge -- but the best, most unique service of all is the VIP treatment at Punta Cana International Airport. This means guests not only get a VIP lounge to relax in before take-off, plus transportation to the hotel upon arrival, but they also get priority access during ticketing, a private security checkpoint, and express access through customs. How can they do this? The same group that owns the hotel also owns the airport.

  9. Tortuga Bay

    Designed by fashion industry icon Oscar de la Renta, the Tortuga Bay boutique hotel features some of the most stunning, unique, yet elegant interiors in the D.R. Among the highlights: four-poster beds with Frette linens, bathrooms with coral floors, and deep soaking Jacuzzi tubs.

  10. Majestic Elegance Punta Cana - Luxury All Inclusive

    There are lakes that are smaller than the gigantic lagoon that wraps around the Majestic Elegance Punta Cana. This giant oasis spans the main stretch of the hotel -- from the beach up to the lobby.

  11. Zoetry Agua Punta Cana

    Every room at the Agua comes with a terrace that is large enough for a table, plus two beautifully carved wooden chairs, and a linen love seat. Most terraces have direct access to the narrow, serpentine pool that winds its way through half of the property.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!