Auch wenn Sie nicht in der Lage, um die Kinder mitbringen, um Guinness in einem berühmten Dubliner Pub zu genießen, gibt es viele Aktivitäten in Irlands Hauptstadt für Urlaub Familien. Radtouren rund um die historische Stadt, Besuche in den verschiedenen weltbekannten Museen, oder eine Theatershow, sind alle ausgezeichnete kinderfreundliche pasttimes. Also, wenn Sie planen eine Reise mit der Familie und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für kinderfreundlichen Hotels in Dublin, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Dublin Hotels anzeigen
1

The Croke Park

Dublin, County Dublin

Das 232-Zimmer-Hotel an der Nordseite von Dublin ist eines der kinderfreundliche Möglichkeiten der Stadt. Freie Kinder Brettspiele, Puzzles und Spielwaren sind im Angebot, ebenso wie ein Kinderfilmraum waren kinderfreundliche Cartoons und Filmen gespielt werden. Darüber hinaus Kinder Bademäntel und Schaumbad, ein gesundes Kindermenü, Abendstorytime, und saisonale Tätigkeiten (wie dem Osterabenteuer Partei nachmittags) machen dies eine ausgezeichnete Familie Pick. Die Zimmer sind modern, mit bestückte Minibar, flauschigen Decken und Wasserkocher. Badausstattung gehören Badewannen und schöne begehbare Duschen. Hotel Highlights zählen eine sonnige Fitnessraum, Bistro und Bar. Mit kostenfreiem WLAN, kostenlose Parkplätze und ein herzhaftes Frühstück, ist dieses Hotel eine gute Wahl für den Wert, aber das Stadtzentrum ist ein wesentlicher Spaziergang.

2

InterContinental Dublin

Ballsbridge, Dublin

Das Intercontinental Dublin (ehemals Four Seasons) ist ein stattliches Anwesen auf einem großen Stück Land in der Nähe grünen Ballsbridge. Die 197 Zimmer und Suiten sind im traditionellen, angenehme Einrichtung mit hellen Farben und floralen Mustern, aber der Gesamteindruck ist etwas milder und weniger luxuriös als an anderen Intercontinental Eigenschaften. Big, Marmor Bäder haben separate Einweichen Wannen und begehbare Duschen. Es gibt mehrere Restaurants hier, darunter eine Tapas-Bar, Surf and Turf Restaurant und einem gemütlichen Café. Hotel Highlights zählen eine sonnige Innenpool und Jacuzzi sowie ein Fitnesscenter und Spa. Das Gelände rund um das Hotel sind wunderschön und sind schrullig, literarischen Themen gestaltete Skulpturen zusammen mit einer schönen Terrasse für Sitzgelegenheiten im Freien.

3

The Merrion Hotel

Fitzwilliam & Merrion Squares, Dublin

The Merrion ist eine ausgezeichnete Wahl für gut erzogene Kinder, mit Innenpool und ein Kinderzimmerservice. Kinderbetten sind auf Anfrage erhältlich, ebenso wie Zusatzbetten (für die meisten Raumtypen). Coloring Bücher können für die Kleinen im Keller Restaurant zur Verfügung gestellt werden, und Kid-Size Bademäntel sind in den Zimmern angeboten. Babysitting-Service kann auf Anfrage organisiert werden.

4

Castleknock Hotel

Castleknock, County Dublin

Das Castleknock Hotel and Country Club ist eine komfortable, geräumige Unterkunft mit einem Resort fühlen, außerhalb des Stadtzentrums von Dublin. Die 134 Zimmer sind angenehm und modern mit großen Golfplatz. Standard-Zimmer sind eine anständige Größe, während die Suiten sind sehr geräumig mit Spaß Design berührt. Die Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Flachbild-TV und einen Wasserkocher. Das Hotel verfügt über zwei Bars - eine mit einem großen Außenterrasse - ein Steakhaus, eine Brasserie für mehr Casual Dining und eine Patisserie zum schnellen Frühstück. Mit einem großen Pool und einem Spielplatz bietet das Hotel Tonnen auf Familien.

5
alt text for image

Clayton Hotel Cardiff Lane

Trinity College, Dublin

Das 304-Zimmer-Clayton Hotel Cardiff Lane in der Nähe des Grand Canal Theatre, südlich des Flusses Liffey. Die Lage ist zwar nicht gerade im Zentrum der Stadt, es ist einen kurzen Spaziergang entfernt vom Zentrum von Trinity College und Temple Bar. Geräumigen, modernen Zimmer bieten ein gutes Preis, vor allem unter Berücksichtigung der kostenlosem WLAN und umfassen Wasserkocher und Zimmersafes; einige haben einen kleinen Balkon. Das Mobiliar ist vielleicht etwas generisch, aber das Hotel hat beeindruckende familienfreundliche Features, einschließlich der großen Innenpool und Kinderbecken. Babysitting-Service kann vor der Ankunft arrangiert werden.

6

Ashling Hotel

Dublin, County Dublin

Das 225-Zimmer-Ashling Hotel hat viel zu bieten - von seinem märchenhaft Plüsch Lobby zu einem preisgekrönten Restaurant, das ausgezeichnetes Frühstück - obwohl einige Zimmer sind ein wenig altmodisch und das Dekor fällt kurz auf eine ausgeschriebene Vier-Sterne-Unterkunft. Parken auf dem Gelände (gegen Gebühr) ist ein Bonus, und die Straßenbahnsystem auf der Tür des Hotels ist praktisch für den Einstieg ins Zentrum von Dublin, aber das Ashling Lage könnte immer noch das Gefühl ein wenig abgelegen. Familienzimmer sind ebenfalls verfügbar, und kann ein Doppel- und ein Einzelbett, ein Doppelbett und zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett und drei Einzelbetten enthalten.

7

Louis Fitzgerald Hotel

Clondalkin, County Dublin

Das 190-Zimmer-Louis Fitzgerald ist ein modernes Hotel am Stadtrand von Dublin, die Geschäftsreisenden ausgerichtet ist. Geschäftsreisende ausgerichtet und Features sind die 20 Tagungsräume, kostenfreie Tiefgarage, 24-Stunden-Zimmerservice, Fitnessraum (wenn auch geringen) und einen kostenlosen Shuttleservice zum nahe gelegenen Unternehmen. Die Zimmer sind modern und komfortabel, mit kostenfreiem WLAN und Flachbild- TVs. Bestimmte Gruppen, wie beispielsweise Familienzimmer und Dreibettzimmer, können größere Gruppen unterzubringen. Die Lobby und die Restaurant fühlen gehobene, mit eleganten Ledersitzen und funky Gemälde. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice in die Straßenbahnhaltestelle LUAS, und die Fahrt von dort in Dublin dauert etwa 30 Minuten.

8

Mespil Hotel

Ballsbridge, Dublin

Das Mespil Hotel bietet eine fantastische Lage mit Blick auf den Canal Grande in der gehobenen Ballsbridge Viertel. Big, zeitgenössischen Zimmer sind mit bequemen Betten mit weißer Bettwäsche, Farbakzent Wände, große Fenster und aktualisiert Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Hotel-Annehmlichkeiten beinhalten ein ganztägig geöffnetes Bistro, lässige Bar, kostenfreie Selbstparker (wenn der Platz begrenzt ist) und herzhaftes Frühstück. Zwar gibt es keine Fitness-Center, gibt es viele Wege entlang des Kanals zum Joggen. Einige Zimmer bieten Platz fühlen sich ein wenig altmodisch, aber das Hotel bietet ein gutes Preis und Service in einer sicheren, ruhigen Nachbarschaft.

9

Staycity Aparthotels Saint Augustine St

Dublin, County Dublin

Die 110-Zimmer Staycity Serviced Apartments ist Teil einer großen Kette von Hotels mit Apartment-Stil Zimmer. Es gibt kein Restaurant vor Ort, aber jede Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Waschmaschine / Trockner, und das Hotel ist in einem relativ guten Lage für Touristen, ein wenig vom Stadtzentrum entfernt, aber nur 10 Minuten zu Fuß, um sowohl dem Dublin Castle und das Guinness Storehouse entfernt. Obwohl die mit kostenfreiem WLAN ist fleckig und tägliches Parken ist teuer, das Hotel ist eine solide Wahl für Reisende, die den Komfort des Hauses.

Best Kid-Friendly Hotels in Dublin

View all Dublin Hotels

Though you won't be able to bring the kids along to enjoy Guinness at a famous Dublin pub, there are plenty of activities in Ireland's capital for vacationing families. Bike rides around the historic city, visits to the several world-renowned museums, or a theater show, are all excellent kid-friendly pasttimes. So if you're planning a family trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for kid-friendly hotels in Dublin, and get inspired!

  1. The Croke Park Hotel

    This 232-room property on the north side of Dublin is one of the city's most kid-friendly options. Free kids board games, puzzles, and toys are on offer, as is a children's movie room were kid-friendly cartoons and movies are played. In addition, kids' bathrobes and bubble bath, a healthy kids' menu, evening storytime, and seasonal activities (such as the Easter Adventure party in the afternoons) make this an excellent family pick. Rooms are modern, with stocked minibars, fluffy duvets, and electric kettles. Bathrooms offer separate soaking tubs and nice walk-in showers. Hotel highlights include a sunny fitness room, bistro, and bar. With free Wi-Fi, free parking, and a hearty breakfast, this hotel is a good pick for value, but the city center is a substantial walk away.

  2. InterContinental Dublin

    The InterContinental Dublin (formerly Four Seasons) is a stately property on a big piece of land in the leafy Ballsbridge neighborhood. The 197 rooms and suites have traditional, pleasant decor with light colors and floral patterns, but the overall effect is a bit blander and less luxurious than at other InterContinental properties. Big, marble bathrooms have separate soaking tubs and walk-in showers. There are several dining options here, including a tapas bar, surf and turf restaurant, and a casual cafe. Hotel highlights include a sunny indoor pool and Jacuzzi, along with a fitness center and spa. The grounds around the hotel are beautiful and include quirky, literary-themed sculptures along with a nice patio for outdoor seating.

  3. The Merrion Hotel

    The Merrion is an excellent choice for well-behaved kids, featuring an indoor pool and a kids' room service menu. Cribs are available upon request, as are rollaway beds (for most room types). Coloring books can be provided for little ones in The Cellar Restaurant, and kid-size bathrobes are offered in the rooms. Babysitting services can be arranged upon request.

  4. Castleknock Hotel & Country Club

    The Castleknock Hotel and Country Club is a comfortable, spacious property with a resort feel, outside of the center of Dublin. The 134 rooms are pleasant and modern with great golf course views. Standard rooms are a decent size while the suites are extremely spacious with fun design touches. Room amenities include free Wi-Fi, flat-screen TVs, and electric kettles. The hotel has two bars -- one with a big outdoor patio area -- a steakhouse, a brasserie for more casual dining, and a patisserie for quick breakfasts. With a large pool and a playground, this hotel has tons to offer families.

  5. Clayton Hotel Cardiff Lane

    The 304-room Clayton Hotel Cardiff Lane is located near the Grand Canal Theatre, just south of the River Liffey. While the location isn't exactly in the city center, it is a short walk away from central Trinity College and Temple Bar. Spacious, contemporary rooms offer good value, especially considering the free Wi-Fi, and include electric kettles and safes; some have small balconies. The furniture might be a bit generic, but the hotel has impressive family-friendly features, including the huge indoor lap pool and children's pool. Babysitting services can be arranged prior to arrival.

  6. Ashling Hotel

    The 225-room Ashling Hotel has plenty going for it -- from its fabulously plush lobby to an award-winning restaurant serving excellent breakfasts -- though some rooms are a little dated and the decor falls short for an advertised four-star property. On-site parking (for a fee) is a bonus, and the tram system on the hotel's doorstep is convenient for getting into Dublin's center, but the Ashling's location might still feel a little remote. Family Rooms are also available, and can include a double and a single bed, a double and two single beds, or a double and three single beds.

  7. Louis Fitzgerald Hotel

    The 190-room Louis Fitzgerald is a modern hotel on the outskirts of Dublin that caters to business travelers. Business-friendly features include the 20 meeting rooms, free underground parking, 24-hour room service, fitness center (albeit small), and a free shuttle to nearby businesses. Rooms are contemporary and comfortable, with free Wi-Fi and flat-screen TVs. Certain categories, such as Family Rooms and Triple Rooms, can accommodate larger groups. The lobby and restaurant feel upscale, with sleek leather seats and funky paintings. The hotel has a free shuttle to the LUAS tram station, and the ride from there into Dublin takes approximately 30 minutes.

  8. Mespil Hotel

    The Mespil Hotel offers a fantastic location overlooking the Grand Canal in the upscale Ballsbridge neighborhood. Big, contemporary rooms have comfortable beds with crisp white linens, color accent walls, large windows, and updated amenities such as flat-screen TVs and free Wi-Fi. Hotel features include an all-day bistro, casual bar, free self-parking (though space is limited), and hearty breakfast. While there's no fitness center, there are many paths along the canal for a jog. Some rooms can feel a little dated, but this hotel offers great value and service in a safe, quiet neighborhood.

  9. Staycity Serviced Apartments Saint Augustine St

    The 110-room Staycity Serviced Apartments is part of a large chain of hotels with apartment-style guest rooms. There's no on-site restaurant, but each apartment has a fully equipped kitchen. Rooms are spacious and have washer/dryers, and the property is in a reasonably good location for tourists, a little removed from the city center but just a 10-minute walk to both the Dublin Castle and Guinness Storehouse. Although the free Wi-Fi is spotty and daily parking is pricey, the hotel is a solid option for travelers wanting the comforts of home.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever