Unterwegs zu den Florida Keys für die Arbeit? Es gibt definitiv schlechtere Orte gesendet werden! Es gibt viel zu für Reisende aller Altersgruppen zu tun, vor allem im Wasser. Wir besuchten einige der Top-Hotels in der Umgebung zu sehen, wie sie zu vergleichen – von den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Geschäftsreise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Hotel Picks für Unternehmen in den Florida Keys, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florida Keys Hotels anzeigen
1

Hawks Cay Resort

Duck Key, Florida Keys

Hawks Cay Resort hat das Gefühl in einem kleinen Dorf, aufgrund seiner enormen Größe und die vielen Annehmlichkeiten - die Eigenschaft hat sogar einen eigenen 85-slip Yachthafen. Viele Gäste kommen mit dem Boot, da das Resort auf Duck Key, einem abgelegenen Ort weit von den wichtigsten Flughafen Key West entfernt. Das Anwesen weitgehend zieht Familien, die einen ruhigen Urlaub, zum Teil dank familienfreundliche Features wie ein Delphin Erfahrung, ein Miniclub, und Multi-Zimmer-Villen. Aber seine zahlreichen Einrichtungen vor Ort und geräumige Zimmer machen es eine große Auswahl für Geschäftsreisende als auch. Mit 20.000 Quadratmetern direkt am Meer Veranstaltungsfläche (mehr als irgendwo sonst in den Keys), bietet das Resort Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende mit einem geräumigen Fitness-Center, zahlreiche gastronomische Einrichtungen und kostenfreies WLAN und Parkplätze.

2

Cheeca Lodge & Spa

Islamorada, Florida Keys

Das 114-Zimmer-Cheeca Lodge war eines der auf Islamorada Original Luxus-Immobilien, aus dem Jahr 1946 und verdienen viel Berühmtheit Gütesiegel im Laufe der Jahre (hochkarätige Gäste haben George W. Bush im Lieferumfang enthalten). Das Anwesen wurde wieder aufgebaut, nachdem ein Feuer ausgeweidet ihrem Hauptgebäude im Jahr 2009, und jetzt verfügt über helle, geräumige Zimmer mit tropischen-luxe Dekor und massiven Badezimmer. Die üppigen Anlagen sind besonders hübsch in der Nacht, mit Tiki-Fackeln beleuchteten Wegen und obwohl das Hotel ist ausgesprochen romantisch, ist es eine gute Wahl für Geschäftsreisende als auch. Nicht nur, dass es sich rühmen einer der wenigen Golfplätze auf den Tasten (ein 9-Loch Jack Nicklaus entworfenen 3-par), aber es bietet auch großartige verschiedene Restaurants, geräumige Zimmer, und viel des Innen- und Außenveranstaltungsfläche.

3

Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort

Key West, Florida Keys

Die 311 Zimmer des Casa Marina Resort haben ein Licht, anspruchsvoll, aber immer noch Insel-y Gefühl, mit neutralen Farben, Gardinen und schlanke Hartholz oder Fliesenböden. Das Resort bietet auch tolle Annehmlichkeiten, einschließlich kostenlosem WLAN, Flachbild-TV und Espressomaschinen. Obwohl die Badezimmer sind nicht alles großartig (nur einfache begehbarer Dusche oder Badewannen- / Duschkombinationen), sie sind sauber und glatt. Grundstück des Resorts sind schön, mit Palmen und üppige Vegetation, und führen zu einer seltenen Infrastruktur in Key West - ein Strand zum Schwimmen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende verfügt über erstklassige Restaurants, mehr als 22.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, ein Business Center, und ein Shuttleservice zum Flughafen und in der Nähe von Hot Spots.

4

Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort

Key West, Florida Keys

Die 311 Zimmer des Casa Marina Resort haben ein Licht, anspruchsvoll, aber immer noch Insel-y Gefühl, mit neutralen Tönen, transparente Vorhänge und schlanke Hartholz oder Fliesenböden. Das Resort bietet auch tolle Annehmlichkeiten, einschließlich kostenlosem WLAN, Flachbild-TV und Espressomaschinen . Obwohl die Badezimmer sind nicht alles großartig (nur einfache begehbaren Duschen oder Dusche / Badewanne Combos), sie sind sauber und glatt. Grundstück des Resorts sind schön, mit Palmen und üppige Vegetation, und führen zu einer seltenen Infrastruktur in Key West - ein Strand zum Schwimmen.

5

The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort

Key West, Florida Keys

The Reach bietet Erholung von Rowdy, knallig Key West mit seiner Marke der entspannten Raffinesse und seiner Lage direkt am Strand. Seine 150 Zimmer sind, was Sie aus dem Waldorf Astoria Publikum erwarten: geräumig, modern und sauber, mit generischen High-End-Ausstattung und bequeme Betten in gestärkter Bettwäsche ausgestattet. Sie fühlen sich nur ein bisschen weniger gehobenen als die in der Casa Marina, dem Schwesterhotel nebenan (teilweise auf die Verwendung von Teppich, anstatt Casa Marina Fliesen oder Holz), aber privaten weißen Sandstrand des Hotels mit einem Pier zum Angeln ist genauso schön. Es bietet auch mehrere Tagungsräume, ein Businesscenter mit Büroservice und ein leckeres Steakhouse, die einen privaten Speiseraum für Veranstaltungen hat.

6

Margaritaville Key West Resort & Marina

Key West, Florida Keys

Das Waterfront Hotel 178 Zimmer in Old Town Key West ist ein echter Ort, mit Dutzenden von Funktionen, darunter Bootsverleih, Geschäfte, ein Fitnesscenter und einem Jachthafen. Allerdings ist es nicht ganz bis zu den Standards anderer Westin Eigenschaften, mit etwas kahl moderne Zimmer, engen Badezimmern, einem Pool, ein bisschen klein für die Größe des Hotels ist, und einer Lage direkt an einer viel befahrenen und lauten Kreuzfahrtschiff Dock. Dennoch ist es eine Unterkunft für Geschäftsreisende mit Annehmlichkeiten wie 16.000 Quadratfuß Indoor / Outdoor-Veranstaltungsfläche, ein Business-Center und kostenlosem WLAN. Die drei Restaurants vor Ort und die Lage in der Altstadt von Key West machen es eine bequeme Möglichkeit auch.

7

Key West Marriott Beachside Hotel

Key West, Florida Keys

Das 222-Zimmer-Marriott Key West Beachside Hotel ist ein Anwesen am Wasser weg von der Party-Atmosphäre der Innenstadt von Key West (ein kostenloser Shuttle bringt die Gäste zu und von der Aktion) befindet. Es gibt einen privaten, künstlich angelegten Strand entlang mit einem großen, zickzackförmigen Pool und Vor-Ort-Fitness-Center mit täglichen Yoga-Kurse. Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet - einige bieten mehrere Schlafzimmer und Rohr-Volledelstahlküchen sowie herrlichen Blick auf das Meer. Es ist eine beliebte Wahl für große Gruppen und Tagungen, aber es gibt nicht viele Restaurants oder Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Best Business Hotels in the Florida Keys

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top hotel picks for business in the Florida keys, and get inspired!

Hawks Cay Resort

1.

Hawks Cay Resort Rating: 4.5 Pearls

Hawks Cay Resort has the feel of a small village, due to its massive size and many amenities -- the property even has its own 85-slip marina. Many guests arrive by boat, as the resort is located on Duck Key, a secluded spot far from Key West's main airport. The property largely attracts families looking for a quiet vacation, thanks in part to family-friendly features such as a dolphin experience, kids' club, and multi-bedroom villas. But its numerous on-site amenities and large rooms make it a great pick for business travelers as well. With 20,000 square feet of oceanfront meeting space (more than anywhere else in the Keys), the resort also features business-friendly amenities including a spacious fitness center, numerous dining options, and free Wi-Fi and parking.

Cheeca Lodge & Spa

2.

Cheeca Lodge & Spa Rating: 4.5 Pearls

The 114-room Cheeca Lodge was one of the original luxury properties on Islamorada, dating to 1946 and earning plenty of celebrity cachet over the years (high-profile guests have included George W. Bush). The property was rebuilt after a fire gutted its main building in 2009, and now has bright, spacious rooms with tropical-luxe decor and massive bathrooms. The lush grounds are especially pretty at night, with Tiki-torch-lit paths and though the hotel is decidedly romantic, it is a great choice for business travelers as well. Not only does it boast one of the only golf courses on the keys (a 9-hole Jack Nicklaus-designed 3-par), but it also features great on-site dining, spacious rooms, and plenty of indoor and outdoor meeting space.

Casa Marina Resort - a Waldorf Astoria Resort

3.

Casa Marina Resort - a Waldorf Astoria Resort Rating: 4.5 Pearls

The 311 rooms of the Casa Marina Resort have a light, sophisticated, but still island-y feel, with neutral tones, sheer curtains, and sleek hardwood or tiled floors. The resort also offers great in-room amenities, including free Wi-Fi, flat-screen TVs, and espresso machines. Although bathrooms aren't anything grand (just simple walk-in showers or shower/tub combos), they're clean and sleek. The resort's grounds are beautiful, with palm trees and lush foliage, and lead to a rare amenity in Key West -- a swimmable beach. Other business-friendly amenities include top-notch restaurants, more than 22,000 square feet of meeting space, a business center, and shuttle services to the airport and nearby hot spots.

The Reach, a Waldorf Astoria Resort

4.

The Reach, a Waldorf Astoria Resort Rating: 4.0 Pearls

The Reach offers respite from rowdy, gaudy Key West with its brand of relaxed sophistication and its beachfront location. Its 150 rooms are what you would expect from the Waldorf Astoria crowd: spacious, modern and clean, with generic high-end furnishings and comfortable beds outfitted in crisp linens. They feel just a tad less upscale than those at the Casa Marina, its sister hotel next door (partly due to the use of carpet, rather than Casa Marina's tile or wood), but the hotel's private white-sand beach with a pier for fishing is just as nice. It also offers several meeting rooms, a business center with secretarial services, and a tasty steakhouse which has a private dining room for events.

The Westin Key West Resort & Marina

5.

The Westin Key West Resort & Marina Rating: 4.0 Pearls

This 178-room waterfront hotel in Old Town Key West is a real resort, with dozens of features, including boat rentals, shops, a fitness center, and a marina. However, it's not quite up to the standards of other Westin properties, with somewhat bare contemporary rooms, cramped bathrooms, a pool that's a bit small for the size of the hotel, and a location right by a busy and noisy cruise ship dock. Nonetheless, it is a business-friendly property with amenities such as 16,000 square feet of indoor/outdoor meeting space, a business center, and free Wi-Fi. Its three on-site restaurants and location in Old Town Key West also make it a convenient option.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...