Florida Keys ist ein beliebtes Reiseziel für die lokalen Charme, sonniges Wetter, und hübsche Strände. Für diejenigen, die eine besonders malerische Erfahrung, gibt es mehrere Hotels und Gasthöfen in historischen Gebäuden – einige sogar von Präsident Harry Truman und Ernest Hemingway frequentiert. Wir besuchten den Bereich der oberen Hotels zu bewerten, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf die besten historischen Hotels in den Florida Keys und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florida Keys Hotels anzeigen
1

The Weatherstation Inn

Key West, Florida Keys

Das charmante, 8-Zimmer-Anwesen befindet sich in einem historischen Gebäude in einer ruhigen Straße in der Altstadt von Key West in unmittelbarer Nähe zu einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu ein paar gute Strände untergebracht ist, und. Jedes Zimmer hat einen eigenen Charakter und einige Annehmlichkeiten (Flachbild-TV und etwas mehr), aber sie sind mit charmanten Dekor (Himmelbetten, antiken berührt) und entspannende Aussicht auf die gepflegten Außenanlage kommen. Das Hotel verfügt über keine Einrichtungen überhaupt - nur einen winzigen Pool - aber es gibt einige große Werbegeschenke wie kostenfreiem WLAN, kostenlose Parkplätze und ein kostenloses kontinentales Frühstück Qualität.

2

Marquesa Hotel

Key West, Florida Keys

Von 1884 Conch Häuser renoviert, ist die Marquesa Hotel eine Verbindung aus vier Gebäuden rund um schönen Innengärten und zwei Pools. Eine schmale Treppe neben der Lobby führt zu den individuell gestalteten Zimmern. Hellen und luftigen Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und gemütliche Sitzecken mit Hocker. Die Bäder sind einfach und sauber mit Dusche / Badewanne Combos und Marmorwaschbecken. Die Suiten verfügen über eine private Terrasse mit netten Korbmöbel und einige sind neben einem der hoteleigenen Pools. Ein ansprechendes Vor-Ort-Restaurant, Cafe Marquesa, serviert frische Meeresfrüchte aus der Region. Keine Kinder unter 14 Jahren im Hotel erlaubt, bietet diese Eigenschaft mit einer deutlich romantisches Gefühl. Free Wi-Fi und Parkplatz Mehrwert, und die Altstadt Lage zwei Blocks von Duval Street ist bequem.

3

The Conch House Heritage Inn

Key West, Florida Keys

Das 10-Zimmer-Conch House Heritage Inn ist ein historisches, preisgünstige Rückzugsort in der Altstadt von Key West in unmittelbarer Nähe zu Duval Street. Das charmante, Mid-Range-Eigenschaft zieht Stammgäste mit seiner herzlichen Gastfreundschaft, kostenlose hausgemachtes Frühstück, Happy Hour, und tropisch gestalteten Poolbereich. Die Zimmer sind individuell mit Antiquitäten eingerichtet, und verfügen über einen Mini-Kühlschrank und Flachbild-TV; Die Suite verfügt über eine voll ausgestattete Küche. Der unbeheizte Pool, aber kann etwas kühl für Komfort sein. Beachten Sie, dass Kinder unter 12 Jahren sind nicht erlaubt. Eine weitere Option kann The Mermaid & The Alligator Bed & Breakfast, das einen beheizten Pool verfügt.

4

La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

Das 19-Zimmer-La Mer Hotel and Dewey House ist ein gehobenes, nur für Erwachsene Immobilie Jahrhundertwende auf South Beach gebaut. Mit seinem luftigen, aber eleganten Stil, direkt am Strand Terrasse mit Essbereich und Zugang zu einer Schwesterhotels "Pools, Spa und drei Bars, bietet dieses Hotel die Eigenschaften eines Resorts mit einem Bett-and-Breakfast Ambiente. Die Zimmer sind wunderschön im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine; einige verfügen über Balkone. Gästen wird ein kostenloses Frühstück, zusammen mit gelegentlichen Leckereien wie Schokolade überzogene Erdbeeren, aber es gibt einen lästigen Resortgebühr und Mindestaufenthalte werden gelegentlich erforderlich. Für eine exklusive Resort-Urlaub, die Gäste wünschen können, um den Ocean Key Resort and Spa zu betrachten.

5

The Southernmost House

Key West, Florida Keys

Das Southernmost House ist ein Erwachsenen-Unterkunft, die nur in einem historischen viktorianischen Haus direkt am Meer und unweit des beliebten Duval Street. Das 18-Zimmer, Mid-Range-inn fühlt sich anspruchsvoll, aber entspannt, und hat die Gleichen von Hemingway und Capote gehostet. Seine vornehme sitzen Veranden, antiken Möbeln und original Tiffany-Glas-Eingangsvordach verbinden Besucher mit alten Key West, während die geräumigen, individuell gestalteten Zimmer bieten modernen Komfort wie Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank. Kostenloses Frühstück wird täglich serviert, und es gibt einen schönen Null-Pool mit Blick auf den Ozean. Lärm von der Duval Street einige Zimmer zu infiltrieren, und der Service ist nicht immer so individuell wie einige vielleicht von einem Bett-and-Breakfast erwartet.

6

Old Town Manor

Key West, Florida Keys

Das 14-Zimmer, Mid-Range-Old Town Manor ist ein nur für Erwachsene Bed-and-Breakfast Satz in einem historischen viktorianischen Herrenhaus, nur einen Block vom Key West beliebten Duval Street. Die Zwei-Haus Manor ist gemütlich und warm mit Tonnen von Charakter, einschließlich einer großen Veranda mit Schaukelstühlen und einem üppigen Garten, wo die Gäste sitzen und entspannen. Die ausreichend kostenlose Frühstück beinhaltet Bio-Obst und Backwaren, und Haustiere sind begeistert begrüßt. Die Zimmer sind groß und individuell eingerichtet, mit schönen modernen Bädern und kostenfreiem WLAN. In einem Gebiet mit Gästehäusern gefüllt, der Altstadt ruhigen Charme und Liebe zum Detail hebt ihn über dem Rest.

7

Eden House

Key West, Florida Keys

Eden House hat den gleichen Besitzer seit fast 40 Jahren hatte, und zahlreiche treue Kunden Jahr für Jahr wieder für die günstige Preise und freundliche Atmosphäre. Die Zimmer können nackten Knochen, vor allem die halbprivate diejenigen mit Gemeinschaftsbad und keine Fernseher oder Mini-Kühlschrank sein. Auch die übergeordneten Zimmer sind recht schlicht, aber mit kleinen Bädern, einfache (grenzender fad) Dekor, und sehr wenig Möbel (abgesehen von den Zimmer im Apartmentstil). Das historische Hotel hat einen schönen Pool Innenhof mit Palmen, schöne Anlage mit Liegeflächen, Hängematten und Koi-Teiche im gesamten Gebäude und jede Menge Werbegeschenke (Wi-Fi, Parkplatz, und Happy Hour), dass es ein gutes Preis-Leistungs machen umgeben.

8

The Banyan Resort

Key West, Florida Keys

Key West ist ein Ort, reich an Geschichte ist, und das Banyan Resort ist keine Ausnahme: Die neun Gebäude sind auf dem National Register of Historic Places. Die 38 Suiten sind sauber und hell, aber die Qualität variiert stark. Die meisten sind veraltet, uninspiriert Dekor mit Röhrenfernseher, Blumendruck Sofas und klebrig Beleuchtung. Aber jede Suite verfügt über Terrassen, Balkone und Küchen; die Gründe sind üppig; und es gibt zwei schattigen (wenn klein) Außenpools. Das hoteleigene größte Attraktion ist seine Lage, nur wenige Schritte von einigen Hauptattraktionen Key West, wie beispielsweise geschieht Duval Street und Mallory Square.

9

Knowles House B&B

Key West, Florida Keys

Die Knowles House B & B ist ein historisches Haus in der Nähe von Conch Duval Street und der Uferpromenade mit acht individuell eingerichtete Zimmer. Das charmante, Mid-Range-Immobilie bietet hausgemachtes Frühstück auf einem tropischen Innenhof und bietet einen kleinen Außenpool, Whirlpool und Dachterrasse mit Sonnendeck. Die Zimmer verfügen über TV, Mini-Kühlschrank und antiken berührt; man hat eine Whirlpool-Badewanne. Happy Hour beinhaltet kostenlose Wein und Bier, und die Gäste können sich selbst zu helfen, um Kaffee und Gebäck den ganzen Tag und Nacht kostenlos. Einige Zimmer verfügen über Einrichtung und Röhrenfernseher datiert, aber.

10

Artist House

Key West, Florida Keys

Einige Gäste vielleicht meiden die Heimat des heimgesucht gefüllte Puppe, die den Film inspiriert "Chuckie", sondern Artist House, einer der am meisten fotografierten Häuser in Key West, ist makellos, hell, bunt und gemütlich, mit nichts spooky darüber . Das restaurierte viktorianische Herrenhaus bietet europäische Gebäck zum Frühstück und beherbergt täglich einen kostenlosen Happy Hour. Es ist nur wenige Gehminuten von der Duval Street und der Herzschlag des Key West entfernt.

11

Cypress House Hotel : Key West

Key West, Florida Keys

Einer der sechs Immobilien in Historic Key West Inns enthalten, das geschmackvoll renoviert und Mid-Range-Cypress House, in einer ruhigen Ecke in der Altstadt, verfügt über 22 geräumige Zimmer und eine komfortable Outdoor-Pool-Bereich. Es ist nur einen Block von der Duval Street, der Hafenstadt, und Key West viele Geschäfte, Restaurants und Bars. Kostenlose Margaritas in einer täglichen Happy Hour serviert und das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das historische Hotel erlaubt keine Kinder.

12

Angelina Guest House

Key West, Florida Keys

Das Angelina Guest House ist eine ehemalige 1920er Bordell und Spielhölle in ein charmantes Key West Bed-and-Breakfast voller Südstaaten-Gastlichkeit verwandelt. Das 13-Zimmer-Budget-Hotel empfängt nur Erwachsene, und unterhält eine ruhige, friedliche Atmosphäre; die Besitzer verlangen, dass Gäste lassen ihre Party auf der Duval Street in der Nähe. Das Angelina bietet einen schönen Lagunen-Pool, Fahrradverleih und hausgemachte Zimtschnecken in der kostenfreien Frühstück. Unterkünfte sind sauber und gepflegt, die von einfachen Zimmer mit Gemeinschaftsbad, die Effizienz mit Kühlschrank und Mikrowelle; Zimmer haben keine Telefone und nur eine über einen TV verfügt.

Best Historic Hotels in the Florida Keys

Florida Keys is a popular travel destination for local charm, sunny weather, and pretty beaches. For those wanting a particularly quaint experience, there are several hotels and inns located in historic buildings -- some even frequented by President Harry Truman and Ernest Hemingway. We visited the area's top hotels to evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at the best historic hotels in the Florida Keys and get inspired!

The Weatherstation Inn

1.

The Weatherstation Inn Rating: 3.5 Pearls

This charming, 8-room property is housed in a historic building on a quiet street in Old Town Key West, within walking distance to some of the major tourist attractions, and to a couple of good beaches. Each of its rooms has a distinct character and few amenities (a flat-screen TV and little more), but they come with charming decor (four-poster beds, antique touches) and relaxing views of the well-tended grounds. The hotel has no amenities whatsoever -- just a tiny pool -- but there are some great freebies like free Wi-Fi, free parking, and a free quality continental breakfast.

Marquesa Hotel

2.

Marquesa Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Historic, Romantic

Refurbished from 1884 conch houses, the Marquesa Hotel is a compound of four buildings surrounding lovely interior gardens and two pools. A narrow staircase off the lobby leads to the individually decorated rooms. Light and airy rooms feature flat-screen TVs, mini-fridges, and cozy sitting areas with ottomans. Bathrooms are basic and clean with shower/tub combos and marble sinks. Suites have private terraces with cute wicker furniture and some are adjacent to one of the hotel's pools. An appealing on-site restaurant, Cafe Marquesa, serves fresh local seafood. No children under 14 are allowed at the hotel, providing this property with a distinctly romantic feel. Free Wi-Fi and parking add value, and the Old Town location two blocks from Duval Street is convenient.

The Conch House Heritage Inn

3.

The Conch House Heritage Inn Rating: 3.0 Pearls

The 10-room Conch House Heritage Inn is an historic, competitively priced retreat in Old Town Key West in walking distance to Duval Street. This charming, mid-range property draws repeat guests with its warm hospitality, free homemade breakfast, daily happy hour, and tropically landscaped outdoor pool area. Guest rooms are individually decorated with antiques, and have mini-fridges and flat-screen TVs; the suite offers a full kitchen. The unheated pool, though, can be a bit chilly for comfort. Note that kids under age 12 aren't allowed. Another option may be The Mermaid & The Alligator Bed & Breakfast, which has a heated pool. 

La Mer Hotel and Dewey House

4.

La Mer Hotel and Dewey House Rating: 4.0 Pearls

The 19-room La Mer Hotel and Dewey House is an upscale, adults-only property built at the turn of the century on South Beach. With its breezy yet elegant style, beachfront dining terrace, and access to a sister hotels' pools, spa, and three bars, this property offers the features of a resort with a bed-and-breakfast atmosphere. Guest rooms are beautifully decorated in a classic style, and have flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers; some open to balconies. The property serves free breakfast, along with occasional treats like chocolate-covered strawberries, but there's a pesky resort fee and minimum stays are occasionally required. For a more exclusive resort-style vacation, guests may want to consider the Ocean Key Resort and Spa.

Southernmost House

5.

Southernmost House Rating: 3.0 Pearls

The Southernmost House is an adult-only property in an historic Victorian home directly on the ocean and just off popular Duval Street. This 18-room, mid-range inn feels sophisticated but laid-back, and has hosted the likes of Hemingway and Capote. Its genteel sitting porches, antique furnishings, and original Tiffany-glass entrance canopy connect visitors with old Key West, while the spacious, individually designed guest rooms offer modern comforts, such as flat-screen TVs and mini-fridges. Free breakfast is served daily, and there's a lovely zero-edge pool overlooking the ocean. Noise from Duval Street can infiltrate some rooms, and service is not always as personalized as some might expect from a bed-and-breakfast.

Old Town Manor

6.

Old Town Manor Rating: 3.0 Pearls

The 14-room, mid-range Old Town Manor is an adult-only bed-and-breakfast set in an historic Victorian mansion, just a block from Key West's popular Duval Street. The two-house Manor is cozy and warm with tons of character, including a grand front porch with rocking chairs, and lush gardens where guests can sit and relax. The ample free breakfast includes organic fruits and baked goods, and pets are enthusiastically welcomed. Guest rooms are large and individually decorated, with beautiful modern bathrooms and free Wi-Fi. In an area filled with guesthouses, the Old Town's quiet charm and attention to detail raise it above the rest. 

Eden House

7.

Eden House Rating: 3.0 Pearls

Categories: Historic, Kid-Friendly, Value

Eden House has had the same owner for nearly 40 years, and numerous loyal customers return year after year for the affordable prices and friendly vibe. Rooms can be bare-bones, especially the semi-private ones with shared bathrooms and no TVs or mini-fridges. Even the higher-level rooms are fairly plain, though, with small bathrooms, simple (verging on bland) decor, and very little furniture (aside from the apartment-style rooms). This historic hotel does have a nice pool courtyard surrounded by palm trees, lovely grounds with deck areas, hammocks, and koi ponds throughout, and tons of freebies (Wi-Fi, parking, and happy hour) that make it a good value.

The Banyan Resort

8.

The Banyan Resort Rating: 3.0 Pearls

Key West is a place that's steeped in history, and the Banyan Resort is no exception: Its nine buildings are on the National Register of Historic Places. The 38 suites are clean and bright, but quality varies drastically. Most have dated, uninspired decor, with tube TVs, floral print sofas, and tacky lighting. But each suite has patios, balconies, and kitchens; the grounds are lush; and there are two shady (if small) outdoor pools. The hotel's biggest draw is its location just steps some of Key West's premier attractions, such as happening Duval Street and Mallory Square.

Knowles House B&B

9.

Knowles House B&B Rating: 3.0 Pearls

The Knowles House B&B is an historic conch house near Duval Street and the waterfront with eight individually decorated guest rooms. This charming, mid-range property serves homemade breakfast on a tropical patio, and offers a tiny outdoor pool, hot tub, and rooftop sun deck. Guest rooms have TVs, mini-fridges, and antique touches; one has a whirlpool tub. Daily happy hour includes free wine and beer, and guests can help themselves to free coffee and baked goods throughout the day and night. Some rooms have dated decor and tube TVs, however. 

Artist House

10.

Artist House Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Historic, Romantic

Some guests might steer clear of the home of the haunted stuffed doll that inspired the movie "Chuckie," but Artist House, one of the most photographed houses in Key West, is immaculate, bright, colorful, and welcoming, with nothing spooky about it. This restored Victorian mansion serves European pastries at breakfast and hosts a free daily happy hour. It's located within a few minutes' walk of Duval Street and the heartbeat of Key West.

Cypress House Key West

11.

Cypress House Key West Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Historic, Romantic

One of the six properties included in Historic Key West Inns, the tastefully renovated and mid-range Cypress House, on a quiet corner in old town, has 22 spacious rooms, and a comfortable outdoor pool area. It's a block from Duval Street, the seaport, and Key West’s many shops, restaurants, and bars. Free margaritas are served at a daily happy hour and breakfast is included in the rate. The historic hotel does not permit children.

Angelina Guest House

12.

Angelina Guest House Rating: 2.0 Pearls

The Angelina Guest House is a former 1920s bordello and gambling den turned into a charming Key West bed-and-breakfast teeming with Southern hospitality. The 13-room budget property welcomes adults only, and maintains a quiet, peaceful atmosphere; the owners request that guests leave their partying on nearby Duval Street. The Angelina offers a lovely lagoon-style pool, bike rentals, and homemade cinnamon rolls included in the free breakfast. Accommodations are clean and well cared for, ranging from simple rooms with shared bathrooms to efficiencies with refrigerators and microwaves; guest rooms don’t have phones, and only one has a TV. 

View all Florida Keys Hotels

More Florida Keys Recommendations

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics

Loading Live Rates
Loading...