Aktivitäten wie Schnorcheln, Begegnungen mit Delfinen, und Kajakfahren nehmen Sie die Florida Keys eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub. Das sonnige Wetter das ganze Jahr bedeutet, die Kinder werden frei sein, um draußen herumlaufen und spielen in den Sand und Brandung. Da einige Hotels in der Gegend sind eher für Kinder als andere, untersuchten wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants, die alle mit Kindern im Auge. Also, wenn Sie planen eine Reise mit der Familie und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Hotel-Picks in den Florida Keys, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florida Keys Hotels anzeigen
1

Hawks Cay Resort

Duck Key, Florida Keys

Hawks Cay Resort ist die kinderfreundliche in der Keys, und hat das Gefühl in einem kleinen Dorf, aufgrund seiner enormen Größe und die vielen Annehmlichkeiten - die Eigenschaft hat sogar einen eigenen 85-slip Yachthafen. Viele Gäste kommen mit dem Boot, da das Resort auf Duck Key, einem abgelegenen Ort weit von den wichtigsten Flughafen Key West entfernt. Das Anwesen weitgehend zieht Familien aufgrund seiner vielen familienfreundlichen Features wie ein Delphin Erfahrung, Miniclub, Kinderspielplatz, Piratenschiff-Pool, jugendlich-Lounge, einen Basketballplatz und Multi-Zimmer-Villen. Plus, hat der Strand ruhigen Gewässern, die Familien mit Kleinkinder im Schlepptau wird wahrscheinlich zu schätzen wissen.

2

Cheeca Lodge & Spa

Islamorada, Florida Keys

Obwohl das 114-Zimmer-Cheeca Lodge ist ein ausgesprochen romantischer Ort, es ist auch eines der kinderfreundliche Eigenschaften in die Tasten. Das Hotel wurde neu aufgebaut, nachdem ein Feuer ausgeweidet ihrem Hauptgebäude im Jahr 2009, und jetzt verfügt über helle, geräumige Zimmer mit tropischen-luxe Dekor und massiven Badezimmer. Die üppigen Anlagen sind besonders hübsch in der Nacht, mit Tiki-Fackeln beleuchteten Pfaden. Familie Zimmerausstattung gehören die künstlichen Strand, Miniclub, kostenfreie Kajak- und Fahrradverleih, und den privaten Angelpier mit kosten Angelrute mieten. Plus, viele Zimmer haben ausziehbaren Sofas und einige verfügen über eine voll ausgestattete Küche.

3

Sunset Key Cottages

Key West, Florida Keys

Das 40-Zimmer-Resort bietet für den gehobenen Reisenden mit luxuriösen, Strand-Chic Hütten und High-End-Ausstattung. Es basiert auf Sunset Key, einem Wohn Insel vor Key West entfernt, und ist mit dem Westin Key West, mit dem es einige Funktionen, wie zum Beispiel das Fitnesscenter und die Restaurants assoziiert. Das Hotel selbst hat wunderbare Annehmlichkeiten, darunter ein schöner Pool, einem wunderschönen Strand mit Palmen und kristallklarem Wasser und einem angenehmen Wellnessbereich. Die Lage ist idyllisch und exklusiv, so dass es ein schöner, ruhiger Ort für Familien. Familien werden wahrscheinlich genießen Sie die Tennisplätze, die geräumigen Hütten (alle mit Küche oder Küchenzeile) und Werbegeschenke wie Frühstückskorb Lieferung, Morgenzeitung, Wi-Fi, und eine Bibliothek Darlehen (Bücher, Filme und Musik).

4

Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort

Key West, Florida Keys

Die 311 Zimmer des Casa Marina Resort haben ein Licht, anspruchsvoll, aber immer noch Insel-y Gefühl, mit neutralen Farben, Gardinen und schlanke Hartholz oder Fliesenböden. Das Resort bietet auch tolle Annehmlichkeiten, einschließlich kostenlosem WLAN, Flachbild-TV und Espressomaschinen. Obwohl die Badezimmer sind nicht alles großartig (nur einfache begehbarer Dusche oder Badewannen- / Duschkombinationen), sie sind sauber und glatt. Grundstück des Resorts sind schön, mit Palmen und üppige Vegetation, und führen zu einer seltenen Infrastruktur in Key West - ein Strand zum Schwimmen, was ein großes Plus für Familien. Obwohl es zu felsig, ins Wasser waten, erstreckt sich eine lange Dock an sandiger Böden. Kinderbetten und Babysitter-Service stehen ebenfalls zur Verfügung.

5

Southernmost Beach Resort

Key West, Florida Keys

Southernmost on the Beach ist ein Key West Favorit, und wenn es mehr beliebt bei Paaren, es immer noch zieht viele Familien mit ihren direkt am Strand. Das Hotel verfügt über schöne architektonische Details wie gewölbten Türen, Stuckverzierungen, Erker Sitzplätzen, und Bullaugen. Viele Zimmer haben einen Balkon, und einige haben Ecke, Wrap-around-Balkon mit Meerblick, die wirklich spektakulär sind. Polished Zimmer sind in beruhigenden, Strand-inspirierten Tönen gehalten. Highlights sind hier die spektakulären Strand, langen Pool, private Liegewiese Bootsanleger und einen sonnigen Fitnesscenter. Das Hotel liegt am anderen Ende der Duval Street entfernt, der den Gästen einfachen Zugang zu den berühmten Bars und Restaurants Key West ohne nervigen nächtlichen Lärm. Mit Hängematten zwischen Palmen und Adirondack Stühle aufgereiht mit Blick auf den Ozean, bietet das Hotel 124 Zimmer die perfekte Umgebung, um sich zu entspannen. Kinderbetten können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden, aber es gibt keine Babysitter-Service.

6

Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Key Largo, Florida Keys

Das 153-Zimmer-Hotel liegt im Norden von Key Largo, eine kurze Fahrt von der John Pennekamp Coral Reef State Park, und in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Nicht viel sticht, aber es gibt ein paar Vergünstigungen - wie ein Taucher-Center vor Ort, eine angemessene Spa und einem schönen Privatstrand (wenn auch eine winzige, mit wenig Raum für Schwimmen) mit Wassersportarten. Big Zimmer verfügen über Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und schöner Dekor als andere Mid-Range-Ketten in der Umgebung - aber viele Badezimmer könnte eine Renovierung. Upgrade zu einer Suite erhalten Sie eine voll ausgestattete Küche und eine große Sitzecke, aber kleinere Schlafräume. Buchen Sie ein Zimmer mit Blick aufs Meer, die schönen Key Largo Sonnenuntergänge genießen (und vermeiden Sie mit Blick auf den nahe gelegenen Autobahn).

7

Coral Lagoon Resort Villas & Marina by KeysCaribbean

Marathon, Florida Keys

Das Coral Lagoon Resort & Marina verfügt über 25 luftig, heiter Ferienhaus Einheiten, die typische Hotelzimmer in den Schatten stellen. Sie sind geschmackvoll und gemütlich, mit einem tropischen Farbpalette von Gelb, Grün und Blau; voll ausgestattete Küchen, Veranden; und High-Tech-Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV mit Kabel, DVD-Player und iPod-Dockingstation. Seine Lage am Marathon macht es beliebt bei Sportfischern und Yachthafen der Unterkunft machen es besonders praktisch für Gäste mit Booten. Das Fehlen von Dienstleistungen macht es eine bessere Passform für Do-it-yourself-Reisende, aber Familien werden den Raum und die anständig große Pool zu schätzen wissen.

8

Ambrosia Key West Tropical Lodging

Key West, Florida Keys

Das charmante Mittelklasse Bed-and-Breakfast ist nahe genug, um Key West Aktion berücksichtigt bequem, aber abgelegen genug, um immer noch eine entspannende Auszeit sein. Mit der Ambrosia in schnell zu Fuß erreichbar: Duval Street, Mallory Square und dem historischen Hafen, Gäste wagen sich oft nach dem Genuss der kostenfreien Frühstück in einem Pavillon serviert, aber sie können auch gesehen Entspannung in der hoteleigenen zwei Pools werden, ein Jacuzzi, oder auf den Innenhof. Es gibt 20 Zimmer hier, jeder mit seinen eigenen, unverwechselbaren Thema, Größe und Preisgestaltung. In einer ehemaligen Baumschule tropischen liegt, die Anlagen sind üppig und ein beliebter Ort für Hochzeiten. Kinder unter 10 Jahren übernachten kostenlos.

9

Coconut Mallory Resort And Marina

Key West, Florida Keys

Das Mittelklasse-Coconut Mallory Resort and Marina ist eine erschwingliche Hotel mit verschiedenen Villen, die auf Familien mit einem Ort, der darauf ausgerichtet ist - wenn auch von der Aufregung der Key West entfernt - bietet direkten Zugang Marina und 18 Boot rutscht. Das 34-Zimmer-Resort verfügt über zwei Außenpools, ein Whirlpool, Grillmöglichkeiten am Pool Hängematten und ein Waterfront Bar. Homey und geräumige Ein-und Zwei-Zimmer-Einheiten verfügen über Flachbild-TV, Küchenzeile oder Küche sowie Balkon oder Terrasse. Innendekoration wird jedoch gelegentlich datiert und verwittert. Wi-Fi, Kaffee und Parkplätze im Freien sind alle kostenlos.

Best Kid-Friendly Hotels in the Florida Keys

View all Florida Keys Hotels

Activities like snorkeling, dolphin encounters, and kayaking make the Florida Keys an excellent pick for a family vacation. The sunny weather year-round means the kids will be free to roam around outside and play in the sand and surf. Since some hotels in the area are more suited for children than others, we evaluated how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants, all with kids in mind. So if you're planning a family trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top kid-friendly hotel picks in the Florida keys, and get inspired!

  1. Hawks Cay Resort

    Hawks Cay Resort is the most kid-friendly in the Keys, and has the feel of a small village, due to its massive size and many amenities -- the property even has its own 85-slip marina. Many guests arrive by boat, as the resort is located on Duck Key, a secluded spot far from Key West's main airport. The property largely attracts families due to its many family-friendly features such as a dolphin experience, kids' club, playground, pirate ship pool, teen lounge, basketball court and multi-bedroom villas. Plus, the beach has calm waters which families with tots in tow will likely appreciate.

  2. Cheeca Lodge & Spa

    Though the 114-room Cheeca Lodge is a decidedly romantic spot, it's also one of the most kid-friendly properties in the keys. The hotel was rebuilt after a fire gutted its main building in 2009, and now has bright, spacious rooms with tropical-luxe decor and massive bathrooms. The lush grounds are especially pretty at night, with Tiki-torch-lit paths. Family-friendly amenities include the manmade beach, the kids' club, free kayaking and bike rentals, and the private fishing pier with free fishing rod rental. Plus, many rooms have pullout sofas and some have full kitchens.

  3. Sunset Key Cottages, a Luxury Collection Resort, Key West

    This 40-room resort caters to the upscale traveler with luxurious, beach-chic cottages and high-end amenities. It is located on Sunset Key, a residential island off Key West, and is affiliated to the Westin Key West, with which it shares some features, such as the fitness center and the restaurants. The hotel itself has wonderful amenities, including a lovely pool, a gorgeous beach with palm trees and clear waters, and a pleasant spa. Its location is idyllic and exclusive, making it a nice, quiet spot for families. Families will likely enjoy the tennis courts, the spacious cottages (all with kitchens or kitchenettes), and freebies such as breakfast basket delivery, morning newspaper delivery, Wi-Fi, and library loans (books, movies, and music).

  4. Casa Marina Resort - a Waldorf Astoria Resort

    The 311 rooms of the Casa Marina Resort have a light, sophisticated, but still island-y feel, with neutral tones, sheer curtains, and sleek hardwood or tiled floors. The resort also offers great in-room amenities, including free Wi-Fi, flat-screen TVs, and espresso machines. Although bathrooms aren't anything grand (just simple walk-in showers or shower/tub combos), they're clean and sleek. The resort's grounds are beautiful, with palm trees and lush foliage, and lead to a rare amenity in Key West -- a swimmable beach, which is a big plus for families. Although it's too rocky to wade into the water, a long dock extends to sandier bottoms. Cribs and babysitting services are also available.

  5. Southernmost on the Beach at Southernmost Beach Resort

    Southernmost on the Beach is a Key West favorite, and though it's more popular with couples, it still draws plenty of families with its beachfront location. The hotel has lovely architectural details such as arched doorways, crown molding, bay window seats, and porthole windows. Many rooms have balconies, and some have corner, wrap-around balconies with ocean views that are truly spectacular. Polished rooms are decorated in soothing, beach-inspired tones. Highlights here include the spectacular beach, long pool, private sunbathing pier, and sunny fitness center. The hotel is located on the far end of Duval street, giving guests easy access to Key West's famous bars and restaurants without the annoyance of nighttime noise. With hammocks strung between palm trees and Adirondack chairs looking out over the ocean, this 124-room hotel provides the perfect environment to relax. Cribs can be provided upon request, but there are no babysitting services.

  6. Marriott Key Largo Bay Beach Resort

    This 153-room property is located in northern Key Largo, a short drive from the John Pennekamp Coral Reef State Park, and close to shops and restaurants. Not a lot stands out, but there are a few perks -- like a diver's center on-site, an adequate spa, and a nice private beach (albeit a tiny one, with little room for swimming) with water sports. Big rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and nicer decor than other mid-range chains in the area -- but many bathrooms could use a renovation. Upgrading to a suite will give you a full kitchen and a large sitting area, but smaller sleeping quarters. Book a room with an ocean view to enjoy the beautiful Key Largo sunsets (and avoid facing the nearby highway).

  7. Coral Lagoon Resort and Marina

    The Coral Lagoon Resort & Marina has 25 airy, cheerful cottage units that dwarf typical hotel rooms. They're tasteful and homey, with a tropical color palate of yellows, greens, and blues; full kitchens; porches; and high-tech amenities including flat-screen TVs with cable, DVD players, and iPod docks. Its location on Marathon makes it popular with sport fishermen, and the property's marina make it especially convenient for guests with boats. The lack of services makes it a better fit for do-it-yourself travelers, but families will appreciate the space and the decently sized pool.

  8. Ambrosia Key West

    This charming mid-range bed-and-breakfast is close enough to Key West action to be considered convenient, but secluded enough to still be a relaxing retreat. With the Ambrosia within fast walking distance of Duval Street, Mallory Square, and the historic seaport, guests often venture out after enjoying the free daily breakfast served in a gazebo, but they can also be seen relaxing in the hotel's two pools, hot tub, or courtyard. There are 20 rooms here, each with its own distinctive theme, size, and pricing. Situated in a former tropical nursery, the grounds are lush and a popular site for destination weddings. Children under 10 stay for free.

  9. Coconut Mallory Resort and Marina by Kees Vacations

    The mid-range Coconut Mallory Resort and Marina is an affordable condominium-style property that’s geared toward families with a location that -- albeit removed from the excitement of Key West -- offers direct marina access and 18 boat slips. The 34-room resort has two outdoor pools, a hot tub, barbecue grills, poolside hammocks, and a waterfront bar. Homey and spacious one- and two-bedroom units have flat-screen TVs, kitchenettes or kitchens, and balconies or patios. Interior decor, however, is occasionally dated and weathered. Wi-Fi, coffee, and outdoor parking are all free. 

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did