Reisende in den Florida Keys verbringen wahrscheinlich die meiste Zeit im oder am Wasser, aber nach einem sonnigen Tag ist ein bequemes Bett eine Notwendigkeit. Die gehobeneren Unterkünfte der Gegend bieten nicht nur luxuriöse Einrichtungen wie herrliche Pools, Wellnesseinrichtungen und köstliches Essen für den anspruchsvollen Reisenden. Wir haben die Top-Hotels besucht, um zu bewerten, wie jedes Feature sich von der Konkurrenz abhebt, von den Zimmern über die Pools bis zu Restaurants. Wenn Sie also eine noble Reise planen und einen Startplatz benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Luxushotels in den Florida-Tasten und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florida Keys Hotels anzeigen
1

Sunset Key Cottages

Key West, Florida Keys

Dieses Resort mit 40 Zimmern ist auf den gehobenen Reisenden ausgerichtet und bietet luxuriöse, Strandchic Cottages und hochwertige Annehmlichkeiten. Es befindet sich auf Sunset Key, einer Wohninsel vor Key West, und ist mit dem Westin Key West verbunden, mit dem es einige Funktionen wie das Fitnesscenter und die Restaurants teilt. Das Hotel selbst bietet wundervolle Annehmlichkeiten, darunter einen schönen Pool, einen wunderschönen Strand mit Palmen und klarem Wasser sowie ein angenehmes Spa. Seine Lage, obwohl idyllisch und exklusiv, mag für Reisende, die in der Nähe von Geschäften und Restaurants sein möchten, etwas unpraktisch sein (das Hotel hat nur ein Lokal vor Ort).

2

Cheeca Lodge & Spa

Islamorada, Florida Keys

Die 214-Zimmer-Cheeca Lodge war eine der ursprünglichen Luxusimmobilien auf Islamorada. Sie stammt aus dem Jahr 1946 und hat im Laufe der Jahre viel Prominentengeheimnis erhalten (hochkarätige Gäste wie George W. Bush). Das Anwesen wurde 2009 nach einem Brand im Hauptgebäude wieder aufgebaut und verfügt nun über helle, geräumige Zimmer mit luxuriösem Tropen-Dekor und massiven Badezimmern. Die üppigen Anlagen sind nachts besonders schön, mit Tiki-Fackeln.

3

Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort

Key West, Florida Keys

Die 311 Zimmer des Casa Marina Resort verfügen über ein helles, raffiniertes und dennoch inseltisches Ambiente mit neutralen Tönen, Gardinen und eleganten Holz- oder Fliesenböden. Das Resort bietet auch großartige Annehmlichkeiten auf den Zimmern, darunter kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs und Espressomaschinen. Obwohl die Badezimmer nichts Großartiges sind (nur einfache begehbare Duschen oder Dusch- / Wannen-Kombinationen), sind sie sauber und elegant. Die Anlagen des Resorts sind wunderschön, mit Palmen und üppigem Laub und führen zu einer seltenen Annehmlichkeit in Key West - einem schwimmbaren Strand. Obwohl es zu steinig ist, um ins Wasser zu tauchen, erstreckt sich ein langes Dock über sandigere Böden.

4

Hawks Cay Resort

Duck Key, Florida Keys

Das Hawks Cay Resort fühlt sich aufgrund seiner Größe und vielen Besonderheiten wie ein kleines Dorf an - das Anwesen verfügt sogar über einen eigenen Jachthafen mit 85 Liegeplätzen. Viele Gäste kommen mit dem Boot an, da sich das Resort in Duck Key befindet, einem abgelegenen Ort weit vom Hauptflughafen von Key West. Das Hotel ist vor allem für Familien geeignet, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Dies ist zum Teil auf familienfreundliche Einrichtungen wie ein Delfinerlebnis, einen Kinderclub und Villen mit mehreren Schlafzimmern zurückzuführen. Außerdem hat der Strand ein ruhiges Wasser, das Familien anspricht, aber die abgeschiedene Lage verleiht ihm ein bisschen romantisches Flair. Die lange Liste an Annehmlichkeiten, die alle wunderschön sind - vom Spa über den Pool bis zu den drei Restaurants - und die gehobenen Zimmer bringen dem Resort einen Platz auf unserer Liste ein.

5

Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort

Little Torch Key, Lower Keys

Das Little Palm Island Resort & Spa ist nur mit dem Boot oder Wasserflugzeug erreichbar und befindet sich auf einer privaten Insel, auf der wilde Rehe schlummern. Es verfügt über 30 luxuriöse Suiten, viele davon mit privaten Veranden am Meer. Es ist ein beliebtes Ausflugsziel für Prominente und bietet einen abgeschiedenen Ort, an dem Sie sich von der Welt trennen können (die Verwendung von Technologie wird abgelehnt) und Sie können einen romantischen Urlaub in einer üppigen, tropischen Umgebung erleben. Verwöhnende Wellnessanwendungen wie die dekadenten Madrugada-Wassermassagen werden im SpaTerre angeboten. Der Dining Room serviert eine Mischung aus französischer und pan-lateinischer Küche. Der Chefkoch wird Gourmet-Picknick-Lunch für die Gäste bereitstellen, um mit dem Wasserflugzeug oder Segelausflügen zu beginnen, die vom Hotel arrangiert werden. Der in der Mitte der Insel gelegene Pool ist von üppiger Vegetation, sprudelnden Brunnen, im Resort-Stil gehaltenen Loungesesseln und einer tropischen Tiki-Bar umgeben.

6

La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

Das 19-Zimmer-Hotel La Mer and Dewey House ist ein exklusives Gebäude nur für Erwachsene, das um die Jahrhundertwende in South Beach erbaut wurde. Mit seinem luftigen und dennoch eleganten Stil, der Terrasse am Strand und Zugang zu den Pools, dem Spa und den drei Bars eines Schwesterhotels bietet dieses Hotel die Merkmale eines Resorts mit Bed & Breakfast-Atmosphäre. Die Gästezimmer sind wunderschön im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränke und Kaffeemaschinen. einige öffnen sich auf Balkone. Die Unterkunft serviert ein kostenfreies Frühstück sowie gelegentlich Leckereien wie mit Erdbeeren überzogene Schokoladen. Es gibt jedoch eine pauschale Resortgebühr, für die gelegentlich ein Mindestaufenthalt erforderlich ist.

7

Pier House Resort & Spa

Key West, Florida Keys

Dieses Vier-Perlen-Hotel mit umfassendem Service in einer Stadt voller B & Bs unterscheidet sich von der Konkurrenz durch mehr Zimmer und mehr Annehmlichkeiten - darunter ein Wellnesscenter, ein Pool, ein Restaurant / Bar und Zugang zum Strand In günstiger Innenstadtlage. Die Zimmer sind einfach und komfortabel mit hochwertigen Betten, Regenduschen, Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränken und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Einige haben einen Balkon und eine herrliche Aussicht. Ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und große Veranstaltungsräume sind ebenfalls vorhanden. Die älteste Bar in Key West ist auch hier und durch die Nähe zum Sunset Pier können die Gäste den stilvollen Sonnenuntergang beobachten.

8

Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Key Largo, Florida Keys

Diese 153-Zimmer-Unterkunft liegt im Norden von Key Largo, nur eine kurze Fahrt vom John Pennekamp Coral Reef State Park entfernt und in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Nicht viel fällt auf, aber es bietet eine gehobene Atmosphäre und es gibt einige Vorteile - wie ein Tauchcenter vor Ort, ein ausreichendes Spa und einen schönen Privatstrand (wenn auch ein winziger). Große Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und ein attraktives Dekor, das einen Platz auf unserer Luxusliste verdient. Buchen Sie ein Zimmer mit Meerblick, um die wunderschönen Key Largo-Sonnenuntergänge zu genießen.

Best Luxury Hotels in the Florida Keys

View all Florida Keys Hotels

Travelers in the Florida Keys will likely be spending most of their time in or around the water, but after a day of sun, a comfy bed is a necessity. The area's more upscale accommodations have not only that but luxe features like gorgeous swimming pools, spa facilities, and delicious dining for the discerning traveler. We visited the top hotels to evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top luxury hotel picks in the Florida keys, and get inspired!

  1. Sunset Key Cottages, a Luxury Collection Resort, Key West

    This 40-room resort caters to the upscale traveler with luxurious, beach-chic cottages and high-end amenities. It is located on Sunset Key, a residential island off Key West, and is affiliated to the Westin Key West, with which it shares some features, such as the fitness center and the restaurants. The hotel itself has wonderful amenities, including a lovely pool, a gorgeous beach with palm trees and clear waters, and a pleasant spa. Its location, though idyllic and exclusive, might be somewhat inconvenient for travelers who want to be close to shops and restaurants (the hotel only has one eatery on-site).

  2. Cheeca Lodge & Spa

    The 114-room Cheeca Lodge was one of the original luxury properties on Islamorada, dating to 1946 and earning plenty of celebrity cachet over the years (high-profile guests have included George W. Bush). The property was rebuilt after a fire gutted its main building in 2009, and now has bright, spacious rooms with tropical-luxe decor and massive bathrooms. The lush grounds are especially pretty at night, with Tiki-torch-lit paths.

  3. Casa Marina Resort - a Waldorf Astoria Resort

    The 311 rooms of the Casa Marina Resort have a light, sophisticated, but still island-y feel, with neutral tones, sheer curtains, and sleek hardwood or tiled floors. The resort also offers great in-room amenities, including free Wi-Fi, flat-screen TVs, and espresso machines. Although bathrooms aren't anything grand (just simple walk-in showers or shower/tub combos), they're clean and sleek. The resort's grounds are beautiful, with palm trees and lush foliage, and lead to a rare amenity in Key West -- a swimmable beach. Although it's too rocky to wade into the water, a long dock extends to sandier bottoms.

  4. Hawks Cay Resort

    Hawks Cay Resort has the feel of a small village, due to its massive size and many features -- the property even has its own 85-slip marina. Many guests arrive by boat, as the resort is located on Duck Key, a secluded spot far from Key West's main airport. The property largely attracts families looking for a quiet vacation, thanks in part to family-friendly features such as a dolphin experience, kids' club, and multi-bedroom villas. Plus, the beach has calm waters which appeals to families, but its secluded location gives it a bit of a romantic feel as well. The long list of amenities, which are all gorgeous -- from the spa to the pool to the three restaurants -- and the upscale rooms earn the resort a spot on our list.

  5. Little Palm Island Resort & Spa

    Reachable only by boat or seaplane, Little Palm Island Resort & Spa is located on a private island where wild key deer roam. It includes 30 luxurious suites, many with private oceanfront verandas. A favorite getaway for celebrities, it provides a secluded place to unplug from the world (use of technology is discouraged) and experience a romantic vacation in a lush, tropical environment. Indulgent spa treatments, such as the decadent Madrugada Water Massages, are offered at SpaTerre. The Dining Room serves a blend of French and Pan-Latin cuisine. The chef will pack gourmet picnic lunches for guests to take on seaplane or sailing excursions arranged by the hotel. Nestled in the center of the island, the pool is surrounded by lush vegetation, bubbling fountains, resort-style lounge chairs, and a tropical Tiki bar.

  6. La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

    The 19-room La Mer Hotel and Dewey House is an upscale, adults-only property built at the turn of the century on South Beach. With its breezy yet elegant style, beachfront dining terrace, and access to a sister hotels' pools, spa, and three bars, this property offers the features of a resort with a bed-and-breakfast atmosphere. Guest rooms are beautifully decorated in a classic style, and have flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers; some open to balconies. The property serves free breakfast, along with occasional treats like chocolate-covered strawberries, but there's a pesky resort fee and minimum stays are occasionally required.

  7. Pier House Resort and Caribbean Spa

    A full-service, four-pearl hotel in a town filled with B&Bs, this property differentiates itself from the competition by providing more rooms and more amenities -- including an on-site spa, pool, restaurant/bar, and beach access -- in a convenient downtown location. Rooms are simple and comfy with premium bedding, rain-style showers, flat-screen TVs, mini-fridges, and free Wi-Fi; some have balconies and exquisite views. A well-stocked fitness center and ample event spaces are on hand as well. The oldest bar in Key West is also here and the proximity to Sunset Pier means guests can watch the sun go down in style.

  8. Marriott Key Largo Bay Beach Resort

    This 153-room property is located in northern Key Largo, a short drive from the John Pennekamp Coral Reef State Park, and close to shops and restaurants. Not a lot stands out, but it does feature an upscale vibe and there are a few perks -- like a diver's center on-site, an adequate spa, and a nice private beach (albeit a tiny one). Big rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and attractive decor that earns it a spot on our luxury list. Book a room with an ocean view to enjoy the beautiful Key Largo sunsets.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did