Die Florida Keys hat schöne Strände, tropisches Klima und charmant Eigenschaften, die sich auf einen romantischen Ausflug verleihen. der Gegend Top Hotels Nach dem Besuch werteten wir, wie jedes Feature gegen die Konkurrenz abschneidet – von den Zimmern bis zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie eine Reise mit Ihrem Partner planen und brauchen einen Platz zu starten, haben Sie an die richtige Stelle kommen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Picks für die romantischsten Hotels in den Florida Keys, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florida Keys Hotels anzeigen
1

Cheeca Lodge & Spa

Islamorada, Florida Keys

Das 114-Zimmer-Cheeca Lodge war eines der ursprünglichen Luxus-Immobilien auf Islamorada, bis 1946 datiert und viel Berühmtheit Cachet im Laufe der Jahre zu verdienen (hochkarätige Gäste George W. Bush aufgenommen haben). Das Anwesen umgebaut wurde, nachdem ein Feuer ihr Hauptgebäude im Jahr 2009 entkernt und jetzt verfügt über helle, geräumige Zimmer mit tropischen luxe Dekor und massiven Badezimmer. Die üppigen Anlagen sind besonders hübsch in der Nacht, mit Tiki-Fackeln beleuchteten Pfaden. Mit einem Pool nur für Erwachsene, ein erstklassiges Spa und einem köstlichen auf verschiedene Restaurants, Tops es unsere Liste der romantischsten Hotels in den Tasten.

2

Sunset Key Cottages

Key West, Florida Keys

Das 40-Zimmer-Resort bietet gehobenen Reisenden mit luxuriösen Strand-schicke Ferienhäuser und High-End-Ausstattung. Es befindet sich auf dem Sunset Key, einer Wohninsel vor Key West, und ist mit dem Westin Key West angeschlossen, mit denen sie einige Funktionen, wie zum Beispiel das Fitnesscenter und den Restaurants teilt. Das Hotel selbst hat einen wunderbaren Annehmlichkeiten wie einen schönen Pool, einem wunderschönen Strand mit Palmen und kristallklarem Wasser und einem angenehmen Wellnessbereich. Die Lage ist idyllisch und exklusiv, indem auf die romantische Atmosphäre.

3

Southernmost Beach Resort

Key West, Florida Keys

Eden House ist ein Key West Favorit. Das Hotel bietet eine schöne architektonische Details wie Torbögen, Zierleisten, Erker Sitze und Bullaugen. Viele Zimmer haben einen Balkon, und einige haben Ecke, Wrap-around-Balkon mit Blick auf das Meer, die wirklich spektakulär. Polierte Zimmer sind in beruhigenden, Strand-inspirierten Tönen gehalten. Höhepunkte sind hier die spektakulären Strand, langen Pool, private Liege Pier, Spa und Fitness-Center sonnig. Das Hotel liegt am äußersten Ende der Duval Street und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zu Key West berühmten Bars und Restaurants ohne Ärger der nächtlichen Lärm geben. Mit Hängematten zwischen Palmen und Adirondack Stühle mit Blick auf den Ozean aufgereiht, das 124-Zimmer-Hotel bietet die perfekte Umgebung für Romantik.

4

The Weatherstation Inn

Key West, Florida Keys

Das charmante, 8-Zimmer-Anwesen befindet sich in einem historischen Gebäude in einer ruhigen Straße in der Altstadt von Key West, in unmittelbarer Nähe zu einigen der wichtigsten Touristenattraktionen, und zu ein paar gute Strände untergebracht. Jedes Zimmer hat einen eigenen Charakter und einige Annehmlichkeiten (ein Flachbild-TV und etwas mehr), aber sie kommen mit charmanten Dekor (Himmelbetten, antike berührt) und entspannenden Blick auf die gepflegten Außenanlage. Das Hotel hat keine Annehmlichkeiten auch immer - nur einen winzigen Pool - aber es gibt einige große Werbegeschenke wie kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze und ein kostenloser Qualität kontinentales Frühstück und das Gasthaus hat eine deutlich romantische Atmosphäre, teilweise aufgrund des Tatsache, dass unter 15 Jahren Kinder sind nicht erlaubt.

5

Marquesa Hotel

Key West, Florida Keys

Reformiert von 1884 Conch Häuser ist die Marquesa Hotel eine Verbindung aus vier Gebäuden rund um schöne Innengärten und zwei Pools. Eine schmale Treppe hinter der Lobby führt zu den individuell gestalteten Zimmern. Die hellen Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und gemütliche Sitzecken mit Hockern. Die Bäder sind einfach und sauber mit Dusche / Badewanne Combos und Marmorwaschbecken. Die Suiten verfügen über eine private Terrasse mit netten Korbmöbel und einige sind in einem der hoteleigenen Pools nebeneinander. Ein ansprechendes Restaurant vor Ort, Cafe Marquesa, serviert frische Meeresfrüchte. Keine Kinder unter 14 Jahren im Hotel erlaubt, zusätzlich zu der malerischen, romantischen Atmosphäre. Kostenfreies WLAN und Park Wert hinzufügen, und die Lage in der Altstadt zwei Blocks von der Duval Street ist bequem.

6

Casa Morada

Islamorada, Florida Keys

Inspiriert von einer entspannten karibischen Lebensstil, ist Casa Morada ein gehobenes 16-Suite-Boutique-Hotel, das für Paare, die einen romantischen Urlaub, ob für die Flitterwochen oder einfach nur, weil perfekt ist. Das Hotel liegt direkt neben dem Meer in der Mitte der Florida Keys auf Islamorada, bietet das Hotel eine ruhige und gelassene Atmosphäre mit Hängematten und viel Spaß und kostenlose Aktivitäten wie Yoga - Kurse, Kajak und Fahrradverleih. Keine Kinder unter 16 Jahren sind nicht erlaubt. Im Vergleich zu den nahe gelegenen Hotels, bietet dieses Hotel großen Wert mit geräumigen und gehobene Zimmer mit Blick aufs Wasser .

7

The Conch House Heritage Inn

Key West, Florida Keys

Das 10-Zimmer-Conch House Heritage Inn ist ein historisches, preisgünstige Rückzug in Old Town Key West zu Fuß auf der Duval Street entfernt. Das charmante, Mid-Range-Eigenschaft zeichnet Stammgäste mit seiner herzlichen Gastfreundschaft, kostenlos ein hausgemachtes Frühstück, tägliche Happy Hour, und tropisch gestalteten Poolbereich im Freien. Die Zimmer sind individuell mit Antiquitäten eingerichtet und verfügen über einen Mini-Kühlschrank und Flachbild-TV; Die Suite verfügt über eine voll ausgestattete Küche. Der unbeheizte Pool, kann allerdings sein, ein bisschen kühl für Komfort. Kinder unter 12 Jahren sind nicht erlaubt, in die romantische Umgebung hinzufügen.

8

La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

Das 19-Zimmer-La Mer Hotel and Dewey House ist ein gehobenes, Hotel nur für Erwachsene an der Wende des Jahrhunderts auf South Beach gebaut. Mit seinem luftigen, aber eleganten Stil, direkt am Strand Restaurants Terrasse und Zugang zu einem Schwesterhotels "Pools, ein Spa und drei Bars, bietet dieses Hotel die Merkmale eines Ortes mit einem Bett-und-Frühstück Atmosphäre. Die Zimmer sind wunderschön im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine; einige verfügen über Balkone. Diese Immobilie bietet ein kostenloses Frühstück, zusammen mit gelegentlichen Leckereien wie mit Schokolade überzogene Erdbeeren, aber es gibt eine nervtötende Resortgebühr und Mindestaufenthalte sind erforderlich.

9

The Paradise Inn, Key West

Key West, Florida Keys

Das 18-Zimmer-Paradise Inn ist nur für Erwachsene Boutique-Hotel mit historischem Flair befindet sich in Key West Altstadt nahe an der Duval Street. In der oberen Mittelklasse Inn ist malerisch und entspannt. Das Management ist verpflichtet, die ruhige Eleganz des Hotels zu erhalten und zu seinen restaurierten Zigarrenmacher Hütten und Bachelor-oder Bachelorette Parteien oder andere raucous Verhalten nicht gestattet. Vielmehr ist es eine zivilisierte Nachmittag Wein und Käse Stunde durch die Palmen beschatteten Pool. Die Zimmer, von denen viele Suiten mit eigenem Balkon, sind sonnig, makellos und geräumig.

10

Pier House Resort & Spa

Key West, Florida Keys

Ein Full-Service, Vier-Perle Hotel in einer Stadt, gefüllt mit B & B, diese Eigenschaft unterscheidet sich von der Konkurrenz durch mehrere Zimmer bieten und weitere Annehmlichkeiten - einschließlich Vor-Ort-Spa, Pool, Restaurant / Bar, und Zugang zum Strand - in günstiger Lage im Stadtzentrum. Die Zimmer sind einfach und bequem mit hochwertige Bettwäsche, regen-Stil Duschen, Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und kostenloses WLAN; einige haben einen Balkon und einen ausgezeichneten Ausblick. Ein gut sortierter Fitness-Center und einen großen Veranstaltungsflächen sind ebenfalls auf der Hand. Die älteste Bar in Key West ist auch hier und die Nähe zu Sunset Pier bedeutet die Gäste die Sonne in der Art gehen nach unten zu beobachten.

11

Knowles House B&B

Key West, Florida Keys

Das Knowles House B & B ist ein historisches Muschel Haus in der Nähe von Duval Street und dem Wasser mit acht individuell eingerichtete Zimmer. Das charmante, Mid-Range-Unterkunft serviert hausgemachtes Frühstück auf einer tropischen Terrasse und bietet einen kleinen Außenpool, ein Whirlpool und eine Dachsonnendeck. Die Zimmer sind mit TV, Mini-Kühlschrank und antiken berührt; hat man einen Whirlpool. Täglich Happy Hour beinhaltet kostenlose Wein und Bier, und die Gäste können sich selbst helfen Kaffee und Backwaren den ganzen Tag und Nacht zu befreien. Einige Zimmer verfügen über Dekor und Röhrenfernseher datiert, jedoch.

12

Old Town Manor

Key West, Florida Keys

Das 14-Zimmer, Mid-Range Old Town Manor ist nur für Erwachsene Bed-and-Breakfast ist in einem historischen, viktorianischen Herrenhaus, nur einen Block von Key West beliebten Duval Street. Die zweiHaus Manor ist gemütlich und warm mit jeder Menge Charakter, darunter eine große Veranda mit Schaukelstühlen und einem üppigen Garten, wo die Gäste sitzen und entspannen können. Die ausreichend kostenlose Frühstück beinhaltet Bio-Obst und Backwaren, und Haustiere sind begeistert begrüßt. Die Zimmer sind groß und individuell eingerichtet, mit schönen modernen Bad und kostenfreiem WLAN. In einem Gebiet mit Pensionen gefüllt, die die ruhige Atmosphäre und die Liebe zum Detail der Altstadt es über den Rest zu erhöhen.

13

The Caribbean Resort at Sea Isle

Islamorada, Florida Keys

Die Karibik Resort at Sea Isle ist eine beeindruckende drei-und-ein-halb Perle Haus mit 16 Wohnungen mit individuellem Dekor und beeindruckende, moderne Küchen. Dieser malerische Ort - ein häufiger Ort für Hochzeiten - bietet auch einige Besonderheiten, wie zum Beispiel ein Mikro Pool umgeben von Obstbäumen, einer der längsten Angelpiers in den Florida Keys, und eine Marina mit einem sanft geneigten Bootsrampe. Das Anwesen fehlt ein Strand, aber es gibt einen innerhalb von fünf Minuten zu Fuß im Islander Resort. Auf der anderen Seite ist der Pool laut werden, wie es mit Kindern füllt, und es gibt keine Vor-Ort-Restaurant.

Most Romantic Hotels in the Florida Keys

View all Florida Keys Hotels

The Florida Keys has pretty beaches, tropical weather, and charming properties that lend itself to a romantic getaway. After visiting the area's top hotels, we evaluated how every feature stacks up against the competition -- from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip with your significant other and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our picks for the most romantic hotels in the Florida keys, and get inspired!

  1. Cheeca Lodge & Spa

    The 114-room Cheeca Lodge was one of the original luxury properties on Islamorada, dating to 1946 and earning plenty of celebrity cachet over the years (high-profile guests have included George W. Bush). The property was rebuilt after a fire gutted its main building in 2009, and now has bright, spacious rooms with tropical-luxe decor and massive bathrooms. The lush grounds are especially pretty at night, with Tiki-torch-lit paths. With an adults-only pool, a top-notch spa, and delicious on-site dining, it tops our list of most romantic hotels in the keys.

  2. Sunset Key Cottages, a Luxury Collection Resort, Key West

    This 40-room resort caters to the upscale traveler with luxurious, beach-chic cottages and high-end amenities. It is located on Sunset Key, a residential island off Key West, and is affiliated to the Westin Key West, with which it shares some features, such as the fitness center and the restaurants. The hotel itself has wonderful amenities, including a lovely pool, a gorgeous beach with palm trees and clear waters, and a pleasant spa. Its location is idyllic and exclusive, adding to the romantic vibe.

  3. Southernmost on the Beach at Southernmost Beach Resort

    Southernmost on the Beach is a Key West favorite. The hotel has lovely architectural details such as arched doorways, crown molding, bay window seats, and porthole windows. Many rooms have balconies, and some have corner, wrap-around balconies with ocean views that are truly spectacular. Polished rooms are decorated in soothing, beach-inspired tones. Highlights here include the spectacular beach, long pool, private sunbathing pier, spa, and sunny fitness center. The hotel is located on the far end of Duval street, giving guests easy access to Key West's famous bars and restaurants without the annoyance of nighttime noise. With hammocks strung between palm trees and Adirondack chairs looking out over the ocean, this 124-room hotel provides the perfect environment for romance.

  4. The Weatherstation Inn

    This charming, 8-room property is housed in a historic building on a quiet street in Old Town Key West, within walking distance to some of the major tourist attractions, and to a couple of good beaches. Each of its rooms has a distinct character and few amenities (a flat-screen TV and little more), but they come with charming decor (four-poster beds, antique touches) and relaxing views of the well-tended grounds. The hotel has no amenities whatsoever -- just a tiny pool -- but there are some great freebies like free Wi-Fi, free parking, and a free quality continental breakfast, and the inn has a distinctly romantic vibe, in part due to the fact that children under 15 are not allowed.

  5. Marquesa Hotel

    Refurbished from 1884 conch houses, the Marquesa Hotel is a compound of four buildings surrounding lovely interior gardens and two pools. A narrow staircase off the lobby leads to the individually decorated rooms. Light and airy rooms feature flat-screen TVs, mini-fridges, and cozy sitting areas with ottomans. Bathrooms are basic and clean with shower/tub combos and marble sinks. Suites have private terraces with cute wicker furniture and some are adjacent to one of the hotel's pools. An appealing on-site restaurant, Cafe Marquesa, serves fresh local seafood. No children under 14 are allowed at the hotel, adding to the quaint, romantic vibe. Free Wi-Fi and parking add value, and the Old Town location two blocks from Duval Street is convenient.

  6. Casa Morada

    Inspired by a laidback Caribbean lifestyle, Casa Morada is an upscale 16-suite boutique hotel that’s perfect for couples looking for a romantic getaway, whether for a honeymoon or just because. Situated right next to the ocean in the middle of the Florida Keys on Islamorada, the hotel provides a peaceful and serene atmosphere with hanging hammocks and lots of fun and free activities like yoga classes, kayaking, and bicycle rentals. No kids under 16 are allowed. Compared to nearby hotels, this property offers great value with spacious and upscale rooms with water views.

  7. The Conch House Heritage Inn

    The 10-room Conch House Heritage Inn is an historic, competitively priced retreat in Old Town Key West in walking distance to Duval Street. This charming, mid-range property draws repeat guests with its warm hospitality, free homemade breakfast, daily happy hour, and tropically landscaped outdoor pool area. Guest rooms are individually decorated with antiques, and have mini-fridges and flat-screen TVs; the suite offers a full kitchen. The unheated pool, though, can be a bit chilly for comfort. Kids under age 12 aren't allowed, adding to the romantic environment.

  8. La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

    The 19-room La Mer Hotel and Dewey House is an upscale, adults-only property built at the turn of the century on South Beach. With its breezy yet elegant style, beachfront dining terrace, and access to a sister hotels' pools, spa, and three bars, this property offers the features of a resort with a bed-and-breakfast atmosphere. Guest rooms are beautifully decorated in a classic style, and have flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers; some open to balconies. The property serves free breakfast, along with occasional treats like chocolate-covered strawberries, but there's a pesky resort fee and minimum stays are occasionally required.

  9. The Paradise Inn

    The 18-room Paradise Inn is an adult-only boutique hotel with historic flair located in Key West’s Old Town close to Duval Street. The upper-middle-range inn is quaint and relaxed. Management is committed to preserving the peaceful elegance of the hotel and its restored cigar-maker cottages, and doesn’t allow bachelor or bachelorette parties or other raucous behavior. Rather, there is a civilized afternoon wine and cheese hour by the palm-shaded pool. Rooms, many of them suites with private balconies, are sunny, spotless and spacious. 

  10. Pier House Resort and Caribbean Spa

    A full-service, four-pearl hotel in a town filled with B&Bs, this property differentiates itself from the competition by providing more rooms and more amenities -- including an on-site spa, pool, restaurant/bar, and beach access -- in a convenient downtown location. Rooms are simple and comfy with premium bedding, rain-style showers, flat-screen TVs, mini-fridges, and free Wi-Fi; some have balconies and exquisite views. A well-stocked fitness center and ample event spaces are on hand as well. The oldest bar in Key West is also here and the proximity to Sunset Pier means guests can watch the sun go down in style.

  11. Knowles House B&B

    The Knowles House B&B is an historic conch house near Duval Street and the waterfront with eight individually decorated guest rooms. This charming, mid-range property serves homemade breakfast on a tropical patio, and offers a tiny outdoor pool, hot tub, and rooftop sun deck. Guest rooms have TVs, mini-fridges, and antique touches; one has a whirlpool tub. Daily happy hour includes free wine and beer, and guests can help themselves to free coffee and baked goods throughout the day and night. Some rooms have dated decor and tube TVs, however. 

  12. Old Town Manor

    The 14-room, mid-range Old Town Manor is an adult-only bed-and-breakfast set in an historic Victorian mansion, just a block from Key West's popular Duval Street. The two-house Manor is cozy and warm with tons of character, including a grand front porch with rocking chairs, and lush gardens where guests can sit and relax. The ample free breakfast includes organic fruits and baked goods, and pets are enthusiastically welcomed. Guest rooms are large and individually decorated, with beautiful modern bathrooms and free Wi-Fi. In an area filled with guesthouses, the Old Town's quiet charm and attention to detail raise it above the rest.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics