Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Boutique-Picks in der Florida Panhandle, und lassen Sie sich inspirieren!

1

WaterColor Inn

Santa Rosa Beach, Florida Panhandle

Der Watercolor Inn & Resort erinnert an seinen Namen, mit Strand-y Weißen, Blues und Grüntöne dominieren Licht das Farbschema in der gesamten Lobby und Zimmer. Das Gasthaus bietet eine luftige und entspannende Atmosphäre, und liegt direkt an einem wunderschönen Privatstrand. Obwohl es Teil eines größeren Resort Gemeinde, die mit Annehmlichkeiten verpackt - darunter vier Restaurants, Wassersport, Fahrradverleih und einen langen Holzsteg zum Strand - das Gasthaus hat eine intime Atmosphäre, mit nur 60 Zimmern. In der Nähe der Spitze unserer Luxushotel-Picks für die Florida Panhandle, die Watercolor Inn leicht macht das ganz oben auf unserer Liste besten Boutiquen mit seinen schönen Zimmern und einer Vielzahl von Annehmlichkeiten.

2

Carillon Beach Resort Inn

Panama City Beach, Florida Panhandle

Das Carillon Beach Inn ist ein 70-Zimmer, All-Suite Hotel mit modernen Möbeln und scharfe Dekor am Lake Carillon in einem weitläufigen, dörfliche Resort-Komplex entfernt. Während die Lage nicht bieten direkten Zugang zum Strand, der Sand ist weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt, und die Gäste erhalten Zugang zu den vielen Annehmlichkeiten des Carillon Beach Resort-Gemeinschaft. Suites sind makellos sauber und komfortabel mit einer Küchenzeile mit Küchengeräten aus Edelstahl. Niedlich, verspielten Elementen gehören Sanddollar und Fisch-gemusterten Kissen und Stühlen. Einige Suiten bieten einen schönen Kamin und eigenem Whirlpool im Freien, während alle mit Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation ausgestattet. Zwar gibt es einige Optionen für das in der Nähe von Off-Site-Restaurants, ist süße Geschmack Wine Bar auf dem Grundstück befindet.

Best Boutique Hotels in the Florida Panhandle

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top boutique picks in the Florida Panhandle, and get inspired!

WaterColor Inn & Resort

1.

WaterColor Inn & Resort Rating: 4.0 Pearls

The WaterColor Inn & Resort is reminiscent of its name, with beach-y whites, blues, and light greens dominating the color scheme throughout the lobby and rooms. The inn offers an airy and relaxing atmosphere, and sits right on a beautiful private beach. Although it's part of a larger resort community that's packed with amenities -- including four restaurants, water sports, bike rentals, and a long wooden pathway leading to the beach -- the inn has an intimate vibe, with just 60 rooms. Near the top of our luxury hotel picks for the Florida Panhandle, the WaterColor Inn easily makes the top of our best boutiques list with it's beautiful rooms and long list of amenities.

Carillon Beach Inn

2.

Carillon Beach Inn Rating: 3.5 Pearls

The Carillon Beach Inn is a 70-room, all-suite property with modern furnishings and sharp decor located on Lake Carillon in a sprawling, village-like resort complex. While the location doesn't offer direct beach access, the sand is less than a five-minute walk away, and guests get access to the many amenities of the Carillon Beach resort community. Suites are immaculately clean and comfortable with kitchenettes featuring stainless steel appliances. Cute, playful touches include sand dollar and fish-patterned pillows and chairs. Some suites have lovely fireplaces and outdoor private Jacuzzis, while all are equipped with flat-screen TVs and iPod docks. While there are few options for nearby off-site dining, Sweet Taste Wine Bar is located within the property.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...