Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks für Wert im Florida Panhandle und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florida Panhandle Hotels anzeigen
1

Holiday Inn Resort Panama City Beach

Panama City Beach, Florida Panhandle

Das Holiday Inn Resort verfügt über eine Lage direkt am Meer in Panama City Beach. Es gibt viele Annehmlichkeiten hier auf Familien zugeschnitten, darunter das große Kinderspielbecken, ein Spielzimmer, Splash den Delphin-Maskottchen herumlaufen, und der beste Teil - Kinder im Resort essen kostenlos. Die Zimmer sind ziemlich typisch für ein Holiday Inn Hotel in Strandnähe, mit frischer Bettwäsche und komfortable Extras wie Full-Size-Kühlschrank und Mikrowelle; die Balkone mit Blick auf den Golf sind vielleicht die größte Attraktion. Darüber hinaus zieht Familien bietet das Hotel auch einen guten Ruf für Frühjahr Leistungsschalter. Der Pool ist schön groß und der Strand hat viele bequeme Liegen. Während das Hotel bietet nicht die niedrigsten Raten in der Gegend (Cabana Cay niedriger sind), bietet es das Beste für Ihr Geld mit seiner Lage am Meer (eine Seltenheit für den Preis) und erschwingliche Preise (die Werbegeschenke wie Wi schließen -fi).

2

Cabana Cay by Oaseas Resorts

Panama City Beach, Florida Panhandle

Cabana Cay ist ein No-Frills-Apartment-Stil Resort in Panama City. Der Pool und die Außenanlagen sind groß und attraktiv, aber die Aussicht auf den Golf von unansehnliche Industrieflächen und anderen Resort-Grundstück unterbrochen. Cabana Cay fehlt Features wie ein Rettungsschwimmer und einem Restaurant oder Pool-Bar. Die Wohnung Regelung bedeutet, dass Service ist auf der knappen Seite, aber Einheiten haben eine voll ausgestattete Küche sowie Waschmaschinen und Trockner. Diese einfach, aber angemessen Resort ist am besten für Familien oder Paare, die Wert auf Service (immerhin hat sie einige der niedrigsten Raten in der Gegend) und eine anständige Startpunkt für die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten.

3

Laketown Wharf Resort By Emerald View Resorts

Panama City Beach, Florida Panhandle

Sterling Resorts 'Laketown Wharf ist eine massive 720-Zimmer-Resort auf der anderen Straßen vom Strand entfernt. Geräumige Eigentumswohnungen bieten große Küchen, 32-Zoll-Flachbild-TV und Waschmaschine / Trockner, aber nicht alle Einheiten haben Meerblick. Das weitläufige Anwesen verfügt über fünf Pools - darunter ein Pool auf dem Dach mit herrlichem Blick auf den Strand - und einem charmanten Kinderbecken. Zusammen mit einem riesigen Seeufer Promenade, gibt es auch einen Kinderspielplatz, Meditationsgarten und großen Fitnesscenter. Einzigartig ist eine nächtliche Licht und Wasser Show mit tanzenden Fontänen. Das hoteleigene günstigen Preisen sind in der Regel etwas niedriger als die an der konkurrierenden Holiday Inn Resort.

4

Shores of Panama Resort

Panama City Beach, Florida Panhandle

Wie der Name schon sagt, den Ufern von Panama durch Oaseas Resorts liegt direkt am schönen weißen Sandstrand von Panama City Beach. Jedes der 796 Zimmer verfügt über einen Balkon mit schöner Aussicht auf den Ozean, eine komplette Küche und Waschmaschine / Trockner. Eine riesige Pool-Deck verfügt über eine weitläufige Freiform-Pool und hohen tropischen Palmen und bietet eine ruhige Atmosphäre trotz Größe des Resorts. Es gibt spezielle Aktivitäten für Kinder hier auch Kinderschminken, Filmabende und Rock Band-Turniere. Das Fitnesscenter ist modern, wenn auch ein wenig dunkel, mit Cardio-Geräten mit eigenem Fernseher, und es gibt ein Spa mit umfassendem Service. Die Einrichtung und Wartung der Geräte ist sehr unterschiedlich; einige Gäste können am Ende mit einem etwas veraltet (obwohl immer noch sauber) Wohnung - aber das ist, wo die Angebote zu finden sind.

5

Carillon Beach Resort Inn

Panama City Beach, Florida Panhandle

Das Carillon Beach Inn ist ein 70-Zimmer, All-Suite Hotel mit modernen Möbeln und scharfe Dekor am Lake Carillon in einem weitläufigen, dörfliche Resort-Komplex entfernt. Während die Lage nicht bieten direkten Zugang zum Strand, der Sand ist weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt, und die Gäste erhalten Zugang zu den vielen Annehmlichkeiten des Carillon Beach Resort-Gemeinschaft. Suites sind makellos sauber und komfortabel mit einer Küchenzeile mit Küchengeräten aus Edelstahl. Niedlich, verspielten Elementen gehören Sanddollar und Fisch-gemusterten Kissen und Stühlen. Einige Suiten verfügen über Kamine und schöne Außen privaten Whirlpools, während alle mit Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation ausgestattet. Angesichts der langen Liste der Annehmlichkeiten und den hohen Hausstil bietet das Haus günstigen Preisen.

6

Holiday Inn Pensacola – University Area

Pensacola, Florida Panhandle

Dieses trendige Holiday Inn nicht weit entfernen von den gewöhnlichen, aber es bieten sich eine moderne, komfortable Unterkunft. Die Lobby ist mit eklektischen Textilien und Kunstwerk, einem großen Flachbild-TV und dekorativen Kamin ausgestattet. Moderne Möbel und leuchtende Farben machen das Hotel zu fühlen nobler als einigen Ketten. Jedes der 114 Zimmer verfügt über einen bunten Akzent Wand, und große, bequeme Betten mit weißer Bettwäsche, aber generische Badezimmer mit Dusche / Badewanne Combos. Zur Ausstattung gehören ein Fitnesscenter, kostenfreies WLAN und einen Außenpool. Das Holiday Inn ist ein gutes Preis-Pick für Reisende, die Nähe zum Flughafen und nicht die Strände.

Best Value Hotels in the Florida Panhandle

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for value in the Florida Panhandle and get inspired!

Holiday Inn Resort Panama City Beach

1.

Holiday Inn Resort Panama City Beach Rating: 3.0 Pearls

This Holiday Inn Resort has an oceanfront location in Panama City Beach. There are many amenities here geared towards families, including the large kids' play pool, a game room, Splash the dolphin mascot running around, and the best part -- kids at the resort eat free. Rooms are fairly typical for a Holiday Inn beach hotel, with fresh bedding, and convenient extras such as full-size fridges and microwaves; the balconies featuring gulf views are perhaps the biggest draw. Beyond attracting families, this hotel also has a reputation for spring breakers. The pool is a nice size and the beach has lots of comfortable lounge chairs. While the hotel doesn't offer the very lowest rates in the area (Cabana Cay's are lower), it offers the most bang for your buck with its oceanfront location (a rarity for the price) and affordable rates (which include freebies such as Wi-Fi).

Cabana Cay by Oaseas Resorts

2.

Cabana Cay by Oaseas Resorts Rating: 3.5 Pearls

Cabana Cay is a no-frills condo-style resort in Panama City. The pool and outdoor spaces are large and attractive, but the view of the Gulf is interrupted by unsightly industrial space and another resort property. Cabana Cay lacks features such as a lifeguard and a restaurant or pool bar. The condo scheme means that service is on the scarce side, but units do have full kitchens as well as washers and dryers. This basic but adequate resort is best for families or couples looking for value over service (after all, it has some of the lowest rates in the area) and a decent jumping-off point for the nearby attractions.

Sterling Resorts - Laketown Wharf

3.

Sterling Resorts - Laketown Wharf Rating: 3.0 Pearls

Sterling Resorts' Laketown Wharf is a massive 720-room resort located across the street from the beach. Spacious condos offer big kitchens, 32-inch flat-screen TVs, and washer/dryers, but not all units have ocean views. This sprawling property has five pools -- including a rooftop pool with beautiful views of the beach -- and a charming kiddy pool. Along with a huge lakefront boardwalk, there's also a children's playground, meditation garden, and big fitness center. One unique feature is a nightly light and water show starring dancing fountains. The hotel's reasonable rates are generally slightly lower than those at the competing Holiday Inn Resort.

Shores of Panama by Oaseas Resorts

4.

Shores of Panama by Oaseas Resorts Rating: 3.5 Pearls

As the name hints, the Shores of Panama by Oaseas Resorts sits right on the lovely white sands of Panama City Beach. Each of the 796 rooms offers balconies with beautiful ocean views, a full-size kitchen, and washer/dryer. A huge pool deck features a sprawling free-form pool and tall tropical palm trees, providing a tranquil feel despite the resort's size. There are special activities here for kids including face painting, movie nights, and Rock Band tournaments. The fitness center is modern, if a bit dark, with cardio machines featuring individual TVs, and there's a full-service spa. The decor and maintenance of units varies widely; some guests may end up with a somewhat dated (although still clean) condo -- but that's where the deals can be found.

Carillon Beach Inn

5.

Carillon Beach Inn Rating: 3.5 Pearls

The Carillon Beach Inn is a 70-room, all-suite property with modern furnishings and sharp decor located on Lake Carillon in a sprawling, village-like resort complex. While the location doesn't offer direct beach access, the sand is less than a five-minute walk away, and guests get access to the many amenities of the Carillon Beach resort community. Suites are immaculately clean and comfortable with kitchenettes featuring stainless steel appliances. Cute, playful touches include sand dollar and fish-patterned pillows and chairs. Some suites have lovely fireplaces and outdoor private whirlpools, while all are equipped with flat-screen TVs and iPod docks. Considering the long list of amenities and the high-style rooms, the hotel offers reasonable rates.

Holiday Inn Pensacola-N Davis Hwy

6.

Holiday Inn Pensacola-N Davis Hwy Rating: 3.0 Pearls

This trendy Holiday Inn may not stray far from the ordinary, but it does provide a contemporary, comfortable place to stay. The lobby is furnished with eclectic textiles and artwork, a big flat-screen TV, and decorative fireplace. Modern furniture and vibrant colors make the hotel feel more upscale than some chains. Each of the 114 rooms features a colorful accent wall, and big, comfortable beds with crisp white linens, but generic bathrooms with shower/tub combos. Amenities include a fitness center, free Wi-Fi, and an outdoor pool. This Holiday Inn is a great value pick for travelers looking for close proximity to the airport rather than the beaches.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...