Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen ein romantisches Wochenende und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Romantik in der Florida Panhandle und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florida Panhandle Hotels anzeigen
1

WaterColor Inn

Santa Rosa Beach, Florida Panhandle

Der Watercolor Inn & Resort erinnert an seinen Namen, mit Strand-y Weißen, Blues und Grüntöne dominieren Licht das Farbschema in der gesamten luxuriöse Lobby und Zimmer. Das Gasthaus bietet eine luftige und entspannende Atmosphäre, und liegt direkt an einem wunderschönen Privatstrand. Es ist Teil eines größeren Resort Gemeinde, die mit Annehmlichkeiten verpackt, darunter vier Restaurants, sieben Pools (darunter ein als "Ruhepool"), Wassersport, Fahrradverleih, ein erstklassiges Spa und einen langen Holzsteg führt direkt zum Strand. Aber die Zimmer hier kann der Höhepunkt sein, insbesondere für die auf einem romantischen Ausflug: Beachy Dekor, aktualisiert Annehmlichkeiten und Badezimmer mit und Ihn Waschbecken und riesigen begehbaren Duschen machen die Zimmer fühlen luxe aber komfortabel. Viele Zimmer verfügen auch über Terrassen und / oder Balkone mit Meerblick.

2

Margaritaville Beach Hotel

Pensacola Beach, Florida Panhandle

Das erste Hotel, unter dem Jimmy Buffett Margaritaville Marke geöffnet und bietet Margaritaville Beach Hotel eine entspannte, tropische Atmosphäre direkt an einem wunderschönen Sandküstenlinie. Weißen und blauen Farbpalette des Hotels, Korbmöbeln und Palmen tragen zum beachy Atmosphäre, wie die saisonale Live-Unterhaltung und eine Tiki Bar zu tun. Die Zimmer sind anspruchsvoll, romantisch, und luftig mit großen Balkonen, Flachbild-TV und kostenlosen Internetzugang. Die beeindruckende Aussicht auf den weißen Sandstrand und Golf von Mexiko, sichtbar im gesamten Gebäude und von der eleganten Außenpool, sind ein Highlight. Das Hotel fehlt das Spa, die Watercolor Inn hat, aber ansonsten ist es auf der Höhe - und seiner geringeren Größe gibt es eine intime Atmosphäre.

3

Sandestin Golf and Beach Resort

Sandestin, Miramar Beach

Der Sandestin Golf and Beach Resort in Miramar Beach ist eine hübsche, weitläufigen Anwesen mit insgesamt 1.600 Zimmern. Aber nur, weil es ist riesig und appelliert vor allem an Familien, bedeutet nicht, es ist nicht auch eine große Auswahl für Romantik. Organisiert wie eine kleine Stadt, die sich in vier Resorts und 30 getrennten Stadtteile zerlegt werden kann, reichen loding Optionen von gemütlichen Zimmern bis zu geräumigen Villen und verfügen über gehobene Ausstattung mit romantischen Elementen. Neben einem Dorf und Markt mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Unterhaltungs dieses Resort voller Freizeitaktivitäten: Paare können das Spa genießen die meisten, aber das Resort verfügt auch über 19 Pools (von denen einige besonders heiter sind), direkter Zugang sieben Meilen von unberührten Strand, eine 98-slip Yachthafen und vier Golfplätze.

4

Portofino Island Resort

Pensacola Beach, Florida Panhandle

Portofino Island Resort & Spa bietet insgesamt fünf mediterran inspirierte Türme mit Zwei- und Drei-Zimmer-Eigentumswohnung Einheiten. Alle Zimmer haben einen Balkon mit herrlicher Aussicht über die Strände auf den Golf von Mexiko oder Santa Rosa Ton. Komfortable Vergünstigungen in der Eigentumswohnungen verfügen über eine voll ausgestattete Küche und Waschmaschine / Trockner. Jeder Turm hat einen eigenen Außenpool und das Resort bietet eine lange Liste von Wasser- und Landsportarten, sowie eine kostenlose Bootstour und einem schwimmenden Wasserpark. Zwar gibt es keinen direkten Zugang zum Strand - der Strand ist über eine Straße - dieses Resort nicht bieten: Wellnessangebote, insgesamt drei Restaurants und kostenloses WLAN.

5

Carillon Beach Resort Inn

Panama City Beach, Florida Panhandle

Das Carillon Beach Inn ist ein 70-Zimmer, All-Suite Hotel mit modernen Möbeln und scharfe Dekor am Lake Carillon in einem weitläufigen, dörfliche Resort-Komplex entfernt. Während die Lage nicht bieten direkten Zugang zum Strand, der Sand ist weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt, und die Gäste erhalten Zugang zu den vielen Annehmlichkeiten des Carillon Beach Resort-Gemeinschaft. Suites sind makellos sauber und komfortabel mit einer Küchenzeile mit Küchengeräten aus Edelstahl. Niedlich, verspielten Elementen gehören Sanddollar und Fisch-gemusterten Kissen und Stühlen. Einige Suiten verfügen über Kamine und schöne Außen privaten Whirlpools, während alle mit Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation ausgestattet. Zwar gibt es einige Optionen für das in der Nähe von Off-Site-Restaurants, ist süße Geschmack Wine Bar auf dem Grundstück befindet.

Most Romantic Hotels in the Florida Panhandle

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a romantic getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for romance in the Florida Panhandle and get inspired!

WaterColor Inn & Resort

1.

WaterColor Inn & Resort Rating: 4.0 Pearls

The WaterColor Inn & Resort is reminiscent of its name, with beach-y whites, blues, and light greens dominating the color scheme throughout the luxurious lobby and rooms. The inn offers an airy and relaxing atmosphere, and sits right on a beautiful private beach. It's part of a larger resort community that's packed with amenities, including four restaurants, seven pools (including a designated "quiet pool"), water sports, bike rentals, a top-notch spa, and a long wooden pathway leading to the beach. But the rooms here may be the highlight, particularly for those on a romantic trip: Beachy decor, updated amenities, and bathrooms with his and hers sinks and huge walk-in showers make the rooms feel luxe yet comfortable. Many rooms also have patios and/or balconies with ocean views.

Margaritaville Beach Hotel

2.

Margaritaville Beach Hotel Rating: 4.0 Pearls

The first hotel to open under the Jimmy Buffett's Margaritaville brand, the Margaritaville Beach Hotel offers a relaxed, tropical atmosphere right on a beautiful stretch of sandy coastline. The hotel's white and blue color palette, wicker furnishings, and palm trees add to the beachy atmosphere, as do the seasonal live entertainment, and a poolside Tiki bar. Rooms are sophisticated, romantic, and airy with huge balconies, flat-screen TVs, and free Internet. The sweeping views of the white sand beach and Gulf of Mexico, viewable throughout the property and from the sleek outdoor pool, are a highlight. This hotel lacks the spa that the WaterColor Inn has, but otherwise it's up to par -- and its smaller size gives it a more intimate feel.

Sandestin Golf and Beach Resort

3.

Sandestin Golf and Beach Resort Rating: 4.0 Pearls

The Sandestin Golf and Beach Resort in Miramar Beach is a pretty, sprawling property with a total of 1,600 rooms. But just because it's huge and appeals mostly to families doesn't mean it isn't also a great pick for romance. Organized like a little town that can be broken down into four resorts and 30 separate neighborhoods, loding options range from cozy hotel rooms to spacious villas and all feature upscale decor with romantic touches. In addition to a village and market full of shops, restaurants, and entertainment, this resort is brimming with recreational activities: Couples may enjoy the spa the most, but the resort also features 19 pools (some of which are particularly serene), direct access to seven miles of pristine beach, a 98-slip marina, and four golf courses.

Portofino Island Resort & Spa

4.

Portofino Island Resort & Spa Rating: 4.0 Pearls

Portofino Island Resort and Spa offers a total of five Mediterranean-inspired towers with two- and three-bedroom condo units. All rooms have balconies with great views over the beaches to the Gulf of Mexico or Santa Rosa Sound. Convenient perks in the condos include fully equipped kitchens and washer/dryers. Each tower has its own outdoor pool and the resort offers a long list of water and land sports, as well as a free dolphin cruise and a floating water park. While there is no direct beach access -- the beach is across a street -- this resort does offer spa services, a total of three restaurants, and free Wi-Fi.

Carillon Beach Inn

5.

Carillon Beach Inn Rating: 3.5 Pearls

The Carillon Beach Inn is a 70-room, all-suite property with modern furnishings and sharp decor located on Lake Carillon in a sprawling, village-like resort complex. While the location doesn't offer direct beach access, the sand is less than a five-minute walk away, and guests get access to the many amenities of the Carillon Beach resort community. Suites are immaculately clean and comfortable with kitchenettes featuring stainless steel appliances. Cute, playful touches include sand dollar and fish-patterned pillows and chairs. Some suites have lovely fireplaces and outdoor private whirlpools, while all are equipped with flat-screen TVs and iPod docks. While there are few options for nearby off-site dining, Sweet Taste Wine Bar is located within the property.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...