Die besten Strandhotels in Hawaii

Alle Hawaii Hotels Located on the Beach ansehen

Ein Team von Oysterreportern hat Wochen damit verbracht 92 Hotels auf Hawaii zu erkunden. Wir haben in den Betten geschlafen, an den Pools gelegen, in den Restaurants gegessen und sogar das Nachtleben erforscht, immer auf der Suche nach den hervorragendsten Anlagen. Hier gibt es eine Liste unserer Lieblingsstrandhotels.

  1. Als makelloses, voller Kunst steckendes Anwesen gegenüber von Wailea Beach stellt das Four Seasons die Spitze der Urlaubsorte in der Gegend dar und bietet eine Menge an Annehmlichkeiten, geräumige Zimmer -- manche mit überragender Aussicht -- und Spitzenpersonal. Es ist fast perfekt, abgesehen von einer durchschnittlichen Spa-Einrichtung, einem beengten Business Center und dem teuren, aber exzellentem Speisen.

  2. Dieses 356 Zimmer umfassende, familienorientierte Resort, das 2009 renoviert wurde, brüstet sich mit großen Flachbildschirmen in jedem Zimmer, einem von Jack Nicklaus gestalteten Golfplatz, einem kostenlosen Fitnesscenter, fünf bezahlbaren Restaurants und dem größten Pool, den es auf einer einzelnen Ebene auf Hawaii gibt. Es hat vielleicht nicht den ausgefallenen Schnickschnack der teureren Hotels, aber für den Preis ist es immer noch eines der besten Resorts auf Hawaii.

  3. Lage, Lage, Lage -- das uralte Motto trifft sicherlich auf Oahus Waikiki zu, wo Riesenresorts versucht haben, einander bei den angesagtesten Strandsportarten auszustechen. Dennoch ist es diesem günstigen Hotel mit Kosten von 100 bis 150 Dollar pro Nacht gelungen, sich hineinzudrängen; der familienfreundliche Kuhio-Abschnitt von Waikiki Beach liegt gleich auf der anderen Straßenseite. Auch wenn sich dieses Ungetüm mit seinen 717 Zimmern wie ein Einkaufszentrum anfühlt, finden die Gäste im Zimmer unterhaltsame tropische Einrichtung, Flachbildschirmfernseher und in den meisten Fällen Blick aufs Meer.

  4. Das neu renovierte Kahala ist ein Rückzugsort für Promis seit 1964 und wahrscheinlich eines der besten Hotels von Oahu. Dennoch ist die Atmosphäre eher "Spaß für Familien" als "protziger Prunk" -- eher schwimmen mit Delfinen als posieren in der Lounge. Sicher, es mag die einzige Luxusoption in ruhiger Umgebung sein, ohne Oahu zu verlassen – aber es ist auch eine großartige Wahl.

  5. Das schön gestaltete Grand Wailea mit seinen 780 Zimmern ist von ehrfurchtgebietender Größe: Es hat den besten Pool von Hawaii, ein Top U.S.-Spa und eine erstklassige Location an einem der besten U.S.-Strände. Opulenz bestimmt alle Merkmale -- von den luxuriösen Zimmern bis zum gewaltigen Fitnesscenter --, doch die an Disneyland-ähnliche Atmosphäre ist nicht für jeden das Richtige.

  6. Ein Resort mit 448 Einheiten am landschaftlich schönen, abgelegenen North Shore mit einem unschlagbaren Aufgebot an Annehmlichkeiten -- zwei 18-Loch-Golfplätzen, einem Stall, Helikopterflügen -- sowie fünf Meilen Küste und großartige Restaurants. Aber die Gästezimmer sind etwas fade und einige Einrichtungen könnten ein Facelift vertragen.

  7. Das Poipu Boutique-Hotel mit seinen 121 Zimmern bietet Fünf-Sterne-Eigenschaften -- Zimmer mit feinem ägyptischen Leintuch, Badezimmer mit italienischem Marmor, persönliche Espressomaschinen und ein kostenloses Fitnesscenter mit individuellen Bildschirmen und Kabelfernsehen. Mit nur je einem Pool und Restaurant bietet es nicht die Extras der Mega-Resorts – aber der Service ist dafür aufmerksamer und verwöhnender. Das Resort teilt sich den Kiahuna Beach, einen der familienfreundlichsten Strände in Poipu, mit verschiedenen anderen Urlaubsanlagen.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Beach Hotels in Hawaii

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 92 hotels in Hawaii. We slept in the beds, lounged by the pools, ate in the restaurants, and even sampled the nightlife, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite beachfront hotels.

Four Seasons Maui

1.

Four Seasons Maui Rating: 5.0 Pearls

An immaculate, art-filled property fronting Wailea beach, the Four Seasons stands at the pinnacle of the area's resorts, offering a slew of amenities, spacious rooms -- some with outstanding views -- and a top-notch staff. It's nearly perfect, except for an unexceptional spa facility, a cramped business center, and expensive, though excellent, dining.

Marriott Kauai Resort And Beach Club

2.

Marriott Kauai Resort And Beach Club Rating: 4.0 Pearls

Renovated in 2009, this 356-room, family-oriented resort on Kauai's Kalapaki Beach boasts big flat-screens in every room, a Jack Nicklaus-designed golf course, a free fitness center, five affordable restaurants, and the biggest single-level pool in Hawaii. It might not have the fancy frills of the islands' pricier hotels, but it's still the best resort for the buck in Hawaii.

Aston Waikiki Beach Hotel

3.

Aston Waikiki Beach Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

Location, location, location -- the age-old motto certainly holds true in Oahu's Waikiki, where mega-resorts have tried to edge each other out for the choicest beachfront spots. Yet this budget hotel, with rates that tend to range between $100 and $150 a night, managed to squeeze its way in; the family-friendly Kuhio section of Waikiki Beach is right across the street. Although this 717-room behemoth feels like a shopping mall, back in the room, guests will find fun tropical decor, flat-screen TVs, and in most cases an ocean view.

The Kahala Hotel and Resort

4.

The Kahala Hotel and Resort Rating: 5.0 Pearls

A celebrity retreat since 1964, the newly renovated Kahala is quite possibly the best hotel in Oahu. Yet its vibe is more "family fun" than "pretentious glitz" -- think swimming with dolphins, not posing in lounges. Sure, it's your only luxury option in a quiet setting without leaving Oahu -- but it's also a great one.

Grand Wailea, A Waldorf Astoria Resort

5.

Grand Wailea, A Waldorf Astoria Resort Rating: 4.5 Pearls

The beautifully designed, 780-room Grand Wailea is awe-inspiring in its scale: It's got the best pool in Hawaii, one of the top U.S. spas, and a prime location on one of the best U.S. beaches. Opulence marks every feature -- from the luxe rooms to the massive gym -- but the resort's Disneyland-like vibe isn't right for everyone.

Turtle Bay Resort

6.

Turtle Bay Resort Rating: 4.0 Pearls

A 448-unit resort on the scenic, isolated North Shore with an unbeatable array of amenities -- two 18-hole golf courses, a stable, helicopter rides -- plus five miles of shoreline and great restaurants. But guest rooms are a bit bland and some facilities need a facelift.

Koa Kea Resort Hotel at Poipu Beach

7.

Koa Kea Resort Hotel at Poipu Beach Rating: 4.5 Pearls

This 121-room Poipu boutique hotel offers five-star features -- rooms with fine Egyptian linens, Italian marble bathrooms, and personal espresso machines, and a free fitness center with individual cable-TV monitors. With just one pool and restaurant, it lacks the extras of the mega-resorts -- but the service is more attentive and pampering. The resort shares Kiahuna Beach, one of the most family-friendly beachis in Poipu, with several other vacation properties.

View all Hawaii Hotels Located on the Beach

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Hawaii Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...