Die besten Boutique-Hotels auf Hawaii.

Alle Hotels in Hawaii ansehen

Ein Team von Oyster-Reportern verbrachte Wochen damit, 92 Top-Hotel in Hawaii zu erkunden. Wir schliefen in den Betten, aßen in den Restaurants, testeten den Service und loteten die Umgebung aus, all das mit dem Ziel, die herausragendsten Anwesen auszuwählen. Hier ist eine Liste unserer Lieblings-Boutique-Hotels.

  1. Das Hotel Hana-Maui mit Blick auf die Hana Bay bietet rustikalen Luxus inmitten von Mauis großartiger, abgeschiedener Ostküste. Es hat einen unglaublichen Service, einen Top-Spa, exzellentes Essen und nur 77 Zimmer auf einem nicht beengten Anwesen von 14.000 Morgen. Sie finden eine abgelegene Naturumgebung, Treue zur örtliche hawaiianischen Kultur, Freiheit von modernen Bequemlichkeiten - und schicke, saubere Suiten, so groß und gut ausgestattet wie die in irgendeinem Luxushotel auf Maui. Gäste, die der Schönheit der Natur müde werden, finden vieles zu tun an den beiden Hotelpools, den Tennisplätzen, in einem Fitnessstudio und einem exzellenten Spa.

  2. Das Kahala mit 338 Zimmern, eine VIP-Zuflucht seit 1964, ist möglicherweise das beste Hotel auf Oahu. Trotzdem ist seine Atmosphäre eher "Familienspaß" als "prätentiöser Glimmer" - denken Sie an Schwimmen mit Delfinen, nicht an Posieren in Salons. Ein aufmerksamer Service und eine ruhige Lokalität unterscheiden das Kahala von seinen wenigen Luxus-Konkurrenten in Oahu. Nehmen Sie dazu noch vier hervorragende Restaurants, einen praktisch privaten Strand und das einzige Schwimmen-mit-Delfinen auf der Insel, und Sie haben ein einzigartiges Oahu-Erlebnis.

  3. Dieses Poipu-Boutique-Hotel mit 121 Zimmern bietet 5-Sterne-Einrichtungen - Zimmer mit feiner ägyptischer Bettwäsche, Badezimmer aus italienischem Marmor, persönliche Espressomaschinen und ein kostenloses Fitnesscenter mit individuellen Kabelfernsehmonitoren. Das Koa Kea ist für diejenigen, die ein verschwenderisch stilvolles, aber intimes Erlebnis wünschen, das weniger überwältigend ist als das Wohnen in einer der Riesenhotelanlagen der Gegend. Das Hotel bietet auch einen viel persönlicheren, aufmerksameren Service.

  4. Eine Topwahl für diejenigen, die mehr als ein Budgethotel, aber weniger als eine Riesenanlage wünschen: Dieses unabhängige, renovierte, erschwingliche Boutique-Hotel mit 72 Zimmern einen Häuserblock vom Strand ist voller Stil. Eine kleine, aber schöne Lobby, edle Noten wie der frische Ananassaft und ein kaltes Handtuch beim Einchecken, kostenloses Frühstück, extrem stilvolle, Zimmer mit Zen-Chic vom San-Francisco-Designer Jiun Ho sowie eine Bar mit Happy Hour und alkoholischen Getränken der Spitzenklasse schaffen ein hocklassiges Feeling.

  5. Dieses malerische und stilvolle Boutique-Hoel mit 50 Zimmern, früher das W Waikiki, liegt ungefähr einen Häuserblock vom Strand und rund 800 m vom Gedränge in Waikiki. Der Kapiolani-Park, Honolulus Antwort auf den Central Park in New York, erstreckt sich sowohl gegenüber dem Hotel als auch direkt daneben. Der große, schöne vulkanische Kegel mit Namen Diamond Head türmt sich über dem Hotel (auf eine gute Weise). Die Standardzimmer (2012 renoviert) sind riesig, und obwohl sie noch das schicke Dekor und die unglaublichen Betten des W haben, kosten sie jetzt viel weniger. Für den Preis bekommen Sie mehr Platz und Stil in diesen Zimmern, als Sie je im Zentrum von Waikiki finden werden.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Boutique Hotels in Hawaii

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 92 top hotels in Hawaii. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite boutique hotels.

Travaasa Hana, Maui

1.

Travaasa Hana, Maui Rating: 4.0 Pearls

The Hotel Hana-Maui overlooking Hana Bay delivers rustic luxury in the middle of Maui's lush, secluded east coast. It's got incredible service, a top spa, excellent food, and only 77 rooms on 14,000 acres of uncrowded property. You'll encounter a remote natural setting, a faithfulness to the local Hawaiian culture, freedom from modern conveniences -- and spiffy clean suites that are as big and well-furnished as those at any luxury Maui hotel. Guests who tire of natural beauty will find plenty to do at the hotel's two pools, tennis courts, a fitness center, shops, and excellent spa.

The Kahala Hotel and Resort

2.

The Kahala Hotel and Resort Rating: 5.0 Pearls

A celebrity retreat since 1964, the 338-room Kahala is quite possibly the best hotel on Oahu. Yet its vibe is more "family fun" than "pretentious glitz" -- think swimming with dolphins, not posing in lounges. Attentive service and a quiet locale separate the Kahala from its few luxury competitors in Oahu. Throw in four superb restaurants, a quasi-private beach, and the only swim-with-the-dolphins experience on the island and you have a unique Oahu experience.

Koa Kea Resort Hotel at Poipu Beach

3.

Koa Kea Resort Hotel at Poipu Beach Rating: 4.5 Pearls

This 121-room Poipu boutique hotel offers five-star features -- rooms with fine Egyptian linens, Italian marble bathrooms, and personal espresso machines, and a free fitness center with individual cable-TV monitors. Koa Kea is for those seeking a lavishly stylish but intimate experience that's less overwhelming than staying at one of the area's mega-resorts. The hotel also offers much more personal, attentive service.

Hotel Renew by Aston

4.

Hotel Renew by Aston Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Romantic, Value

A top pick for those who want more than a budget hotel but less than a mega resort, this independent, recently renovated, 72-room affordable boutique a block from the beach is high on style. A small, but beautiful lobby, classy touches like fresh pineapple juice and a cold towel at check-in, free breakfast, extremely stylish, Zen-chic rooms by San Francisco designer Jiun Ho, and a bar with a happy hour and top-shelf booze create an upscale feel.

Lotus Honolulu at Diamond Head

5.

Lotus Honolulu at Diamond Head Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Romantic

Formerly the W Waikiki, this scenic and stylish 50-room boutique hotel is about a block from the beach and a half-mile from Waikiki's crowds. Kapiolani Park, Honolulu's equivalent of New York City's Central Park, sits both across the street and adjacent to the hotel. The big, beautiful volcanic cone called Diamond Head looms over the hotel (in a good way). The standard rooms (renovated in 2012) are huge, and though they still have the W's chic decor and incredible beds, they now cost much less. For the price, you get more space and style in these rooms than you could ever find in central Waikiki.

View all Hawaii Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Hawaii Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...