Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte einen Monat zu erkunden 92 Top-Resort-Hotels auf den Inseln Oahu, Maui und Kauai. Wir schliefen in den Betten, lungerten an den Stränden, aßen in den Restaurants und sogar getanzt einige Hula, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist unsere Liste der besten Hotel-Golfplätze in Hawaii.

Alle Hawaii Hotels anzeigen
1

The Westin Princeville Ocean Resort Villas

Princeville, Kauai

Zwei gut angesehen Kurse sind neben dem Westin Princeville. Einer, der Prinz, bietet einen atemberaubenden Blick über die Klippen Princeville. Die zweite, Makai, ein 27-Loch-Monster, wurde 2009 renoviert.

2

Four Seasons Resort Maui at Wailea

Wailea, Maui

Die Wailea Golf Club drei Weltklasse-18-Loch-Golfplätze - zwei von ihnen von Robert Trent Jones, Jr. entworfen - mit Blick auf Strände und Orte der Stadt und bieten ermäßigte Preise auf Wailea Resort-Gäste. Der nahe Makena Golf Course bietet noch mehr herausfordernden Löchern.

3

Makena Beach and Golf Resort

Wailea ist die Heimat einiger der besten Golf Hawaiis. Da die höchsten erhöht natürlich auf Südufer von Maui, Makena Beach and Golf Resort Makena Golf Course gibt den Spielern einen atemberaubenden Blick auf den Berg Haleakala, schlafenden Vulkan der Insel, und die Inseln Lanai und Molokini. Wie Smaragd und Gold-Plätze im Wailea Golf Club ist der 18-Loch-Makena natürlich von dem berühmten Golfarchitekten Robert Trent Jones Jr. entworfen Aber der 6914-Yard-Makena, mit seinen schmalen Fairways, gilt als das anspruchsvollste der drei.

4

The Ritz-Carlton, Kapalua

Kapalua, Maui

Kapalua Resort ist die Heimat von zwei 18-Loch-Golfplätze: der Arnold Palmer und Francis Duane gestaltete Bay Course und dem Plantation Course, von Ben Crenshaw und Bill Coore konzipiert. Beide sind direkt am Meer und auf gegenüberliegenden Seiten des Ritz-Carlton Resort, mit Blick auf unterschiedlichen Seiten des Kapalua Küste. Es wurde auch mit dem Namen der 15. besten Golf Resort in Nordamerika von Golf Digest.

5

Turtle Bay Resort

Kahuku, Oahu

Turle Bay macht oft, aber nicht top, Listen der besten Golf-Resorts in Hawaii. Die bemerkenswertesten der beiden 18-Loch-Golfplätze ist die Arnold Palmer natürlich von Ed Seay und Arnold selbst entworfen. Mit engen Fairways und Bunkern hinterhältig, es ist eine anspruchsvolle Strecke. Es ist auch ein schönes, von Dschungel und ein Feuchtgebiet Vogelschutzgebiet umgeben. Unterschrift Loch des Kurses, der 17., bietet einen atemberaubenden Meerblick von einer Hochebene 100 Meter über dem Meer, aber der Kurs nicht über die direkt am Meer Lauflänge von Kauai Top-Kurse. Die zweite und ältere Fazio Kurs von angesehenen Designer Tom Fazio ist einfacher sowohl auf dem Player und den Geldbeutel.

Best Hotel Golf Courses in Hawaii

A team of Oyster reporters spent a month exploring 92 top resort hotels on the islands of Oahu, Maui, and Kauai. We slept in the beds, lounged on the beaches, ate in the restaurants, and even danced some hula, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's our list of the best hotel golf courses in Hawaii.

Westin Princeville Ocean Resort Villas

1.

Westin Princeville Ocean Resort Villas Rating: 4.0 Pearls

Two well-regarded courses are adjacent to the Westin Princeville. One, the Prince, has breathtaking views along Princeville's cliffs. The second, Makai, a 27-hole monster, was renovated in 2009.

Four Seasons Maui

2.

Four Seasons Maui Rating: 5.0 Pearls

The Wailea Golf Club's three world-class, 18-hole courses -- two of them designed by Robert Trent Jones, Jr. -- overlook the town's beaches and resorts and offer discounted pricing to Wailea resort guests. The nearby Makena Golf Course offers even more challenging holes.

Makena Beach and Golf Resort

3.

Makena Beach and Golf Resort Rating: 4.0 Pearls

Wailea is home to some of Hawaii's best golf. As the highest-elevated course on Maui's south shore, Makena Beach and Golf Resort's Makena Golf Course gives players stunning views of Mount Haleakala, the island's dormant volcano, and the Molokini and Lanai islands. Like the Wailea Golf Club's Emerald and Gold courses, the 18-hole Makena course is designed by famed golf architect Robert Trent Jones Jr. But the 6,914-yard Makena, with its narrow fairways, is considered the most challenging of the three.

The Ritz-Carlton Kapalua

4.

The Ritz-Carlton Kapalua Rating: 5.0 Pearls

Kapalua Resort is home to two 18-hole courses: the Arnold Palmer and Francis Duane-designed Bay Course and the Plantation Course, designed by Ben Crenshaw and Bill Coore. Both are oceanfront and located on opposite sides of the Ritz-Carlton resort, facing different sides of the Kapalua Coast. It was also named the 15th best Golf Resort in North America by Golf Digest.

Turtle Bay Resort

5.

Turtle Bay Resort Rating: 4.0 Pearls

Turle Bay often makes, but doesn't top, lists of the best golf resorts in Hawaii. The more notable of its two 18-hole golf courses is the Arnold Palmer course, designed by Ed Seay and Arnold himself. With narrow fairways and sneaky bunkers, it's a challenging course. It's also a beautiful one, surrounded by jungle and a wetland bird sanctuary. The course's signature hole, the 17th, offers stunning ocean views from a plateau 100 feet above the sea, but the course lacks the oceanfront yardage of Kauai's top courses. The second and older Fazio course by respected designer Tom Fazio is easier both on the player and the pocketbook.

View all Hawaii Hotels

Browse Hotels by Island

Oyster Recommends

Browse Hotels by Island

Explore More Hawaii Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...