Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte einen Monat zu erkunden 92 Top-Resort-Hotels auf den Inseln Oahu, Maui und Kauai. Wir schliefen in den Betten, lungerten an den Stränden, aßen in den Restaurants und sogar getanzt einige Hula, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer beliebtesten Hotel-Spas.

Alle Hawaii Hotels anzeigen
1

Grand Wailea – A Waldorf Astoria Resort

Wailea, Maui

Das 50.000 Quadratmeter große neoklassizistische Spa Grande ist die größte in Hawaii - und einer der Top-rated in den USA, dank einem großen Teil seiner außergewöhnlichen Bäder. Dazu gehören fünf aromatischen Pools , einen japanischen Furo Bad, Cascading Wasserfall, Roman Whirlpool und Schweizer Jet-Dusche . Das Spa bietet mehr als 100 Behandlungen, einschließlich lokal inspirierten Unterschrift Therapien wie der Pala'au Journey. Nutzung der Einrichtungen kostet mehr als die meisten Spas laden für einen ganzen Tag, aber es kostenlos mit einer Behandlung kommen.

2

The Ritz-Carlton, Kapalua

Kapalua, Maui

Eröffnet im Januar 2009, das Ritz-Carlton Spa ist das neueste Spa auf Maui. Die großen, 17.500 Quadratmeter große Anlage führt Behandlungen in geräumigen Suiten mit eigener Dusche. Die erstklassige Ausstattung (für die Sie eine Tageskarte kaufen) gehören Whirlpools in versteckt liegenden Grotten, Eukalyptus-Dampfbäder, Saunen Zeder und regen Duschen. Körperbehandlungen Einbeziehung Hawaiian Heilmethoden sind ebenfalls erhältlich.

3

Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa, Waikiki Beach

Waikiki, Honolulu

Das 17.000 Quadratmeter große Moana Lani Spa ist eines der größten und neuesten Luxus-Spas in Waikiki. Aber was macht es wirklich stehen, ist seine erstklassige Lage auf Oahu Waikiki Beach . Die Aussicht auf den Ozean von seiner swank Behandlungsräume, einschließlich der Paare Behandlungs-Suiten mit eigenem Balkon , sind hervorragend. Das ausgedehnte Gelände umfasst Meer Entspannungsräume, Dampfbäder, Saunen und ein Jacuzzi . Tageskarten sind erhältlich.

4

The Kahala Hotel & Resort

Honolulu, Oahu

Oahu Kahala Spa bietet eine nachsichtig und - am wichtigsten - sehr private Spa-Erlebnis. Es sind keine öffentlichen Bereichen. Stattdessen Gäste erhalten die Verwendung eines 550 Quadratmeter großen Privatsuite für die Änderung und Nachbehandlung Duschen. Zeit in der Unendlichkeit Wanne ist in einigen der mehr Rituale enthalten, oder kann auf jede Behandlung gegen eine zusätzliche Gebühr hinzugefügt werden.

5

Travaasa Hana, Maui

Hana, Maui

Gäste, die die lange Fahrt nach abgelegenen Ostküste Mauis machen mit einer der besten der Insel belohnt Spas . Alle Behandlungsräume Honua Spa verfügen über private Lounges mit Blick auf den üppigen Gelände . Im Einklang mit der hoteleigenen den lokalen Traditionen, konzentrieren sich die Behandlungen auf Hawaiian Techniken. Honua ist auch das beste Spa-Wert auf Maui: Die Gäste haben kostenlosen Nutzung der Einrichtungen, die einen Außen gehören Lava-Felsen-Pool , kalte Tauchbecken , Strom Raum und Außendusche . Behandlungen beginnen zu günstigen Preisen.

6

JW Marriott Ihilani Resort And Spa At Ko Olina

Das JW Marriott Tageskarte ist eines der besten Spa-Oahu-Werte. Für eine geringe Gebühr können die Gäste Eukalyptus Strom Raum des 35.000 Quadratmeter großen Spa, Sauna, und verwenden Sie im römischen Bad Stil Jacuzzi . Massagen und Hauttherapien werden auch preisgünstige.

Best Hotel Spas in Hawaii

View all Hawaii Hotels

A team of Oyster reporters spent a month exploring 92 top resort hotels on the islands of Oahu, Maui, and Kauai. We slept in the beds, lounged on the beaches, ate in the restaurants, and even danced some hula, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite hotel spas.

  1. Grand Wailea, A Waldorf Astoria Resort

    The 50,000-square-foot neoclassical Spa Grande is the biggest in Hawaii -- and one of the top-rated in the U.S., thanks in large part to its extraordinary baths. They include five aromatic pools, a Japanese furo bath, cascading waterfall, Roman hot tub, and Swiss jet shower. The spa offers more than 100 treatments, including locally inspired signature therapies like the Pala'au Journey. Use of the facilities costs more than most spas charge for a whole day, but it does come free with a treatment.

  2. The Ritz-Carlton Kapalua

    Opened in January 2009, the Ritz-Carlton Spa is the newest spa on Maui. The large, 17,500-square-foot facility conducts treatments in spacious suites with private showers. The first-class facilities (for which you can purchase a day pass) include whirlpools in tucked-away grottos, eucalyptus steam rooms, cedar saunas, and rain showers. Body treatments incorporating Hawaiian healing methods are also available.

  3. Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

    The 17,000-square-foot Moana Lani Spa is one of the largest and newest luxury spas in Waikiki. But what really makes it stand out is its prime location on Oahu's Waikiki Beach. The ocean views from its swank treatment rooms, including its couples treatment suites with private balconies, are superb. The extensive facilities include oceanfront relaxation lounges, steam rooms, saunas, and a Jacuzzi. Day passes are available for purchase.

  4. The Kahala Hotel and Resort

    Oahu's Kahala Spa offers an indulgent and -- most significantly -- very private spa experience. There are no common areas. Instead guests get the use of a 550-square-foot private suite for changing and post-treatment showering. Time in the infinity tub is included in some of the longer rituals, or can be added to any treatment for an additional fee.

  5. Travaasa Hana, Maui

    Guests who make the long drive to Maui's secluded east coast are rewarded with one of the island's best spas. All of Honua Spa's treatment rooms have private lounges facing the lush grounds. In keeping with the hotel's respect for local traditions, the treatments focus on Hawaiian techniques. Honua is also the best spa value on Maui: Guests have free use of the facilities, which include an outdoor lava-rock pool, cold plunge bath, stream room, and outdoor shower. Treatments start at reasonable prices.

  6. JW Marriott Ihilani Resort And Spa At Ko Olina

    The JW Marriott's day pass is one of Oahu's best spa values. For a nominal fee, guests can use the 35,000-square-foot spa's eucalyptus stream room, sauna, and Roman-bath-style Jacuzzi. Massages and skin therapies are also well-priced.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did