Von den Bädern der Ballsäle, Oyster weiß Hawaii Hotels besser als jeder andere. Nach sorgfältiger Abwägung und Vergleich 91 der Top-Hotels und Resorts auf den Inseln von Maui , Oahu und Kauai , haben wir die folgenden Hotels für die Ausrichtung der besten Destination Hochzeiten ausgezeichnet.

Alle Hawaii Hotels anzeigen
1

The Kahala Hotel & Resort

Honolulu, Oahu

Kahala ist eine der romantischsten Hotels von Hawaii und direkt am Strand Hochzeiten sind einfach herrlich. Während eine Hochzeit hier teuer werden wird, sind all die kleinen Extras nicht ganz so unverschämt teuer, da sie auf einige der Hawaii größeren, weniger intime Luxus-Resorts. Lesen Sie mehr

2

Turtle Bay Resort

Kahuku, Oahu

Turtle Bay ist eine gute Wahl für große Hochzeiten, aufgrund seiner herrlichen Lage, viel Platz, und gutes Essen. Die 880 Hektar große Anlage umfasst fünf Meilen Küstenlinie, so gibt es viele Festakt und Empfang Standorten zur Auswahl. Lesen Sie mehr

3

Four Seasons Resort Maui at Wailea

Wailea, Maui

Für wunderschöne Hochzeiten im Freien (und knappen regen), kann man nicht viel besser als das Four Seasons Maui. Natürlich, ausgezeichnetes Essen, schicke Zimmer, und phänomenale Service kommt mit einem Luxus-Preisschild. Lesen Sie mehr

4

Royal Lahaina Resort

Lahaina, Maui

Dieses familiengeführte Hotel außerhalb Kaanapli Hauptstreifen Gastgeber erschwinglich, entspannt Hochzeitszeremonien Blick auf den Ozean. Nur beachten Sie jedoch, dass die bar Gebühren summieren sich. Lesen Sie mehr

5

Travaasa Hana, Maui

Hana, Maui

Das Hotel Hana bietet gutes Essen und viele atemberaubende und einsame Hochzeitslocations - ganz zu schweigen von zwei historischen Kirchen zu Fuß zu erreichen -. Aber es schwierig und teuer, dieses Hotel zu erreichen sein kann Lesen Sie mehr

6

The Ritz-Carlton, Kapalua

Kapalua, Maui

Am Ritz-Carlton Kapalua, ein Top-Tier-Hochzeit erhalten Sie bei einem Top-Tier-Preis, mit ausgezeichnetem Essen und Alkohol, große und intime Räume zur Auswahl, und einzigartige Add-ons. Nur hüte dich vor dem Wetter. Lesen Sie mehr

7

Wailea Beach Resort – Marriott, Maui

Wailea, Maui

Der 22-acre, 546-Zimmer Wailea Marriott Hotel liegt auf einem Felsen zwischen zwei Stränden, bietet einen Panoramablick auf das Meer und eine ruhige Atmosphäre fehlen einige der überfüllten, benachbarten Orte. Plus, Hochzeiten hier unter den günstigsten in regen-freie Wailea. Lesen Sie mehr

8

Fairmont Kea Lani, Maui

Wailea, Maui

Das Fairmont ist ein wenig mehr down-to-earth Luxus Alternative zu den eher formalen Four Seasons. Neben seiner beeindruckenden Auswahl an Speisen ein Alkohol, sondern bietet auch Aveda-basierte Salon Dienstleistungen vor Ort. Lesen Sie mehr

Best Hotels for Destination Weddings in Hawaii

View all Hawaii Hotels

From the bathrooms to the ballrooms, Oyster knows Hawaii's hotels better than anyone else. After carefully evaluating and comparing 91 of the top hotels and resorts on the islands of Maui, Oahu, and Kauai, we've awarded the following hotels for hosting the best destination weddings.

  1. The Kahala Hotel and Resort

    Kahala is one of Hawaii's most romantic hotels and its beachfront weddings are simply gorgeous. While a wedding here will be pricey, all the little extras aren't quite as outrageously expensive as they are at some of Hawaii's larger, less-intimate luxury resorts. Read more

  2. Turtle Bay Resort

    Turtle Bay is a great choice for large weddings, given its gorgeous location, ample space, and great food. The 880-acre resort includes five miles of shoreline, so there are lots of ceremony and reception locations to choose from. Read more

  3. Four Seasons Maui

    For gorgeous outdoor weddings (and scarce rain), you can't do much better than the Four Seasons Maui. Of course, excellent food, posh rooms, and phenomenal service comes with a luxury price tag. Read more

  4. Royal Lahaina Resort

    This family-owned property outside of Kaanapli's main strip hosts affordable, laid-back wedding ceremonies overlooking the ocean. Just note, however, that the bar fees can add up. Read more

  5. Travaasa Hana, Maui

    The Hotel Hana offers superb food and many stunning and secluded wedding locations -- not to mention two historic churches within walking distance -- but it can be difficult and expensive to reach this hotel. Read more

  6. The Ritz-Carlton Kapalua

    At the Ritz-Carlton Kapalua, you get a top-tier wedding at a top-tier price, with excellent food and alcohol, both large and intimate spaces to choose from, and unique add-ons. Just beware of the weather. Read more

  7. Marriott Wailea Resort

    Situated on a rock between two beaches, the 22-acre, 546-room Wailea Marriott has panoramic ocean views and a serene vibe missing from some of the more crowded, neighboring resorts. Plus, weddings here are among the most affordable in rain-free Wailea. Read more

  8. The Fairmont Kea Lani Maui

    The Fairmont is a slightly more down-to-earth luxury alternative to the more formal Four Seasons. In addition to its impressive range of food an alcohol, it also offers Aveda-based salon services on-site. Read more

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever