Ein Team von Oyster-Reporter haben mehr als 150 Hotels in Hawaii erforscht. Wir schliefen in den Betten, lungerten an den Stränden, aßen in den Restaurants und sogar getanzt einige Hula, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist unsere Liste der besten Hotel Werte in Hawaii.

Alle Hawaii Hotels anzeigen
1

Kaua’i Marriott Resort

Lihue, Kauai

Dieses 356-Zimmer, familienfreundliche Resort auf Kauai im Jahr 2009 renovierte Kalapaki Beach verfügt über große Flachbildschirme in jedem Zimmer , einen Jack Nicklaus entworfenen Golfplatz , eine kostenlose Fitness-Center , fünf erschwinglichen Restaurants , und die größte Single-Level- Pool in Hawaii. Es ist vielleicht nicht der Schnickschnack der Inseln "teureren Hotels, aber es ist immer noch das beste Resort für den Dollar in Hawaii .

2

Aston Waikiki Beach Hotel

Waikiki, Honolulu

Lage , Lage, Lage - das uralte Devise hält sicherlich richtig in Oahu, Waikiki, in der Mega-Resorts haben versucht, sich gegenseitig für die erlesensten Strand-Spots verdrängen. Doch dieses günstige Hotel geschafft, seinen Weg in Squeeze; Das familienfreundliche Kuhio Abschnitt des Waikiki Beach liegt direkt gegenüber der Straße. Zurück in den Raum, werden die Gäste Spaß tropischen Deko, finden Flachbild-TV und in den meisten Fällen ein Blick auf das Meer . Eine kostenlose, tägliche, warme Frühstück ist ein weiteres nettes Extra.

3

Hotel Renew

Waikiki, Honolulu

Das 72-Zimmer-Boutique Waikiki bietet Designer-Stil mit Beispiel-Verkaufspreisschilder. Das kürzlich renovierte Zimmer von San Francisco Designer gestaltet Jiun Ho sind einige der stilvollsten auf der Insel, aber Sie können in der Regel für einen vernünftigen Preisen zu erhalten ihnen. Das Hotel fehlt in der Unterkunft , aber es bietet eine Reihe von handlichen Rabatte für Dienstleistungen im Bereich von Mietwagen zur Turnhalle geht auf Eintrittskarten für Museen.

4

Maui Coast Hotel

Kihei, Maui

Das Hotel liegt in der Stadt von Maui Kihei, einem Cluster von Budget-Hotels, Geschäfte und günstige Restaurants, die 10 Meilen von Wailea ist teuer Resorts ist, ist das 265-Zimmer Maui Coast beste Wert der Insel. Der nächstgelegene Strand ist nur fünf Minuten zu Fuß, und die Gäste werden wahrscheinlich wollen in die Stadt zu fahren, um zu speisen. Aber die sauberen Zimmer sind mit modernen Möbeln , Flachbild-TV , Mini-Kühlschrank und Mikrowelle . Die Waschmöglichkeiten sind kostenlos, und eine lustige Poolbar Live-Musik in der Nacht.

5

Pearl Hotel Waikiki

Waikiki, Honolulu

Wenn alles, was Sie suchen, ist eine saubere, billige Zimmer kann das Aqua Waikiki Pearl Sie tun, eine bessere - es ist sauber Zimmer gehören zu den am wenigsten teuer in Oahu, aber sie sind auch geräumig und wurden im Jahr 2009 Der Haken renoviert ? Kein Pool oder Fitnessraum, und der Strand ist nur 10 Minuten zu Fuß. Alles in allem ist es immer noch ein großer Wert.

6

Ka’anapali Beach Hotel

Lahaina, Maui

Eine bescheidene Maui Eigenschaft, die sich darauf, die stolz "Most Hawaiian Resort", das 430-Zimmer-Kaanapali Beach Hotel liegt direkt am Vier-Meile Kaanapali Strand . Erschwinglicher als viele in der Nähe Resorts, hat dieses low-key-Hotel einen großen Tiki-Bar , gratis Hawaiian Aktivitäten und abendliche Live-Unterhaltung. Zimmer Renovierungen wurden im Jahr 2010 abgeschlossen.

7

Kauai Coast Resort at the Beachboy

Kapaa, Kauai

Dieses 108-Einheit Time-Sharing-Resort in Kapaa hat volle Küchen in den Ein- und Zwei-Zimmer- Eigentumswohnungen (ein Mini-Kühlschrank und Mikrowelle im Studio ), Zimmer mit kostenfreiem WLAN, ein beliebtes Fischrestaurant , die Nähe zu guten Kauai Strände und Restaurants, und eine der billigsten Resort Pool-Bars in der Umgebung. Sie können nicht schwimmen off seiner felsigen Ufer, aber alles in allem ist es eines der besten Angebote in Hawaii.

8

Royal Lahaina Resort

Lahaina, Maui

Ein 15-minütigen Spaziergang vom Hauptstraße Kaanapali, das Familienunternehmen mit 350 Zimmern Royal Lahaina hat, was die Kaanapali Mega-Resorts Mangel - ein ruhig, abgelegen direkt am Strand . Seine Ausstattung - drei kleine Pools , eine nächtliche luau , und 11 Tennisplätze - nicht konkurrieren geben die auf Maui Mega-Resorts, aber das ist immer noch eine große Auswahl für Ruhe und Entspannung. Die neueren Turmzimmer , während teurer, haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer .

Best Value Hotels in Hawaii

A team of Oyster reporters spent a month exploring 92 top resort hotels on the islands of Oahu, Maui, and Kauai. We slept in the beds, lounged on the beaches, ate in the restaurants, and even danced some hula, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's our list of the best hotel values in Hawaii.

Marriott Kauai Resort And Beach Club

1.

Marriott Kauai Resort And Beach Club Rating: 4.0 Pearls

Renovated in 2009, this 356-room, family-oriented resort on Kauai's Kalapaki Beach boasts big flat-screens in every room, a Jack Nicklaus-designed golf course, a free fitness center, five affordable restaurants, and the biggest single-level pool in Hawaii. It might not have the fancy frills of the islands' pricier hotels, but it's still the best resort for the buck in Hawaii.

Aston Waikiki Beach Hotel

2.

Aston Waikiki Beach Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

Location, location, location -- the age-old motto certainly holds true in Oahu's Waikiki, where mega-resorts have tried to edge each other out for the choicest beachfront spots. Yet this affordable hotel managed to squeeze its way in; the family-friendly Kuhio section of Waikiki Beach is right across the street. Back in the room, guests will find fun tropical decor, flat-screen TVs, and in most cases an ocean view. A free, daily, hot breakfast is another nice perk.

Hotel Renew by Aston

3.

Hotel Renew by Aston Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Romantic, Value

This 72-room Waikiki boutique offers designer style with sample-sale price tags. Recently renovated rooms fashioned by San Francisco designer Jiun Ho are some of the most stylish on the island, yet you can usually get them for reasonable rates. The hotel is lacking in amenities, but it offers a number of handy discounts for services ranging from rental cars to gym passes to museum tickets.

Maui Coast Hotel

4.

Maui Coast Hotel Rating: 3.0 Pearls

Categories: Party, Value

Located in the Maui town of Kihei, a cluster of budget hotels, shops, and affordable restaurants that's 10 miles from Wailea's pricey resorts, the 265-room Maui Coast is the island's best value. The closest beach is a five-minute walk, and guests will likely want to head into town to dine. But the clean rooms have modern furnishings, flat-screen TVs, mini-fridges, and microwaves. The laundry facilities are free, and a fun poolside bar hosts live music at night.

Aqua Waikiki Pearl

5.

Aqua Waikiki Pearl Rating: 2.5 Pearls

Categories: Value

If all you're looking for is a clean, cheap room, the Aqua Waikiki Pearl can do you one better -- it's clean rooms are among the least expensive in Oahu, but they're also spacious and were renovated in 2009. The catch? No pool or gym, and the beach is a 10-minute walk. All in all, it's still a great value.

Kaanapali Beach Hotel

6.

Kaanapali Beach Hotel Rating: 3.0 Pearls

A modest Maui property that prides itself on being the "Most Hawaiian Resort," the 430-room Kaanapali Beach Hotel sits right on Kaanapali's four-mile beach. More affordable than many nearby resorts, this low-key hotel has a great tiki bar, free Hawaiian activities, and nightly live entertainment. Room renovations were completed in 2010.

Kauai Coast Resort

7.

Kauai Coast Resort Rating: 3.5 Pearls

Categories: Beach, Value

This 108-unit time-share resort in Kapaa has full kitchens in the one- and two-bedroom condos (a mini-fridge and microwave in the studio), free in-room Wi-Fi, a popular seafood restaurant, proximity to good Kauai beaches and dining, and one of the cheapest resort pool bars around. You can't swim off its rocky shore, but all told it's one of the best deals in Hawaii.

Royal Lahaina Resort

8.

Royal Lahaina Resort Rating: 3.5 Pearls

A 15-minute walk from Kaanapali's main strip, the family-owned 350-room Royal Lahaina has what the Kaanapali mega-resorts lack -- a quiet, isolated beachfront. Its amenities -- three small pools, a nightly luau, and 11 tennis courts -- don't rival those at Maui mega-resorts, but this is still a great pick for peace and relaxation. The newer Tower Rooms, while more expensive, have stunning ocean views.

View all Hawaii Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Hawaii Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...