Alle Hotels in Hilton Head ansehen

Island Links Resort 3.0

Hilton Head, Küste von South Carolina, South Carolina

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Geräumige Villen mit Küchen und Speiseräume; einige bieten Wintergärten
  • Wunderschön angelegten Grundstück mit einem hübschen Teich
  • Großen Hauptpool mit Wasserspielen
  • Viele Aktivitäten für Kinder, wie Kunst und Handwerk
  • Ein gepflegtes Poolbereich mit vielen Sonnenliegen
  • Grillplatz mit Grill für die Gäste
  • Wi-Fi zur Verfügung
  • Shuttle-Service zum Strand in den wärmeren Monaten

Kontra

  • Keine direkten Zugang zum Strand
  • Röhrenfernseher in einigen Villen

Fazit

Mit zwei Pools, Wasserspielen, und viele Aktivitäten für Kinder, ist diese Mittelklasse-Timesharing stark auf Familien ausgerichtet. Golfliebhaber werden auch dem Island Links Resort gezogen, da die Nähe zum lokalen Kurse. Die geräumigen Zwei- und Drei-Zimmer-Villen sind ein Highlight, wenn auch die Einrichtung ist ein wenig schlicht und einige Zimmer bieten nur Röhrenfernseher. Der eine große Nachteil ist der Unterkunft vom Strand entfernt, die über eine Meile entfernt ist und ist am besten mit dem Auto oder dem Fahrrad zu erreichen. Das Resort hat Angebot Shuttleservice zum Strand während der wärmeren Monate.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine etwas abgeschiedenen Anwesen mit reizvollen Außenanlagen und einer entspannten Atmosphäre

Das Hotel bietet eine ruhige, familienfreundliche Atmosphäre, wie es steht auf einer ruhigen Strecke, die abseits der Hauptstraßen ist und durch andere private Resorts umgeben. Platanen wölbt über die Straße schaffen einen attraktiven Einstieg in die wunderschöne Anlage, die einen großen Teich verfügen, Wanderwege, und ein Kind orientierten Pool-Komplex mit Spaß Wasserspiele in hellen Farbtönen von Orange, Blau und Gelb.

Die ruhige Atmosphäre überträgt sich in den Empfangsbereich, wo ein paar Sofas und Korbsesseln sind um einen Flachbild-TV gruppierten. Allerdings ist die Klar Dekor - die grüne Teppich und geblümten Vorhängen umfasst - geben ihm ein wenig von einem generischen Gefühl.

Ort

An der Hauptstraße, in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Attraktionen

Das Resort liegt in der Nähe zu vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Hilton Head, einschließlich der Sea Pines Resort, das die Harbour Town Golf Links und Sea Pines Forest Preserve, die sich um eine 15-minütige Autofahrt entfernt liegt beherbergt. Es ist auch nur 10 Minuten zu Fuß zum Port Royal Golf & Racquet Club und eine 10-minütige Fahrt zum Shipyard Golf Club.

Zimmer

Große Villen mit einfach, aber etwas veraltet, Ausstattung

Das geräumige Zwei- und Drei-Zimmer, verfügen über Holzschindelhäusern hohen Decken und fröhlich, gelbe Wände mit einfachen Hotel-Stil eingerichtet, die Klarholzmöbeln und Palme-gemusterte Tagesdecken enthält. Einheiten mindestens zwei Fernseher (wenn auch nicht alle sind Flachbildschirme), DVD-Player und Waschmaschine / Trockner. Die Badezimmer sind mit großen Eitelkeiten mit reichlich Arbeitsplatte Platz. Einige bieten sowohl Duschen und Whirlpool-Wannen.

Die Küchen sind geräumig und bieten alle notwendigen Geräte, darunter große Kühlschränke, Öfen, Vier-Flammen-Kocher und Geschirr. Es gibt viel Platz zum Essen, mit Frühstück Bars und Tabellen, die acht Sitzplätzen. Einige Unterkünfte verfügen über Wintergärten.

Die Gäste, die den beruhigenden Klang der Springbrunnen mag kann die Zimmer, die den Pool stehen bevorzugen.

Angebote

Familie-orientierte Features sind ein kinderfreundliches Hauptpool und Aktivitäten für Kinder

Das Resort bietet auf jeden Fall für Familien, mit Bereich ein Mini, die viele Aktivitäten, weitläufige Anlage mit Shuffleboard-Plätze und Hufeisenwerfen und einer kinderfreundlichen Hauptpool mit Wasserspielen Spaß hostet. Es gibt auch einen kleinen Pool, der in den kälteren Monaten beheizt wird, sowie ein Grillplatz mit Gasgrills und eine anständige Größe Fitnesscenter mit Laufbändern und mehreren anderen Cardio-Geräten.

Kunden, die sich Island Links Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Island Links Resort wissen sollten

Adresse

1 Coggins Point Rd, Coastal South Carolina 29928-3827, United States

Island Links Resort Rating: 3.0 Pearls
Hilton Head, Coastal South Carolina, South Carolina

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Spacious villas with kitchens and dining spaces; some offer sunrooms
  • Beautifully landscaped property with a pretty pond
  • Large main pool with water features
  • Lots of children's activities, such as arts and crafts
  • A well-maintained pool area with plenty of lounge chairs
  • BBQ area with grills for guest use
  • Wi-Fi available
  • Shuttle service to the beach in warmer months

Cons

  • No direct beach access
  • Tube TVs in some villas

Bottom Line

With two pools, water features, and lots of kids' activities, this mid-range timeshare property is heavily geared toward families. Golf lovers are also drawn to the Island Links Resort, given its close proximity to local courses. The spacious two- and three-bedroom villas are a highlight, though the decor is a bit plain and some rooms only offer tube TVs. The one major drawback is the property's distance from the beach, which is over a mile away and is best reached by car or bicycle. The resort does offer shuttle service to the beach during warmer months.

Categories

, ,

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

 Scene

A somewhat secluded property with attractive grounds and a relaxed vibe

The property offers a serene, family-friendly vibe, as it stands along a tranquil stretch that is off the main streets and surrounded by other private resorts. Sycamore trees arching over the road create an attractive entry to the beautiful grounds, which feature a large pond, walking trails, and a kid-oriented pool complex with fun water features in bright hues of orange, blue, and yellow.

The relaxed ambiance carries over into the reception area, where a couple of couches and wicker armchairs are clustered around a flat-screen TV. However, the plain decor -- which includes green carpeting and floral curtains -- give it somewhat of a generic feel.

 Location

Off the main street, within close proximity to local attractions

The resort is close to a lot of main attractions in Hilton Head, including the Sea Pines Resort that houses the Harbour Town Golf Links and Sea Pines Forest Preserve, which is about a 15-minute drive away. It’s also a 10-minute walk to the Port Royal Golf & Racquet Club and a 10-minute drive to the Shipyard Golf Club.

 Rooms

Large villas with basic, but slightly dated, amenities

The spacious two- and three-bedroom, wood-shingled villas have high ceilings and cheerful, yellow walls, with basic hotel-style decor that includes plain wood furniture and palm tree-patterned bedspreads. Units include at least two TVs (though not all are flat-screens), DVD players, and washer/dryers. Bathrooms have large vanities with ample countertop space. Some offer both showers and whirlpool tubs.

The kitchens are roomy and offer all the necessary appliances, including full-sized refrigerators, ovens, four-burner stoves, and tableware. There is plenty of space for dining, with breakfast bars and tables that seat eight. Some units include sunrooms.

Those guests who like the soothing sound of fountains may prefer the rooms that face the pool.

 Features

Family-oriented features include a child-friendly main pool and kids' activities

The resort definitely caters to families, with a kids' area that hosts plenty of activities, spacious grounds with shuffleboard courts and horseshoe pits, and a child-friendly main pool with fun water features. There’s also a smaller pool that is heated in the colder months, as well as an outdoor barbecue area with gas grills and a decent-sized fitness center with several treadmills and other cardio machines.

 Bottom Line

With two pools, water features, and lots of kids' activities, this mid-range timeshare property is heavily geared toward families. Golf lovers are also drawn to the Island Links Resort, given its close proximity to local courses. The spacious two- and three-bedroom villas are a highlight, though the decor is a bit plain and some rooms only offer tube TVs. The one major drawback is the property's distance from the beach, which is over a mile away and is best reached by car or bicycle. The resort does offer shuttle service to the beach during warmer months.

Find the Lowest Price - Enter Dates

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
Main Street Inn & Spa
HarbourSide III at Shelter Cove Harbour
Disney's Hilton Head Island Resort

Hotel Features

Pool: N/A
Fitness Center: Yes
Spa: N/A
Cribs: Yes
Kids Club: N/A
Jacuzzi (in room): N/A
Casino: Yes
View All

Hotel Information

Location: Hilton Head, Coastal South Carolina
Address: 1 Coggins Point Road, Hilton Head, South Carolina 29928, United States
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...