Verwenden Sie niemals ein Laufband wieder: Get Fit mit diesen ursprünglichen Fitness Merkmale

Fit muss nicht auf Ihrer To-do-Liste, nachdem Sie reisen. Während viele Hotels bieten state-of-the-Art-Herz-Kreislauf-und Krafttraining, wissen wir, dass Laufbänder können nach einiger Zeit geradezu langweilig. So dass die Hotels, die one-of-a-Kind fitness Annehmlichkeiten, die ein wenig Würze zu Ihrem Training hinzufügen, wird während Ihrer Reise und unterhalb wir sagen Ihnen, wo sie zu finden haben wir gefunden.

1

The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

International Drive, Orlando

  • Das Hotel: The Ritz Carlton Orlando Grande Lakes, Orlando

Viel Strand und See Hotels bieten Kajak-und Kanuverleih, aber nur wenige bieten so viele Möglichkeiten für Ihre Paddeln Sitzung. Für diejenigen, die eine ausgebildete Fachkraft vorziehen, sie zu begleiten, Führungen in diesem Ritz zählen zweistündige Öko-Touren entlang Shingle Creek ($ 60 für Erwachsene, $ 30 für Kinder) und Ausflüge auf Grande-See, wo Paddler können Sie den Sonnenaufgang zu beobachten und festgelegt ( $ 20 / h für Erwachsene; $ 10 / h für Kinder).

Das gehobene Terranea Resort bietet unzählige Aktivitäten, darunter zweistündigen Meer Kajak-Touren entlang der Catalina Channel, wo Paddler können Tümmler, Seelöwen, Leopardenhaie, und bat Strahlen (89 $ pro Person) vor Ort. Eine zweistündige Exkursion, wo die Gäste Schnorcheln und Kajak auch für $ 89 pro Person, - oder können Gäste für "kayorkle" entscheiden.

2

Carillon Miami Wellness Resort

North Beach, Miami Beach

  • Das Hotel: Das Canyon Ranch Miami Beach

Das Canyon Ranch Miami Beach umfasst einen 70.000 Quadratmeter großen Spa- und Fitnesscenter mit einem besonderen Leckerbissen: Klettern. Kostenlose Orientierungsklassen werden bei zweistöckigen Felswand vorgesehen, und nach, dass es kostet $ 50 für 25 Minuten, oder $ 95 für 50 Minuten. Wenn Sie auf der Suche nach einem wahren Wellness- Erfahrung mit einem Schwerpunkt auf gesundes Wohnen ist Canyon Ranch Hotel.

Der Palazzo und das Venetian teilen die Canyon Ranch: Fitnessmöglichkeiten, die einen 40-Fuß-Indoor umfasst Kletterwand . Ein Tagespass für die Spa-Einrichtungen ist $ 40, obwohl es extrea für eine Kletter Sitzung kosten. Wenn Sie fertig Schlagen des Bandes oder das Spa sind, entspannen Sie sich in einem der Hotel-Komplex ist 7 Pools.

3

Hidden Pond

Kennebunkport, Kennebunks

  • Das Hotel: Hiden Pond, Maine

Hidden Pond bietet Tonnen von kostenlosen Annehmlichkeiten vor Ort, einer unserer Favoriten ist morgens Yoga-Kurse am Bio-Bauernhof des Hotels, wo die Gäste können auch abholen frisches Obst und Gemüse. Andere Fitness-Features sind der Natur Wanderungen und Fahrradausflüge.

Die malerische C / O ist ein Favorit unter Hamptonites; und still - - Buddha Garten können die Gäste kostenlose Yoga-Kurse in der hoteleigenen intim genießen.

4

The Good Hotel

SoMa, San Francisco

  • Das Hotel: Good Hotel San Francisco

Gefühl, wie Sie, um etwas Bewegung zu bekommen und die Umwelt schonen wollen? Bei Good Hotel können Sie beides tun. Leihen Sie sich eines der hoteleigenen kostenlose Fahrräder und nehmen Sie die Sehenswürdigkeiten von San Francisco, sans Auto.

The Bowery Hotel, im East Village gelegen, verfügt über kostenlose Fahrräder zu leihen, so können Sie die Straßen der Stadt zu erkunden - aber Vorsicht! An der Westküste, hat The Ambrose einen kostenlosen Fahrradverleih, um seine umweltbewusste Haltung entsprechen.

5

Dumont NYC–an Affinia hotel

Gramercy und Murray Hill, New York City

  • Das Hotel: Das Affinia Dumont, New York City

Alle Affinia Hotels verfügen über Zimmer Kits (in New York City und Washington DC) - der Rundgang, Stay Fit und BYOB Sorten - nach Hause geliefert. Während die Walking Tour Kits mit Stadtplänen, Schrittzähler, Stadtführer, und iPods mit Wandern und Workout Wiedergabelisten, kommen die Stay Fit Kits mit Yoga-Matten, Training DVDs, Stretching Blöcke, Training Bands und Fuß / Handhanteln.

Die Kimpton Kette bietet einen ähnlichen Service durch die Gäste mit kostenlosen Yoga-Matten und On-Demand-Fitness-Workout-TV-Programme.

6

Four Seasons Hotel Washington DC

Georgetown, Washington DC

  • Das Hotel: Das Four Seasons Washington, DC

Wenn Sie das Four Seasons anreisen, mit leichtem Gepäck reisen: Das Hotel ermöglicht es Ihnen, einen iPod Mini und Trainingskleidung leihen. Nachdem Sie in der Tri-Level-Fitness-Center (einschließlich einer 2-spurigen Salzwasser ausüben Pool und ganze Etage von Cardio-Geräten), eine Pause im Seasons Restaurant für Frühstück, wo Sie einen Kindle ausleihen können, um Ihre Heimatstadtzeitung in jeder Sprache zu lesen.

Never Use A Treadmill Again: Get Fit With These Original Fitness Features

Getting fit doesn't have to be on your to-do list after you travel. While many hotels offer state-of-the-art cardio and strength training equipment, we know that treadmills can get downright boring after a while. So we've found the hotels that have one-of-a-kind fitness amenities that will add a little spice to your workouts while you travel and below we'll tell you where to find them.

The Ritz-Carlton Orlando Grande Lakes

Kayaking

  • The hotel: The Ritz Carlton Orlando Grande Lakes, Orlando

Plenty of beach and lakeside hotels offer kayak and canoe rentals, but few offer as many options for your paddling session. For those who prefer a trained professional to accompany them, guided tours at this Ritz include two-hour eco-tours along Shingle Creek ($60 for adults; $30 for children) and excursions on Grande Lake where paddlers can watch the sun rise and set ($20/hour for adults; $10/hour for children).

The upscale Terranea Resort offers myriad activities, including two-hour ocean kayaking tours along the Catalina Channel, where paddlers can spot bottlenose dolphins, sea lions, leopard sharks, and bat rays ($89 per person). Or guests can opt for "kayorkle" -- a two-hour excursion where guests snorkel and kayak, also for $89 per person.

Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach

Rock Climbing

  • The hotel: The Canyon Ranch Miami Beach

The Canyon Ranch Miami Beach includes a 70,000 square-foot spa and fitness center with a special treat: rock climbing. Complimentary orientation classes are provided at two-story rock wall, and after that it costs $50 for 25 minutes or $95 for 50 minutes. If you are looking for a true spa experience with a focus on healthy living, Canyon Ranch is your hotel.

The Palazzo and the Venetian share the Canyon Ranch fitness facility, which includes a 40-foot indoor rock climbing wall. A one-day Passport for the spa facilities is $40, though it will cost extrea for a rock-climbing session. When you're done hitting The Strip or the spa, relax in one of the hotel complex's 7 pools.

Hidden Pond

Free Yoga Classes

Hidden Pond Rating: 4.0 Pearls
  • The hotel: Hiden Pond, Maine

Hidden Pond offers tons of free on-site amenities, one of our faves being morning yoga classes at the hotel's organic farm, where guests can also pick fresh fruits and vegetables. Other fitness features include nature walks and bike excursions.

The quaint C/O is a favorite among Hamptonites; guests can enjoy free yoga classes in the hotel's intimate -- and tranquil -- Buddha garden.

Good Hotel

Biking

Good Hotel Rating: 2.5 Pearls
  • The hotel: Good Hotel San Francisco

Feeling like you want to get some exercise and help the environment? At Good Hotel you can do both. Borrow one of the hotel's free bikes and take in the sights of San Francisco, sans car.

The Bowery Hotel, located in the East Village, has free bikes to borrow so you can explore the city streets -- but be careful! On the West Coast, The Ambrose has free bike rentals to match its eco-conscious attitude.

Affinia Dumont

In-room DIY Fitness Amenities

Affinia Dumont Rating: 4.0 Pearls
  • The hotel: The Affinia Dumont, New York City

All Affinia hotels (located in New York City and Washington D.C.) offer in-room kits -- of Walking Tour, Stay Fit, and BYOB varieties -- delivered to your door. While the Walking Tour kits come with city maps, pedometers, city guides, and iPods with walking tour and workout playlists, the Stay Fit kits come equipped with yoga mats, workout DVDs, stretching blocks, workout bands, and wrist/ankle weights.

The Kimpton chain offers a similar service by providing guests with free yoga mats and On-Demand fitness workout TV programs.

Four Seasons Washington D.C.

Loaner iPods and Workout Clothes

Four Seasons Washington D.C. Rating: 5.0 Pearls
  • The hotel: The Four Seasons Washington, D.C.

If you're coming to this Four Seasons, travel light: The hotel allows you to borrow an iPod Mini and workout clothes. After you exercise in the tri-level fitness center (including a 2-lane saltwater pool and entire floor of cardio equipment), stop off in the Seasons restaurant for breakfast where you can borrow a Kindle to read your hometown newspaper in any language.

Loading Live Rates
Loading...