Es kann schwierig sein für High-Power, hooked-up worker 21. Jahrhundert Bienen, um wirklich auf ihren Urlaub entspannen. Aber ein Urlaub ist keine Zeit zu sein, die Überprüfung Ihrer Blackberry auf dem Strand. Egal, ob Sie Ärger loszulassen Ihren Ihrer tech betriebene Welt, oder sind Juckreiz, ihr zu entkommen haben, helfen diese unplugged Kurzurlaube Sie Ihre Batterien wieder aufladen – keine Batterien erforderlich.

1

Tensing Pen Resort

Negril, Westmoreland Parish

In den 70er Jahren als kleines Hippie-Treffpunkt eröffnet wurde, hat diese bescheidene Size-Eigenschaft, da in eine der gewachsenen Negril erstklassigen Resorts. Die 17 Hütten, Restaurant , Bar , Pool und kleinen Yoga-Studio und Wellness-Hütte in die gebaut Klippen von Negril West End. Das Hotel hält sich an ein Ethos von einfachen, Back-to-Natur leben - es gibt keine Fernseher, Telefon, oder Radios in den Zimmern, so dass die Gäste an der rauen Schönheit der Natur und eine atemberaubende Aussicht zu konzentrieren.

2

Natura Cabana Boutique Hotel & Spa

Cabarete, Puerto Plata

Mit umweltfreundlichen Bungalows in einer üppigen, freundlichen Umgebung, ist Natura Cabanas einen Vorgeschmack auf ruhigen, Nordküste Luxus für einen bemerkenswert fairen Preis. Freuen Sie sich auf köstliche, frische Lebensmittel , eine saubere, Crowd weniger privaten Strand , tägliche Yoga- und Pilates- Klassen und eine fabelhafte Spa . Es ist ruhig, und ein wenig rustikal, ohne Fernseher oder Telefone in den Zimmern, aber das ist der Punkt.

3

Travaasa Hana, Maui

Hana, Maui

Das Hotel Hana-Maui mit Blick auf Hana Bay liefert rustikalen Luxus in der Mitte des Mauis üppiger, abgeschiedener Ostküste. Unglaubliche Service, Top- Spa , exzellente Essen , eine lange Liste von Sachen zu tun, und nur 77 Zimmer auf Morgen überfüllt Eigentum. Die Zimmer sind groß, sauber, schnittig eingerichtet - und des TVs, Uhren und Radios abgestreift. Das Resort ist schwer zu erreichen, aber die Reise wert.

4

The Caves

Negril, Westmoreland Parish

Wohl Jamaikas romantischsten escape, die Höhlen '11 einzigartigen, privaten Ferienhäuser und Suiten sind entlang üppigen versteckt Gartenwege und dramatische Klippen am Meer . Ländlichkeit herrscht mit Outdoor- Duschen , große Wannen, Stein Böden und keine TVs. Hochwertige, lokal ausgerichtet Küche , ein top-shelf bar , und intim, unglaublich aufmerksamen Service machen es Jamaikas besten all-inclusive.

5

Caneel Bay Resort

Caneel Bay, St. John

Das 166-Zimmer-Resort aus einer historischen Zuckerplantage gebaut liefert ungewöhnliche Ruhe: Es liegt auf 170 Hektar geschützter Nationalpark mit sieben abgelegenen Stränden. Die rustikalen Bungalows mit natürlichem Holz und Stein fehlt TV und Telefon, so gibt es nichts, um von der spektakulären Naturkulisse ablenken.

6

Jakes Hotel, Villas & Spa

nTreasure Beach, Saint Elizabeth Parish

Jakes 30 bunt, flippig Ferienhäuser in Treasure Beach Mangel Telefone, Internet und TV, und Zersiedelung entlang einer zerklüfteten Küste, durch mäandernde Stein und Fliesen Mosaik verbunden Wege . Ein Baldachin von Bäumen und Laternen Bögen über der romantischen Gastgarten, Bar und charmante Salzwasser-Pool. Das trendige Insel Outpost Resort nennt sich selbst, genauer gesagt, als "die schicksten Hütte in der Karibik" und Driftwood Spa , Vor-Ort-Malerei und Yoga-Kurse, und ausgezeichnete Nahrung machen es besonders beliebt bei Stammgästen.

7

Jamaica Inn

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Ein kleines, romantisches Resort, das einmal zog Marilyn Monroe und Arthur Miller ist das Jamaica Inn über ruhige Luxus - eine einzige strohgedeckte Bar , einen kleinen Pool und schöne Zimmer mit übergroßen Terrassen und weich, im Kolonialstil eingerichtet. Dies ist nicht der Ort, an Partei (die gesamte Anlage schaltet sich in der Regel um Mitternacht), und es gibt keine Fernsehgeräte, Radios, Uhren oder sogar in den Zimmern. (Es gibt Fernseher in den Hütten, aber.)

8

Round Hill Hotel & Villas

Hopewell, Montego Bay

Round Hill ist phänomenal. Sincere, familiäre Gastlichkeit, Private Kinderbetreuung; große, schön gestaltete Zimmer von Ralph Lauren , und atemberaubende Gründen (zu denen kein Foto gerecht werden kann) - es ist einfach eine der besten Resorts in Jamaica. Um eine elektronisch abgenommen Umfeld zu schaffen, keines der Zimmer haben einen Fernseher oder bei einem der iPod-ready Musik-Geräte.

9

Sí Como No Resort & Wildlife Refuge

Manuel Antonio, Provinz Puntarenas

Ein Grundnahrungsmittel in der wunderschönen Manuel Antonio Feriengebiet wird das 58-Zimmer-Si Como No vorsichtig in einen Hang mit üppiger Vegetation, die tolle Aussicht und verschlungenen Pfaden durch bunte Blumen und Tierwelt umgeben bedeutet gebaut. Die Annehmlichkeiten sind ein Haupt Pull hier: zwei Pools, zwei Restaurants, ein Spa, ein Kino und ein Wildlife Refuge über die Straße. Die Unplugged-Zimmer sind nicht besonders luxuriös, aber einige haben einen atemberaubenden Blick auf den Ozean.

10

Rockhouse Hotel

Negril, Westmoreland Parish

Die üppige, entspannt Rockhouse schafft eine ganzheitliche Oase - Gourmet- Restaurants , Morgen Yoga, Klippen Stühlen , einen Premium Spa , keine Kinder unter 12 Jahren, und schöne Öko-geeignete Konstruktion. Aber erstaunlichsten sind die vernünftigen Preisen. (Die etwas chicer Caves kostet etwa dreimal mehr.) Die Zimmer sind bewusst einfach - kein TV, kein Wi-Fi, und kein Radio.

Paradise Unplugged: Our 10 Favorite Tech-Free Havens

It can be hard for high-powered, hooked-up 21st century worker bees to truly relax on their vacations. But a vacation is no time to be checking your Blackberry on the beach. Whether you have trouble letting go of your of your tech-powered world, or are itching to escape it, these unplugged getaways help you recharge your batteries -- no batteries required.

Tensing Pen

1.

Tensing Pen Rating: 3.5 Pearls

Location: Negril, Jamaica

Opened in the '70s as a tiny hippie hangout, this modest-size property has since grown into one of Negril's top-rated resorts. The 17 cottages, restaurant, bar, pool, and small yoga studio and spa hut are built into the cliffs of Negril's West End. The hotel adheres to an ethos of simple, back-to-nature living -- there are no TVs, phones, or radios in the rooms, so that guests can focus on the rugged natural beauty and breathtaking views.

Natura Cabanas

2.

Natura Cabanas Rating: 3.5 Pearls

Offering eco-friendly bungalows in a lush, friendly setting, Natura Cabanas is a taste of serene, northern coast luxury for a remarkably fair price. Guests enjoy delicious, fresh food, a clean, crowd-less private beach, daily yoga and Pilates classes, and a fabulous spa. It's quiet, and a bit rustic without TV or phones in rooms, but that's the point.

Travaasa Hana, Maui

3.

Travaasa Hana, Maui Rating: 4.0 Pearls

The Hotel Hana-Maui overlooking Hana Bay delivers rustic luxury in the middle of Maui's lush, secluded east coast. Incredible service, top spa, excellent food, a long list of stuff to do, and only 77 rooms on acres of uncrowded property. The rooms are large, clean, sleekly furnished -- and stripped of TVs, clocks, and radios. The resort is hard to reach, but worth the trip.

The Caves

4.

The Caves Rating: 4.5 Pearls

Location: Negril, Jamaica

Arguably Jamaica's most romantic escape, the Caves' 11 unique, private cottages and suites are tucked along lush garden paths and dramatic seaside cliffs. Rusticity reigns with outdoor showers, large tubs, stone floors, and no TVs. High-quality, locally focused cuisine, a top-shelf bar, and intimate, incredibly attentive service make it Jamaica's best all-inclusive.

Caneel Bay Resort

5.

Caneel Bay Resort Rating: 4.5 Pearls

This 166-room resort built from a historic sugar plantation delivers uncommon serenity: It sits on 170 acres of a protected national park dotted with seven remote beaches. The rustic bungalows built with natural wood and stone lack TVs and phones, so there's nothing to distract from the spectacular natural setting.

Jake's

6.

Jake's Rating: 3.5 Pearls

Jake's 30 colorful, funky cottages in Treasure Beach lack phones, Internet, and TV, and sprawl along a rugged coastline, connected by meandering stone and tile mosaic pathways. A canopy of trees and lanterns arches over the romantic outdoor dining area, bar, and charming saltwater pool. This trendy Island Outpost resort bills itself, accurately, as "the chicest shack in the Caribbean," and Driftwood Spa, on-site painting and yoga classes, and excellent food make it a particular favorite with loyal guests.

Jamaica Inn

7.

Jamaica Inn Rating: 4.0 Pearls

A small, romantic resort that once drew Marilyn Monroe and Arthur Miller, the Jamaica Inn is about quiet luxury -- a single thatch-roofed bar, a small pool, and beautiful rooms with oversize terraces and soft, colonial décor. This is not the place to party (the whole resort typically shuts down by midnight), and there are no TVs, radios, or even clocks in the rooms. (There are TVs in the cottages, however.)

Round Hill Hotel & Villas

8.

Round Hill Hotel & Villas Rating: 4.5 Pearls

Round Hill is phenomenal. Sincere, intimate hospitality; private child care; large, beautifully designed rooms by Ralph Lauren; and breathtaking grounds (to which no photo can do justice) -- it is easily among the best resorts in Jamaica. In order to create an electronically detached environment, none of the rooms have a TV or any iPod-ready music devices.

Si Como No Resort, Spa and Wildlife Refuge

9.

Si Como No Resort, Spa and Wildlife Refuge Rating: 3.5 Pearls

A staple in the beautiful Manuel Antonio resort area, the 58-room Si Como No is carefully built into a lush hillside, which means great views and winding paths surrounded by colorful flowers and wildlife. The amenities are a main pull here: two pools, two restaurants, a spa, a movie theater, and a wildlife refuge across the street. The unplugged rooms aren't particularly luxurious, but some have stunning views of the ocean.

Rockhouse Hotel

10.

Rockhouse Hotel Rating: 4.0 Pearls

Location: Negril, Jamaica

The lush, laid-back Rockhouse creates a holistic haven -- gourmet dining, morning yoga, cliffside loungers, a premium spa, no kids under 12, and beautiful eco-appropriate design. But most astounding are the reasonable rates. (The slightly chicer Caves costs about three times more.) Rooms are intentionally simple -- no TV, no Wi-Fi, and no radio.

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups