Viele Reisende suchen nach Ruhe und Frieden, wenn sie in Urlaub fahren – rustikal Kurzurlaube , abgelegenen Insel zurückzieht , und romantischen Strand entweicht . Und wir lieben die besondere, intime Eigenschaften, die diese Art von Erfahrung zu liefern. Aber manchmal möchten Sie die Effekthascherei der ein Over-the-top, gefüllte-to-the-Kiemen megaresort, wo Extras wie fantastische Restaurants, cool Pools, Golfplätze, Strände, Unterhaltung, oder Wasserparks sind nie weit entfernt. Für uns ist es nicht unbedingt die Anzahl der Zimmer, die ein Hotel zu qualifizieren als megaresort macht: Es ist der Maßstab des Grundstücks, und die Palette von Funktionen zur Verfügung. Für eine aufwendige, ultra-bequem, Einmalige make-me-work-for-it Urlaub suchen, dann ist eine der Oyster all-time favorite megaresorts.

1

Grand Wailea – A Waldorf Astoria Resort

Wailea, Maui

Die schön gestaltete, 780-Zimmer Grand Wailea ist beeindruckend in seiner Skala: Es hat den besten Pool in Hawaii , einem der Top-US-Spas auf einem der, und eine erstklassige Lage am besten US Stränden . Opulence markiert jedes Feature - aus den luxe Zimmer der massiven Fitnessraum - die Schaffung eines Disneyland-ähnliche Atmosphäre. Achten Sie darauf, die fantastische 25.700-square-foot Wailea Canyon Activity Pool-Komplex zu erkunden, mit vier Wasserrutschen, einem Lazy River Pool, ein Seil schwingen, Multi-Level-Vulkan, Stromschnellen, Höhlen und eine Swim-up-Bar.

2

The Palazzo at The Venetian

Las Vegas Strip, Las Vegas

Big, durchdacht, und mit der Art von Luxus, den Sie auf der zu sehen verpackt Bellagio und das Wynn hat der Palazzo einige der besten und größten Standardzimmer auf dem Strip . Seine Weltklasse- Spa , sieben Pools , beschäftigt Casino und Marken feinen Speise alle anschließen, um ihre Schwesterhotel, dem venezianischen , über eine Haute-Couture- Einkaufszentrum . Weniger Themen-y als viele Hotels Vegas, aber direkt an der Spitze der Liste in Bezug auf Glanz und Extravaganz.

3

ARIA Resort & Casino

Las Vegas Strip, Las Vegas

Ein 4.004-Zimmer-Mega-Resort steht Aria als glänzend Herzstück des $ 11000000000 City Center, eröffnet im Dezember 2009 Alles auf Aria wird im großen Stil in den 16 Restaurants getan, von den hohen Decken, und nicht auf Kosten guter Service, auch nicht. Und das Design, während der wunderlichen und kreativ, zielt auf Raffinesse und Klasse, anstatt Vegas Kitsch, die Schaffung eines schönen Luxus-Hotel - und eine, die immer noch erschwinglich ist.

4

Half Moon

Rose Hall, Montego Bay

Drawing jeder von Queen Elizabeth zu 50 Cent, strebt Half Moon für zeitlose, schlichte Eleganz (auch an der Swim-up Bar ). Erstreckt sich über 400 Hektar (davon zwei Meilen von Strand und mehrere Swimmingpools) bietet das 400-Zimmer-Resort aufmerksamen Service , Qualität Küche und scheinbar grenzenlosen Aktivitäten, die von seinen eigenen Golfplatz zu reiten reiten .

5

Casa de Campo Resort & Villas

La Romana, La Romana

Der DR nobelsten, bekannteste Ferienort seit 1974, die Casa de Campo massiv, 7.000 Hektar großen Anwesen verfügt über drei Weltklasse- Golfplätze , ein hauseigenes Pferdestall, einem makellosen Strand , ein luxuriöses Spa , 20 Restaurants und sogar eine Replik einer mediterranen Villa aus dem 16. Jahrhundert. Die Zimmer sind ein bisschen veraltet, aber dieser Ort ist hervorragend für Familien, Hochzeitsreisende und alle, die Abwechslung liebt.

6

Terranea Resort

Rancho Palos Verdes, Kalifornien

Einer der wenigen echten Mega-Resorts in Southern California, der 100-Hektar großen, 582-Zimmer-Terranea in Rancho Palos Verdes bietet eine Reihe von Features, die unter Los-Angeles-area Eigenschaften konkurrenzlos ist, darunter ein Top-Tier- Spa , neun Löcher von Golf , fünf Restaurants , drei Pools und wunderschönen, gepflegten Grundstück . Außerdem eröffnet es im Juni 2009, so dass die Zimmer und Einrichtungen noch funkeln.

7

Fisher Island Hotel & Resort

Fisher Island, Miami Beach

Obwohl der Fisher Island Hotel ist nur 45 Zimmer, dessen Zugang zu den Weltklasse-Features durch den Schiffsladung - eine erstklassige Tenniszentrum , einer der besten 9-Loch- Golfplätze des Landes, zwei Yachthäfen und ein 22.000 Quadrat-Fuß- spa - verdient es einen Platz auf dieser Liste in unseren Köpfen. Es ist unter den Häusern der Superreichen auf einer üppigen, privaten gelegen Insel , die eine 10-minütige Fahrt mit der Fähre von der ist Miami Festland und seine reich an Geschichte und Charme machen es eine gute Wahl für Paare und Familien auf der Suche nach etwas Besonderem.

When bigger is better: Oyster's all-time favorite megaresorts

A lot of travelers look for peace and quiet when they go on vacation – rustic getaways, secluded island retreats, and romantic beach escapes. And we love the special, intimate properties that deliver that kind of experience. But sometimes, you want the razzle-dazzle of an over-the-top, stuffed-to-the-gills megaresort, where extras like fantastic restaurants, cool pools, golf courses, beaches, entertainment, or water parks are never far away. For us, it's not necessarily the number of rooms that makes a hotel qualify as a megaresort: It's the scale of the property, and the range of features available. For an elaborate, ultra-convenient, don’t-make-me-work-for-it vacation, consider staying at one of Oyster’s all-time favorite megaresorts.

Grand Wailea, A Waldorf Astoria Resort

Grand Wailea, A Waldorf Astoria Resort Rating: 4.5 Pearls

The beautifully designed, 780-room Grand Wailea is awe-inspiring in its scale: It’s got the best pool in Hawaii, one of the top U.S. spas, and a prime location on one of the best U.S. beaches. Opulence marks every feature — from the luxe rooms to the massive gym — creating a Disneyland-like vibe. Be sure to explore the fantastic 25,700-square-foot Wailea Canyon Activity Pool complex, with four water slides, a lazy river pool, a rope swing, multi-level volcano, whitewater rapids, caves, and a swim-up bar.

Palazzo Resort Hotel Casino

Palazzo Resort Hotel Casino Rating: 5.0 Pearls

Big, elaborate, and packed with the kind of luxuries you see at the Bellagio and the Wynn, the Palazzo has some of the best and biggest standard rooms on The Strip. Its world-class spa, seven pools, busy casino, and name-brand fine dining all connect to its sister property, the Venetian, via an haute couture mall. Less theme-y than many Vegas hotels, but right at the top of the list in terms of glitz and extravagance.

Atlantis Paradise Island Resort

Atlantis Paradise Island Resort Rating: 4.0 Pearls

Location: Bahamas

Stunning architecture, an exceptional water park, a famous casino, three beaches, 11 otherworldly pools, and 21 superb restaurants make the 4,000-room Atlantis a study in conspicuous consumption. No other resort, anywhere in the Caribbean, can compete with its dining or attractions. But we warned: this is not a tranquil place.

Aria Resort & Casino Las Vegas

Aria Resort & Casino Las Vegas Rating: 4.0 Pearls

A 4,004-room mega-resort, Aria stands as the shiny centerpiece of the $11 billion City Center, opened in December 2009. Everything at Aria is done on a grand scale, from the soaring ceilings to the 16 restaurants, and not at the expense of good service, either. And the design, while whimsical and creative, aims for refinement and class rather than Vegas kitsch, creating a lovely luxury hotel -- and one that's still affordable.

Half Moon, a RockResort

Half Moon, a RockResort Rating: 4.5 Pearls

Drawing everyone from Queen Elizabeth to 50 Cent, Half Moon strives for timeless, understated luxury (even at the swim-up bar). Stretching over 400 acres (including two miles of beach and multiple swimming pools), the 400-room resort offers attentive service, quality cuisine, and seemingly limitless activities, ranging from its own golf course to horseback riding.

Casa De Campo

Casa De Campo Rating: 5.0 Pearls

The D.R.’s classiest, most famous resort since 1974, Casa de Campo’s massive, 7,000-acre property comes with three world-class golf courses, an on-site horse stable, an immaculate beach, a luxurious spa, 20 restaurants, and even a replica of a 16th-century Mediterranean villa. The rooms are a bit outdated, but this place is excellent for families, honeymooners, and anyone who loves variety.

Terranea Resort

Terranea Resort Rating: 4.5 Pearls

One of just a few true mega-resorts in Southern California, the 100-acre, 582-room Terranea in Rancho Palos Verdes offers a range of features that’s unrivaled among Los-Angeles-area properties, including a top-tier spa, nine holes of golf, five restaurants, three pools, and gorgeous, manicured grounds. Plus, it opened in June 2009, so the rooms and facilities still sparkle.

The Resort at Fisher Island Club

The Resort at Fisher Island Club Rating: 5.0 Pearls

Although the Fisher Island Hotel is a mere 45 rooms, its access to the world-class features by the boatload — a top-notch tennis center, one of the best 9-hole golf courses in the country, two marinas, and a 22,000-square-foot spa — earns it a spot on this list in our minds. It’s located among homes of the super-rich on a lush, private island that’s a 10-minute ferry ride from the Miami mainland, and its rich in history and charm make it a great choice for couples and families looking for something special.

Loading Live Rates
Loading...