Wenn das Wetter kühler wird, ist es Zeit für dunkle Spirituosen, Ledersofas und schwach beleuchteten Zimmer (zumindest unserer Meinung nach). Hier sind einige unserer Lieblings-Hotel-Bars für das Verstecken weg von der Kälte in den kalten Monaten.

1

Gramercy Park Hotel

Gramercy und Murray Hill, New York City

Die Rose Bar, ein Samt-heavy-Lounge mit Promis und schönen Menschen gefüllt, ist immer noch eines der coolsten Szenen in der Stadt - ein Beweis für das Durchhaltevermögen dieser super-trendy Ian Schrager-Julian Schnabel Projekt. Als unsere Reporter hielt in für einen Drink, lief er in Sting. Wir können zwar nicht garantieren, dass Sie in eine der Polizei stoßen, während Sie einen Martini aus der umfangreichen Speisekarte, wir können das mit Kerzenbeleuchtung, eine entspannte Atmosphäre, garantieren, Kaminfeuer , und Warhols verstreut, ideal ist es Einstellung für eine lange unterhaltsamen Abend.

2

The St. Regis New York

Midtown East, New York City

Auch wenn Sie sich nicht leisten, im St. Regis zu bleiben, ist es wert zu stoppen in der King Cole Bar für einen Spalt. Der Legende nach war es der erste Ort in dem Land, um eine Bloody Mary dienen, hier als die Red Snapper. Die Bar serviert auch kleine Teller wie ein halbes Dutzend Austern und einer in Scheiben geschnitten Steak Sandwich. Dieser intime Raum mit holzgetäfelten Wänden machen es zu einem gemütlichen Pick für die kalten Monate.

3

The Clift Royal Sonesta Hotel

Tenderloin, San Francisco

Das Redwood Room Bar, die ursprünglich im Jahre 1933 als klassische Art Deco Lounge eröffnet, hat sich als einer der angesagtesten Orte zu trinken rund um den Union Square wiedergeboren worden. In warmen Redwood verkleidete (Legende hält, dass es alles aus einer Hand, 2000 Jahre alten Baum), hat die Bar samtig roten Sofas und Stühle, digitales Kunstwerk, und warm, sexy Beleuchtung.

4

Ace Hotel New York

Flatiron, New York City

Während viele High-End-Bars sind für eine "verfeinerte Masse", die Jugendlichen müssen einen Innen meet-up Ort zu, nicht wahr? Lobby und Lobbybar des Ace Hotel sind der richtige Ort für New York der jungen, MacBook-toting Tech-Set, und die organische Komfort Essen, Cocktails, und High-End-Kaffee die Hüfte Kinder Nachfrage geworden sind alle hier. Mit Tierhaut wirft, kariert Stühle, squishy Leder Taste Sofas, Bücherregalen, einem Wolfskopf, und Snacks wie gewürzten Mandeln und Karamell Popcorn, es ist ein einladendes Pick in den kalten Monaten. Schnappen Sie sich einen Gemeinschaftstisch und bestellen Sie einen ausgezeichneten Lamm Burger von der Vor-Ort-Restaurant, The Breslin, und ein Gespräch über Twitter mit Ihrem Tischnachbarn. Sie könnten nur verlassen mit einer neuen Runde von Venture-Capital-Finanzierung.

5

The Hay-Adams

Downtown, Washington DC

Entsprechend den Aufnahme namens Off - "Washingtons Ort zu sehen, aber nicht hören" - dieses gemütliche, High-Class-Bar im Keller ein Beispiel für alles, was wir aus, wenn wir sagen, denken, "Kaltwetter-Refugium." Mit warmen roten Wänden und dunklen Holzverkleidung ausgestattet, viel davon übrig vom ursprünglichen Bau des Hotels im Jahr 1927, es ist ein guter Ort, um sich einige Gläser Scotch, um den Körper zu wärmen.

6

Willard InterContinental Washington

Downtown, Washington DC

Stoppen Sie, um aus der Kälte und Herd Knopf mit einigen Washingtons Elite zu bekommen. Angeblich gegründet Kentucky Senator Henry Clay die offizielle Rezept für den Mint Julep auf der Website des Willard in den frühen 1800er Jahren, und die stattlichen Round Robin Bar immer noch stolz dient es heute - Maker von Mark Bourbon, Minze, Zucker und Wasser Zweig. Im Obergeschoss dient der Scotch-Bar aus dem Menü von über 130 Scotch - eine der umfangreichsten Auswahl in der Stadt.

7

Omni Parker House

Downtown und Waterfront, Boston

Gibt es einen besseren Ort für einen Kaltwetter-Getränk als der Ort, an dem Charles Dickens gelesen A Christmas Carol zum ersten Mal auf amerikanischem Boden? The Last Hurrah liefert einen Vorgeschmack auf historischen Boston - buchstäblich und bildlich. Innerhalb eines der ältesten Hotels des Landes gelegen, verfügt über ein stilvolles, old-time Atmosphäre der Bar - Leder gepolsterten Stühlen; Holzverkleidung; Männer in Sakkos. Sie können Boston cream pie, im Hotel in der Mitte des 19. Jahrhunderts erfunden probieren - oder besser noch, können Sie die Boston Cream Pie Martini aus umfangreichen Martini-Menü der Bar bestellen. Andere Getränke, wie die Dickens Schlag, beziehen sich auch auf die Geschichte des Hotels, und der Whisky-Menü ist eine der eindrucksvollsten in Boston.

Cozy bars to warm you up: Our favorite picks

When the weather gets cooler, it's time for dark liquors, leather couches, and dimly-lit rooms (at least in our opinion). Here are some of our favorite hotel bars for hiding away from the cold in the chilly months.

Gramercy Park Hotel

Rose Bar

Gramercy Park Hotel Rating: 5.0 Pearls

The Rose Bar, a velvet-heavy lounge filled with celebs and beautiful people, is still one of the coolest scenes in town -- a testament to the staying power of this super-trendy Ian Schrager-Julian Schnabel project. When our reporter stopped in for a drink, he ran into Sting. While we can't guarantee you'll bump into one of The Police while sipping a martini from the extensive menu, we can guarantee that with candle lighting, a laid-back atmosphere, roaring fire, and Warhols strewn about, it is the perfect setting for a long fun night.

The St. Regis New York

King Cole Bar

The St. Regis New York Rating: 5.0 Pearls

Even if you can't afford to stay at the St. Regis, it's worth stopping in the King Cole Bar for a nip. According to legend, it was the first place in the country to serve a Bloody Mary, here called the Red Snapper. The bar also serves small plates like a half-dozen oysters and a sliced steak sandwich. This intimate space with wood-paneled walls make it a snug pick for the cold months.

Clift

Redwood Room

Clift Rating: 4.0 Pearls

The Redwood Room bar, originally opened in 1933 as a classic Art Deco lounge, has been reincarnated as one of the trendiest places to drink around Union Square. Paneled in warm redwood (legend holds that it's all from a single, 2,000-year-old tree), the bar has velvety red sofas and chairs, digital artwork, and warm, sexy lighting.

Ace Hotel NY

The Ace Hotel Lobby Bar

Ace Hotel NY Rating: 3.5 Pearls

While many high-end bars are for a more "refined crowd," the young people need an indoor meet-up place too, right? The Ace Hotel's lobby and lobby bar have become the place for New York's young, MacBook-toting tech set, and the organic comfort food, specialty cocktails, and high-end coffee the hip kids demand are all available here. With animal skin throws, plaid chairs, squishy leather button couches, bookshelves, a wolf's head, and bar snacks like spiced almonds and caramel popcorn, it's an inviting pick during the cold months. Grab a communal table, order an excellent lamb burger from the on-site restaurant, The Breslin, and strike up a conversation about Twitter with your table mates. You might just leave with a new round of venture capital funding.

The Hay-Adams

Off the Record

The Hay-Adams Rating: 5.0 Pearls

Appropriately named Off the Record -- "Washington's Place to be Seen and Not Heard" -- this cozy, high-class basement bar exemplifies everything we think of when we say "cold-weather hideaway." Decorated with warm red walls and dark wood paneling, much of it left over from the hotel's initial construction in 1927, it's a good place to down few glasses of scotch to warm the body.

The Willard Intercontinental

Round Robin Bar

The Willard Intercontinental Rating: 4.5 Pearls

Stop in to get out of the cold and hob knob with some of Washington's elite. Allegedly, Kentucky Senator Henry Clay established the official recipe for the mint julep on the site of the Willard in the early 1800s, and the stately Round Robin Bar still proudly serves it today -- Maker's Mark bourbon, mint, sugar, and branch water. Upstairs, the Scotch bar serves from the menu of over 130 Scotches -- one of the most extensive selections in the city.

Omni Parker House

The Last Hurrah

Omni Parker House Rating: 3.5 Pearls

What better place for a cold-weather drink than the place where Charles Dickens read A Christmas Carol for the first time on American soil? The Last Hurrah delivers a taste of historical Boston -- literally and figuratively. Located inside one of the country's oldest hotels, the bar has a classy, old-time atmosphere -- leather-cushioned chairs; wood paneling; men in sports coats. You can sample Boston cream pie, invented at the hotel in the mid-19th century -- or better yet, you can order the Boston cream pie martini from the bar's extensive martini menu. Other drinks, like the Dickens Punch, also relate to the hotel's history, and the whiskey menu is one of the most impressive in Boston.

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups