Unglaubliche Island Resorts Ohne eine Resort Fee

Alle Hotels in Aruba ansehen

Wir wussten bereits, dass die Fluggesellschaften wurden regelmäßig zerreißt us off - $ 25, um einen Beutel zu überprüfen 10 $, an Bord in der ersten Gruppe - aber jetzt wir finden mehr Hotels Aufladen täglich sogenannten "Resort Gebühren", einige, die verdeckt sind ein Bit während des Buchungsprozesses. Hotels oft erklären, diese Extragebühren für die Nutzung der Einrichtungen, Instandhaltung der Immobilie, so ziemlich alles, ein Concierge und Portier kann der auf seine oder ihre Zehen zu denken. Also beschlossen wir, drei super-luxuriöse Hotels, die der Tagessatz in Rechnung (plus Steuern, natch) zu finden und das ist es. Schauen Sie sie heraus unten!

  • Warum wir lieben es: Das Resort ist praktisch die Definition von Luxus, mit nicht nur einer der besten Badestrände in all der DR, sondern auch zwei glasklare Pools in planschen Sie benötigen noch mehr R & R.? Schauen Sie sich die großen Six Senses Spa - aber stellen Sie sicher, Ihre Massage in einem der Strandhütten buchen. Können Sie die Meeresbrise schon gehört?

    Our Favorite Kostenlose Amenity: Gourmet Frühstücksbuffet. Yum. Obst auf einer tropischen Urlaub? Ja, bitte!

  • Warum wir lieben es: Obwohl es eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen Oranjestad ist das Aruba Marriott eines der Top-Hotels auf Aruba Premiere Sandstreifen und auch eine Reise wert. Die Teilnehmer werden Ihnen bei der Einrichtung eine Palapa (auch bekannt als Strandhütte) jeden Morgen, aber in der Hauptsaison, bedeutet dies, Aufstehen super-frühen. Darüber hinaus bietet ein paar tolle Restaurants, hat das Marriott auch die heißesten - und aufregendsten - Casino in Aruba.

    Our Favorite Kostenlose Amenity: Non-motorisierte Wassersportarten bieten für jeden etwas - Schnorchelmasken für die Kinder, ein Kajak für Ihre bessere Hälfte, und sogar ein wenig Hobie Cat können Sie sich vor dem Sonnenuntergang zu nehmen.

  • Warum wir lieben es: Obwohl das Gebiet von Montego Bay in Jamaika hat schon bessere Tage gesehen, The Ritz in Rose Hall ist ein ausgezeichnetes Hotel. Bestellen Sie Ihre erstaunliche (aber teuer) Essen, wohin Sie wollen - den Raum, den Strand, den Pool, wo auch immer - sie werden es zu liefern. Auch auf Ihre ehrfürchtig, Privatstrand Zelt (wie die oben). Tauchen Sie ein in den Pool des Resorts, spielen 18 Löcher oder einfach nur entspannen Sie bei einem Gewitter in einer ihrer bösen bequeme Betten.

    Our Favorite Kostenlose Amenity: Einfach gesagt, der Service. Die Mitarbeiter hier sind nicht nur erstklassig (dies ist ein Ritz-Carlton, nachdem alle), sondern auch tatsächlich genießen ihre Arbeit tun. Die lokalen Mitarbeiter wird Sie an jedem Flur wiederum helfen (! Wahrsten Sinne des Wortes), und Sie sollten in ein Dienstmädchen beim Aufräumen Ihrer Suite laufen, nicht Stress - fragen Sie nach einer Handvoll köstliche dunkle Schokolade statt.

Incredible Island Resorts Without a Resort Fee

We already knew that airlines were regularly ripping us off -- $25 to check a bag, $10 to board in the first group -- but now we're finding more hotels charging so-called daily "resort fees," some which are obscured a bit during the hotel booking process. Hotels will often explain these extra fees are for using the amenities, upkeep of the property, pretty much anything a concierge or bellman can think of on his or her toes. So we decided to find three super-luxurious hotels that charge the daily rate (plus tax, natch) and that's it. Check out 'em out below!

Puntacana Hotel

Puntacana Hotel Rating: 4.0 Pearls

Why We Love It: This resort is practically the definition of luxury, with not only one of the best swimming beaches in all of the D.R., but also two crystal clear pools to splash around in. Need even more R&R? Check out the major Six Senses Spa -- but make sure to book your massage in one of their beachside cabanas. Can't you hear the ocean breeze already?

Our Favorite Free Amenity: Gourmet buffet breakfast. Yum. Fruit on a tropical vacation? Yes please!

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino Rating: 4.0 Pearls

Location: Aruba

Why We Love It: Although it's a 30-minute drive from Oranjestad Airport, the Aruba Marriott is one of the top hotels on Aruba's premiere sandy strip and well worth the trip. Attendees will help you set up a palapa (a.k.a. beach hut) every morning, but during peak season, this means getting up super-early. In addition to offering some amazing restaurants, the Marriott also has the hottest -- and most exciting -- casino in Aruba.

Our Favorite Free Amenity: Non-motorized water sports offer something for everyone -- snorkel masks for the kids, a kayak for your significant other, and even a little Hobie Cat you can take out before sunset.

The Ritz-Carlton Golf & Spa Resort, Rose Hall, Jamaica

The Ritz-Carlton Golf & Spa Resort, Rose Hall, Jamaica Rating: 4.5 Pearls

Why We Love It: Although the area of Montego Bay in Jamaica has seen better days, The Ritz in Rose Hall is a superb hotel. Order your amazing (but pricey) food anywhere you want -- the room, the beach, the pool, wherever -- they'll deliver it. Even to your awesome, private beach tent (like the one above). Take a dip in the resort's pool, play 18 holes or just curl up during a rainstorm in one of their wicked comfy beds.

Our Favorite Free Amenity: Simply put, the service. The employees here are not only top-notch (this is a Ritz-Carlton, after all), but also actually enjoy doing their jobs. The local staff will help you at every hallway's turn (literally!), and should you run into a maid while cleaning your suite, don't stress -- ask for a handful of delicious dark chocolates instead.

Loading Live Rates
Loading...