Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise posh und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Luxus in Houston, und Sie sich inspirieren!

Alle Houston Hotels anzeigen
1

Omni Houston Hotel

Houston, Texas, Golfküste

Das 378-Zimmer-Omni Houston Hotel ist groß auf Stil und Substanz. Gut ausgestattete, moderne und komfortabel, befindet sich das Hotel in einer schönen Wohngegend gleich außerhalb Memorial Park. Die riesige, weiße Fassade kann ein bisschen Befehls- und kalt sein, aber im Inneren des Hotels versucht, mit einem Zen-ähnliche Lobby mit beruhigenden Wasserspielen und zarte weiße Orchideen beruhigen. Schöne, aktualisiert Zimmer verfügen über Flachbild-TV und Wecker mit MP3-Anschlüsse, während Damast-gedruckte Akzente bieten einen edlen Touch. In den Bädern, übergroßen Spiegeln und Wallpaper einen Designer-Look. Perks der Immobilie gehören zwei geometrischen Pools mit Bar und privaten Cabanas, zwei Restaurants (eines für das Abendessen, eine für alle drei Mahlzeiten) sowie eine Bar, ein großes Fitnesscenter und ein Spa mit umfassendem Service. Obwohl der Magnolia kommt bei einer engen zweiten, dieses Omni Tops unserer Liste; afterall es verfügt über zwei Pools und einen Wellnessbereich.

2

Magnolia Hotel Houston, A Tribute Portfolio Hotel

Houston, Texas, Golfküste

Das 314-Zimmer-Hotel befindet sich in der Innenstadt von einem 1926 Gebäude, das der ursprüngliche Hauptsitz von Shell Oil Company war untergebracht. Aber es ist nicht alles über historische Appell hier - die Gäste werden von dem fantastischen modernen Empfangsbereich mit hohen Decken, gewölbte Wildleder Sofas, gedämpftes Licht, und eine kühle Kamin verfügt begrüßt. Jedes Zimmer ist mit hochwertige Bettwäsche, dicken Samtvorhängen und Flachbild-TVs ausgestattet. Herrliches Badezimmer sind aus Marmor und Granit, und jeder hat eine separate Dusche und großer Badewanne. Es gibt keinen Spa, aber die Gäste können die 24-Stunden-Fitnesscenter oder treffen sich nur auf der Dachterrasse und Jacuzzi Houstons für einige Sonne und Entspannung. Das Hotel bietet auch einige tolle Vergünstigungen wie kostenlosen Schuhputzservice, kostenloses tägliches Frühstück und einem Abendempfang mit verschiedenen Bieren und Weinen. Milch und Kekse werden ebenfalls serviert - eine nette und beruhigende Note.

3

Royal Sonesta Houston Galleria

Houston, Texas, Golfküste

Das 485-Zimmer, Business-orientierte Kette Hotel liegt an der geschäftigen West Loop Autobahn gelegen, nur wenige Gehminuten von Geschäften und Restaurants. Die große Lobby verfügt über bequeme Sitzgelegenheiten und eine große geschwungene Treppe stationiert neben einem Baby Grand Piano fügt Wow-Faktor. Die klassischen, kettenartige Zimmer verfügen über große, bequeme Betten mit gestärkter Bettwäsche und flauschigen Kissen und Ledersessel. Die Suiten verfügen über kleine Küchenzeile, während alle Zimmer über einen Flachbild-TV und eine Minibar (obwohl die Gäste werden lediglich für die Verwendung der Kühlschrank gegen Gebühr). Die Badezimmer sind einfach und sauber und verfügen über High-End-Gilchrist & Soames. Das Royal Sonesta hat kein Wellnesscenter vor Ort, aber die Concierge Massage im Zimmer Service. Zur Ausstattung gehören ein modernes Fitnesscenter, ein stilvolles Restaurant und eine Bar und einen Außenpool in einem sonnigen Innenhof.

4

Omni Houston Hotel Westside

Houston, Texas, Golfküste

Das 400-Zimmer-Omni Houston Hotel Westside ist ein gehobenes Business-Kette in einem Vorort in der Nähe von Memorial City Mall. Diese älteres Gebäude haben eine Multimillionen-Dollar-Renovierung, und die atemberaubende Lobby verfügt jetzt eine große Koi-Teich, wo große, schlanke Bäume reichen von kleinen kreisförmigen Inseln. Weitere Ergänzungen sind eine Verjüngungskur für Black Gold Bar, eine bodenständige Ort mit Tierschädeln und dunklem Holz akzentuiert. Die Zimmer sind modern - aber langweilig - Dekor und Flachbild-TVs. Die Badezimmer sind sauber, aber Generika, und Dusche / Badewanne Combos haben rosa Fliesen (ein Grund, warum dieses luxuriöse Anwesen ist in letzter auf unserer Liste) datiert. Das Fitness-Center ist groß und modern, und der Außenpool ist riesig im Vergleich zu denen bei vergleichbaren Eigenschaften näher an der Innenstadt.

Best Luxury Hotels in Houston

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for luxury in Houston, and get inspired!

Omni Houston Hotel

1.

Omni Houston Hotel Rating: 4.5 Pearls

The 378-room Omni Houston Hotel is big on both style and substance. Well-appointed, modern, and comfortable, the hotel sits in a lovely residential area just outside Memorial Park. The huge, white exterior may be a bit commanding and cold, but inside the hotel attempts to sooth with a Zen-like lobby with calming water features and delicate white orchids. Beautiful, updated guest rooms have flat-screen TVs and alarm clocks with MP3 hookups, while damask-printed accents provide a sophisticated touch. In the bathrooms, oversize mirrors and wallpaper add a designer look. Perks of the property include two geometric pools with a bar and private cabanas, two restaurants (one for dinner, one for all three meals) and a bar, a spacious fitness center, and a full-service spa. Though the Magnolia comes in at a close second, this Omni tops our list; afterall it has two pools and a spa.

Magnolia Hotel Houston

2.

Magnolia Hotel Houston Rating: 4.0 Pearls

This 314-room downtown hotel is housed in a 1926 building that was the original corporate headquarters of Shell Oil Company. But it's not all about historic appeal here -- guests are greeted by the fantastic modern lobby, which features high ceilings, curved suede sofas, soft lighting, and a cool fireplace. Each room is outfitted with premium bedding, thick velvet drapes and flat-screen TVs. Gorgeous bathrooms feature marble and granite, and each has a separate walk-in shower and big soaking tub. There's no spa, but guests can access the 24-hour fitness center or hit up Houston's only rooftop pool and Jacuzzi for some sun and relaxation. The hotel also offers some great perks, including free shoe shines, free daily breakfast, and an evening reception with assorted beers and wines. Bedtime milk and cookies are also served -- a cute and comforting touch.

Royal Sonesta Hotel Houston

3.

Royal Sonesta Hotel Houston Rating: 4.0 Pearls

The 485-room, business-oriented chain hotel is located off the busy West Loop freeway, within walking distance to shops and restaurants. The big lobby has comfy seating areas, and a large curving staircase stationed next to a baby grand piano adds wow factor. The classic, chain-like rooms have big, comfortable beds with crisp bedding and fluffy pillows, and leather arm chairs. Suites feature small kitchenettes, while all rooms have flat-screen TVs and minibars (though guests are charged merely for using the fridge). The bathrooms are simple and clean and feature high-end Gilchrist & Soames toiletries. The Royal Sonesta has no on-site spa, but the concierge can arrange in-room massage services. Amenities include a modern fitness center, a classy restaurant and bar, and an outdoor pool in a sunny courtyard.

Omni Houston Hotel at Westside

4.

Omni Houston Hotel at Westside Rating: 4.0 Pearls

The 400-room Omni Houston Hotel at Westside is an upscale business chain located in a suburban area near Memorial City Mall. This older property completed a multimillion-dollar renovation, and the stunning lobby now features a large koi pond where tall, slender trees extend from small circular islands. Other additions include a makeover for Black Gold Bar, a down-home place accented with animal skulls and dark wood. Rooms have contemporary -- but bland -- decor, and flat-screen TVs. The bathrooms are clean but generic, and shower/tub combos have dated pink tile (one reason why this luxury property comes in last on our list). The fitness center is big and modern, and the outdoor pool is huge compared to those at comparable properties closer to downtown.

Loading Live Rates
Loading...