Ein All-inclusive-Resort bedeutet, jeder Gast bekommt unbegrenzte Essen und Alkohol für eine einzelne Basispreis. Jedes All-inclusive-Buffets hat und die meisten Sport A la carte Restaurants sowie, die kleine Auswahl von vorgefertigten (und wieder erwärmt) Essen in einer Full-Service-Umgebung zu bieten. Made in riesigen Mengen, sowohl die Zutaten und deren Zubereitung leiden häufig. Aber hier sind Jamaikas outs, wo Sie hochwertige Zutaten, mehr Vielfalt und eine bessere Koch als bei der Konkurrenz finden.

Alle Jamaica Hotels anzeigen
1

Half Moon

Rose Hall, Montego Bay

Die Heimat von sieben Restaurants, hat der Half Moon Resort einige der besten All-Inclusive-Restaurants in Jamaika. Die Sea Grape Terrasse bietet ein beliebtes "full Jamaican Frühstück" vom Buffet, das eine Mischung aus umfasst ackee und gesalzenem Fisch (das Nationalgericht), gebratene Semmelknödel, gegrillte Bananen, Süßkartoffeln, und gemischtes Gemüse. Die Il Giardino italienische Restaurant und das Sugar Mill , ein gehobenes Caribbean Restaurant in einem jahrhundertealten, dramatisch ausgeleuchteten Zuckerfabrik untergebracht, beide verfügen über hochwertige Vorspeisen. Küchenchef des Resorts ist eine der besten in der Karibik - er vor kurzem half, Mannschaft Jamaica zum Sieg an der Caribbean Hotel Association Taste of the Caribbean Wettbewerb .

2

The Caves

Negril, Westmoreland Parish

Im Gegensatz zu der großen Mehrheit der All-inclusive, die intimen Höhlen Öko-Boutique bietet frische, saisonale Zutaten und erfinderische jamaikanischen ausgerichtete Menüs. Höhepunkte sind Kürbis-Ingwer-Suppe, über würzige Tomaten-Salsa und beträufelt mit einer Kräuter-Senf-Vinaigrette, oder Rock-Garnelen in einer pikanten Kokos-Sauce geschmort serviert Safran crabcakes. Aber die Lage - mit Blick auf den Sonnenuntergang über den groben Felsen oder bei Kerzenlicht in einer natürlichen Höhle - ist unvergleichlich.

3

Sandals Royal Plantation

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Es gibt kein Buffet, sondern zwei ausgezeichnete a la carte Restaurants für das Abendessen - Französisch Küche im Papillon und im Freien Italienisch an Le Terrace - sowie made-to-order Frühstück, ein frischer, Beachside Grill für das Mittagessen (die einige Angebote der besten Jerk Chicken in Jamaika) und 24-Stunden-Zimmerservice. Darüber hinaus können die Gäste spezielle Menüwünsche des Französisch Koch zu machen.

4

Iberostar Rose Hall Beach

Rose Hall, Montego Bay

Von frittierten Käsebällchen auf Rohsaft Smoothies, hat das Iberostar eine der größten, die meisten aufwendigen Buffets in Jamaica. Die vier internationalen Themen gestaltet sind a la carte Restaurants sind noch beliebter. Standouts sind die Benihana-Stil Samurai Restaurant, das solche Leckereien wie perfekt gekocht Wegerich-and-Zucchini-Tempura oder frisch, Jamaican gewürzte Garnelen und Tintenfisch bietet.

5

Hotel Riu Negril

Negril, Westmoreland Parish

Mit 11 Restaurants und eine expansive, internationales Buffet, Green Island , hat das Riu einige der besten Mahlzeit Vielfalt in Jamaica. Am Buffet ist das gewürzte Fleisch tatsächlich würzig - ungewöhnlich, wenn es um Lebensmittel zurückgreifen - und das Frühstücksangebot ist besonders großzügig, mit ackee und gesalzenem Fisch , drei Arten von Französisch Toast und Cocoa Puffs an der Müsliriegel. Das Riu hat auch ein All-Night-Snack-Bar namens Luigi, der Pizza, Salate, Obst und Dessert serviert. Das Resort ist drei a la carte Restaurants - das "Gourmet" Sir Andrew , Schatten Steak und Churrasceria Rodizio - müssen im Voraus gebucht werden, aber die vier Arten der brasilianischen Churrascaria-style Fleisch an Rodizio nicht entgehen lassen.

Best All-Inclusive Hotel Cuisine in Jamaica

An all-inclusive resort means every guest gets unlimited food and alcohol for a single base price. Every all-inclusive has buffets, and most sport a la carte restaurants as well, which offer small selections of pre-made (and reheated) food in a full-service setting. Made in massive quantities, both the ingredients and their preparation often suffer. But here are Jamaica's standouts, where you'll find quality ingredients, more variety, and better cooking than at the competition.

Half Moon, a RockResort

1.

Half Moon, a RockResort Rating: 4.5 Pearls

Home to seven restaurants, the Half Moon resort has some of the best all-inclusive dining in Jamaica. The Sea Grape Terrace offers a popular "full Jamaican breakfast" buffet, which includes a mix of ackee and salt fish (the national dish), fried bread dumplings, grilled bananas, yams, and mixed vegetables. The Il Giardino Italian restaurant and the Sugar Mill, an upscale Caribbean restaurant housed within a centuries-old, dramatically lit sugar mill, both feature high-quality entrees. The resort's executive chef is among the best in the Caribbean -- he recently helped lead Team Jamaica to victory at the Caribbean Hotel Association Taste of the Caribbean competition.

The Caves

2.

The Caves Rating: 4.5 Pearls

Location: Negril, Jamaica

Unlike the great majority of all-inclusives, the intimate Caves eco-boutique features fresh, seasonal ingredients and inventive Jamaican-focused menus. Highlights include pumpkin ginger soup, saffron crabcakes served over spicy tomato salsa and drizzled with a herb-mustard vinaigrette, or rock shrimp simmered in a savory coconut sauce. But the setting -- overlooking the sunset on the coarse rock cliffs or by candlelight inside a natural cave -- is beyond compare.

Sandals Royal Plantation

3.

Sandals Royal Plantation Rating: 4.5 Pearls

There is no buffet, but rather two excellent a la carte restaurants for dinner -- French cuisine at Papillon and alfresco Italian at Le Terrace -- as well as made-to-order breakfasts, a fresh, beachside grill for lunch (which offers some of the best jerk chicken in Jamaica), and 24-hour room service. In addition, guests can make special menu requests of the French chef.

Iberostar Rose Hall Beach

4.

Iberostar Rose Hall Beach Rating: 3.5 Pearls

From fried cheese balls to raw juice smoothies, the Iberostar has one of the largest, most elaborate buffets in Jamaica. The four internationally themed a la carte restaurants are even more popular. Standouts include the Benihana-style Samurai restaurant, which offers such treats as perfectly cooked plantain-and-zucchini tempura or fresh, Jamaican-spiced shrimp and octopus.

ClubHotel Riu Negril

5.

ClubHotel Riu Negril Rating: 3.0 Pearls

Location: Negril, Jamaica

Featuring 11 restaurants and an expansive, international buffet, Green Island, the Riu has some of the best meal variety in Jamaica. At the buffet, the spiced meat is actually spicy -- uncommon when it comes to resort food -- and the breakfast menu is particularly generous, with ackee and salt fish, three kinds of French toast, and Cocoa Puffs at the cereal bar. The Riu also has an all-night snack bar called Luigi's, which serves pizza, salads, fruit, and dessert. The resort's three a la carte restaurants -- the "gourmet" Sir Andrew, Shadows Steakhouse, and Churrasceria Rodizio -- have to be booked well in advance, but the four kinds of Brazilian churrascaria-style meats at Rodizio are not to be missed.

View all Jamaica Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Jamaica Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...