Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden Top-Resort Hotels Kauai. Wir schliefen in den Betten, lungerten an den Stränden, aßen in den Restaurants und sogar getanzt einige Hula, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste der preiswertesten Hotels auf Kauai. , Und planen Sie Ihren gesamten Urlaub auf Hawaii Besuche unsere preiswertesten Hotels auf Maui und preiswertesten Hotels auf der Insel Oahu .

Alle Kauai Hotels anzeigen
1

Kaua’i Marriott Resort

Lihue, Kauai

Dieses 356-Zimmer, familienfreundliche Resort auf 2009 renovierte Kalapaki Beach verfügt über große Flachbildschirme in jedem Zimmer , einen Jack Nicklaus entworfenen Golfplatz , eine kostenlose Fitness-Center , fünf erschwinglichen Restaurants , und die größte Single-Level- Pool in Hawaii . Es ist vielleicht nicht der Schnickschnack der teureren Grand Hyatt , aber es ist immer noch das beste Resort für das Geld auf Kauai.

2

Kauai Coast Resort at the Beachboy

Kapaa, Kauai

Dieses 108-Einheit Time-Sharing-Resort in Kapaa hat volle Küchen in den Ein- und Zwei-Zimmer- Eigentumswohnungen (ein Mini-Kühlschrank und Mikrowelle im Studio ), Zimmer mit kostenfreiem WLAN, ein beliebtes Fischrestaurant , die Nähe zu guten Strände und Restaurants, und eine der billigsten Resort Pool-Bars in der Umgebung. Sie können nicht schwimmen off seiner felsigen Ufer, aber alles in allem ist es eine der besten Angebote zu Kauai.

3

Sheraton Kauai Resort

Poipu, Kauai

Eines von mehreren Resorts auf Poipu Beach bietet das 394-Zimmer-Sheraton Kauai solide, wenn auch nicht spektakulär, Annehmlichkeiten - ein Fitness-Center , vier Restaurants , ein Spa und eine lange Strecke von Meer - zu attraktiven Konditionen. Ja, die kleinen Pools nicht mit denen in der nahe gelegenen vergleichen Marriott Waiohai oder Grand Hyatt . Aber seine moderne, komfortable Zimmer , die im Jahr 2011 aufgefrischt wurden, gehören zu den günstigsten in sonnigen Poipu, beliebtesten Urlaubsort der Insel.

4

Castle Kiahuna Plantation Beach Bungalows

Poipu, Kauai

Sehr geeignet für Familien oder andere Gruppen, die auf der gleichen kinderfreundliche Strecke von Poipu Beach, wo das Sheraton sitzt sein wollen, hat diese 333-Einheit Eigentumswohnung geräumige Ein-und Zwei-Zimmer- Apartments mit voll Küchen und ausziehbaren Sofas . Die Zimmereinrichtung ist nicht vorhersehbar, die Dienstleistungen sind spärlich, und zu keinem AC vorbereitet werden. Aber für Do-it-yourself-Urlauber, sind diese geräumigen Apartments einen großen Wert. Die ähnliche Outrigger Kiahuna Plantation teilt die Eigenschaft, so Preise an beiden.

5

Kauai Beach Resort

Lihue, Kauai

Mit geräumigen Zimmern , großartigen Privat Gelände , ein Sand-Boden -Pool , eine landschaftlich reizvolle (aber rau und felsig) Strand , und eine romantische Bar mit Live-Musik , ist das 350-Zimmer-Hilton Kauai eine Top-Wahl für Ruhe und Entspannung. Zwar finden die Gäste mehr zu tun - und noch mehr gute Restaurants - im nahe gelegenen Kauai Marriott , die Zimmer sind größer hier und Preise sind in der Regel etwas niedriger.

Best Value Hotels on Kauai

A team of Oyster reporters spent weeks exploring Kauai's top resort hotels. We slept in the beds, lounged on the beaches, ate in the restaurants, and even danced some hula, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of the best value hotels on Kauai. To help plan your entire Hawaiian vacation, check out our best value hotels on Maui and best value hotels on Oahu.

Marriott Kauai Resort And Beach Club

1.

Marriott Kauai Resort And Beach Club Rating: 4.0 Pearls

Renovated in 2009, this 356-room, family-oriented resort on Kalapaki Beach boasts big flat-screens in every room, a Jack Nicklaus-designed golf course, a free fitness center, five affordable restaurants, and the biggest single-level pool in Hawaii. It might not have the fancy frills of the pricier Grand Hyatt, but it's still the best resort for the buck on Kauai.

Kauai Coast Resort

2.

Kauai Coast Resort Rating: 3.5 Pearls

Categories: Beach, Value

This 108-unit time-share resort in Kapaa has full kitchens in the one- and two-bedroom condos (a mini-fridge and microwave in the studio), free in-room Wi-Fi, a popular seafood restaurant, proximity to good beaches and dining, and one of the cheapest resort pool bars around. You can't swim off its rocky shore, but all told it's one of the best deals on Kauai.

Sheraton Kauai Resort

3.

Sheraton Kauai Resort Rating: 3.5 Pearls

One of several resorts on Poipu Beach, the 394-room Sheraton Kauai offers solid, if not spectacular, amenities -- a fitness center, four restaurants, a spa, and a long stretch of oceanfront -- at attractive rates. Yes, its small pools can't compare with those at the nearby Marriott Waiohai or Grand Hyatt. But its modern, comfortable rooms, which were refreshed in 2011, are among the most affordable in sunny Poipu, the island's most popular vacation spot.

Castle Kiahuna Plantation Beach Bungalows

4.

Castle Kiahuna Plantation Beach Bungalows Rating: 2.5 Pearls

Categories: Beach, Kid-Friendly, Resort, Value

Great for families or other groups that want to be on the same kid-friendly stretch of Poipu Beach where the Sheraton sits, this 333-unit condo has roomy one- and two-bedroom apartments with full kitchens and pullout sofas. The room decor is unpredictable, the services are scant, and be prepared for no AC. But for do-it-yourself vacationers, these spacious apartments are a great value. The similar Outrigger Kiahuna Plantation shares the property, so check rates at both.

Kauai Beach Resort

5.

Kauai Beach Resort Rating: 3.5 Pearls

With spacious rooms, lush private grounds, a sand-bottom pool, a scenic (but rough and rocky) beach, and a romantic bar with live music, the 350-room Hilton Kauai is a top choice for peace and relaxation. While guests will find more to do -- and more good places to eat -- at the nearby Kauai Marriott, the rooms are bigger here and rates tend to be a little lower.

View all Kauai Hotels

Browse Hotels by Island

Oyster Recommends

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...