Alle Hotels in Lake Placid ansehen

Mirror Lake Inn 4.0

Lake Placid, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Historisches Hotel mit viel Charme, sowie schöne See und die Berge
  • Zu Fuß in der Stadt
  • Gemütliche, Lodge-wie Zimmer; Einige Suiten verfügen über einen Kamin, Whirlpools und Balkone
  • Zwei Pools (außen und innen) und ein großer Whirlpool
  • Drei verschiedene und atmosphärischen Restaurants
  • Live-Unterhaltung jeden Freitag Abend
  • Beeindruckende Spa und Salon mit einer Reihe von Behandlungen
  • Kleiner Strand und Dock für Baden im See
  • Kostenlose Cookies und Nachmittagstee in der Lobby
  • Tennisplätze und ein Fitnesscenter

Kontra

  • Zimmerpreise sind höher als bei anderen Innenstadt-Optionen
  • Housekeeping Gratifikation automatisch hinzugefügt, um die Rechnung
  • Tägliche Gebühr für Wi-Fi
  • Der Innenpoolbereich fühlt sich schmutzig und veraltet

Fazit

Das historische, familiengeführte Mirror Lake Inn, mit schönem Blick auf seinen Namensvetter, ist seit fast 90 Jahren. Das charmante Hotel ist größer als das Auge trifft, und die 131 mit Teppich ausgelegt, gemütliches Zimmer verfügt über Lodge-y Dekor in Graden Eleganz Variation und sind in mehreren verschiedenen Abschnitten des Resorts. Suites kommen könnte , mit Gas - Kamine, Whirlpools und / oder privaten Balkon . Es gibt drei Restaurants , darunter The View (mit einer beeindruckenden Weinkarte) und Das Haus (mit einer Après-Ski - Atmosphäre). Die Gäste können für eine größere Auswahl an Innenstadt von Lake Placid zu Fuß. Inzwischen sind die Innen- und Außenpools, Tennisplätze, ein Fitnesscenter und saisonale Eisbahn Möglichkeiten bieten , die Marke Cookies in der Lobby abzuarbeiten - nur die Rechnung für die lästigen zusätzliche Gebühren beobachten. Telefonanrufe werden nicht in öffentlichen Bereichen erlaubt, die die entspannte Atmosphäre verbessert.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 12 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein besonderes ganzjährig geöffnete Resort die Gäste digitale Entgiftung kann helfen, begeben sich auf

Die Gäste hier sind, Familien, romantische Paare und sogar New Yorker Politiker und viele schon seit Jahren kommen. Die Anlage ist gut geeignet , um jemand für einen authentischen Ort sucht in einer entspannen gehobenen, Lodge-ähnlichen Umgebung und genießt die Nähe im Freien. Es begann als eine saisonale Resort anzieht vermögende Gäste aus dem ganzen Staat und wurde schließlich ein ganzjähriges Reiseziel. In der Tat, vermietet während der Olympischen Spiele in Lake Placid 1932, das norwegische Team das gesamte Anwesen. Im Laufe der Zeit hat Mirror Lake Inn erweitert und weiterentwickelt; mehr Ferienwohnung wurde hinzugefügt, und der Hauptteil der Anlage wurde nach einem unglücklichen Brand im Jahr 1988 wieder aufgebaut Diese neuere Nabe nicht vom historischen Charme nicht wegnehmen, und heutigen Besitzer, Ed und Lisa Weibrecht, haben Sie die herzliche Gastfreundschaft und Luft gehalten von komfortable Eleganz in Takt.

Die klassische weiße Außenseite ist leicht von der Straße entdeckt - es ist wohl der schönste und Bild-würdige Platz in der Innenstadt von Lake Placid. Im Sommer und Herbst Monate bringt eine bunte Auswahl an Blumen ein Lächeln auf das Gesicht, und in der Weihnachtszeit, tun festliche Lichter gleich. Eine Außentreppe führt zum Eingang und eine weitere Reihe von Treppen führt drinnen in die Lobby mit glänzenden dunklen Holzböden, Kronleuchter und gepflegten antiken Möbeln. (. Der untere Hebel führt zu dem Spa- und Poolbereich) An der Rezeption gibt es frisch gebackenen Chocolate Chip Cookies und Auszeichnungen stolz für den Sohn des Besitzers angezeigt - Andrew Weibrecht - die eine olympische Medaille für die Super - G - Ski - Kategorie gewonnen . Die erweiterte Lobby und Bibliothek enthält verschiedene Räume und Ecken. Nachmittagstee wird täglich und Mitarbeiter bedient - viele, die seit Jahren hier gearbeitet haben - sind oft um mit den Gästen zu unterhalten. Im Winter bieten tosende Kamine Ambiente zum Lesen und Schach zu spielen, während in der wärmeren Monaten können die Gäste Blick auf dem See von der Lobby Balkon oder Kopf über die Straße , wo Adirondack Stühle auf dem Dock ruhen.

Beide Gäste und Einheimische genießen die beiden Restaurants der Lobby und sammeln sich an der Bistro - Bar in den Abendstunden, vor allem in den Nächten Freitag , wenn es Live - Unterhaltung ist. Sie können auch über die Straße für mehr casual Essen und Trinken schlängeln. Da Hochzeiten (und Anrufe Handy) werden in öffentlichen Bereichen nicht erlaubt, können die Gäste auf einer entspannten Atmosphäre zählen, weshalb immer wieder kommen viele von ihnen halten.

Ort

Ein ganzjährig Seeufer Resort mit Wasser und die Berge, sowie ein Ort, der Abstand zur Stadt zu Fuß

Mirror Lake Inn ist erkennbar von der Straße durch seine heitere weiß und dunkelgrünen Häuschen außen , befindet sich direkt an der Hauptstraße in der Innenstadt von Lake Placid. Die Gäste können in Ehre für das Gratulations Zeichen aussehen von dem Sohn des Besitzers, Andrew, in großen Buchstaben auf das Hauptgebäude entlang den Eingangs geschrieben. Persönliche Details wie diese geben dem Ort eine echte Familie Atmosphäre, die auch viele Einheimische Stammgäste anzieht. Mehrere Bereiche des Resorts, darunter alle drei Restaurants für das Publikum geöffnet, bieten eine ruhige Aussicht auf den See mit den malerischen Adirondack - Gebirge im Hintergrund.

Das Gasthaus befindet sich im Zentrum der Stadt, nur wenige Gehminuten von Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Lake Placid ist eine kleine Stadt bekannt für das Hosting von zwei Olympischen Winterspielen. Winteraktivitäten wie Skifahren, Schneeschuhwandern, Eislaufen und Eishockey, beim Schwimmen und Wandern beliebt ist in den Sommermonaten. Es ist von zentraler Bedeutung für Olympic Park Attraktionen, und die meisten Ziele sind mit dem Auto Entfernung voneinander. Adirondack Park ist die größte in den unteren 48 Staaten und hat 3.000 Seen und 2.000 Meilen von Wanderwegen zu erkunden. Ein gepflegter Weg um Mirror Lake bietet einen flotten 2,7-Meile zu Fuß oder joggen, die vom Eingang vor zugegriffen werden kann.

Zimmer

Die Zimmer haben einen gemütlichen Adirondack Stil und einige moderne Annehmlichkeiten

Es gibt 131 Zimmer und Suiten in verschiedenen Bereichen des Resorts. Sie reichen etwas in Dekor je nach Art (und wie neu ist der Abschnitt), und alle haben leeren Mini-Kühlschrank , Bademäntel und CD - Player (Musik wird oft bei Ankunft der Gäste zu spielen). Es gibt keine Kaffeemaschine im Zimmer, aber der Kaffee in der Lobby jeden Morgen serviert. Nachmittagstee wird kostenlos, ebenfalls angeboten. Einige Bäder verfügen über Fußbodenheizung für kalten Winter, und einige haben Glasschiebetüren, das zu führen einen Balkon mit Blick auf den See . Dekor umfasst typischerweise viel Holz, Wand-zu-Wand - Teppiche und Lodge Stil Akzente (wie karierte Stoffe ). Zimmer mit Kingsize-Betten sind oft familienfreundlich, mit ausziehbarem Sofa.

Die Zimmer sind klassisch und Signature Styles mit einem Kingsize oder zwei Königinnen, Balkonen oder großen Fenstern für Ansichten und Wanne / Dusche Combos. Diese Typen umfassen die Marcy, Cloud, McKenzie, Lookout , Cedar Run , Blick auf den See und Cathedral Zimmer . Signature Zimmer könnte etwas modernen Dekor als Classic-Zimmer hat.

Suites beginnt bei der Classic - Ebene mit Ausable , die ein Kingsize - Bett, hat Whirlpool und einen kleinen Sitzbereich. Saranac Suiten verfügt über zwei durch eine Wendeltreppe mit einem Wohnbereich, zwei Badezimmer und eine Whirlpool-Badewanne getrennt Ebene - ideal für Familien. Whiteface Suiten sind am besten geeignet für Paare mit einem Kingsize-Bett, ein separates Wohnzimmer und einen Whirlpool. Die Colden Suite verfügt über ein Kingsize-Bett und einem separaten Sitzbereich und befindet sich in der Mountain View Building.

Signature Suites gehört die Cascade, die im Haupthaus und verfügt über einen Gas-Kamin, Wendeltreppe, Kingsize-Bett und Whirlpool. Die Skylight Suite dient größere Familien mit drei Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küche und einem zweieinhalb Bäder.

Das neuere Zusatz des Resorts ist das Colonial House genannt und umfasst vier Wohnsuiten mit Harden Möbeln, hohen Decken, Schwarzwald Dekor und Keurig Kaffeemaschine . Badezimmer bestechen durch spezielle Fliese aus der Türkei, Teak - Holz aus Südostasien, Fußbodenheizung und großen Whirlpools . The Little Whiteface Suite passt eine Familie mit zwei Schlafzimmern (ein König, zwei Einzelbetten), zwei Bäder und einen großen Balkon. Placid und die High Peaks Suite sind am besten für Paare - sie sind auf der obersten Etage und verfügen jeweils über ein Kingsize - Bett, einen Kamin und ein riesiges Badezimmer , wie oben beschrieben.

Bitte beachten Sie, dass ein Trinkgeld auf die Rechnung für den Haushalt hinzugefügt werden. Das Hotel stellt fest, dass dies nur angedeutet, und es kann von der Rechnung beim Check-out entfernt werden.

Angebote

Ein Spa und Salon, kostenlos Chocolate Chip Cookies, Nachmittagstee und Wi-Fi gegen Gebühr

Das familiengeführte Gasthaus bleibt ein Favorit für die Stammgäste, darunter Politiker. Standout Gastfreundschaft bezogenen Funktionen umfassen die persönliche Betreuung der Familienmitglieder und Mitarbeiter - viele, die seit Jahren hier gearbeitet haben. Keine Hochzeiten und keine Handys sind in den öffentlichen Bereichen erlaubt, die ein einheitliches Niveau der Ruhe und Frieden der hilft. (Einige privaten Veranstaltungen stattfinden können, aber wie Firmenveranstaltungen.) Andere Aufmerksamkeiten Markenhaus gemacht umfassen Chocolate Chip Cookies , immer an der Rezeption. Am Nachmittag wurde Tee im serviert Wohnzimmer 3.30 bis 04.30 Uhr.

Ein Spa und Salon mit sieben Behandlungsräume sind auf der unteren Ebene unterhalb der liegt Lobby . Es gibt ein und Männer Frauen Lounge mit Whirlpool-Wannen und ein Eukalyptus-Dampfbad. Die Behandlungen umfassen Körper und Hautpflege wie Gesichtsbehandlungen, Massagen, Mikro-dermabrasians und asiatische Stil Therapien. Der Salon bietet Haarschnitte, Färben und Nagelpflege.

Für diejenigen, die brauchen Arbeit zu erledigen, gibt es eine tägliche Gebühr für Wi-Fi.

Speisen

Drei Restaurants, darunter ein Esszimmer mit großer Weinkarte

Die drei Restaurants und Bars auf der Prämisse, sind extravagant, modisch und Spaß Optionen. Das High-End - Restaurant The View - wo frische Zutaten und Wein sind eine Priorität. Diese mehr formalen Esszimmer mit Blick auf den See und bieten täglich Frühstück und Abendessen. Das Restaurant wird von Wine Spectator für seine Kellerliste erfasst. Die A-la-carte-Abendessen servieren traditionelle Küche, die Zutaten stammen von lokalen und regionalen Bauern als auch Einzelteile vom Eigentümer Veggie und Kräutergarten, wenn möglich verwendet. Das Frühstück wird in Buffetform, und die Adirondacks Flapjacks sind Gast Favorit.

Angrenzend an The View ist ein etwas legeres Restaurant Geschmack Bistro & Bar serviert Cocktails und Abendessen. Essen hat Französisch, Deutsch und italienische Einflüsse und die Bar serviert Kleinserien scotches, Whiskeys und Bourbonen. Live-Musik zieht sowohl Einheimische und Gäste jeden Freitag Abend.

Die Hütte befindet sich auf der Straße und ist der lässige Ort. Das angeschlossene das ganze Jahr über Deck hat Feuerstellen im Freien für den Einsatz während der Wintermonate, so dass dies ein beliebter Après-Ski - Ort. Das Ambiente und die Aussicht auf Mirror Lake und die Berge, sind die Sieger feststand, anstatt der Grund Pub Tarif.

Sportliche Aktivitäten

Zwei große Pools, Wassersportgeräte für den See, und ein Fitness-Center

Die Aktivitäten sind vielfältig. Auf der unteren Ebene ist der 60-Fuß-Innenpool und große Whirlpool; beide sind besser für Familien geeignet als Paare (der Bereich ist etwas schmutzig und veraltet). In den wärmeren Monaten ein 50-Fuß-Außenpool mit Kinderbecken ist dem See zugewandt. Auf der anderen Straßenseite ist ein kleiner Strandbereich mit Liegestühlen zum Sonnenbaden, und der See ist zum Baden jeden Alters sicher. Eine kleine Hütte bietet Kanus, Kajaks, Ruder- und paddleboards, während ein Dock Adirondack Stühle zum Lesen und genießen die Aussicht. Im Winter wird der Teil des Sees eine Eisbahn für die Gäste. Eine natürliche beleuchteten Fitnesscenter umfasst Gewichten und Cardio - Geräten - einige mit Blick auf den See. Die Tennisplätze sind auch während der Saisonmonate zur Verfügung.

Kunden, die sich Mirror Lake Inn angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Mirror Lake Inn wissen sollten

Adresse

77 Mirror Lake Drive, Lake Placid, New York 12946-3802, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Mirror Lake Inn Rating: 4.0 Pearls
Lake Placid, New York, United States

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Historic hotel with lots of charm, as well as beautiful lake and mountain views
  • Walking distance to town
  • Cozy, lodge-like rooms; some suites have fireplaces, jetted tubs, and balconies
  • Two pools (outdoor and indoor) and a large hot tub
  • Three distinct and atmospheric dining options 
  • Live entertainment every Friday night
  • Impressive spa and salon with a range of treatments
  • Small beach area and dock for lake swimming 
  • Free cookies and afternoon tea in the lobby
  • Tennis courts and a fitness center

Cons

  • Room prices are higher than other downtown options
  • Housekeeping gratuity automatically added to the bill
  • Daily fee for for Wi-Fi
  • The indoor pool area feels dingy and outdated

Bottom Line

The historic, family-owned Mirror Lake Inn, with beautiful views of its namesake, has been around for nearly 90 years. This charming property is bigger than meets the eye, and the 131 carpeted, cozy rooms have lodge-y decor in varying degrees of elegance, and are located in several distinct sections of the resort. Suites might come with gas fireplaces, jetted tubs, and/or private balconies. There are three dining options, including The View (with an impressive wine list) and The cottage (with an apres-ski atmosphere). Guests can walk to downtown Lake Placid for more choice. Meanwhile, the indoor and outdoor pools, tennis courts, fitness center, and seasonal skating rink provide opportunities to work off the trademark cookies in the lobby — just watch the bill for those pesky extra fees. Phone calls are not allowed in common areas, which enhances the relaxed vibe.  

Categories

, , , ,

Oyster Hotel Photos

View All 11 Albums

Oyster Hotel Review

 Scene

A special year-round resort that may help guests embark on digital detox

Guests here include, families, romantic couples, and even New York politicians, and many have been coming for years. The property is well-suited to anyone looking for an authentic place to unwind in an upscale, lodge-like environment and enjoy the nearby outdoors. It started as a seasonal resort attracting wealthy guests from around the state and eventually became a year-round destination. In fact, during the Lake Placid Olympics of 1932, the Norwegian team rented the entire property. Over time, Mirror Lake Inn has expanded and evolved; more cottages were added, and the main section of the resort was rebuilt after an unfortunate fire in 1988. This newer hub does not take away from the historical charm, and current owners, Ed and Lisa Weibrecht, have kept the warm hospitality and air of comfortable elegance in tact.  

The classic white exterior is easily spotted from the road -- it is arguably the prettiest and most picture-worthy place in downtown Lake Placid. During summer and autumn months, a colorful assortment of flowers bring a smile to the face, and at Christmas time, festive lights do the same. An outdoor staircase leads to the doorway, and another set of stairs indoors leads to the lobby with gleaming dark wood floors, chandeliers, and well-kept antique furnishings. (The lower lever leads to the spa and pool areas.) At the front desk, there are fresh baked chocolate chip cookies and awards proudly displayed for the owner’s son -- Andrew Weibrecht -- who won an Olympic medal for the Super G ski category. The extended lobby and library contains various rooms and nooks. Afternoon tea is served daily and staff members -- many who have been working here for years -- are often around to chat with guests. In the wintertime, roaring fireplaces provide ambience for reading and playing chess, while in warmer months, guests can enjoy lake views from lobby balconies, or head across the street where Adirondack chairs rest on the dock. 

Both guests and locals enjoy the two restaurants off the lobby and congregate at the bistro bar in the evenings, especially on Friday nights when there's live entertainment. They can also meander across the street for more casual food and drink. Since weddings (and cell phone calls) are not allowed in common areas, guests can count on a relaxed atmosphere, which is why many of them keep coming back.  

 Location

A year-round lakefront resort with water and mountain views, as well as a location that's walking distance to town 

Mirror Lake Inn is recognizable from the road by its cheerful white and dark green cottage exterior, located just off of Main Street in downtown Lake Placid. Guests can look for the congratulatory sign in honor of the owner’s son, Andrew, written in huge lettering along the entrance to the main building. Personal touches like these give the resort a genuine family vibe that attracts repeat guests as well as many locals. Several areas of the resort, including all three dining options open to the public, offer peaceful views over the lake with the picturesque Adirondack mountains in the background. 

The inn is centrally located in the center of town, within easy walking distance of coffee shops, restaurants, and shops. Lake Placid is a small town known for hosting two winter Olympics. Winter activities include skiing, snowshoeing, ice skating, and hockey, while swimming and hiking are popular in summer months. It is central to Olympic Park attractions, and most destinations are within short driving distance from each other. Adirondack Park is the largest in the lower 48 states and has 3,000 lakes and 2,000 miles of hiking trails to explore. A well-kept path around Mirror Lake offers a brisk 2.7-mile walk or jog that can be accessed from the entrance in front. 

 Rooms

Rooms have cozy Adirondack style and some modern amenities

There are 131 rooms and suites in several different areas of the resort. They range slightly in decor depending on the type (and how new the section is), and all have empty mini-fridges, bathrobes, and CD players (music is often playing upon guests' arrival). There are no coffeemakers in the rooms but coffee is served in the lobby every morning. Afternoon tea is offered for free, as well. Some bathrooms have heated floors for cold winters, and some have sliding glass doors that lead to balconies overlooking the lake. Decor typically includes lots of wood, wall-to-wall carpets, and lodge-style accents (such as plaid fabrics). Rooms with king beds are often family-friendly, with pullout sofas.  

Rooms include Classic and Signature styles with one king or two queens, balconies or large windows for views, and tub/shower combos. These types include the Marcy, Cloudsplitter, McKenzie, Lookout, Cedar Run, Lake View, and Cathedral rooms. Signature rooms might have slightly more modern decor than Classic rooms.

Suites start at the Classic level with Ausable, which has a king bed, whirlpool bath, and a small seating area. Saranac Suites have two levels separated by a spiral staircase with a living area, two full bathrooms, and one whirlpool tub — great for families. Whiteface Suites are best-suited for couples with a king bed, separate living room and whirlpool tub. The Colden Suite has a king bed and separate seating area and is located in the Mountain View Building. 

Signature Suites include the Cascade, which is in the main house and has a gas fireplace, spiral staircase, king bed, and whirlpool tub. The Skylight Suite serves bigger families with three bedrooms, a full kitchen, and a two and a half baths. 

The resort's newer addition is called the Colonial House and includes four residential suites with Harden furniture, cathedral ceilings, black forest decor and Keurig coffeemakers. Bathrooms impress with special tiles from Turkey, teak wood from Southeast Asia, heated floors, and large jetted tubs. The Little Whiteface Suite fits a family with two bedrooms (one king, two twins), two full baths, and a large balcony. Placid and the High Peaks Suite are best for couples -- they're on the top floor and each has a king bed, fireplace, and huge bathroom as described above. 

Guests should be aware that a gratuity will be added to the bill for housekeeping. The hotel states that this is merely suggested, and it can be removed from the bill upon check-out. 

 Features

A spa and salon, free chocolate chip cookies, free afternoon tea, and Wi-Fi for a fee

This family-run inn remains a favorite for regular guests, including politicians. Standout hospitality-related features include the personal service from the family members and staff — many who have been working here for years. No weddings and no cell phones are permitted in the common areas, which helps maintain a consistent level of of peace and quiet. (Some private events may take place, however, such as corporate retreats.) Other thoughtful touches include trademark house made chocolate chip cookies, always at the front desk. In the afternoons, tea is served in the living room from 3:30 to 4:30.

A spa and salon with seven treatment rooms are located on the lower level underneath the main lobby. There is a men's and women's lounge with whirlpool tubs and a eucalyptus steam room. Treatments include body and skincare like facials, massages, micro-dermabrasians, and Asian-themed therapies. The salon offers haircuts, coloring and nail care. 

For those who need to get work done, there is a daily fee for Wi-Fi. 

 Food

Three restaurants, including a formal dining room with great wine list

The three restaurants and bars on the premise include fancy, trendy, and fun options. The high-end restaurant is The View — where fresh ingredients and wine are a priority. This more formal dining room overlooks the lake and serves breakfast and dinner daily. The restaurant is recognized by Wine Spectator for its cellar list. The a la carte dinner menu includes traditional cuisine that uses ingredients sourced from local and regional farmers as well items from the owner's veggie and herb garden, when possible. Breakfast is buffet style, and the Adirondacks Flapjacks are a guest favorite.

Adjacent to The View is a slightly more casual restaurant called Taste Bistro & Bar, serving cocktails and dinner. Food has French, German, and Italian influences, and the bar serves small-batch scotches, whiskeys, and bourbons. Live music attracts both locals and guests every Friday night.  

The Cottage is across the street and is the most casual spot. The attached year-round deck has outdoor fire pits for use during winter months, making this a popular apres-ski spot. The ambience, and the views across Mirror Lake and the mountains, are the draw here, rather than the basic pub fare.

 Physical Activities

Two big pools, water sports equipment for the lake, and a fitness center

Activities are varied. On the lower level is the 60-foot indoor pool and large hot tub; both are better suited for families than couples (the area is a bit dingy and outdated). In warmer months, a 50-foot outdoor pool with kiddy pool faces the lake. Across the street is a small beach area with lounge chairs for sunbathing, and the lake is safe for swimming of all ages. A small hut offers canoes, kayaks, rowboats, and paddleboards, while a dock has Adirondack chairs for reading and enjoying the view. In the winter, the section of the lake becomes a skating rink for guests. A natural-lit fitness center includes weights and cardio machines -- a few with views of the lake. Tennis courts are also available during seasonal months.

 Bottom Line

The historic, family-owned Mirror Lake Inn, with beautiful views of its namesake, has been around for nearly 90 years. This charming property is bigger than meets the eye, and the 131 carpeted, cozy rooms have lodge-y decor in varying degrees of elegance, and are located in several distinct sections of the resort. Suites might come with gas fireplaces, jetted tubs, and/or private balconies. There are three dining options, including The View (with an impressive wine list) and The cottage (with an apres-ski atmosphere). Guests can walk to downtown Lake Placid for more choice. Meanwhile, the indoor and outdoor pools, tennis courts, fitness center, and seasonal skating rink provide opportunities to work off the trademark cookies in the lobby — just watch the bill for those pesky extra fees. Phone calls are not allowed in common areas, which enhances the relaxed vibe.  

Things You Should Know About Mirror Lake Inn

Address

  • 77 Mirror Lake Drive Lake Placid, NY 12946 United States of America

Enter dates for best prices

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can’t Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review, and rate each hotel. We uncover the truth before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Lake House
Lake House
Lake Placid, New York
Rating: 35 Pearls

Distance: 0.2 mi
High Peaks Resort
High Peaks Resort
Lake Placid, New York
Rating: 40 Pearls

Distance: 0.2 mi
Golden Arrow Lakeside Resort
Golden Arrow Lakeside Resort
Lake Placid, New York
Rating: 35 Pearls

Distance: 0.5 mi
Crowne Plaza Resort & Golf Club Lake Placid
Crowne Plaza Resort & Golf Club Lake Placid
Lake Placid, New York
Rating: 35 Pearls

Distance: 0.6 mi

Hotel Features

Pool: Yes
Fitness Center: Yes
Internet: Yes
Jacuzzi: Yes
View All

Hotel Information

Location: Lake Placid, New York
Address: 77 Mirror Lake Drive Lake Placid, NY 12946 United States of America
(See Map)

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked

Loading Live Rates
Loading...