Alle Hotels in Lake Placid ansehen

The Whiteface Lodge 4.0

Lake Placid, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Eine schöne Adirondack Berghütte für alle Altersgruppen
  • Qualität rustikalen Einrichtung und handgefertigten Möbeln ausgestattet
  • Tonnen von kostenlosen Aktivitäten für alle Jahreszeiten
  • Innen- / Außenpool und drei Whirlpools
  • Geräumigen Unterkünfte verfügen über moderne Küchen, Whirlpools und Bademäntel
  • Eindrucksvolle Wellness-und Fitness-Center
  • Kamin Esszimmer (Mittagessen und Abendessen) und ein kostenloses Frühstücksbuffet täglich
  • Nachmittag Leckereien und nächtliche Lagerfeuer mit s'mores
  • Lakefront Strand und Bootsbereich mit Shuttle-Service
  • Eine Reihe von Tagungs-und Veranstaltungsräume
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Einige Bereiche der Suiten könnte mehr Licht nutzen, darunter in den Schränken
  • Service am Frühstücksbuffet könnte fleckig
  • Abend das Nachtleben neigt ziemlich früh (wie das Lagerfeuer) zu schließen

Fazit

Das 2005 eröffnete, Whiteface Lodge in Lake Placid bietet eine luxuriöse Flucht ein paar Meilen von der Stadt. Die 94 Suiten verfügen alle über Küchen mit Küchengeräten aus Edelstahl, eine Wäscherei und kostenfreiem WLAN. Aktivitäten für jede Jahreszeit und jeden Alters sind Eislaufen, Schneeschuhwandern, Tennis, Kanu / Kajak, Motorbootfahren, ein Kino und eine Kegelbahn, um nur einige (alle frei sind). Nennen KANU Restaurant und eine Lounge mit Kamin brüllen, dient drei Mahlzeiten - Frühstück ist ein weiteres Freebie - und Erwachsene können die getroffen Spa, während die Kinder beteiligen sich an der freien "Kamp Kanu" Kinderprogramm. Eine U-Bahn-Tunnel eine Verbindung zu dem Innen- / Außenpool und Whirlpools bei kaltem Wetter, sonst ist es ein kurzer Spaziergang durch das schöne Gelände. Weitere Extras sind: Kaffee, Tee, und Erfrischungen am Nachmittag, und s'mores am Lagerfeuer am Abend.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 14 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine Mischung aus Paare, Familien und Gruppen genießen gemütlicher Umgebung

Whiteface Lodge bezaubern selbst die müde Reisende. Ältere Kiefern empfangen die Gäste an der Einfahrt zu einer authentischen Holz führenden entranceway - es sieht spektakulär, vor allem nachts, wenn das ganze Jahr über Urlaub Lichter geben ihm einen festlichen Glanz. Die Gäste können Ihr Gepäck auszuladen und Valet das Auto, oder Selbst-Park in der Nähe. Ein überdachter Fußweg führt zur Lobby, beeindruckend mit eleganten Teppichen und einzigartigen rustikal eingerichtet. Leseecken locken mit übergroßen Ledersofas, oft zeigte auf einem lodernden Kamin. Auch in der Lobby ist ein Gemischtwarenladen - von Personal an der Rezeption bedient - Verkauf von Espressogetränke, frische Backwaren, Geschenke und Kleinigkeiten.

Die Gäste können Aufzüge bis zu ihrem Zimmer zu nehmen, oder zu Fuß das Treppenhaus bis zum Restaurant auf der zweiten Etage. Der Großteil der 94 Suiten sind in diesem Hauptgebäude und das Clubhaus (von den gut gepflegten, malerischen Gelände getrennt) verfügt über mehr Suiten, Veranstaltungsräumlichkeiten und den Pool-Komplex (auch für die Catch-and-Release aussehen Fischteich) . Die Bandbreite der Aktivitäten ist es einfach für alle während des Tages beschäftigt zu bleiben, und Familien werden wahrscheinlich die freie, organisierte Kinderprogramm, Kamp Kanu (zur Verfügung sieben Tage pro Woche im Sommer) zu schätzen wissen. Nach dem Camp, könnte die Eltern ihre Kinder in die Eisdiele für einen Eisbecher oder für Feuerherd für s'mores zu nehmen. Romantische Paare, auf der anderen Seite könnte es vorziehen, ein Filmklassiker in der Uhren Theater, oder genießen Sie eine der 400 Weine neben - Sie ahnen es, eine weitere Feuerstelle.

Die Atmosphäre ist alles über ruhigen Luxus, und es gibt genug Platz für alle, um sich auszubreiten. Wenn eine Hochzeit oder Unternehmensgruppe basiert auf der Prämisse, neigen sie dazu direkt mit allen anderen zu mischen, nicht stören die natürliche und völlig entspannten Ambiente.

Ort

Eine friedliche und geräumigem nur wenige Meilen von der Stadt

Skifahrer: Lassen Sie sich von dem Namen verwechselt werden. Whiteface Lodge ist nicht auf die Whiteface Mountain Ski Center angeschlossen - ein großer Anziehungspunkt in der Gegend (sie sind in der Tat, 11 Meilen voneinander entfernt). Die Lage der Anlage, obwohl, ist nur fünf Minuten außerhalb der Innenstadt von Lake Placid und es gibt einen kostenlosen Shuttleservice von und nach. Die Gäste haben einfachen Zugang zu einem großen Lebensmittelgeschäft, Hannafords, zur Bevorratung der Küchen (jede Suite hat), sowie Apotheken, Tankstellen, und mehrere Restaurants und Bars. Obwohl all diese Dinge sind in der Nähe, fühlt sich der Ort weit von der Hektik, vor allem in der Mitte des Grundstücks mit schönen Bäumen und Bergen bietet friedliche Aussicht.

Lake Placid ist eine kleine Stadt für das Hosting von zwei Olympischen Winterspiele bekannt. Winter-Aktivitäten wie Skifahren, Schneeschuhwandern, Eislaufen, und Hockey, beim Schwimmen und Wandern sind in den Sommermonaten sehr beliebt. Das Anwesen ist von zentraler Bedeutung zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und die meisten Ziele sind mit dem Auto Entfernung voneinander. Adirondack Park ist der größte in den unteren 48 Staaten und verfügt über 3.000 Seen und 2.000 Meilen von Wanderwegen zu erkunden. Ein gepflegter Weg um Mirror Lake bietet einen flotten 2,7-Meile zu Fuß oder joggen, die aus dem zugegriffen werden kann Eingang vor.

Zimmer

Gemütliche Suiten, alle mit Küchen und Whirlpools

Es gibt 94 Suiten auf dem Grundstück in zwei Gebäuden. Die meisten sind im Hauptbereich des Resorts, aber ein paar Suiten - wie die vier-Zimmer Präsidentensuite - werden im Clubhaus, direkt gegenüber dem Grundstück. Alle Suiten haben Bademäntel und Hausschuhe, Plüschsitzbereich mit ausziehbarem Sofas, großen Flachbild-TV, Esstische, und Edelstahl kommen Küchen. Der Stil ist ähnlich dem, was im Rest des Grundstücks festgestellt, und die Qualität lodge decor beinhaltet erdige, gedeckte Farbpalette von grün, braun, rot, handgefertigte Möbel, Tiffany-Stil Lampen und Holzbalkendecken. Die Gäste werden mit hausgemachten Schokolade-Chips Cookies, um die Betten platziert neben begrüßt. Die Küchen sind mit großen Waschbecken, Mikrowelle, Herdplatten, Öfen, Spülmaschinen, ausgestattet Kaffeemaschine (Kaffee), Toastern und Ess- / Utensil Sätze für mindestens vier Personen (größere Suiten verfügen über mehr). Die Badezimmer sind mit Doppel-Waschtisch Waschbecken, Arbeitsplatten aus Granit, Whirlpool / Dusche Combos und Grüntee Lemongras Pflegeprodukten. Es ist ein im europäischen Stil in Kombination Waschmaschine / Trockner im Keller mit Waschmittel. Jede Einheit verfügt über eine möblierte Terrasse oder einen Balkon mit Korbmöbel (im ersten Stock-Einheiten sind in der Regel etwas mehr Platz haben).

Junior Suiten sind die kleinste Zimmerkategorie, mit einer Ein-Zimmer-Layout. Superior Suiten sind etwas größer, mit einem separaten Schlafzimmer und Wohnzimmer. Deluxe-Suiten und Suiten mit zwei Schlafzimmern verfügen über Zwei-Personen-Whirlpools; Einige Deluxe-Suiten haben ein zusätzliches Badezimmer mit Dusche, während die Suiten mit zwei Schlafzimmern verfügen über zwei voll ausgestattete Badezimmer. Sowohl die Schlafzimmer-Suiten zwei und drei haben Kingsize-Betten in der Master-Schlafzimmer, und (in der Regel) Queen-Betten in den extra Schlafzimmer. Das Grand Lodge Suiten sind etwas größer als die Bedroom Suiten Drei, obwohl einige der extra Schlafzimmer könnte Etagenbetten haben oder Einzelbetten. Diese Einheiten haben auch mehr als einen eigenen Balkon.

Das Vier-Schlafzimmer, vier Badezimmer Präsidentensuite ist die größte auf dem Grundstück und verfügt über einen eigenen Aufzug Eingang im Clubhaus Gebäude. Diese zwei Stock Gerät verfügt über ein Kingsize-Bett im Master, zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten und ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Es gibt ein geräumiges Wohn- und Esszimmer, ein großes All-Season-Veranda und Holzkamin. Die Küche mit Viking Geräte ist groß für das Kochen und unterhaltsam.

Angebote

Viele Aktivitäten auf dem Gelände, als auch die privaten Seeufer Bereich

In den Sommermonaten ist die Canoe Club in vollem Gange. Dies ist eine private Seeufer Fläche von Lake Placid auf der Straße, die durch den kostenlosen Shuttle zu erreichen ist. Es gibt einen Strand, und das Mittagessen serviert von der Bar und Grill. Die Gäste können Kanus, Kajaks, paddleboards, kostenlos zu benutzen, oder spielen Volleyball, Badminton, Hufeisen und Boccia. Der Ski Nautique Schnellboot, einem Hacker-Handwerk, und Ponton-Boot: Drei Motorboote können von der Reservierung mit dem Concierge gemietet werden. Jeder Motor Boot kommt mit einem zertifizierten Treiber.

Der Wellnessbereich befindet sich auf der unteren Ebene des Resorts und Angebote Salonbehandlungen (Haare und Nägel) und sieben Spa-Behandlungsräume für eine Reihe von Dienstleistungen entfernt. Es gibt getrennte Herren- und Frauenaufenthaltsräume, und das Spa können große Gruppen für Veranstaltungen und Hochzeiten unterzubringen. Es gibt auch eine Sauna und ein Dampfbad, die kostenlos für die Gäste genutzt werden kann. Auf dem Flur, der Wellnessbereich ist ein großes Fitness-Center 24 Stunden am Tag mit einer Reihe von Cardio-und Kraftgeräten offen (ohne Fenster). Die Klassen sind auch für Yoga, Aqua-Aerobic und vieles mehr zur Verfügung.

Der Miniclub namens Kamp Kanu, für Gäste kostenlos, wird täglich im Sommer an den Wochenenden in der Nebensaison angeboten werden, und. Morgen und Nachmittag-Sitzungen zur Verfügung stehen, und Box Pakete sind gegen eine Gebühr angeboten. Aktivitäten könnten Schatzsuche, Kunst und Handwerk, und wissenschaftliche Experimente gehören. Kinder und Erwachsene können wahrscheinlich schätzen die Innen- und Außenpoolbereich mit Innen- und Außen-Whirlpools. Das ist das ganze Jahr geöffnet - auch der Pool, der auf 84 Grad erhitzt wird. Dieser Bereich kann entweder zu Fuß im Freien oder durch einen unterirdischen Tunnel vom Hauptgebäude zugänglich. Ebenfalls auf dem Gelände zur Verfügung stehen Tennis, Fangen und Freilassen Fischteich, Basketball, eine Eislaufbahn und Schneeschuhwandern (Mietobjekt sind frei). Regnerischen Tag Aktivitäten gehören ein Spielzimmer mit Air-Hockey, einen Billardtisch und eine einspurige Kegelbahn mit einer Reihe von Schuhgrößen. Es gibt ein Indoor-Film theather zeigt drei Filme täglich, und bietet kostenlose Popcorn. In den Abendstunden in der Saison, legte das Personal auf einer nächtlichen Lagerfeuer mit s'mores 18.00 bis 21.30 Uhr

Treffen und Veranstaltungen auf einer Reihe von Innen-oder Außenräumen stattfinden kann, und die Lodge können Gruppen bis zu 200 Personen, mit Catering zur Verfügung. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude.

Speisen

Ein Restaurant, das lokale Spezialitäten, eine Lounge mit Live-Musik und ein charmantes Café

Obwohl der Küchen ist die Küche im Whiteface Lodge beeindruckend und zieht sowohl Gäste und Einheimische. Kostenloses Frühstücksbuffet wird in der serviert KANU Esszimmer, die auch öffnet sich in den Abendstunden zum Abendessen mit Innen- (und Kamin), Sitzgelegenheiten sowie Sitzgelegenheiten im Freien bei schönem Wetter. Das Menü ist elegant und konzentriert sich auf die frischen, regionalen Zutaten (einschließlich Fisch und Fleisch). Das Mittagessen wird in der angebotenen KANU Lounge mit zwei Kaminen, übergroßen Ledersofas und Bar Sitzgelegenheiten, die etwas mehr casual Bereich im zweiten Stock. Dies ist, wo die Gäste vor oder nach dem Abendessen Cocktails bis 11.00 Uhr in der Nacht haben. Die Bar und Lounge bietet nächtliche Getränke-Specials, sowie 25 Single Malt Whiskys, internationalen und lokalen Bieren, und mehr als 400 Weine auf der Liste (ein Sommelier ist auch auf der Hand). KANU Lounge bietet Live-Musik jeden Freitag und Samstag ganzjährig mit zusätzlichen Nächte während der Ferienzeiten.

Auf der unteren Ebene des Hotels ist ein charmantes Café, das Spa-Lunch serviert wie gesunde Bento-Boxen. Dieser Bereich wird zu einer Eisdiele am Wochenende abends im Laufe des Jahres (und allen Abenden im Sommer und Urlaubssaison).

Bears Den Markt ist neben der Lobby und wird von der Rezeption bedient. Es gibt Kaffee serviert hier - einschließlich Espressogetränke aus der Kupfer Espresso-Maschine - und Gebäck aus der hauseigenen Bäckerei, der am genossen werden kann, Tische im Freien vor dem Eingang. Der Markt verkauft auch Grab-and-go-Snacks und Leckereien für die Position heraus auf der Piste oder auf den See. Picknick-Arrangements können ebenfalls organisiert werden, einschließlich Weingläser. Auch hier sind Kleinigkeiten und Produkte wie Badeanzüge und Handtücher.

Kunden, die sich The Whiteface Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Whiteface Lodge wissen sollten

Adresse

7 Whiteface Inn Lane, Lake Placid, New York 12946-1275, United States

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Lake Placid

The Whiteface Lodge 4.0

Lake Placid, New York, United States

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • A beautiful Adirondack mountain lodge for all ages
  • Quality rustic decor and handmade furnishings throughout
  • Tons of free activities for all seasons
  • Indoor/outdoor pool and three hot tubs
  • Spacious units have modern kitchens, jetted tubs, and bathrobes 
  • Impressive spa and fitness center
  • Fireplace dining (lunch and dinner) and a free breakfast buffet daily
  • Afternoon treats and nightly bonfires with s’mores
  • Lakefront beach and boat area with shuttle service
  • A range of meeting and event spaces
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Some areas of the suites could use more lighting, including in the closets 
  • Service at the breakfast buffet might be spotty
  • Evening nightlife tends to shut down pretty early (like the bonfire)

Bottom Line

Opened in 2005, Whiteface Lodge in Lake Placid offers a luxurious escape a few miles from town. The 94 suites all have kitchens with stainless steel appliances, laundry, and free Wi-Fi. Activities for every season and every age include ice skating, snow shoeing, tennis, canoeing/kayaking, motorized boating, a movie theater, and bowling alley, to name a few (all are free). KANU restaurant and lounge, with fireplaces roaring, serves three meals — breakfast is another freebie — and adults can hit the spa while the kids participate in the free "Kamp Kanu" children's program. An underground tunnel connects to the indoor/outdoor pool and hot tubs during cold weather, otherwise it's a short walk across the beautiful grounds. Other extras include coffee, tea, and refreshments in the afternoon, and s’mores around the bonfire in the evening. 

Oyster Hotel Photos

View All 14 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A mix of couples, families, and groups enjoying cozy surroundings

The Whiteface Lodge will charm even the most weary of travelers. Mature pine trees welcome guests along the driveway leading toward an authentic wooden entranceway — it looks spectacular, especially at night when year-round holiday lights give it a festive glow. Guests can unload luggage and valet the car, or self-park nearby. A covered walkway leads to the lobby, impressive with elegant carpets and unique rustic furnishings. Reading nooks beckon with oversized leather sofas, often pointed towards a blazing fireplace. Also in the lobby area is a general store — operated by front desk staff — selling espresso drinks, fresh pastries, gifts, and sundries.

Guests can take elevators up to their rooms, or walk the stairwell up to the restaurant on the second floor. The majority of the 94 suites are in this main building, and the Clubhouse (separated by the well-manicured, picturesque grounds) has more suites, event space, and the pool complex (also look for the catch-and-release fishing pond). The breadth of activities makes it easy for everyone to stay busy during the day, and families will likely appreciate the free, organized children's program, Kamp Kanu (available seven days a week during the summer). After camp, parents might take their kids to the ice cream parlor for a sundae, or to the bonfire for s'mores. Romantic couples, on the other hand, might prefer to watch a classic movie in the theater, or enjoying one of 400 wines next to — you guessed it, another fireplace. 

The atmosphere is all about quiet luxury, and there's enough space for everyone to spread out. If a wedding or business group is on the premise, they tend to blend right in with everyone else, not disturbing the natural, and totally relaxing ambience.

Location

A peaceful and spacious setting just a few miles from town 

Map of The Whiteface Lodge

Skiiers: Do not be confused by the name. The Whiteface Lodge is not attached to the Whiteface Mountain Ski Center — a major draw in the area (they are, in fact, 11 miles apart). The location of the resort, though, is just five minutes outside of downtown Lake Placid and there is a free shuttle to and from. Guests have easy access to a large grocery store, Hannafords, for stocking the kitchens (each suite has one), as well as pharmacies, gas stations, and several restaurants and bars. Though all these things are close, the resort feels far from the hustle and bustle, especially in the middle of the property with beautiful trees and mountains providing peaceful views.

Lake Placid is a small town known for hosting two winter Olympics. Winter activities include skiing, snowshoeing, ice skating, and hockey, while swimming and hiking are popular in summer months. The property is central to nearby attractions, and most destinations are within short driving distance from each other. Adirondack Park is the largest in the lower 48 states and has 3,000 lakes and 2,000 miles of hiking trails to explore. A well-kept path around Mirror Lake offers a brisk 2.7-mile walk or jog that can be accessed from the entrance in front. 

Rooms

Cozy suites, all with kitchens and jetted tubs

There are 94 suites on the property in two buildings. Most are in the main section of the resort, but a few suites — such as the four-bedroom Presidential Suite — are located in The Clubhouse, across the grounds. All suits have come with bathrobes and slippers, plush seating areas with pullout sofas, large flat-screen TVs, dining tables, and stainless steel kitchens. The style is similar to what is found in the rest of the property, and the quality lodge decor incorporates earthy, muted color palettes of green, brown, and red, hand-made furnishings, Tiffany-style lamps, and wood-beamed ceilings. Guests are welcomed with home-made chocolate chips cookies placed next to the beds. Kitchens come equipped with large sinks, microwaves, stovetops, ovens, dishwashers, coffeemakers (coffee included), toaster ovens, and dining/utensil sets for at least four people (larger suites have more). Bathrooms have double vanity sinks, granite countertops, jetted tub/shower combos, and green tea lemongrass toiletries. There is a European-style combined washer/dryer in the closet with laundry detergent. Each unit has a furnished patio or balcony with wicker furniture (first-floor units tend to have a bit more space).

Junior Suites are the smallest room category, with a one-room layout. Superior Suites are slightly larger, with a separate bedroom and living room. Deluxe Suites and Two Bedroom Suites have two-person jetted tubs; some Deluxe Suites have an extra half bathroom, while Two Bedroom Suites have two full bathrooms. Both the Two and Three Bedroom Suites have king beds in the master bedrooms, and (typically) queen beds in the extra bedrooms. The Grand Lodge Suites are slightly larger than the Three Bedroom Suites, though some of the extra bedrooms might have bunk beds or twin beds. These units also have more than one private balcony. 

The four-bedroom, four-bathroom Presidential Suite is the largest on property and has its own private elevator entrance in the Clubhouse building. This two-floor unit has a king bed in the master, two bedrooms with queen beds, and one bedroom with two twin beds. There is a spacious living and dining room, a large all-season porch, and wood-burning fireplace. The kitchen with Viking appliances is great for cooking and entertaining.

Features

Plenty of activities on-site, as well as the private lakefront area

In summer months, the Canoe Club is in full swing. This is a private lakefront area of Lake Placid down the road that can be reached by the free shuttle. There is a beach, and lunch served from the bar and grill. Guests can use canoes, kayaks, paddleboards, for free, or play volleyball, badminton, horse shoes, and bocce ball. Three motor boats may be rented by making reservations with the concierge: the Ski Nautique speed boat, a Hacker-Craft, and pontoon boat. Each motor boat comes with a certified driver. 

The spa is located on the lower level of the resort and offers salon treatments (hair and nail) and seven spa treatment rooms for a range of services. There are separate men's and women's lounges, and the spa can accommodate large groups for events and weddings. There is also a sauna and steam room that can be used at no charge to guests. Down the hall from the spa is a large fitness center (no windows) open 24 hours a day with a number of cardio and weight machines. Classes are also available for yoga, aqua aerobics, and more. 

The kids' club called Kamp Kanu, free for guests, is offered daily in the summer, and on weekends in the off season. Morning and afternoon sessions are available, and box lunches are offered for a fee. Activities might include treasure hunts, arts and crafts, and science experiments. Both kids and adults can likely appreciate the indoor and outdoor pool area with both indoor and outdoor hot tubs. This is open all year round — even the pool, which is heated to 84 degrees. This area can be accessed either by walking outdoors or through an underground tunnel from the main building. Also available on the grounds are tennis, a catch and release fishing pond, basketball, an ice skating rink, and snowshoeing (rentals are free). Rainy day activities include a game room with air hockey, a pool table, and a single lane bowling alley with a range of shoe sizes. There’s an indoor movie theather showing three films daily, and offering free popcorn.  In the evenings in season, the staff put on a nightly bonfire with s’mores from 6 p.m. to 9:30 p.m. 

Meetings and events can take place at a range of indoor or outdoor spaces, and the lodge can accommodate groups of up to 200 people, with catering available. Wi-Fi is free throughout. 

Food

A restaurant serving local fare, a lounge with live music, and a charming cafe

Though all units have kitchens, the dining at Whiteface Lodge is impressive and attracts both guests and locals. Free buffet breakfast is served in the KANU dining room, which also opens in the evenings for dinner with both indoor (and fireplace) seating, as well as outdoor seating in warmer weather. The menu is elegant and focuses on fresh, local ingredients (including local fish and meat). Lunch is offered in the KANU lounge, the slightly more casual area of the second floor with two more fireplaces, oversized leather sofas, and bar seating. This is where guests can have pre- or post-dinner cocktails until 11 p.m. at night. The bar and lounge offers nightly drink specials, as well as 25 single malt scotches, international and local beers, and more than 400 wines on the list (a sommelier is also on hand). KANU Lounge features live music every Friday and Saturday year-round with additional nights during Holiday Periods. 

On the lower level of the hotel is a charming cafe that serves spa lunches such as healthy bento boxes. This area turns into an ice cream parlor on weekend evenings during the year (and all evenings during the summer and peak holiday season). 

Bears Den Market is next to the lobby and is operated by the front desk staff. There is coffee served here — including espresso drinks from the copper espresso machine — and pastries from the in-house bakery, which can be enjoyed on outdoor tables by the entrance. The market also sells grab-and-go snacks and treats for those heading out on the slopes or to the lake. Picnic arrangements can also be arranged, including wine glasses. Also available here are sundries and items like swimsuits and towels. 

Customers Who Viewed The Whiteface Lodge Also Viewed

Things You Should Know About The Whiteface Lodge

Address

7 Whiteface Inn Lane, Lake Placid, New York 12946, United States

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked