Bezahlbare Hotels in Las Vegas für ein Mädelswochenende

Alle Hotels in Las Vegas ansehen

Von Zeit zu Zeit brauchen die Mädchen Zeit für sich, lassen die Männer zurück und steigen in ein Flugzeug für einen Wochenendtrip. Und für Damen, die stilvoll verreisen wollen, hat Vegas so viel zu bieten -- weit mehr als nur die Casinos und Blinklichter, für die es bekannt ist. Ob Sie am Pool liegen möchten, eine Show sehen, auswärts essen gehen oder die ganze Nacht tanzen wollen -- oder eine Kombination aus beidem -- die Hotels am Las Vegas Strip können ein Wochenende von Nonstop-Spaß und Erholung bieten. Außerdem sind die Preise in Vegas heutzutage wunderbar angemessen. Wenn Sie darüber nachdenken, einen solchen Mädels-Kurztrip zu planen, lesen Sie weiter, um Insiderinformationen über die besten fünf Hotels in Vegas für den perfekten Mädelsausflug zu erhalten.

  1. Eines der hübschesten Hotels in Las Vegas, das Palazzo, ist zentral am Strip gelegen und hat Standardzimmer, die bei kolossalen 220 qm beginnen. Freundinnen passen leicht alle zusammen in ein Zimmer – von denen jedes über einen abgesenkten Bereich im Wohnzimmer verfügt – und haben trotzdem genug Platz, um sich wie Gott in Frankreich zu fühlen. In der exquisiten Einkaufsgalerie kommen Namen wie Diane von Fürstenberg und Christian Louboutin vor; der Nachtclub LAVO ist einer der angesagtesten in der Stadt; und unter den etwa 15 Restaurants befinden sich Lokale von Leuten wie Batali und Emeril Lagasse. Der Canyon Ranch Spa ist wohl der beste in Vegas, mit einem keramikgefliesten Laconium, Regenduschen und einer Indoor-Kletterwand. Gehen Sie nach nebenan in das angegliederte Hotel Venetian, um das Tao zu testen -- den three-in-one-Nachtclub, Restaurant und Party-Pool, der in aller Munde ist.

  2. Aria ist ein Hotel und Shopping-Komplex, im Dezember 2009 eröffnet. Der Bau hat 11 Milliarden $ gekosten und ist das größte Hotel im City Center. Sogar mit kolossalen 4.004 Zimmern ist der Service hier trotzdem aufmerksam und beeindruckend, und das schöne Hotel verfügt über 16 Restaurants, sieben Bars, vier Pools und ein Casino mit ca. 45.700 Quadratmetern. Der Liquid-Pool und die Lounge nur für Erwachsene und der Nachtclub HAZE haben sich schnell zu den beliebtesten von ganz Vegas entwickelt, vor allem an Wochenenden. Obwohl auch alle Standardzimmer mit äußerst komfortablen Betten, modernster Technik und großen Badezimmern aus Marmor überzeugen, lohnen sich die geräumigen Sky-Suiten für Gruppen, die ihre Lager mit Stil aufschlagen und wie VIPs behandelt werden wollen (z.B. Abholung mit einer Limousine vom Flughafen, privater Aufzug). Zu der Anlage des Hotels gehört das Einkaufszentrum Crystals, in dem es Designerläden von Prada bis Tom Ford gibt.

  3. Obgleich es wohl bereits seit seiner Eröffnung als Schwesteranwesen des Wynn das luxuriöseste Hotel von Vegas war, haben die vor Kurzem eröffneten Etablissements Nachtclub Surrender und Encore Beach Club das Encore noch weiter aufgewertet, besonders aus der Sicht von denjenigen, die Party machen wollen. Dann gibt es auch noch die aufreizende am Pool gelegene Lounge XS und den angesagten Nachtclub Tryst unmittelbar nebenan im Wynn. Um sich zu entspannen, kann man das wunderschöne Spa aufsuchen, das über 37 Behandlungszimmer verfügt; im Fitnessstudio kann man Spinning, Yoga und Pilates betreiben und Meditationskurse belegen und es gibt auch eine vorzügliche Saftbar. Gegen Abend wird es Zeit für die spektakuläre Wasserakrobatik-Vorführung Le Rêve im Wynn und für das Abendessen in einem der fünf Edelrestaurants im Encore.

  4. Dieses Hotel hat den Ruf, sexy und fulminant zu sein, und dem Ruf wird es auch gerecht. Hier ist immer etwas geboten – sei es in den drei größten Pools, in denen schöne Menschen den ganzen Tag über an ihrem Bier nippen, in den beiden großflächigen Kasinos, in den neun Restaurants (Nobu und Ago mitgezählt) oder im äußerst beliebten Nachtclub Vanity. Alle drei Türme mit Gästezimmern sind stilvoll und luxuriös und der HRH- und der Paradise-Turm sind beide neu, 2009 fertiggestellt. Gruppen sind wahrscheinlich in den großen Zimmern des HRH-Turms, in dem es nur Suiten gibt, am besten aufgehoben, aber auch in Standardzimmern können vier Personen es sich ohne Weiteres bequem machen (wählen Sie zwei Doppelbetten). Wilde Partygirls können die berüchtigte Rehab-Poolparty an Sonntagen anpeilen. Wer einen entspannteren Aufenthalt anstrebt, sollte das neue Reliquary Spa aufsuchen, in dem es ein wunderschönes gemischtes Türkisches Bad gibt.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Affordable Las Vegas Hotels For A Girls' Weekend Getaway

Every once in a while, the girls need to make time for themselves, leave the guys behind, and hop on a plane for a weekend escape. And for ladies looking to get away in style, Vegas has so much to offer -- way beyond just the casinos and flashing lights for which it's best known. Whether you're looking to lie by the pool, see a show, dine out, dance the night away -- or some combination of all of those -- the hotels along the Las Vegas Strip can provide a weekend of non-stop fun and relaxation. Plus, room rates in Vegas these days are terrifically reasonable. If you've been thinking of planning one such gals getaway, read on for insider info on Las Vegas' top five hotels for the perfect girl excursion.

Palazzo Resort Hotel Casino

1.

Palazzo Resort Hotel Casino Rating: 5.0 Pearls

Categories: Luxury, Party, Romantic

One of Las Vegas' nicest hotels, the Palazzo is centrally located on the Strip and has standard rooms that start at a whopping 720 square feet. Girlfriends can easily fit everyone into one room --all of which include a sunken living room -- and still live in the lap of luxury. The haute-couture shopping mall here has names like Diane von Furstenberg and Christian Louboutin; the LAVO nightclub is one of the hottest in town; and the 15 or so restaurants include joints from the likes of Mario Batali and Emeril Lagasse. The Canyon Ranch Spa is arguably the best in Vegas, with a ceramic-tiled laconium, rain showers, and an indoor rock climbing wall. Head next door to the attached Venetian hotel to check out Tao -- the three-in-one nightclub, restaurant, and party pool that is the talk of the town.

Aria Resort & Casino Las Vegas

2.

Aria Resort & Casino Las Vegas Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury

Aria is a hotel and shopping complex that opened in December 2009. It cost $11 billion to build and is the biggest hotel in City Center. Even at a whopping 4,004 rooms, service here is still attentive and impressive, and the beautiful hotel includes 16 restaurants, seven bars, four pools, and a 150,000-square-foot casino. The adult-only Liquid Pool and Lounge and Haze nightclub have quickly become among Vegas' most popular, especially on weekends. And although all guest rooms dazzle with supremely comfy beds, state-of-the-art technology, and big marble bathrooms, the spacious Sky Suites are a great option for groups who want to spread out in style and receive VIP treatment (a limo from the airport and a private elevator, for example). Attached to the hotel is Crystals shopping mall, with designer stores from Prada to Tom Ford.

Encore at Wynn Las Vegas

3.

Encore at Wynn Las Vegas Rating: 5.0 Pearls

Categories: Luxury, Party

Although it's been arguably the most luxurious Vegas hotel since opening as the sister property to the Wynn, Encore's recently-opened venues, Surrender nightclub and Encore Beach Club, have stepped up the hotel's game, especially for those coming to party. There's also the sexy poolside lounge XS, and the hot Tryst nightclub next door at Wynn. For a more zen experience, the beautiful spa has 37 treatment rooms; the fitness center offers spinning, yoga, pilates, and meditation classes and features a delicious juice bar. Come evening it's time for the spectacular, aquatic acrobatic show Le Rêve at the Wynn, and for dinner at one of Encore's five fine dining restaurants.

Hard Rock Hotel & Casino

4.

Hard Rock Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Party

This hotel has a sexy, bad-boy reputation, and it's well-deserved. There's always lots of action here -- whether it's in the three main pools where beautiful people sip beers all day long, in the two sprawling casinos, in the nine restaurants (including Nobu and Ago), or at the extremely popular Vanity nightclub. All three towers of guest rooms are stylish and sumptuous, and the HRH and Paradise Towers are both new as of 2009. Groups may want to opt for a large room in the HRH all-suites tower, though even standard rooms here are plenty comfortable for four people (opt for two double beds). Wild party girls can head to the infamous Rehab pool party on Sundays, but those looking for a more relaxing respite can hit up the new Reliquary Spa, which features a beautiful co-ed Turkish bathhouse.

View all Las Vegas Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Las Vegas Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...