Sin City weiß, wie man gut essen, und es gibt keinen Mangel an feinen Restaurants für Feinschmecker, die gekommen sind, um zu frönen. Doch während es gibt unendlich viele Möglichkeiten für jeden Geldbeutel und Geschmack, einige zeichnen sich über dem Rest. Nachdem wir in mehr als 80 Hotels in Las Vegas und das Essen in den Restaurants haben wir mit einer Liste der absolut besten Restaurants in Las Vegas kommen.

Alle Las Vegas Hotels anzeigen
1

MGM Grand Hotel and Casino

Las Vegas Strip, Las Vegas

Französisch kulinarischen Meister Joel Robuchon Helms das einzige Restaurant in Vegas, die drei von drei begehrten Michelin-Sterne besitzt. Der Raum ist stilvoll und intim, mit begrenzten Tabellen, Plüsch lila banquette Sofas, und ein Kristall-Kronleuchter Overhead. Zwar gibt es ein A-la-carte-Menü und mehrere prix-Fest Optionen, viele Gäste entscheiden sich für 16-Gang-Degustationsmenü im Restaurant (385 $ pro Person), die alles von Hummer deckt, zu Kalb, um Froschschenkel, zu Risotto und Jakobsmuscheln. Und dies ist Vegas, jedes erfinde Gericht als Kunstwerk serviert.

2

MGM Grand Hotel and Casino

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das Genie von Joel Robuchon ist beeindruckend genug, um ihn auf der Liste zweimal landen. "L'atelier" bedeutet Werkstatt in Französisch, aber nicht vom Namen täuschen: Robuchon hat seine Küche, serviert hier meist als kleine Platten, bis zu einem köstlichen Wissenschaft. Seine kreativen Proben-Größe Gerichte der Bogen von der Mahi Mahi-Carpaccio, auf eine gedämpfte Ei in eine Makkaroni-Ring, um Gänseleber gefüllte Wachtel serviert mit getrüffeltem Kartoffelpüree. Wenn Sie an der Bar mit Blick auf die offene Küche zu sitzen, können Sie seine Wissenschaft in Aktion beobachten.

3

Caesars Palace

Las Vegas Strip, Las Vegas

Der einzige US-Außenposten eines Französisch Restaurant mit dem gleichen Namen, Restaurant Guy Savoy nahtlos gastronomische Exzellenz mit Vegas Effekthascherei. Die Gäste werden oft von Guy Sohn Franck (die hier die Show läuft) begrüßt und werden immer mit geblendet Over-the-Top-Karren geschoben durch den Raum: je eine für Brot, Champagner, Käse und Dessert. Das Restaurant Kronjuwel ist die 10-Gang-Menu Prestige, die sich über drei bis vier Stunden serviert und umfasst Spezialitäten des Hauses wie Artischocke schwarzer Trüffel-Suppe und Farben Caviar - Schicht Sorten und Zubereitungen von Kaviar serviert auf einem Perlmutt-Löffel.

4

Bellagio Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Eleven echten Picasso-Gemälde an den Wänden; Picassos Esszimmer könnte in der Nähe gleich einem Kunstmuseum auf dem Vegas Strip sein. Chef Julian Serrano kocht traditionelle Französisch Tarif mit überwiegend traditionellen Präsentationen serviert. Pigeon, Hirsche, Gänseleber und pochierten Austern alle einen Auftritt auf der Speisekarte, die verschiedene Möglichkeiten, darunter ein Fünf-Gänge-Degustationsmenü für $ 123 oder ein Vier-Gänge-prix-Fest einer la carte Abendessen für 113 $ genossen werden kann. Im Erdgeschoss, hält der Keller 1.500 verschiedenen Weinen.

5

Bellagio Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Restauranteur Sirio Maccioni bringt den Erfolg seiner New York Hauptstütze nach Las Vegas, auftischend klassischen Französisch Essen mit einer Seitenlänge von Spleen. Seezunge, gebratenes Huhn, Rinderfilet - alle usuals sind hier. Aber die Präsentationen sind auffällig und bunt, gemalt Affen schwingen von der Kante der Platten, und geschmackvoll Schwaden drehen Sie die Decke in eine subtile Zirkus oben. Für eine echte Herausragendes und bestellen Sie das leckere Menü, das Risotto mit weißen Trüffeln alba versuchen.

6

Bellagio Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Die meisten Restaurants auf unserer Liste sind Französisch, aber Michael Mina (das Restaurant und der Mensch) ist Amerikaner durch und durch. Die Speisekarte bietet klassische Gerichte (ahi Thunfisch-Tartar, American Kobe ribeye) neben Mina verspielter Erfindungen wie Hummer Topfkuchen, Eis Lutscher, und eine Mini-root beer float. Eine vegetarische Probiermenü wird Pflanzenfresser glücklich (mit Produkte wie Kartoffelsuppe mit Tempura von foraged Pilze) zu halten; feines Essen ist immer schwer für Vegetarier in diesem Steak- und raw bar besessenen Stadt.

7

Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas

Abseits vom Strip, Las Vegas

Chefkoch und Gastronom Nobu Matsuhisa hat ein Imperium um den modernen japanischen Küche gebaut (es gibt jetzt 19 Nobus der ganzen Welt). Das Sushi ist frisch, der Raum ist intim und mit Bambus verziert und die Spezialitäten, die Matsuhisa mit so viel Beifall erhielt haben säumen den Menü: Hummer-Ceviche mit Zitrusaromen, Rock Shrimp Tempura mit scharfer Sauce, und drei Tage mariniert schwarzer Kabeljau mit süß Miso-Sauce, um einige zu nennen.

Best Hotel Restaurants in Las Vegas

Sin City knows how to eat well, and there's no shortage of fine dining options for foodies who have come to indulge. But while there are endless possibilities for every budget and taste, some stand out above the rest. After staying in more than 80 Las Vegas hotels and eating in the restaurants, we've come up with a list of the absolute best restaurants in Las Vegas.

MGM Grand Hotel & Casino

1.

Joel Robuchon

MGM Grand Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls
Categories: Kid-Friendly, Luxury, Party

French culinary master Joel Robuchon helms the only restaurant in Vegas that holds three out of three coveted Michelin stars. The space is classy and intimate, with limited tables, plush purple banquette couches, and a crystal chandelier overhead. Although there's an a la carte menu and several prix-fixed options, many diners opt for the restaurant's 16-course tasting menu ($385 per person) that covers everything from lobster, to veal, to frogs legs, to risotto and scallops. And this being Vegas, every inventive dish is served as a piece of art.

Caesars Palace Hotel & Casino

2.

Restaurant Guy Savoy

The only U.S. outpost of a French restaurant by the same name, Restaurant Guy Savoy seamlessly blends gastronomic excellence with Vegas showmanship. Guests are often greeted by Guy's son Franck (who runs the show here) and are always dazzled with over-the-top carts pushed around the room: one each for bread, champagne, cheese, and dessert. The restaurant's crown jewel is its 10-course Menu Prestige, which is served over three to four hours and includes house specialties like artichoke black truffle soup and Colors of Caviar -- layered varieties and preparations of caviar served on a mother of pearl spoon.

Bellagio

3.

Picasso

Bellagio Rating: 5.0 Pearls
Categories: Business, Luxury, Romantic

Eleven real Picasso paintings line the walls; Picasso's dining room might be the closest equal to a fine arts museum on the Vegas Strip. Chef Julian Serrano cooks up traditional French fare served with mostly-traditional presentations. Pigeon, deer, foie gras, and poached oysters all make an appearance on the menu, which can be enjoyed several different ways, including a five-course tasting menu for $123 or a four-course prix-fixed a la cart dinner for $113. Downstairs, the cellar holds 1,500 different wines.

MGM Grand Hotel & Casino

4.

L'Atelier de Joel Robuchon

MGM Grand Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls
Categories: Kid-Friendly, Luxury, Party

The genius of Joel Robuchon is impressive enough to land him on our list twice. "L'atelier" means workshop in French, but don't be fooled by the name: Robuchon has his cuisine, served here mostly as small plates, down to a delicious science. His creative tasting-size dishes run the gamut from mahi mahi carpaccio, to a steamed egg in a macaroni ring, to foie gras stuffed quail served with truffled mashed potatoes. If you sit at the bar facing the open kitchen, you can watch his science in action.

Bellagio

5.

Le Cirque

Bellagio Rating: 5.0 Pearls
Categories: Business, Luxury, Romantic

Restauranteur Sirio Maccioni brings the success of his New York mainstay to Las Vegas, dishing up classic French food with a side of whimsy. Dover sole, roasted chicken, beef tenderloin -- all the usuals are here. But the presentations are eye-catching and colorful, painted monkeys swing from the edge of the plates, and tasteful swathes turn the ceiling into a subtle circus top. For a real standout, order the tasting menu to try the risotto with alba white truffles.

Bellagio

6.

Michael Mina

Bellagio Rating: 5.0 Pearls
Categories: Business, Luxury, Romantic

Most of the restaurants on our list are French, but Michael Mina (the restaurant and the man) is American through and through. The menu features classic dishes (ahi tuna tartare, American Kobe ribeye) alongside Mina's more playful inventions like lobster pot pie, ice cream lollipops, and a mini root beer float. A vegetarian tasting menu will keep herbivores happy (with items like potato soup with tempura of foraged mushrooms); fine dining can be tough for vegetarians in this steak- and raw bar-obsessed town.

Hard Rock Hotel & Casino

7.

Nobu

Hard Rock Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls
Categories: Luxury, Party

Chef and restauranteur Nobu Matsuhisa has built an empire around his modern Japanese cooking (there are now 19 Nobus around the world). The sushi is fresh, the space is intimate and decorated with bamboo, and the specialties that have garnered Matsuhisa with so much acclaim line the menu: lobster ceviche with citrus flavors, rock shrimp tempura with spicy sauce, and three-day marinated black cod with sweet miso sauce, to name a few.

View all Las Vegas Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Las Vegas Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...