Die besten Hotelzimmer in Las Vegas

Alle Hotels in Las Vegas ansehen

Wie alles in Las Vegas müssen Hotelzimmer wirklich überwältigend sein, um überhaupt aufzufallen. Bei der Erstellung unserer Liste der besten Zimmer der Stadt war es nicht genug, wenn die Betten eines Hotels bequem waren. Nein, sie mussten geradezu himmlisch sein. Ein paar Quadratmeter Marmor und ein kleiner Goldschliff auf dem Inventar reichten nicht, um uns zu überzeugen. Wir suchten nach Räumen, in denen jedes Detail sorgfältig durchdacht und keine Kosten gescheut wurden. Und, falls Sie sich bereits gewundert haben: Ja, auf die Größe kam es auch an.

  1. Ihre Größe allein würde die Zimmer des Palazzo in die oberen Positionen unserer Liste bringen, aber die Tatsache, dass jeder Quadratzentimeter mit luxuriösen Feinheiten, durchdachtem Schliff und erstklassiger Elektronik gefüllt ist, macht sie zu unserer Nummer 1. Jede Suite beinhaltet ein Schlafzimmer und ein gesenktes Wohnzimmer. Art-déco-inspirierte Dekorationen tragen zum luxuriösen und doch geschmackvollen Ambiente bei. Die Zimmer verfügen über drei -- ja, drei -- Flachbildfernseher: 32 Zoll im Wohnzimmer, 42 Zoll im Schlafzimmer und 17 Zoll im Badezimmer. Die Badezimmer, die mit ihren 12 Quadratmetern größer sind als manche Hotelzimmer in New York, verfügen über tiefe Badewannen und Waschbecken in doppelter Ausführung, viele weiche Handtücher und Badeprodukte von Paiza.

  2. Mit ca. 60 Quadratmetern gehören die Standardzimmer im Venetian zu den größten, die es am Strip gibt. Jedes Zimmer beinhaltet ein Schlafzimmer, das durch ein elegantes Geländer vom gesenkten Wohnzimmer getrennt ist. Bodenhohe Fenster, drei Flachbildfernseher, Kingsize-Betten mit körperanpassenden Kopfkissen, Laken aus ägyptischer Baumwolle sowie riesige L-förmige Sofas im Wohnzimmer: Das alles erzeugt ein Gefühl von Opulenz. Das 12 Quadratmeter große Badezimmer verfügt über Marmordetails, zwei Waschbecken und eine Badewanne.

  3. Die Standardräume im Encore sind bei weitem nicht Standard. Zu jeder 65 bis 70 Quadratmeter großen Resort-Suite gehören ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, durch eine Halbwand voneinander getrennt, an deren oberem Ende sich ein drehbarer Flachbildfernseher befindet, den man aus jedem der Räume sehen kann. Allein im Badezimmer könnte man problemlos eine kleine Party mit Freunden feiern. Lampen im Art-déco-Stil, Wände mit Hahnentrittmuster, ein Buffet aus hellem Holz und Spiegel in Wandgröße (unter anderem auch neben dem Bett) erschaffen die Atmosphäre einer eleganten Singlewohnung aus der Zeit um 1945. Die Betten sind nichts weniger als atemberaubend.

  4. „Makellos“ ist vielleicht ein starkes Wort, aber wir können in den Zimmern des Four Seasons einfach keinen Makel finden. Die Detailversessenheit und das opulente Design machen die Zimmer hier zu unseren Favoriten in Las Vegas. Die geräumigen Zimmer (ab 46 Quadratmeter) sind reich ausgestattet, verfügen über Tapeten mit kühnen geometrischen Mustern und sind mit gemusterten Teppichen ausgelegt. Die Möbelstücke sind eine Hommage an die elegante Zeit des Art déco: funkelnde Holzschreibtische und Beistelltische mit Intarsien, lackierte Kommoden, Lampen und Spiegel aus glänzendem Chrom. Aber das wohl atemberaubendste Designelement in jedem Zimmer ist die deckenhohe Fensterfront, von der aus man auf den Strip oder die umgebende Wüstenlandschaft blickt. Die Zimmer sind mit iHomes, mehreren Ladestationen, voll bestückten Minibars und riesigen Marmorbädern mit großen Badewannen ausgestattet. 

  5. Die Zimmer des Mandarin gibt es ab einer Größe von geräumigen 47 Quadratmetern, aber es ist nicht die Größe, die sie besonders macht. Die günstigeren Räume im nebenan liegenden Aria sind ebenso groß. Vielmehr sind es die Details, welche die Zimmer des Mandarin in eine höhere Klasse heben: Badeprodukte von Shanghai Tang, Decken mit Gänsedaunen auf den Betten, ein „Technologie-Set“ auf dem Schreibtisch, eine Leselampe am Bett – die Liste ließe sich fortführen. Die gleiche Detailtreue ist auch in der reizenden, asiatisch angehauchten Dekoration spürbar, die in diesem Hotel einzigartig ist (es gibt keine zwei Mandarin Orientals, die identisch aussehen).

  6. Die Zimmer in MGM Grands Luxussuiten-Ableger gehören zu den luxuriösesten von „Sin City“ (Las Vegas). Die Junior-Suiten sind ca. 47 Quadratmeter groß – genug, um eine kleine Familie unterzubringen, wenn man die ausziehbare Couch benutzt. Darüber hinaus gibt es eine Kochnische entlang der Wand. Die Technik ist ebenfalls erstklassig: Der Flachbildfernseher empfängt circa 50 Sender (einige davon in HD), es steht ein iPod zur Verfügung und alle Zimmer haben WLAN.

  7. In starkem Kontrast zu den dunklen öffentlichen Räumen verfügen alle 1.117 Zimmer über ein helles Design in Weiß mit grauen und goldenen Akzenten. Die Zimmer werden durch das Licht erhellt, das durch die wandhohen Fenster scheint. Alle Zimmer sind als Suite ausgelegt, Sie dürfen also in jedem Zimmer einen separaten Wohnbereich und ein zusätzliches Halbbad erwarten. Die Möbel sind schick und eher feminin anmutend, mit Ausnahme eines bequemen schwarzen Lederstuhls. Plüschige weiße Betten und sehr feste Kopfkissen (welche momentan ersetzt werden) gehören zum Standard. Die Standardzimmer sind 67 Quadratmeter groß, womit sie zu den größten in Las Vegas zählen. 

  8. Skylofts ist der Luxusbereich des MGM Grand. Dort gibt es Unterkünfte, die nicht nur innerhalb des Hotels, sondern in ganz Las Vegas zu den exklusivsten zählen. Alle Zimmer sind Maisonnettes mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern (ab 130 Quadratmeter) und großen Wohnräumen im unteren Stock. Sie sind in einem anspruchsvollen, aber unaufdringlichen urbanen Dekor gehalten und bieten jede Menge Platz. Die Badezimmer sind eindrucksvoll, sie verfügen über ausgefallene Duschen mit Regen- und Dampf-Einstellungen, Toilettenartikel von Bulgari, Spiegel-Fernseher und große Badewannen mit Massagedüsen („Dream-Butler“ stehen bereit, um das Bad einzulassen und Champagner einzugießen).

  9. Erhältlich ab einer Größe von 56 Quadratmetern, verfügen die Standard-Resort-Zimmer über Fensterwände, die einen hervorragenden Ausblick auf den Strip oder den 18-Loch-Golfplatz hinter dem Hotel bieten. Wie auch im angrenzenden Wynn-Hotel Encore können die Vorhänge durch einen Schalter in der Nähe des Bettes bedient werden. So gibt es noch einen Grund weniger, vom höllisch bequemen Kingsize-Bett Wynn Dream Bed by Sealy aufzustehen.

  10. Die 47 Quadratmeter großen Standard-King-Zimmer des Bellagio sind in vielerlei Hinsicht wundervoll, aber die italienischen Marmorbadezimmer mit Ablagen aus schwarzem Granit und tiefen Badewannen sind wahrscheinlich das Highlight. Es gibt überall dicke Handtücher in Übergröße -- bei der Dusche, dem Waschbecken und selbst gefaltet im Bettwäscheschrank liegend. Sie könnten sie auf einen Haufen schmeißen und glücklich darauf einschlafen -- wenn die echten Betten nicht so bequem wären.

  11. Das verfeinerte, dezente Dekor wiegt geschmackvoll die auffallenderen Besonderheiten des Zimmers auf: Selbst die 48 Quadratmeter große Standard-Studio-Suite verfügt über eine Marmordusche und zwei Flachbildfernseher. Das einen in den Schlaf wiegende Bett verfügt über eine Matratze von Stearns and Foster, die mit teuren 500-fädigen Bellino-Laken bezogen ist, ein weiches Federbett, eine dicke Daunendecke und extragroße Daunenkissen.

  12. Nobu ist ein Hotel im Hotel und befindet sich in einem der Türme des Caesars Palace. Die 181 Zimmer große Anlage, die von den Gründern der japanischen Restaurantkette Nobu betrieben wird, bietet gehobenere Unterkünfte als das Haupthotel Caesars: ein schönes, von Japan inspiriertes David-Rockwell-Design (die schönen Zimmer haben riesige, spa-ähnliche Badezimmer mit begehbaren Duschen), Feng-Shui-Grundrisse, heißen Tee zur Begrüßung bei der Ankunft, außerdem Minibars, die mit japanischem Bier und Sake bestückt sind. Gäste erhalten einen 24-Stunden-Zimmerservice vom Nobu Restaurant ein paar Etagen tiefer (und Ihre Reservierungen werden auch bevorzugt angenommen), und das Nobu-Frühstücksmenü ist nur exklusiv über den Zimmerservice verfügbar.

  13. Dieses Hotel mit seinen drei Hochhäusern liegt abseits des Strips und ist für seine wilden Partys und die vorbeischauenden Promis bekannt. Alle 428 immer wurden 2012 renoviert, und jetzt sind sogar die Einheiten der untersten Kategorie geräumig und protzig. Das Hotel bietet auch Suiten und Bungalows für Leute mit dickem Geldbeutel, einschließlich der Real World Suite und Suiten mit einem vollständigen Basketballplatz, einer Kegelbahn oder Suiten im Barbie-Stil. Alle Zimmer verfügen über 46-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang und Musikkanälen, Bose-Soundsysteme, Media-Hubs, Pillow-Top-Matratzen von Sera und kostenloses WLAN.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Hotel Rooms in Las Vegas

View all Las Vegas Hotels

Like everything in Las Vegas, hotel rooms really need to dazzle in order to stand out. To make our list of the best rooms in town, it wasn't enough for a hotel's beds to be comfortable -- they had to be outright heavenly. A few square feet of marble and a little gold finish on the fixtures wasn't going to convince us of anything; we looked for spaces in which every detail had been carefully considered -- and no expense was spared. And, in case you were wondering: Yes, size mattered, too.

  1. Their size alone would put the rooms at the Palazzo near the top of our list (even standard rooms measure 720 square feet) -- the fact that every inch is filled with sumptuous finishings, thoughtful touches, and state-of-the-art electronics lands it at number one. Each contains a bedroom and a sunken living room. Art Deco-inspired decor adds to the luxurious yet tasteful ambiance. Rooms feature three -- yes, three -- flat-screen TVs: a 32-incher in the living room, a 42-incher in the bedroom, and a 17-incher in the bathroom. Speaking of the bathrooms -- which, at 130 square feet, are larger than some entire New York City hotel rooms -- they come with deep soaking tubs and twin sink basins, plenty of soft towels, and Paiza bath products.

  2. At approximately 650 square feet, the standard rooms at the Venetian are among the largest on the Strip. Each room contains a bedroom separated by an elegant railing from the sunken living room. Floor-to-ceiling windows, three flat-screen TVs, king-size pillow-top beds dressed in Egyptian cotton sheets, and huge L-shaped sofas in the living rooms combine to create a feel of opulence. The 130-square-foot bathroom has marble detailing, twin sinks, and a soaking tub.

  3. The standard rooms at the Encore are far from standard. Each 700- to 745-square-foot Resort Suite includes a living room and bedroom divided by a half-wall, on top of which sits a huge, rotating flat-screen TV that can be viewed from either space. You could easily host a small party of friends in the bathroom alone. Deco-style lamps, hound's-tooth walls, blond wood credenzas, and mirrors that span the entire wall (including alongside the bed) evoke a sort of swinging bachelor pad circa 1945. The beds are nothing short of amazing.

  4. "Flawless" may sound like a strong word, but we simply cannot find fault with guest rooms at the Four Seasons. Attention to detail and sumptuous design make rooms here some of our favorite in Vegas. Starting at 500 square feet, spacious rooms are texturally rich, with bold geometric wallpaper and patterned carpeting. An ode to the swanky Art Deco era, furniture pieces include glossy inlaid wood desks and end tables, lacquered dressers, and shiny chrome lamps and mirrors. But perhaps the most stunning design element in each room is the wall of floor-to-ceiling windows that overlooks the Strip or the surrounding desert landscape. Rooms are equipped with iHomes, multiple charging stations, fully stocked minibars, and huge marble bathrooms with large soaking tubs

  5. The Mandarin's rooms start at a spacious 500 square feet, but it's not their size that sets them apart -- the less expensive rooms at the neighboring Aria are just as big. Rather, it's the details that put the Mandarin's rooms in a class above: Shanghai Tang bath products in the bathrooms; goose-down comforters on the beds; a "technology kit" at the desk; a reading light on the bed -- the list goes on. The same attention to detail went into the lovely Asian-inspired decor, which is unique to the hotel (no two Mandarin Orientals look alike).

  6. Rooms at the MGM Grand's all-suite luxury offshoot are among the most luxurious in Sin City. Junior Suites are about 500 square feet -- big enough to accommodate a small family, using the pullout couch -- and include a kitchenette along one wall. The technology is top of the line as well: the flatscreen TV gets about 50 channels (some in HD), an iPod player is at your disposal, and all rooms have Wi-Fi.

  7. A major shift from the dark public spaces, all of the 1,117 rooms are styled in whites with gray and gold accents; they’re bright with light pouring in from the floor-to-ceiling windows. They’re all suite-style, so expect a separate living area and an additional half bath in each room. Furnishings are chic and more feminine looking, aside from a comfy black leather chair. Plush white bedding and very firm pillows (that are being replaced) are standard. Standard rooms are 725 square feet, which makes them some of the largest in Vegas. 

  8. Skylofts is the luxury section of MGM Grand, offering some of the most exclusive accommodations not just within the hotel but in Vegas. All of the rooms are one-, two-, and three-bedroom duplex lofts (they start at 1,400 square feet) with big downstairs living rooms, sophisticated but understated urban decor, and plenty of space. Bathrooms are impressive, featuring fancy showers with rain and steam settings, Bulgari toiletries, mirror TVs, and big soaking tubs with massaging jets ("Dream" butlers are on hand to draw your bath and pour champagne).

  9. Starting at about 600 square feet, the standard Resort Rooms have floor-to-ceiling windows that offer amazing views of either the Strip or the 18-hole golf course behind the hotel. As at the Wynn's adjoining property, the Encore, the curtains can be operated by a switch near the bed -- that way there's less of a reason to rise from the sinfully comfortable king-size Wynn Dream Bed by Sealy.

  10. The Bellagio's 510-square-foot standard King Rooms are wonderful in many ways, but the Italian marble bathrooms, with black granite countertops and deep soaking tubs, may be the highlight. Thick, oversize towels are everywhere -- around the shower, the tub, even folded into the sheet drawers. You could pile them up and happily go to sleep there -- if the real beds weren't so comfortable.

  11. The sophisticated, understated decor tastefully counterbalances the room's flashier features: Even the 515-square-foot standard Studio Suite has a marble shower and twoflat-screen TVs. The cradle-you-to-sleep bed has a Stearns and Foster mattress covered with pricey 500-thread-count Bellino sheets, a soft featherbed, a thick down comforter, and extra-large down pillows.

  12. Nobu is a hotel within a hotel, located within one of the towers at Caesars Palace. The 181-room property -- from the creators of the Nobu Japanese restaurant chain -- offers more upscale accommodations than the main Caesars hotel: a beautiful Japanese-inspired David Rockwell design (the beautiful rooms have huge spa-like bathrooms with walk-in showers), feng shui floor plans, hot tea waiting upon arrival, and minibars stocked with Japanese beer and sake. Guests get 24-hour room service from the Nobu restaurant downstairs (not to mention priority reservations), and the Nobu breakfast menu is available exclusively through room service.

  13. This three-tower, off-the-Strip hotel is known for its crazy parties and celebrity stopovers. Its 428 rooms were renovated in 2012, and now even the lowest-category units are spacious and swanky. The hotel also offers suites and bungalows for the high rollers, including the Real World suite, and suites with a full basketball court, a bowling alley, or a Barbie theme. All rooms include 46-inch flat-screen TVs with premium cable and music channels, Bose sound systems, media hubs, Serta pillow-top mattresses, and free Wi-Fi.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked