Steak-Liebhaber werden nie in Las Vegas, die Heimat einiger der besten Steakhäuser in der Welt ist hungrig. Egal, ob Sie für Ihre Rindfleisch trocken Alters oder nassen Alters, Gras gefüttert oder Mais gefüttert, All-American oder Phantasie Französisch, hat Las Vegas das Steak für Sie. Die lokalen Vorposten vertraut top Steak-House-Ketten wie Ruths Chris Steakhouse und Mortons sind eine kurze Taxifahrt vom Strip. Besser noch, Starköche wie Charlie Palmer , Jean-Georges Vongerichten und Tom Colicchio sind hinter vielen der Top-Hotels "fleischfressende Kreationen. Diners würde erwarten nicht weniger von einer der heißesten Feinschmecker Städte der Nation.

Alle Las Vegas Hotels anzeigen
1

Four Seasons Hotel Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Charlie Palmer Steak , von dem berühmten Chefkoch Charlie Palmer führte, dient 28-Tage-im Alter von Rindfleisch, Meeresfrüchte und Unterschrift Beilagen wie Trüffelkartoffeln und Greyerzer Käse-Gnocchi. Steaks gehören ein 20-Unzen New York Shell Steak mit Knoblauch carmelized jus und einen 10-Unzen-Holzkohle gegrillt Filet Mignon mit gerösteten Schalotten jus. In der informellen Essbereich in der Nähe der Bar können die Gäste bei einem Abendessen Zigarren genießen und fangen Live-Unterhaltung Freitag und Samstag Abend. Die formale Esszimmer ist ruhig und clubby, mit spanischen Stil Bögen und einer reichen roten Teppich eingerichtet.

2

Bellagio Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Starkoch Jean-Georges Vongerichten gefeierten Prime Steakhouse serviert Gerichte wie sechs-Pfeffer New York Steak mit roten Zwiebelkompott und Porterhouse mit Perlzwiebeln in Thymian. Der Speisesaal ist in den Tönen von Tiffany blau und schokoladenbraun gestaltet und Gäste können auf Zigarren auf der Gartenterrasse aufblähen.

3

MGM Grand Hotel and Casino

Las Vegas Strip, Las Vegas

MGM Grand ist die Heimat von Craft , geleitet von James Beard Award gewinnend ist Küchenchef und Top Chef Richter Tom Colicchio . Das Essen, die mit frischen Zutaten aus kleinen Familienbetrieben hergestellt wird einfach bearbeitet. Spezialitäten zählen gegrillte Kobe Rock Steak und geschmorte Rippchen.

4

The Palazzo at The Venetian

Las Vegas Strip, Las Vegas

Der Palazzo verfügt über drei Steakhäuser, zwei von ihnen von Starköchen helmed: Schneiden von Wolfgang Puck, Carnevino von Mario Batali und Morels Französisch Steakhouse & Bistro . Hochwertige Fleisch Cut reichen von USDA Prime 35-Tage trocken im Alter von Steaks bis zu 100 Prozent der japanischen Wagyu-Rind. Carnevino serviert Gerichte wie Hand geschnitten Tatar Piemonte-Stil. Morcheln, für seine Weinauswahl sowie seine Steaks bekannt ist, verfügt über 60 Weine im Glas und mehr als 400 Sorten von Französisch und Kalifornien Wein in der Flasche.

5

The Venetian Resort

Las Vegas Strip, Las Vegas

Die erstklassige Steakhäuser im Palazzo, der venezianischen Schwesterhotel, kann unter dem gleichen Dach und nur einen kurzen Spaziergang entfernt, aber das Venetian hat seine eigene Liste von Promi-Koch geführt Steakhäuser zu: Delmonico Steak von Emeril Lagasse, und Pinot Brasserie von Joachim Splichal namens Restaurateur des Jahres 2002 von Bon Appetit. New Orleans-Stil Spezialitäten Delmonico gehören Knochen Rib-Eye-Steaks und Doppel-Cut Schweinekoteletts. Diners bei Pinot Brasserie aus Filet Mignon oder einer 20-Unzen-Chateaubriand mit einer Seite von Béarnaise für zwei entschieden.

6

Wynn Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Wynns SW Steakhouse serviert verschiedene Schnitte des im Alter von Nebraska Mais gefüttert Rindfleisch, von Chili-rieb Doppel Rib-Eye zu Filet Mignon, sowie Fischgerichte wie Zeder-Austern geröstet mit Pancetta, Lauch und Creme fraiche. Das Restaurant, das von Küchenchef David Walzog führte, gewann den AAA Four Diamond Award in 2008 und 2009 und wurde mit dem Namen die beste Steakhaus in Las Vegas nach New York Magazine im Jahr 2009. Der Gastgarten mit Blick auf den hoteleigenen "Lake of Dreams" und seine 90-Fuß-Wasserfall. Wynns anderen Steak House, Country Club wird von Küchenchef Carlos Guia, einer führte James Beard Award Nominee 2006.

7

Mandalay Bay Resort & Casino

Las Vegas Strip, Las Vegas

Strip at Mandalay Bay ist das erste Steakhaus von Starkoch Michael Mina , Bon Appetit ist Koch des Jahres 2005 Esquire Magazine gewählt sein Steak, das Beste in Amerika im Jahr 2008 sein Dishes gehören ein 30-Unzen-Angus Porterhouse und ein 8-Unze-amerikanischen Kobe Filet vom Wagyu-Rind.

Best Steakhouses in Las Vegas

Steak lovers will never go hungry in Las Vegas, which is home to some of the best steak houses in the world. Whether you like your beef dry-aged or wet-aged, grass-fed or corn-fed, all-American or fancy French, Las Vegas has the steak for you. The local outposts of familiar top steak-house chains such as Ruth’s Chris Steakhouse and Morton’s are a quick cab ride from the Strip. Better yet, celebrity chefs such as Charlie Palmer, Jean-Georges Vongerichten, and Tom Colicchio are behind many of the top hotels' carnivorous creations. Diners would expect no less from one of the nation's hottest foodie cities.

Four Seasons Hotel Las Vegas

1.

Four Seasons Hotel Las Vegas Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

Charlie Palmer Steak, led by famed chef Charlie Palmer, serves 28-day aged beef, seafood, and signature side dishes like truffle baked potatoes and Gruyere cheese gnocchi. Steaks include a 20-ounce New York shell steak with carmelized garlic jus and a 10-ounce charcoal grilled filet mignon with roasted shallot jus. In the informal dining area near the bar, diners can enjoy cigars over dinner and catch live entertainment Friday and Saturday evenings. The formal dining room is quiet and clubby, decorated with Spanish-style arches and a rich red carpet.

Bellagio

2.

Bellagio Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

Celebrity chef Jean-Georges Vongerichten's acclaimed Prime Steakhouse serves dishes such as six-peppercorn New York steak with red onion compote and porterhouse with pearl onions in thyme. The dining room is decorated in tones of Tiffany blue and chocolate brown, and diners can puff on cigars on the garden patio.

MGM Grand Hotel & Casino

3.

MGM Grand Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Luxury, Party

MGM Grand is home to CraftSteak, led by James Beard award-winning chef and Top Chef judge Tom Colicchio. The food, made with fresh ingredients from small family farms, is prepared simply. Signature dishes include grilled Kobe skirt steak and braised short ribs.

Palazzo Resort Hotel Casino

4.

Palazzo Resort Hotel Casino Rating: 5.0 Pearls

Categories: Luxury, Party, Romantic

The Palazzo boasts three steak houses, two of them helmed by celebrity chefs: Cut from Wolfgang Puck, Carnevino from Mario Batali, and Morels French Steakhouse & Bistro. Cut's top-quality meats range from USDA Prime 35-day dry-aged steaks to Japanese 100 percent Wagyu beef. Carnevino serves dishes such as hand-cut steak tartare Piemonte-style. Morels, known for its wine selection as well as its steaks, offers 60 wines by the glass and more than 400 varieties of French and California wine by the bottle.

Venetian Resort Hotel Casino

5.

Venetian Resort Hotel Casino Rating: 5.0 Pearls

The top-notch steak houses at The Palazzo, the Venetian's sister property, may be under the same roof and just a quick walk away, but the Venetian has its own roster of celebrity-chef led steak houses too: Delmonico Steakhouse from Emeril Lagasse, and Pinot Brasserie from Joachim Splichal, named Restaurateur of the Year in 2002 by Bon Appetit. Delmonico's New Orleans-style specialties include bone-in rib eye steaks and double-cut pork chops. Diners at Pinot Brasserie can chose from filet mignon or a 20-ounce chateaubriand with a side of bearnaise for two.

Wynn Las Vegas

6.

Wynn Las Vegas Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Party

Wynn's SW Steakhouse serves various cuts of aged Nebraskan corn-fed beef, from chili-rubbed double rib eye to filet mignon, as well as seafood dishes like cedar-roasted oysters with pancetta, leeks, and creme fraiche. The restaurant, led by chef David Walzog, won the AAA Four Diamond Award in 2008 and 2009 and was named the best steak house in Las Vegas by New York Magazine in 2009. The outdoor dining area overlooks the hotel's "Lake of Dreams" and its 90-foot waterfall. Wynn's other steak house, Country Club, is led by chef Carlos Guia, a James Beard award nominee in 2006.

Mandalay Bay Resort & Casino

7.

Mandalay Bay Resort & Casino Rating: 4.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Luxury, Party

Stripsteak at Mandalay Bay is the first steak house from star chef Michael Mina, Bon Appetit’s chef of the year in 2005. Esquire magazine voted its steak to be the best in America in 2008. Dishes include a 30-ounce Angus porterhouse and an 8-ounce American Kobe filet of Wagyu beef.

View all Las Vegas Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Las Vegas Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups