Restaurants mit berühmten Küchenchefs in Las Vegas

Alle Hotels in Las Vegas ansehen

Las Vegas ist die Heimat der Sterne - also der Michelin-Sterne. Las Vegas - früher ein Land der Steak-mit-Eiern-Buffets - hat sich zu einem Feinschmeckerparadies entwickelt, mit einer ständig wachsenden Liste von berühmten Küchenchefs und 17 Restaurants, die 2009 die begehrteni MIchelin-Sterne erhalten haben. Die Quantität wächst auch, mit einigen Riesenresorts, die bis zu 15 Speisestätten beherbergen. Um sich einen Platz auf dieser Liste der besten Las-Vegas-Restaurants zu verdienen, muss ein Hotel daher eine gute Breite an Küchen und dazu hohe Qualität liefern.

  • Caesars Palace ist eines der wenigen Hotels in Las Vegas, das so viele hochklassige und Michelin-besternte Restaurants beherbergt. Das Zwei-Sterne Restaurant Guy Savoy serviert einfallsreiche französische Gerichte wie Artischocken und Schwarztrüffelsuppe. Bradley Ogdens gleichnamiges Restaurant hat einen Michelin-Stern, und der Mesa Grill, der Außenposten von Bobby Flays New Yorker Restaurantflaggschiff in Las Vegas, bekam einen im Jahr2008. Der Mesa Grill serviert Gerichte des amerikanischen Südwestens, während Bradley Ogden, Gewinner des Preises "Bestes Restaurant des Jahres" 2004 der James Beard Stiftung, höhere traditionelle amerikanische Küche serviert.

  • Unter den 14 Restaurants im Wynn sind zwei mit Michelin-Sternen, und es gibt mehrere Küchenchefs, die den James Beard Award gewonnen haben. Die Spitze unter ihnen hält das Alex, ein französisches Zwei-Sterne-Restaurant und bestimmt eine der besten Speisestätten in Vegas. Das Degustationsmenü kostet um 185 $ und 295 $ mit dem passenden Wein. Zu den anderen herausragenden Restaurants gehören das chinesische Fusionsrestaurant Wing Lei mit einem Michelin-Stern und das Bartolotta, ein Fischrestaurant, geführt vom Küchenchef mit einem James Beard Award, Paul Bartolotta.

  • Das Bellagio ist eines der beiden Hotels in Las Vegas mit drei Michelin-Sternen. Das Le Cirque, der Vegas-Außenposten des berühmen New Yorker Flaggschiffs, hat einen, und ebenso das Michael Mina. Das Picasso, das mit echten Picassos ausgeschmückt ist, serviert französische Gerichte wie gebratene Taube mit Risotto aus Wildreis. Es hat zwei Michelin-Sterne. Falls keines dieser Restaurants die Prüfung bestehen kann, gibt das Hotel dem Gast die Wahl zwischen fast 20 anderen, darunter einem Buffet, das als das beste auf dem Las Vegas Strip angesehen wird.

  • Die Anzahl der von berühmten Küchenchefs geführten Restaurants im MGM ist beängstigend. Joel Robuchon, der vor kurzem vom angesehenen französischen Restaurantführer Gault Millau zum "Küchenchef des Jahrhunderts" erklärt wurde, leitet das gleichnamige Joel Robuchon, das einzige Restaurant in Las Vegas mit drei Michelin-Sternen. Die vier Prix-Fixe-Menüs kosten zwischen 89 $ und 195 $ pro Person. Sein zweites Restaurant im MGM, das L'Atelier, hat einen Michelin-Stern und serviert Gerichte wie mit Foie Gras gefüllte Freilandwachtel. Die anderen bemerkenswerten Restaurants des Hotels sind das Nobhill Tavern und das SEABLUE von Michael Mina; das CraftSteak von Tom Colicchio; das Wolfgang Puck Bar & Grill von Wolfgang Puck und das Emeril's von Emeril Lagasse.

  • Das Palazzo bietet eine eindrucksvolle Liste von berühmten Küchenchefs, darunter Mario Batali,Emeril Lagasse und Wolfgang Puck. Zu den bemerkenswerten kulinarischen Höhepunkten gehören das Restaurant Charlie (nach dem berühmten Küchenchef Charlie Trotter), ein Fischrestaurant mit einem Michelin-Stern, die duellierenden Steakhäuser (Pucks CUT gegen Batalis Carnevino) und die neue amerikanische Küche von Lagasses Table 10. Das beliebte Dos Cominos serviert, was als die beste Guacamole auf dem Strip bezeichnet wurde (mindestens 700 Bestellungen pro Abend).

  • Das Aureole, eröffnet vom Koch Charlie Palmer im Jahr 1999, erhält seinen Ruf von hervorragenden kulinarischen Leistungen seit einem Jahrzehnt aufrecht und bekam 2008 und 2009 einen Michelin-Stern. Sein Menü der amerikanischen Küche ändert sich mit den Jahreszeiten und bietet Gerichte wie Seeteufel-Ossobuco und New York Strip Steak vom schwarzen Angusrind. Das Mix, ein französisches und amerikanisches Restaurant, geführt vom Sternekoch Alain Ducasse, erhielt ebenfalls 2009 einen Michelin-Stern Gäste, die in den angrenzenden THEhotel und Four Seasons wohnen, haben auch leichten Zugang zu den 23 Speisemöglichkeiten im Mandala-Bay-Komplex, den meisten auf dem Strip.

  • Mit seinem Schwesterhotel, dem Palazzo, teilt sich das Venetian einige der beeindruckenden berühmen Küchenchefs, aber es hat auch seine eigene beeindruckende Reihe von Restaurants, darunter Emeril Lagasses Delmonico's Steakhouse, Mario Batalis B&B, das französische Bistro Bouchon von Thomas Keller sowie das David Burke von - richtig geraten - David Burke. Die Restaurants beider Häuser befinden sich unter einem Dach und sind daher für die Gäste des Palazzo und des Venetian leicht zugänglich. Von den 21 Restaurants des Venetian sind acht italienische Speisestätten.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Celebrity Chef Restaurants in Las Vegas

Las Vegas is home to the stars -- Michelin stars, that is. Once a land of steak-and-egg buffets, Las Vegas has evolved into a foodies' paradise, with an ever-expanding roster of celebrity chefs and 17 restaurants earning coveted Michelin stars in 2009. Quantity is on the rise as well, with some mega resorts hosting upwards of 15 eateries. So to earn a spot on this best Las Vegas restaurants list, a hotel must deliver a good variety of cuisines as well as high quality.

Caesars Palace Hotel & Casino

Caesars Palace Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls

Caesars Palace is one of the few hotels in Las Vegas to house so many top-tiered and Michelin-starred restaurants. The two-star Restaurant Guy Savoy serves inventive French dishes, such as artichoke and black truffle soup. Bradley Ogden's eponymous restaurant has one Michelin star, and Mesa Grill, the Las Vegas outpost of Bobby Flay's flagship New York restaurant, earned one in 2008. Mesa Grill serves Southwestern fare, while Bradley Ogden, winner of the James Beard Foundation's Best Restaurant of the Year award in 2004, serves up traditional American cuisine.

Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Party

Among the 14 restaurants at the Wynn are two Michelin-starred restaurants and multiple James Beard award-winning chefs. Top among them is Alex, a two-star French restaurant and easily one of the best dining venues in Vegas. The tasting menu runs around $185; $295 with wine pairing. The other standouts include Chinese fusion restaurant Wing Lei, with one Michelin star, and Bartolotta, a seafood restaurant helmed by James Beard award-winning chef Paul Bartolotta.

Bellagio

Bellagio Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The Bellagio is one of two hotels in Las Vegas that's home to three Michelin-starred restaurants. Le Cirque, the Vegas outpost of the famous New York flagship, earned one, as did Michael Mina. Picasso, which is decorated with actual Picassos, serves French dishes, such as roasted pigeon with wild rice risotto. It earned two Michelin stars. If none of those restaurants passes muster, the hotel gives guests nearly 20 other choices, including a buffet that's considered the best on the Las Vegas Strip.

MGM Grand Hotel & Casino

MGM Grand Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Luxury, Party

The number of celebrity chef-led restaurants at the MGM is daunting. Joel Rubuchon, who was recently named "Chef of the Century" by the respected Gault Millau French restaurant guide, helms the eponymous Joel Robuchon, the only restaurant in Las Vegas to win three Michelin stars. The four prix fixe menus range in price from $89 to $195 per person. His second restaurant at the MGM, L'Atelier, won one Michelin star and serves dishes like fois-gras-stuffed free-range quail. The hotel's other notable restaurants are Nobhill Tavern and SEABLUE by Michael Mina; CraftSteak by Tom Colicchio; Wolfgang Puck Bar & Grill by Wolfgang Puck; and Emeril's by Emeril Lagasse.

Palazzo Resort Hotel Casino

Palazzo Resort Hotel Casino Rating: 5.0 Pearls

Categories: Luxury, Party, Romantic

The Palazzo boasts an impressive roster of celebrity chefs, including Mario Batali, Emeril Lagasse, and Wolfgang Puck. The notable culinary highlights include Restaurant Charlie (as in celebrity chef Charlie Trotter), a seafood restaurant that earned a Michelin star, the dueling steak houses (Puck's CUT versus Batali's Carnevino), and the New American offerings of Lagasse's Table 10. The popular Dos Cominos serves what's been called the best guacamole on the Strip (at least 700 orders a night).

Mandalay Bay Resort & Casino

Mandalay Bay Resort & Casino Rating: 4.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Luxury, Party

Aureole, opened by chef Charlie Palmer in 1999, has maintained its reputation for culinary excellence for a decade, winning a Michelin star in 2008 and 2009. Its menu of American cuisine changes seasonally and features dishes like monkfish osso buco and black angus New York strip steak. Mix, a French and American restuarant led by star chef Alain Ducasse, also received a Michelin star in 2009. Guests staying at the adjoining THEhotel and Four Seasons also have easy access to the 23 dining options in the Mandalay Bay complex, the most on the Strip.

Venetian Resort Hotel Casino

Venetian Resort Hotel Casino Rating: 5.0 Pearls

As the Palazzo's sister property, the Venetian shares some of the same impressive celebrity chefs -- but has its own impressive stable of restaurants too, including Emeril Lagasse's Delmonico's Steakhouse, Mario Batali's B&B, the French bistro Bouchon by Thomas Keller, and David Burke by, yes, you guessed it -- David Burke. The restaurants of both properties are housed under the same roof, so they're easily accessible to both Palazzo and Venetian guests. Of the Venetian's 21 restaurants, eight are Italian eateries.

View all Las Vegas Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Las Vegas Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups