Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Boutique-Picks in Lima, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Lima Hotels anzeigen
1

Country Club Lima Hotel

San Isidro, Lima

Das historische Country Club Lima Hotel verbindet klassische Eleganz mit modernem Komfort. Das 83-Zimmer Boutique fühlt upscale mit klassischem Dekor, Holz-Akzente, und up-to-date Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstation und Flachbild-TVs. Palast Badezimmer sind wunderschön und viele verfügen über separate Badewannen. Features hier sind eine kleine, aber gemütliche Außenpool, einen kleinen Fitnessraum, Gäste-Privilegien auf dem 18-Loch Lima Country Club, und mehr als 300 Stück der ursprünglichen Kunst und Kolonialmöbel im gesamten Hotel angezeigt. Es gibt auch ein ausgezeichnetes Restaurant, Perroquet Restaurant, und die englische Bar serviert einige der besten Cocktails in Lima.

2

Antara Hotel

Bezirk Miraflores, Lima

Der Antara Hotel ist ein kleines 27-Zimmer-Hotel mit einem ebenso kleinen (aber attraktiv) Lobby mit spanischen Kolonialstil eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig mit Holz chimeneas (einige haben auch kleine, charmante Innenhöfe), Originalgemälde, peruanischen Keramikhandwerk, und im klassischen Stil eingerichtet, die schon ein wenig älter, einige fühlen können. Die Eigenschaft fehlt in der Unterkunft (es gibt keinen Fitnessraum oder Pool), aber es bietet einen kleinen Wellnessbereich mit großer Behandlungen, einem wundervollen Restaurant und eine Bar, und ein paar schöne Werbegeschenke, darunter ein Begrüßungsgetränk und eine Flasche Wasser. Seine Lage im Herzen von Miraflores - nur wenige Gehminuten von Parks, Geschäfte und Restaurants - ist auch ein großer Anziehungspunkt.

3

El Golf Hotel Boutique

San Isidro, Lima

Das 20-Zimmer-Duo Hotel, in einer ruhigen und sicheren Botschaftsviertel in der exklusiven Gegend von San Isidro, ist eine von mehr moderne Boutique Möglichkeiten der Stadt. Es hat einen angenehmen (aber kleine) Tauchbecken und eine Sonnenterrasse im Innenhof, einen soliden Bistro vor Ort und Werbegeschenke wie WLAN und Frühstücksbuffet. Die geräumigen und hellen Zimmer verfügen über High-Tech-Ausstattung und moderne Einrichtung mit Farbakzenten. Aber das Hotel ist nicht nur wenige Gehminuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Bäder müssen eine Aktualisierung.

4

Basadre Suites Boutique Hotel

San Isidro, Lima

Das 20-Zimmer-Basadre Suites liegt in San Isidro, einem ruhigen und sicheren Gegend zwischen Hopping Miraflores Lima und im historischen Viertel. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und haben einige attraktiven Dekor Details und verfügen über Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank. Das Gelände ist charmant, mit gepflegten Rasenflächen, einem kleinen Pool, und schrulligen kleinen Brunnen aus Stein. Große Werbegeschenke wie Wi-Fi und Frühstück in den Wert.

5

Hotel Runcu Miraflores

Bezirk Miraflores, Lima

Ein Boutique nur einen Block vom Strand entfernt, bietet das Runcu saubere, helle Zimmer mit großen Fenstern, Flachbild-TVs und bunten Akzent Wänden. Die Runcu ist ein kleines Hotel mit wenigen Annehmlichkeiten, aber fröhliche Miene des Hotels, das angenehme Dachterrasse mit Blick auf die Stadt und Werbegeschenke wie Frühstück, Kaffee in der Lobby und WLAN machen das Runcu ein gutes Mittelklasse-Pick. Es ist auf einer belebten Straße in Miraflores beliebt, obwohl, so Straßenlärm kann ein Problem manchmal sein.

6

Antigua Miraflores Hotel

Bezirk Miraflores, Lima

In einem wunderschön restaurierten spanischen Kolonialstil rosa Herrenhaus im Herzen von Miraflores untergebracht ist, ist die Antigua Miraflores Hotel ist ein charmantes Anwesen, mit Fliesenboden, wunderschönen Holzarbeiten, und viele traditionelle peruanische Details im gesamten. Die prächtigen Gemeinschaftsbereiche wurden in den frühen 2000er Jahren renoviert, aber die Erhaltung der Geschmack eines eleganten Kolonialstil befindet, von der kleinen, aber festen Restaurant, in dem das kostenlose Frühstück wird jeden Morgen serviert, auf den ruhigen Innenhof. Die Zimmer, wenn auch geräumig und hell, sind einfach, mit datierter Betten und können ein wenig muffig fühlen jedoch. Alles in allem ist die Lage in einer ruhigen Straße in Miraflores Hopping schwer zu schlagen, und historischen Charme der Unterkunft hilft kompensieren die durchschnittliche Zimmer.

7

Casa Andina Standard Miraflores San Antonio

Bezirk Miraflores, Lima

Das Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio ist ein mittleres Niveau, 49-Zimmer-Hotel in der sicheren Miraflores. Einfache Zimmer sind sauber und modern, und das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Werbegeschenke inklusive Frühstück im sonnendurchfluteten Restaurant, Wi-Fi und Parkplätze. Das Anwesen wurde 2011 renoviert und verfügt über Flachbild-TVs in den Zimmern, im Gegensatz zu seinem Schwesterhotel, Miraflores Centro. Es ist eine anständige Wahl für seine schönen Innenhof, ruhigen Gegend, und einige Zimmer mit Balkon und Badewannen.

Best Boutique Hotels in Lima

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top boutique picks in Lima, and get inspired!

Country Club Lima Hotel

1.

Country Club Lima Hotel Rating: 4.5 Pearls

The historic Country Club Lima Hotel blends classic elegance with modern comfort. This 83-room boutique feels upscale with classic decor, wood accents, and up-to-date amenities such as iPod docks and flat-screen TVs. Palatial bathrooms are gorgeous and many feature separate soaking tubs. Features here include a small but intimate outdoor pool, small fitness room, guest privileges at the 18-hole Lima Country Club, and over 300 pieces of original art and colonial furniture displayed throughout the hotel. There is also an excellent restaurant, Perroquet Restaurant, and the English Bar serves some of the best cocktails in Lima.

Antara Hotel

2.

Antara Hotel Rating: 3.5 Pearls

The Antara Hotel is a small 27-room property with an equally small (but attractive) lobby with Spanish Colonial-style decor. Rooms are spacious with wood-burning chimeneas (some also have charming small patios), original paintings, Peruvian ceramic hand-crafts, and classic décor that can feel a little dated to some. The property lacks in amenities (there's no fitness center or pool), but it does offer a small spa with great treatments, a wonderful restaurant and bar, and a couple of nice freebies, including a welcome drink and a bottle of water. Its location in the heart of Miraflores -- within walking distance of parks, shops, and restaurants -- is also a big draw.

Duo Hotel Boutique

3.

Duo Hotel Boutique Rating: 3.5 Pearls

The 20-room Duo Hotel, located in quiet and safe Embassy District in the exclusive neighborhood of San Isidro, is one of the city's more modern boutique options. It has a pleasant (but small) dipping pool and sundeck in the courtyard, a solid bistro on-site, and freebies such as Wi-Fi and breakfast buffet. Spacious and bright rooms have high-tech amenities and contemporary decor with pops of color. But the hotel is not within walking distance of any major tourist sights, and bathrooms need an update.

Basadre Suites Boutique Hotel

4.

Basadre Suites Boutique Hotel Rating: 3.5 Pearls

The 20-room Basadre Suites is located in San Isidro, a quiet and safe neighborhood between hopping Miraflores and Lima’s Historic District. Rooms are basic but quaint and have some attractive decor details, and come with flat-screen TVs and mini-fridges. The grounds are charming, with manicured lawns, a small pool, and quirky little fountains made of rock. Great freebies such as Wi-Fi and breakfast add to the value.

Runcu Hotel

5.

Runcu Hotel Rating: 3.5 Pearls

A boutique just a block from the beach, the Runcu features clean, bright rooms with large windows, flat-screen TVs, and colorful accent walls. The Runcu is a small hotel with few amenities, but the hotel's cheerful demeanor, the pleasant rooftop terrace with city views, and freebies such as breakfast, coffee in the lobby, and Wi-Fi, make the Runcu a good mid-range pick. It's on a busy street in popular Miraflores, though, so street noise can be an issue at times.

Antigua Miraflores Hotel

6.

Antigua Miraflores Hotel Rating: 3.0 Pearls

Housed in a beautifully restored Spanish Colonial-style pink mansion in the heart of Miraflores, the Antigua Miraflores Hotel is a charming property, with tiled floors, wonderful woodwork, and lots of traditional Peruvian details throughout. The gorgeous common areas were renovated in the early 2000s but preserve the flavor of an elegant colonial residence, from the small but solid restaurant where the free breakfast is served every morning, to the tranquil courtyard. However, the rooms, though spacious and bright, are basic, with dated comforters, and can feel a bit musty. All in all, its location on a quiet street in hopping Miraflores is hard to beat, and the property's historic charm helps compensate for the average rooms.

Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio

7.

Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio Rating: 3.5 Pearls

The Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio is a mid-range, 49-room hotel in the safe Miraflores neighborhood. Basic rooms are clean and contemporary, and the hotel is within walking distance of the beach. Freebies include breakfast in the sunlit restaurant, Wi-Fi, and parking. The property was renovated in 2011, and has flat-screen TVs in the rooms, unlike its sister hotel, Miraflores Centro. It's is a decent pick for its lovely interior patio, tranquil neighborhood, and some rooms with balconies and soaking tubs.

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Lima Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...