Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Boutique-Picks in Lissabon, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Lissabon Hotels anzeigen
1

Altis Belém Hotel & Spa

Belem, Lissabon

Im hoteleigenen 50 Zimmer sind reizvoll und geräumig, mit all-weißen Dekor mit grünen Teppichen und ungewöhnliche Wandmalereien verziert. Die Marmorbäder sind geöffnet, und einige haben einladenden Badewannen. Einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon mit Blick auf die Marina und private Whirlpools. Trotz seiner geringen Größe bietet das Hotel viele Annehmlichkeiten, wie einen Wellnessbereich, einem großen Innenpool mit einem kalten Tank, ein Fitnesscenter, eine trendige Bar mit toller Aussicht und einem Michelin-Restaurant. Werbegeschenke wie WLAN und einen Flughafen-Shuttle-Bus sind alle großen Extras.

2

LX Boutique Hotel

Bairro Alto, Lissabon

Das 45-Zimmer-LX ist ein cooles Boutique-Option oft mit günstigen Preisen. Es ist für seine funky Design bekannt ist; die Hüfte Sushi-Restaurant verfügt über helle Möbel, Teppiche und gemusterten Tapeten, und jede Etage der Zimmer hat ein anderes Thema auf der Grundlage einer Nachbarschaft, Ort oder Person in Lissabon Geschichte. Sie wirklich nicht viel abgesehen von den Themenwandmalereien variieren und alle beeindruckend sind. Mit Baby-blauen Wänden, hochwertiger Bettwäsche, gehobenen Möbel und kleine Flachbild-TV, die Zimmer fühlen sich gemütlich und High-End. Wahrscheinlich der coolste "funky" Besonderheit des Hotels ist die Graffiti-ähnliche Wandbild auf Teile des Gebäudes, die von einigen Zimmern zu sehen sind.

3

As Janelas Verdes, a Lisbon Heritage Collection

Lapa, Lissabon

Das 29-Zimmer-Hotel, Teil eines historischen Palast aus dem 18. Jahrhundert, nicht über die Annehmlichkeiten eines größeren Hotels - aber das Hotel intime Größe ist Teil des Reizes. Die Gäste kommen für die gemütliche (wenn einfach) Zimmer und wunderschöne Gemeinschaftsbereiche, vor allem die antiken gefüllten, holzgetäfelte Bibliothek mit angeschlossener Terrasse mit Blick auf den Fluss Tejo. Und der Garten, von Efeu bewachsenen Mauern umgeben, ist einladend.

4

Bairro Alto Hotel

Bairro Alto, Lissabon

Im hoteleigenen 55 Zimmer sind individuell eingerichtet und verfügen über wunderbare Extras je nach ihrer Kategorie: Einige haben clawfoot Wannen, andere Ralph Lauren entworfene Tapete, Nuno Cera Fotos oder Balkon. Es gibt ein schönes Restaurant mit lokaler Küche, eine Cocktailbar, die für einen Schlummertrunk groß ist und Annehmlichkeiten wie Babysitting-Service und Massagen. Aber der Höhepunkt ist hier die wundervolle Dachterrasse, mit prächtigen Blick auf die Stadt und den Fluss.

5

Solar Do Castelo, a Lisbon Heritage Collection

Alfama, Lissabon

Das historische Solar Do Castelo ist anders als jedes andere Hotel in Lissabon. Die Zimmer sind malerisch (wenn nicht luxuriös) und das Frühstücksbuffet bietet eine Menge Möglichkeiten für hungrige Gäste. Aber der wahre Grund Touristen Aufenthalt in diesem Hotel ist die Lage; nicht nur ist es bequem, zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Viertel der Stadt, aber es ist das einzige Hotel innerhalb der Mauern der mittelalterlichen Stadt umgebenden St.-Georgs-Burg. Es ist ruhig, und reich an Geschichte - das Hotel hat einen großen Teil der Architektur erhalten sowie die Zugabe einer kleinen Museum von Artefakten aus der Lobby. Und ein echtes Highlight ist die Terrasse, wo Pfauen versammeln. Keines der 14 Zimmer sind in die gleiche, und einige fühlen nobler als andere. Aber alle bieten kostenfreies WLAN und viel Charme.

6

Hotel da Estrela

Rato, Lissabon

Das Gebäude war einst eine Schule, und Spaß Dekor des Hotels spiegelt die Geschichte (denken Sie: Tafeln, Tische und Regale mit Schulmaterial). Die Zimmer sind geräumig, hell und modern, mit Minibar, Flachbild-TV und weichen Betten sowie gehobene Badezimmer mit tiefen japanischen Stil Wannen und Castelbel Toilettenartikel. Es gibt ein Businesscenter in der Lounge, eine Honesty Bar und einem schönen Garten, aber der Höhepunkt ist hier die wundervolle Vor-Ort-Cantina, in denen Gönner bewerten Sie die Lebensmittel, die von Schülerköche aus und zahlen was sie fühlen, ist ein fairer Preis.

7

Hotel Florida

Lissabon, Distrikt Lissabon

Das Hotel Florida ist ein historisches Boutique mit einem kühlen Retro Vibe überall. Die Zimmer sind mit spaß, schrullig Einrichtung (wie gerahmte Filmplakate und grüne, geometrische Drucke), und während die Badezimmer sind ziemlich allgemein, alle verfügen über Saboaria Portugueza Toilettenartikel. Besonderheiten des Hotels gehören ein hübsches Wintergarten mit bequemen Sofas, ein Full-Service-Business-Center mit einem Bereich für Kinder zu spielen, während die Eltern die Computer, und eine kleine Bar. Das Restaurant an das Hotel angeschlossen ist ein beliebter Ort serviert internationale und portugiesische Küche.

8

Inspira Santa Marta Hotel

Lissabon, Distrikt Lissabon

Das schlanke, moderne Design des Hotels 89-Zimmer verfügt über Elemente des Feng Shui; Die öffentlichen Bereiche des Hotels, einschließlich der Lobby, ein Restaurant und eine Bar, eine offene Atmosphäre mit Blöcken der hellen Möbeln, die einen Durchschlag der Farbe hinzuzufügen. Die Zimmer sind mit den Elementen der Natur und den Planeten vor Augen High-Tech entwickelt und sind mit großen, befestigten Flachbild-TVs, Plug-and-Play-Stationen und kostenfreiem WLAN. Das Hotel verfügt über große umweltfreundliche Praktiken, einschließlich der Verwendung von umweltschon Baustoffe, Bio-Pflegeprodukte und nachhaltige Zutaten in die Speisekarte. Hotel Highlights zählen eine gemütliche Lounge und einen Wellnessbereich mit Zen-inspirierten Details.

Best Boutique Hotels in Lisbon

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top boutique picks in Lisbon, and get inspired!

Altis Belem Hotel & Spa

1.

Altis Belem Hotel & Spa Rating: 5.0 Pearls

The hotel's 50 rooms are sexy and spacious, with all-white decor accented by green rugs and unusual wall murals. Marble bathrooms are open, and some have inviting soaking tubs. Some rooms also have balconies with marina views and private whirlpools. Despite its small size, this hotel has many amenities, including a spa, a big indoor pool with a cold tank, a fitness center, a trendy bar with great views, and a Michelin-rated restaurant. Freebies such as Wi-Fi and airport shuttle bus are all great extras.

LX Boutique Hotel

2.

LX Boutique Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

The 45-room LX is a cool boutique option often offering reasonable rates. It is known for its funky design; the hip sushi restaurant features bright furniture, rugs, and patterned wallpaper, and each floor of guest rooms has a different theme based on a neighborhood, place, or person in Lisbon history. They actually don't vary much aside from the themed wall murals, and all are impressive. With baby blue walls, plush bedding, upscale furniture, and small flat-screen TVs, the rooms feel cozy and high-end. Probably the coolest "funky" feature of the hotel is the graffiti-like mural on parts of the building that can be seen from some rooms.

As Janelas Verdes Inn

3.

As Janelas Verdes Inn Rating: 4.0 Pearls

This 29-room hotel, part of an historic 18th-century palace, lacks the amenities of a larger hotel -- but the hotel's intimate size is part of the appeal. Guests come for the cozy (if simple) rooms and gorgeous common areas, especially the antique-filled, wood-paneled library with an attached terrace overlooking the Tagus River. And the garden area, surrounded by ivy-covered walls, is welcoming.

Bairro Alto Hotel

4.

Bairro Alto Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

The hotel’s 55 rooms have been individually decorated and have wonderful extras depending on their category: Some have clawfoot tubs, others Ralph Lauren-designed wallpaper, Nuno Cera photos, or balconies. There’s a nice restaurant serving local cuisine, a cocktail bar that's great for a nightcap, and conveniences such as babysitting services, and massages. But the highlight here is the wonderful rooftop terrace, boasting gorgeous city and river views.

Solar Do Castelo Hotel

5.

Solar Do Castelo Hotel Rating: 4.0 Pearls

The historic Solar Do Castelo is different than any other hotel in Lisbon. The rooms are quaint (if not luxurious), and the breakfast buffet offers a ton of options for hungry guests. But the real reason tourists stay at this hotel is the location; not only is it convenient to numerous sights and neighborhoods in the city, but it is the only hotel within the walls of the medieval village surrounding St. George's Castle. It's quiet, and rich in history -- the hotel has preserved a large part of the architecture, as well as adding a small museum of artifacts off of the lobby. And a real highlight is the outdoor terrace, where peacocks congregate. None of the 14 rooms are decorated the same, and some feel more upscale than others. But all offer free Wi-Fi and plenty of charm.

Hotel da Estrela

6.

Hotel da Estrela Rating: 4.0 Pearls

The building was once a school, and the hotel's fun decor reflects that history (think: chalkboards, desks and shelves with school material). Rooms are spacious, bright and modern, with minibars, flat-screen TVs, and plush beds, plus upscale bathrooms with deep Japanese-style tubs and Castelbel toiletries. There's a business center in the lounge, an honesty bar, and a pleasant garden, but the highlight here is the wonderful on-site cantina, in which patrons rate the food made by student cooks and pay what they feel is a fair price.

Hotel Florida

7.

Hotel Florida Rating: 4.0 Pearls

The Hotel Florida is a historic boutique with a cool retro vibe throughout. Rooms feature fun, quirky decor (such as framed movie posters and green, geometric prints), and while the bathrooms are pretty generic, all feature Saboaria Portugueza toiletries. Property highlights include a pleasant winter garden with comfy couches, a full-service business center with an area for kids to play while parents use the computers, and a small bar. The restaurant attached to the hotel is a popular spot serving up international and Portuguese cuisine.

Inspira Santa Marta Hotel

8.

Inspira Santa Marta Hotel Rating: 4.0 Pearls

The sleek, modern design of this 89-room hotel includes elements of Feng Shui; the common areas of the hotel, including the lobby, restaurant, and bar, have an open feel with clusters of bright furniture that add a punch of color. Rooms are designed with the natural elements and the planet in mind and are high-tech, with large, mounted flat-screen TVs, plug-and-play stations, and free Wi-Fi. The hotel also features great eco-friendly practices, including the use of low environmental impact building materials, organic toiletries, and sustainable ingredients in the restaurant's menu. Hotel highlights include a comfy lounge and a spa with zen-inspired touches.

View all Lisbon Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...