Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks Wert Hotel in Lissabon, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Lissabon Hotels anzeigen
1

LX Boutique Hotel

Bairro Alto, Lissabon

er 45-Zimmer-LX bietet überraschend günstige Preise und eine Luxus-Boutique-Hotel dieses Kalibers. Es befindet sich südlich von Bairro Alto, nur wenige Gehminuten von den Tejo und einigen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist bekannt für seine funky Design bekannt ist; die Hüfte Sushi-Restaurant verfügt über helle Möbel, Teppiche und gemusterten Tapeten, und jede Etage der Zimmer hat ein anderes Thema auf der Grundlage einer Nachbarschaft, Ort oder Person in Lissabon Geschichte. Sie wirklich nicht viel abgesehen von den Themenwandmalereien variieren und alle beeindruckend sind. Mit Baby-blauen Wänden, hochwertiger Bettwäsche, gehobenen Möbel und kleine Flachbild-TV, die Zimmer fühlen sich gemütlich und High-End. Wahrscheinlich der coolste "funky" Besonderheit des Hotels ist die Graffiti-ähnliche Wandbild auf Teile des Gebäudes, die von einigen Zimmern zu sehen sind. Aber das Hotel nicht über ein Fitnesscenter oder Spa, und Familien können nicht lieben die Milchglaswänden der Bäder.

2

Hotel Florida

Lissabon, Distrikt Lissabon

Dieses historische Boutique mit einem kühlen Retro Vibe überall ist ein großer Wert in zentraler Lage an der Avenida da Liberdade. Die Zimmer sind mit spaß, schrullig Einrichtung (wie gerahmte Filmplakate und grüne, geometrische Drucke); bequeme Betten mit weißer Bettwäsche; Wasserkocher; Flachbild-TV; und Mini-Kühlschrank. Familienzimmer hilft Familien und Gruppen noch mehr sparen, denn sie bieten etwas mehr Platz und ein drittes Bett. Die Badezimmer sind immer noch generische Best Western-Stil (das Hotel verwendet werden, um die von der internationalen Kette besessen, bis es von Sterling Entwurf gekauft werden), aber verfügen Saboaria Portugueza Toilettenartikel und sind in der Regel sehr sauber. Besonderheiten des Hotels gehören ein hübsches Wintergarten mit bequemen Sofas, ein Full-Service-Business-Center mit einem Bereich für Kinder zu spielen, während die Eltern die Computer, und eine kleine Bar. Das Restaurant an das Hotel angeschlossen ist ein beliebter Ort serviert internationale und portugiesische Küche.

3

HF Fenix Urban

São Sebastião, Saldhanha und Picoas, Lissabon

Das 148-Zimmer-HF Fenix ​​Urban ist ein nettes Mittelklasse-Hotel in ruhiger Lage einen Block vom U-Bahnhof Parque. Die sauberen und modernen Zimmer fühlen Ikea-esque (denke: blonde Holz, bequeme Betten mit weißen Bettdecken, weiße Wände) und verfügen über Flachbild-TVs und bestückte Minibar. Es gibt wenig in der Art, wenn Einrichtungen, die Bar und das Restaurant sind nichts Besonderes, aber das Hotel hat mit kostenfreiem WLAN und Ermäßigungen in einem nahegelegenen Fitnessstudio. Dies ist ein gutes Preis-Leistungs-Pick für Geschäftsreisende und Familien - einige Zimmer verfügen über Etagenbetten, Schlafsofas und Mikrowellen.

4

Hotel Real Palacio

São Sebastião, Saldhanha und Picoas, Lissabon

Das 147-Zimmer-Hotel Real Palacio fühlt sich wie zwei separate Hotels. Obwohl alle Gäste können die elegante Lobby, die antike Möbel, klassische Grafik und viel natürlichem Sonnenlicht aus dem Fenster mit geblümten Vorhängen umrahmt bietet zu genießen, kann nur 12 Gäste im Schlosszimmer, im Palast aus dem 17. Jahrhundert zu bleiben. Diese Zimmer, wenn auch nicht ultra-luxuriös, werden in einem Rokoko-Stil erinnert an als der Palast gebaut wurde eingerichtet; sie verfügen über Himmelbetten und reiche Vorhänge in Pastellfarben. Aber auch alle anderen Gäste wohnen in Zimmern im Hauptgebäude, die das historische Erscheinungsbild fehlt. Stattdessen haben sie blond, IKEA artige Möbel und Betten mit gestreiften roten Läufer akzentuiert. Alle Gäste haben Zugang zu vielen Annehmlichkeiten des Hotels, die zwei Restaurants (eines mit einem kostenlosen Frühstücksbuffet) und ein Fitnesscenter mit Fitnessraum, ein türkisches Bad, einen Jacuzzi, eine Sauna ausgestattet, und ein Behandlungsraum (die begrenzte Angebote umfassen Wellnessangebote). Die Lage ist ein wenig von der Aktion entfernt, aber Sie viel für den Preis.

5

Hotel Alif Avenidas

São Sebastião, Saldhanha und Picoas, Lissabon

Das Alif Avenidas (ehemals Dom Manuel I Hotel) ist ein modernes Business-Hotel gegenüber vom U-Bahnhof São Sebastião entfernt. Es wurde komplett in Ende 2010 renoviert, und es verfügt nun über 64 anständige Größe Zimmer (von Lissabon Standards) mit Flachbild-TV, bequeme Betten, und leeren Mini-Kühlschrank. Das Dekor ist modern, und einige Zimmer sind mit hellen roten Akzent Wände - aber es gibt eine Gebühr für die Wi-Fi. Das Restaurant und die Bar sind bestenfalls mittelmäßig, aber das Frühstücksbuffet (im Standard nicht enthalten) ist in Ordnung, und es gibt ein kleines Business Center mit zwei Computern und einem Drucker. Kurz gesagt, es ist ein gutes Preis-Pick für Geschäftsreisende in Anbetracht der oft erschwinglichen Preisen.

Best Value Hotels in Lisbon

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top value hotel picks in Lisbon, and get inspired!

LX Boutique Hotel

1.

LX Boutique Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

he 45-room LX offers surprisingly reasonable rates for a luxury boutique hotel of this caliber. It's located just south of Bairro Alto, within walking distance of the Tagus river and some major attractions. The hotel is known for its funky design; the hip sushi restaurant features bright furniture, rugs, and patterned wallpaper, and each floor of guest rooms has a different theme based on a neighborhood, place, or person in Lisbon history. They actually don't vary much aside from the themed wall murals, and all are impressive. With baby blue walls, plush bedding, upscale furniture, and small flat-screen TVs, the rooms feel cozy and high-end. Probably the coolest "funky" feature of the hotel is the graffiti-like mural on parts of the building that can be seen from some rooms. But the hotel does not have a fitness center or spa, and families may not love the frosted glass walls of the bathrooms.

Hotel Florida

2.

Hotel Florida Rating: 4.0 Pearls

This historic boutique with a cool retro vibe throughout is a great value with a central location off Avenida da Liberdade. Rooms feature fun, quirky decor (such as framed movie posters and green, geometric prints); plush beds with crisp white linens; electric kettles; flat-screen TVs; and mini-fridges. Family rooms help families and groups save even more, as they offer a little more space and a third bed. Bathrooms still have generic Best Western style (the hotel used to be owned by the international chain until it was bought by Sterling Design), but feature Saboaria Portugueza toiletries, and are generally very clean. Property highlights include a pleasant winter garden with comfy couches, a full-service business center with an area for kids to play while parents use the computers, and a small bar. The restaurant attached to the hotel is a popular spot serving up international and Portuguese cuisine.

HF Fenix Urban

3.

HF Fenix Urban Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly, Value

The 148-room HF Fenix Urban is a nice mid-range property in a quiet location a block from the Parque metro stop. The clean, modern rooms feel Ikea-esque (think: blonde wood, plush beds with crisp white duvets, white walls), and feature flat-screen TVs and stocked minibars. There’s little in the way if amenities, and the bar and restaurant are nothing special, but the hotel does offer free Wi-Fi and discounted passes to a nearby local gym. This is a good value pick for both business travelers and families -- some rooms feature bunk beds, sofa beds, and microwaves.

Hotel Real Palacio

4.

Hotel Real Palacio Rating: 4.0 Pearls

Categories: Historic, Luxury, Romantic

The 147-room Hotel Real Palacio feels like two separate hotels. Though all guests can enjoy the elegant lobby, which features antique furniture, classic artwork, and lots of natural sunlight from the windows framed with floral curtains, only 12 guests can stay in the Palace rooms, housed in the 17th-century palace. These rooms, though not ultra-luxurious, are decorated in a Rococo style reminiscent of when the palace was built; they feature canopied beds and rich curtains in pastel colors. But all other guests stay in rooms in the main building, which lack the historic look and feel. Instead, they have blonde, IKEA-like furniture and beds accented with striped red runners. All guests have access to the hotel's many amenities, which include two restaurants (one with a free breakfast buffet) and a health club outfitted with a fitness room, a Turkish bath, a Jacuzzi, a sauna, and one treatment room (which offers limited spa services). The location is somewhat removed from the action, but you get a lot for the price.

Hotel Alif Avenidas

5.

Hotel Alif Avenidas Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Business, Luxury

The Alif Avenidas (formerly the Dom Manuel I Hotel) is a modern business hotel located across the street from Sao Sebastiao metro stop. It was completely renovated in late 2010, and it now features 64 decent-sized rooms (by Lisbon standards) with flat-screen TVs, comfortable beds, and empty mini-fridges. Decor is contemporary, and some rooms feature bright red accent walls -- but there’s a fee for Wi-Fi. The restaurant and bar are mediocre at best, but the breakfast buffet (not included in the standard rate) is decent, and there’s a small business center with two computers and a printer. In short, it’s a good value pick for business travelers considering the often affordable rates.

View all Lisbon Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...