Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Romantik in Lissabon, und Sie sich inspirieren!

Alle Lissabon Hotels anzeigen
1

Altis Belém Hotel & Spa

Belem, Lissabon

Im hoteleigenen 50 Zimmer sind reizvoll und geräumig, mit all-weißen Dekor mit grünen Teppichen und ungewöhnliche Wandmalereien verziert. Die Marmorbäder sind geöffnet, und einige haben einladenden Badewannen. Einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon mit Blick auf die Marina und private Whirlpools. Trotz seiner geringen Größe bietet das Hotel viele Annehmlichkeiten, wie einen Wellnessbereich, einem großen Innenpool mit einem kalten Tank, ein Fitnesscenter, eine trendige Bar mit toller Aussicht und einem Michelin-Restaurant. Werbegeschenke wie WLAN und einen Flughafen-Shuttle-Bus sind alle großen Extras.

2

Four Seasons Hotel Ritz Lisbon

Lissabon, Distrikt Lissabon

Nur wenige Hotels in Lissabon an das Four Seasons zu vergleichen. Neben dem erstklassigen Service die Marke bekannt ist, vor und geht über das Hotel mit seinen Annehmlichkeiten; es verfügt über einen stilvollen Innenpool, ein beeindruckendes Fitnesscenter mit Außenlaufbahn und ein luxuriöses Spa. Großen Zimmer verfügen über ein klassisches Dekor (denke: Nachbildung aus dem 18. Jahrhundert eingerichtet und mit edlen Stoffen), sowie eine möblierte Terrasse, Flachbild-TV, gefüllte Minibar und ein Marmorbad. Einige mögen den Stil biederen anstatt elegant finden, aber. Außerdem gibt es eine Gebühr für Wi-Fi und einige wichtigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

3

LX Boutique Hotel

Bairro Alto, Lissabon

Das 45-Zimmer-LX ist ein cooles Boutique-Option oft mit günstigen Preisen. Es ist für seine funky Design bekannt ist; die Hüfte Sushi-Restaurant verfügt über helle Möbel, Teppiche und gemusterten Tapeten, und jede Etage der Zimmer hat ein anderes Thema auf der Grundlage einer Nachbarschaft, Ort oder Person in Lissabon Geschichte. Sie wirklich nicht viel abgesehen von den Themenwandmalereien variieren und alle beeindruckend sind. Mit Baby-blauen Wänden, hochwertiger Bettwäsche, gehobenen Möbel und kleine Flachbild-TV, die Zimmer fühlen sich gemütlich und High-End. Wahrscheinlich der coolste "funky" Besonderheit des Hotels ist die Graffiti-ähnliche Wandbild auf Teile des Gebäudes, die von einigen Zimmern zu sehen sind.

4

As Janelas Verdes, a Lisbon Heritage Collection

Lapa, Lissabon

Das 29-Zimmer-Hotel, Teil eines historischen Palast aus dem 18. Jahrhundert, nicht über die Annehmlichkeiten eines größeren Hotels - aber das Hotel intime Größe ist Teil des Reizes. Die Gäste kommen für die gemütliche (wenn einfach) Zimmer und wunderschöne Gemeinschaftsbereiche, vor allem die antiken gefüllten, holzgetäfelte Bibliothek mit angeschlossener Terrasse mit Blick auf den Fluss Tejo. Und der Garten, von Efeu bewachsenen Mauern umgeben, ist einladend.

5

Bairro Alto Hotel

Bairro Alto, Lissabon

Im hoteleigenen 55 Zimmer sind individuell eingerichtet und verfügen über wunderbare Extras je nach ihrer Kategorie: Einige haben clawfoot Wannen, andere Ralph Lauren entworfene Tapete, Nuno Cera Fotos oder Balkon. Es gibt ein schönes Restaurant mit lokaler Küche, eine Cocktailbar, die für einen Schlummertrunk groß ist und Annehmlichkeiten wie Babysitting-Service und Massagen. Aber der Höhepunkt ist hier die wundervolle Dachterrasse, mit prächtigen Blick auf die Stadt und den Fluss.

6

Solar Do Castelo, a Lisbon Heritage Collection

Alfama, Lissabon

Das historische Solar Do Castelo ist anders als jedes andere Hotel in Lissabon. Die Zimmer sind malerisch (wenn nicht luxuriös) und das Frühstücksbuffet bietet eine Menge Möglichkeiten für hungrige Gäste. Aber der wahre Grund Touristen Aufenthalt in diesem Hotel ist die Lage; nicht nur ist es bequem, zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Viertel der Stadt, aber es ist das einzige Hotel innerhalb der Mauern der mittelalterlichen Stadt umgebenden St.-Georgs-Burg. Es ist ruhig, und reich an Geschichte - das Hotel hat einen großen Teil der Architektur erhalten sowie die Zugabe einer kleinen Museum von Artefakten aus der Lobby. Und ein echtes Highlight ist die Terrasse, wo Pfauen versammeln. Keines der 14 Zimmer sind in die gleiche, und einige fühlen nobler als andere. Aber alle bieten kostenfreies WLAN und viel Charme.

Most Romantic Hotels in Lisbon

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for romance in Lisbon, and get inspired!

Altis Belem Hotel & Spa

1.

Altis Belem Hotel & Spa Rating: 5.0 Pearls

The hotel's 50 rooms are sexy and spacious, with all-white decor accented by green rugs and unusual wall murals. Marble bathrooms are open, and some have inviting soaking tubs. Some rooms also have balconies with marina views and private whirlpools. Despite its small size, this hotel has many amenities, including a spa, a big indoor pool with a cold tank, a fitness center, a trendy bar with great views, and a Michelin-rated restaurant. Freebies such as Wi-Fi and airport shuttle bus are all great extras.

Four Seasons Hotel Ritz Lisbon

2.

Four Seasons Hotel Ritz Lisbon Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

Few Lisbon hotels can compare to the Four Seasons. In addition to the top-notch service the brand is known for, the hotel goes above and beyond with its amenities; it features a stylish indoor pool, an impressive fitness center with an outdoor running track, and a luxurious spa. Large rooms have classic decor (think: 18th century replica furnishings and rich fabrics), as well as furnished terraces, flat-screen TVs, stocked minibars, and marble bathrooms. Some may find the style staid rather than elegant, however. Also, there’s a fee for Wi-Fi, and few major sights can be reached on foot.

LX Boutique Hotel

3.

LX Boutique Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

The 45-room LX is a cool boutique option often offering reasonable rates. It is known for its funky design; the hip sushi restaurant features bright furniture, rugs, and patterned wallpaper, and each floor of guest rooms has a different theme based on a neighborhood, place, or person in Lisbon history. They actually don't vary much aside from the themed wall murals, and all are impressive. With baby blue walls, plush bedding, upscale furniture, and small flat-screen TVs, the rooms feel cozy and high-end. Probably the coolest "funky" feature of the hotel is the graffiti-like mural on parts of the building that can be seen from some rooms.

As Janelas Verdes Inn

4.

As Janelas Verdes Inn Rating: 4.0 Pearls

This 29-room hotel, part of an historic 18th-century palace, lacks the amenities of a larger hotel -- but the hotel's intimate size is part of the appeal. Guests come for the cozy (if simple) rooms and gorgeous common areas, especially the antique-filled, wood-paneled library with an attached terrace overlooking the Tagus River. And the garden area, surrounded by ivy-covered walls, is welcoming.

Bairro Alto Hotel

5.

Bairro Alto Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

The hotel’s 55 rooms have been individually decorated and have wonderful extras depending on their category: Some have clawfoot tubs, others Ralph Lauren-designed wallpaper, Nuno Cera photos, or balconies. There’s a nice restaurant serving local cuisine, a cocktail bar that's great for a nightcap, and conveniences such as babysitting services, and massages. But the highlight here is the wonderful rooftop terrace, boasting gorgeous city and river views.

Solar Do Castelo Hotel

6.

Solar Do Castelo Hotel Rating: 4.0 Pearls

The historic Solar Do Castelo is different than any other hotel in Lisbon. The rooms are quaint (if not luxurious), and the breakfast buffet offers a ton of options for hungry guests. But the real reason tourists stay at this hotel is the location; not only is it convenient to numerous sights and neighborhoods in the city, but it is the only hotel within the walls of the medieval village surrounding St. George's Castle. It's quiet, and rich in history -- the hotel has preserved a large part of the architecture, as well as adding a small museum of artifacts off of the lobby. And a real highlight is the outdoor terrace, where peacocks congregate. None of the 14 rooms are decorated the same, and some feel more upscale than others. But all offer free Wi-Fi and plenty of charm.

View all Lisbon Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...