Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 59 Top-Hotels in und um Los Angeles , darunter Beverly Hills, Hollywood und Santa Monica. Wir schliefen in den Betten, lungerten an den Pools, aß in den Restaurants und sogar abgetastet das Nachtleben, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer Lieblings-Boutique-Hotels.

Alle Los Angeles Hotels anzeigen
1

Hotel Shangri-La Santa Monica

Santa Monica, Kalifornien

Für ein stilvolles und luxuriöses oceanside Innen, ist die Shangri-La mächtigen nahe an der Perfektion. Das Äußere dieses kürzlich renovierte Boutique-Blick auf den Pazifischen evoziert eine elegante Ozeanriesen und die umwerfende Pool und Lounge-Bereich aufgreifen, die im maritimen Stil. Die Zimmer sind interessant und ursprünglich, mit einem Hauch Art Déco und Luxus-Features wie 42-Zoll-Flachbild-TVs , iPod-Dockingstationen und Marmor Badewannen . Der Dienst , mittlerweile ist superb.

2
alt text for image

Oceana

Santa Monica, Kalifornien

Dieses kleine, gemütliche Santa Monica Hotel verfügt über eine entspannte, low-key fühlen unerreicht von ihren Luxus Rivalen Fairmont Miramar , Shutters on the Beach und Casa del Mar Die. Zimmer werden als wunderschön eingerichtet, aber größer - eine enorme 550 square feet. Up-to-date Elektronik und durchdachten Design berührt traf genau die richtige Luxus-Strand-Hütte Vibe. Das Personal bietet sehr persönlichen Service , erinnert sich an den Namen der Gäste und bietet Wegbeschreibungen und Tipps mit einem freundlichen Lächeln.

3

Maison 140 Beverly Hills

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Dieses kleine, 43-Zimmer Boutique macht in Stil, was es in Größe und fehlt Annehmlichkeiten . Es hat keinen Pool, Business Center, oder im Restaurant - aber die einzigartige Chinoiserie und Pariser-inspirierte Zimmer , gemütliche Lobby-Bar (mit abendlicher Absinth glückliche Stunden) und zentrale Beverly Hills Ort locken in eine treue Publikum.

4

SIXTY Beverly Hills

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Dieses Design-schweren, 110-Zimmer-Boutique in Beverly Hills nur drei Blocks vom Rodeo Drive bietet reich ausgestattete Zimmer mit Sferra Bettwäsche, eine Dean-and-Deluca -stocked Minibar und CO Bigelow Toilettenartikel - plus ein Gäste- Dachterrasse mit Pool und Bar mit 360-Grad- Blick auf die Stadt .

5

Viceroy Santa Monica

Santa Monica, Kalifornien

Es ist am besten bekannt für seine sexy Bar und Pool -Szenen, aber der Vizekönig rühmt Substanz sowie: freundlicher Service, ein Umweltbewusstsein, und saubere, komfortable Zimmer , viele davon mit Meerblick . Es gibt sogar eine Bibliothek .

6

Mosaic Hotel Beverly Hills

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

In einem reizvollen, gelb vierstöckigen Gebäude in der Nähe Wilshire in Beverly Hills beherbergt dieses gemütliche 49-Zimmer Boutique eine Menge in einem kleinen Raum, einschließlich einer kleinen beheizten Pool , Restaurant , Bar , und kostenlose Fitness-Raum . Obwohl Standard-Zimmer können verkrampft fühlen, kommen sie luxuriös ausgestattet mit Frette Bademäntel und Handtücher, Toilettenartikeln von Bulgari , 37-Zoll-Flachbildschirme und Bose Stereoanlagen .

7

Petit Ermitage

West Hollywood, Kalifornien

Es ist eine Frage des Geschmacks. Das hoteleigene Boheme - denken Hipster und Distressed Leuchten - wird auf einige andere aber nicht ansprechen. Oyster take? Wir graben es, man. Für die Hälfte des Preises von einigen seiner Konkurrenten, erhalten Sie eine völlig moderne, einzigartige Boutique mit großen Suiten (viele mit Küche) und eine schöne Dachterrasse mit Swimmingpool.

8

Sunset Tower Hotel

West Hollywood, Kalifornien

Nachdem er zu seinem früheren Glanz restauriert, dieses 74-Zimmer-Sunset Strip Wahrzeichen Kanäle der Glamour des alten Hollywood. Der Service ist tadellos: Angestellten an der Rezeption anzugehen Gäste mit Namen, gleiten in weißen Jacketts Kellner von Tisch zu Tisch an der noblen Tower Bar, und die Glocke Personal behandelt jeden wie Sterne (A-Liste Promis und Pöbel gleichermaßen). Die Zimmer verfügen über Art Deco berührt, aktualisiert Technologie und vom Boden bis zur Decke reichenden Fensterflügel (mit großer Aussicht auf die Stadt auf der Südseite des Gebäudes). Die Full-Service-Argyle Salon & Spa ist ein Ziel in seinem eigenen Recht.

Best Boutique Hotels in Los Angeles

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 59 top hotels in and around Los Angeles, including Beverly Hills, Hollywood, and Santa Monica. We slept in the beds, lounged by the pools, ate in the restaurants, and even sampled the nightlife, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite boutique hotels.

Hotel Shangri La Santa Monica

1.

Hotel Shangri La Santa Monica Rating: 4.0 Pearls

For a stylish and luxurious oceanside getaway, the Shangri-La is mighty close to perfection. The exterior of this recently renovated boutique overlooking the Pacific evokes an elegant ocean liner, and the dazzling pool and lounge area pick up on the maritime theme. The rooms are interesting and pristine, with an Art Deco touches and luxury features like 42-inch flat-screens, iPod docks, and marble-topped soaking tubs. The service, meanwhile, is superb.

Hotel Oceana Santa Monica

2.

Hotel Oceana Santa Monica Rating: 4.0 Pearls

This small, intimate Santa Monica hotel has a relaxed, low-key feel unmatched by its luxury rivals Fairmont Miramar, Shutters on the Beach, and Casa del Mar. The rooms are as beautifully decorated, but larger -- an enormous 550 square feet. Up-to-date electronics and thoughtful design touches hit just the right luxury beach-cottage vibe. The staff provides highly personalized service, remembers guests' names, and offers directions and tips with a friendly smile.

Maison 140 Beverly Hills

3.

Maison 140 Beverly Hills Rating: 3.5 Pearls

This tiny, 43-room boutique makes up in style what it lacks in size and amenities. It has no pool, business center, or restaurant -- but the unique Chinoiserie and Parisian-inspired rooms, cozy lobby bar (with nightly absinthe happy hours), and central Beverly Hills location lure in a loyal crowd.

SIXTY Beverly Hills

4.

SIXTY Beverly Hills Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Party

This design-heavy, 110-room Beverly Hills boutique just three blocks from Rodeo Drive offers richly furnished rooms with Sferra linens, a Dean-and-Deluca-stocked minibar, and CO Bigelow toiletries -- plus a guest-only rooftop pool and bar with 360-degree city views.

Viceroy Santa Monica

5.

Viceroy Santa Monica Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Party, Romantic

It's best known for its sexy bar and pool scenes, but the Viceroy boasts substance as well: friendly service, an environmental conscience, and clean, comfortable rooms, many with ocean views. There's even a library.

The Mosaic Hotel Beverly Hills

6.

The Mosaic Hotel Beverly Hills Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Romantic

Housed in a charming, yellow four-story building just off Wilshire in Beverly Hills, this cozy 49-room boutique offers a lot in a little space, including a small heated pool, restaurant, bar, and free fitness room. Even though standard rooms can feel cramped, they come luxuriously outfitted with Frette robes and towels, Bulgari toiletries, 37-inch flat-screens, and Bose stereos.

Petit Ermitage

7.

Petit Ermitage Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic, Value

It's a matter of taste. The hotel's bohemianism -- think hipsters and distressed fixtures -- will appeal to some but not others. Oyster's take? We dig it, man. For half the price of some of its competitors, you get a completely modern, truly unique boutique with large suites (many with kitchens) and a lovely rooftop pool.

Sunset Tower Hotel

8.

Sunset Tower Hotel Rating: 4.0 Pearls

After being restored to its former glory, this 74-room Sunset Strip landmark channels the glamour of old Hollywood. The service is impeccable: Front desk clerks address guests by name, white-jacketed waiters glide from table to table at the classy Tower Bar, and the bell staff treats everyone like stars (A-list celebs and hoi polloi alike). Rooms come with Art Deco touches, updated technology, and floor-to-ceiling casement windows (with great city views on the south side of the building). The full-service Argyle Salon & Spa is a destination in its own right.

View all Los Angeles Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Los Angeles Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...