Best Business Hotels in Los Angeles

Alle Hotels in Los Angeles ansehen

Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 59 Top-Hotels in Los Angeles. Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und scoped die Nachbarschaften, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer beliebtesten Business-Hotels.

  1. Von Conrad Hilton im Jahr 1955 im Herzen von Beverly Hills erbaute stattliche Beverly Hilton ist ein Los Angeles-Symbol und ein Top-Pick für Geschäftsreisende. Neben seiner enormen Konferenzräume, hat es auch eine ganze Reihe von Annehmlichkeiten - zwei Geschäftszentren (einschließlich einer speziellen Ereignisse Technologiezentrum ), unglaublich schnellen Internet im Zimmer (gegen Gebühr, obwohl), einem riesigen Fitness-Center , und der größten beheizten Pool in Beverly Hills.

  2. Dezenten West Hollywood Glamour von seiner besten Seite, die London bietet das Unternehmen gesetzt massiven Zimmer mit enormen Marmorarbeitsbereiche, ein Gordon Ramsay Restaurant beliebt für Power-Frühstück, kostenfreiem WLAN und erstklassigen Service ohne eine Haltung. Nur ein Beispiel für das, was sie machen kann passieren: Während unseres Besuchs innerhalb von 45 Minuten, verfolgt der Concierge Festlegung der Tagesmiete eines Bentley und ein Ferrari.

  3. Einer von nur zwei Hotels in Los Angeles befindet sich direkt am Strand , es ist keine spezielle Infrastruktur, die Geschäftsreisenden zieht, sondern das Gesamtpaket - der phänomenale Lage, die opulenten Zimmer , die diskrete Service, und vor allem in der zweiten Etage Veranda Esszimmer , ein beliebter Ort unter den Filmemachern, Werbung execs und andere kreative Arten, die Geschäfte genau dort vor der 20 Meter hohe Fenster am Meer abgeschnitten. Die Boni wenn? Wi-Fi ist kostenlos, eine Seltenheit in LA, und einige Zimmer verfügen über Faxgeräte.

  4. In der Nähe des Walt Disney Concert Hall, der Staples Center und Museum of Contemporary Art in das Geschäftsviertel der Innenstadt von Los Angeles, dieses 453-Zimmer- Luxus-Hotel bietet weitgehend auf Geschäftsreisende dank seiner geräumigen Standard-Zimmer , fantastische Fusion Restaurant , beheiztem Pool , und gut ausgestatteten Fitnessraum . Die Lobby ist von Blue-Chip-Künstlern wie Frank Stella, Lita Albuquerque, und Norman Sonnenschein voll von fantastischen Werke Unterlegkeil, so dass dies ein großartiger Ort, um mit Kunden Tässchen Tee. Außerdem kommt Wi-Fi kostenlos, wenn Sie sich für Omni Prämien-Programm (frei zu verbinden).

  5. Mit einem Spitzenstandort auf dem Rodeo Drive und einem vernünftigen Zimmerpreis, dieses 86-Zimmer- Boutique zieht reisen execs, die lieber nicht quer durch die Stadt zu diesem 09.00 Frühstückstreffen wandern würde. Die Zimmer sind klein, aber das Hotel führt in einigen eindrucks Werbegeschenke und Dienste wie nächtlichen turndowns und eine 24-Stunden-Concierge. Plus, mit Zimmer mit kostenfreiem WLAN, kostenlosem HBO, eine kostenlose Tageszeitung, ein Gutschein für ein kostenloses Glas Wein oder Cappuccino und die kostenfreie Nutzung des Business-Center , das ist eine hervorragende Wahl für Geschäftsreisende mit dem Wert im Auge .

  6. Dieses abgelegene, 119-Zimmer-Hotel in Beverly Hills zieht Promis und Business execs gleichermaßen suchen ein Höchstmaß an Privatsphäre und oben und-jenseits-Service. Highrolling Tycoons finden L'Ermitage besonders abgestimmt auf ihre Bedürfnisse, so weit gehen, die personalisierten Geschäftsdrucksachen, im Zimmer Faxgeräte mit direkten Linien und in-Zimmer-Wi-Fi und Druck und das alles kostenlos. Eine seltene, entspannten Check-In / Kasse Politik können die Gäste kommen oder gehen Sie zu jeder Zeit, und ein Mercedes Benz bringt Gäste überall innerhalb von drei Meile Radius des Hotels kostenlos.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Business Hotels in Los Angeles

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 59 top hotels in Los Angeles. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite business hotels.

The Beverly Hilton

1.

The Beverly Hilton Rating: 4.0 Pearls

Built by Conrad Hilton in 1955 in the heart of Beverly Hills, the stately Beverly Hilton is a Los Angeles icon and a top pick for business travelers. In addition to its enormous conference rooms, it also has a slew of amenities -- two business centers (including a special events technology center), blazingly fast Internet in the rooms (for a fee, though), an enormous fitness center, and the largest heated pool in Beverly Hills.

The London West Hollywood

2.

The London West Hollywood Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Party

Understated West Hollywood glamour at its best, the London offers the business set massive rooms with enormous marble-topped workspaces, a Gordon Ramsay restaurant popular for power breakfasts, free Wi-Fi, and first class service without an attitude. Just one example of what they can make happen: During our visit, within 45 minutes, the concierge tracked down the daily rental rates of a Bentley and a Ferrari.

Hotel Casa Del Mar

3.

Hotel Casa Del Mar Rating: 4.5 Pearls

One of only two Los Angeles hotels located right on the beach, it's not any specific amenity that draws business travelers, but rather the whole package -- the phenomenal location, the opulent rooms, the discrete service, and especially the second floor Veranda dining room, a favorite spot among filmmakers, advertising execs, and other creative types who cut business deals right there in front of the 20-foot-high oceanfront windows. The bonuses though? Wi-Fi is free, a rarity in LA, and some rooms come with fax machines.

Omni Los Angeles Hotel At California Plaza

4.

Omni Los Angeles Hotel At California Plaza Rating: 4.0 Pearls

Located near the Walt Disney Concert Hall, Staples Center, and Museum of Contemporary Art in the financial district of downtown Los Angeles, this 453-room luxury hotel caters largely to business travelers thanks to its spacious standard rooms, fancy fusion restaurant, heated lap pool, and well-equipped fitness room. The lobby is chock full of fantastic works by blue-chip artists like Frank Stella, Lita Albuquerque, and Norman Sunshine, making this a great place to hobnob with clients. Plus, Wi-Fi comes free if you sign up for Omni's rewards program (free to join).

Luxe Hotel Rodeo Drive

5.

Luxe Hotel Rodeo Drive Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Business, Value

With a plum location on Rodeo Drive and a reasonable room rate, this 86-room boutique attracts traveling execs who'd rather not trek across town for that 9 a.m. breakfast meeting. Rooms are on the small side, but the hotel throws in some impressive freebies and services like nightly turndowns and a 24-hour concierge. Plus, with free in-room Wi-Fi, free HBO, a free daily newspaper, a voucher for a free glass of wine or cappuccino, and free use of the business center, this is an outstanding choice for business travelers with value in mind.

L'Ermitage Beverly Hills

6.

L'Ermitage Beverly Hills Rating: 4.5 Pearls

This secluded, 119-room hotel in Beverly Hills attracts celebs and business execs alike seeking utmost privacy and above-and-beyond service. Highrolling tycoons will find L'Ermitage particularly attuned to their needs, going so far as providing personalized business stationery, in-room fax machines with direct lines, and in-room Wi-Fi and printing all for free. A rare, relaxed check-in/checkout policy allows guests to come or go at any time, and a Mercedes Benz shuttles guests anywhere within a three-mile radius of the hotel for free.

View all Los Angeles Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Los Angeles Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...