Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 59 Top-Hotels in Los Angeles. Wir schliefen in den Betten, den Service getestet, aß in den Restaurants, und ja, trank in den Bars (immer verantwortungsvoll, natürlich). Hier sind unsere Lieblingshotel Bars in der Stadt.

Alle Los Angeles Hotels anzeigen
1

The Hollywood Roosevelt

Los Angeles, Kalifornien

Aus kunstvollen Original Lobby des Roosevelts, ist die Library Lounge der Spielplatz der Barkeeper Matthew Biancaniello, deren aufwendige marktgerechte Cocktails gehören zu den innovativsten in Los Angeles. Nie Angst, Schäume, hausgemachte Tinkturen, oder sogar Speck-infundiert Bourbon verwenden, Matthew und die anderen Cocktail-Gurus sind vielleicht am meisten stolz auf die 17-Schritt Bloody Mary - und sie haben keine Angst, es zu weit nach Mitternacht zu dienen.

2

Chateau Marmont

West Hollywood, Kalifornien

Mit seiner Schmetterlingsbedeckten Decke, ausgestopfte Pfau in der Ecke, und Plüschbänke, ist dieses 1930 Vietnam-inspirierte Bar einer der besten Plätze in Hollywood, um ein Getränk mit einem Sternchen versteckt teilen. Jenseits der Promi-Faktor, ist bequem Leiste des Chateau ist ein wunderbarer Ort, um das fantastische Essen genießen. Die "verdammt gute Burger," wir können Ihnen versichern, lebt bis zu dem Namen.

3

Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

West Hollywood, Los Angeles

Nachtleben Impresario Rande Gerber eröffnete die expansive Stone Rose Lounge im Jahr 2006, und es immer noch gilt als eines der Top-Trinkhallen in West Hollywood. Können die Hersteller von HBO True Blood fand den schwach beleuchteten Raum und Samt-Polstermöbel ideal für Außenaufnahmen; seine Außenräume sind posh, auch.

4

Viceroy Santa Monica

Santa Monica, Kalifornien

Cameo ist schwer auf den Smoking Sofas , wunderlich Akzente , und die Farbe Grün - alle ein Produkt der es -Designer Kelly Wearstler . Bei Besetzt Nächte, schwappt die Aktion auf den Pool-Deck, wo Gasheizungen halten die Meeresbrise aus dem Abkühlen der Partei.

5

Mondrian Los Angeles Hotel

West Hollywood, Kalifornien

Wenn die Mondrian soll eine fantastische Strand-inspirierte Flucht im Herzen der gepflasterten Über Hollywood sein, ist der Skybar seine Low-Key-surf-Seite trinken Hütte. Über dem Pool gelegen, hat es einen eindrucksvollen Blick auf fast alle von Los Angeles 'Wildwuchs. Die Gäste des Hotels werden automatisch auf der Gästeliste, eine echte Bereicherung, wenn die Tür fest.

6

Hotel Shangri-La Santa Monica

Santa Monica, Kalifornien

Während Skybar hat die faux-Strand-Szene eingesperrt, Suite 700, auf dem Dach des Shangri La bietet die reale Sache. Nautische Thema der hoteleigenen erstreckt sich hier, mit Art-Deco-Möbel , die Ozeanriesen von einst und erinnert an eine beeindruckende Aussicht auf den Pazifik und Santa Monica Beach und Pier .

Best Hotel Bars in Los Angeles

View all Los Angeles Hotels

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 59 top hotels in Los Angeles. We slept in the beds, tested the service, ate in the restaurants, and yes, drank in the bars (always responsibly, of course). Here are our favorite hotel bars in the City.

  1. The Hollywood Roosevelt

    Off the Roosevelt's ornate original lobby, the Library Lounge is the playground of barkeep Matthew Biancaniello, whose elaborate market-driven cocktails are some of the most inventive in Los Angeles. Never afraid to use foams, homemade tinctures, or even bacon-infused bourbon, Matthew and the other cocktail gurus are perhaps most proud of the 17-step bloody Mary -- and they're not afraid to serve it well past midnight.

  2. Chateau Marmont

    With its butterfly-covered ceiling, stuffed peacock in the corner, and plush banquettes, this 1930s Vietnam-inspired bar is one of the best places in Hollywood to share a drink with a starlet in hiding. Beyond the celebrity factor, the Chateau's comfortable bar is a wonderful place to enjoy the fantastic food. The "damn good burger," we can assure you, lives up to the name.

  3. Sofitel Los Angeles

    Nightlife impresario Rande Gerber opened the expansive Stone Rose Lounge in 2006, and it still rates as one of the top drinking dens in West Hollywood. The producers of HBO's True Blood found the dimly lit space and crushed velvet-upholstered furniture ideal for a location shoot; its outdoor spaces are posh, too.

  4. Viceroy Santa Monica

    Cameo is heavy on the tuxedo couches, whimsical accents, and the color green -- all a product of it-designer Kelly Wearstler. On busy nights, the action spills out onto the pool deck, where gas heaters keep the ocean breeze from cooling down the party.

  5. Mondrian Los Angeles

    If the Mondrian is meant to be a fantastical beach-inspired escape in the heart of paved-over Hollywood, the Skybar is its low-key surf-side drink shack. Set above the pool, it has a commanding view of almost all of Los Angeles' sprawl. Guests of the hotel are automatically on the guest list, a true asset when the door is tight.

  6. Hotel Shangri La Santa Monica

    While Skybar has the faux-beach scene locked up, Suite 700, on the rooftop of the Shangri La, offers the real thing. The hotel's nautical theme extends here, with art deco furniture that recalls ocean liners of yore and sweeping views of the Pacific and Santa Monica's beach and pier.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!