Neben dem Schlafen in und fotografieren Sie die besten Hotels in ganz Los Angeles haben wir auch ihren Dienst getestet durch Sondieren ihre Concierges, Detaillierung unserer Ankunft Prozess, Timing unseren Zimmerservice Lieferungen, so viel Sonderwünsche und Interviews mit anderen Gästen, ihre Erfahrungen herauszufinden, . Wir taten dies, um zu suchen, die Hotels mit den besten Service – der wenigen Hotels, die wirklich über das hinaus gehen, um sicherzustellen, jeder Gast hat einen perfekten, stressfreien Aufenthalt.

Alle Los Angeles Hotels anzeigen
1

The Peninsula Beverly Hills

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Darüber hinaus ist keine Übertreibung hier. Aus betriebswirtschaftlicher Begleitung zu Ihrem Zimmer zu einem handgeschriebenen Begrüßung auf dem Zimmer Schreibtisch zu liefern Zimmerservice Eis nach dem Abendessen, um Schmelzen zu verhindern, ist die Halbinsel ritzier als das Ritz . Beim Check-in ist die Frage nicht, wenn Sie möchten, Turndown-Service, aber wenn. Und Limousinen des Hotels für die Gäste kostenlos, ist ein Rolls Royce.

2

Viceroy L’Ermitage Beverly Hills

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Standards sind hoch auf der ganzen Linie in LA, aber L'ermitage macht unsere Liste mit ganz außergewöhnlichen Service. Besonders erwähnenswert: flexible An- und Abreise Politik des Hotels, dass Gäste in oder innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraum zu erfahren, jederzeit ermöglicht. Nachdem Sie in niederzulassen, eine kostenlose Mercedes Benz bringt Gäste zum Rodeo Drive. Und, Einkaufen komplett, die Gäste können den Zimmerservice mit Hingabe zu bestellen, denn es gibt keine zusätzlichen Gebühren auf Rechnungen geheftet.

3

The London West Hollywood at Beverly Hills

West Hollywood, Kalifornien

Einige der besten Concierges in LA Arbeit an der London, der vielleicht waren sie nicht so gnädig, spotten über einen Antrag so einfach wie eine Restaurantempfehlung: Unser Reporter gebeten Tagesmiete eines Ferrari 430 Spyder im Vergleich zu einem Bentley Continental GTC, und innerhalb von 45 Minuten hatte jemand Exot Dienstleistungen recherchiert und rief ihr Handy mit der Antwort. (Für das Protokoll, war der Bentley billiger.) Mitarbeiter-Adressen immer Gäste mit Herr oder Frau und abendlicher Zimmerservice ist die Norm. Der mit zwei Michelin-Sterne-Restaurant Gordon Ramsey bietet eine 24-Stunden-Zimmerservice und dient auch Gäste am Pool, wo Begleiter austeilen gekühlt Lavendelduft Waschlappen zu Sonnenanbeter.

4

The Beverly Hilton

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Die professionelle, unprätentiös Personal hier macht jeder Gast wie zu Hause fühlen - und das ist nicht etwas, das Sie für jeden Beverly Hills Hotel sagen kann. Zu den erstklassigen Service? Parkplatz Kammerdiener Stock-Car-Getränkehalter mit frischen Flaschen Wasser jedesmal, wenn sie eine Fahrt abrufen, Gäste verlangen Turndown-Service beim Check-in, so gibt es keine Notwendigkeit, in den Abend herabzurufen, und schnelle Schrittbademeister servieren kostenlose Flasche Wasser.

5

Sunset Tower Hotel

West Hollywood, Kalifornien

Die freundlichen Mitarbeiter an dieser Art Deco Boutique erhebt Aufenthalte von komfortabel bis unvergesslich. Mit Personal an der Rezeption, die Gäste begrüßt mit Namen, Gepäckträger fast zu glücklich, um Türen zu öffnen und zu tragen Gepäck, und zuvorkommend Kellner, nur die London - auch auf unserer Liste - nimmt eine bessere Betreuung der Besucher auf West Hollywood. Oh, und sollten Sie eine A-Liste Berühmtheit zu sein, ist dies der richtige Ort: Besitzer Jeff Klein wird mit seinen Mitarbeitern Zeichen ironclad Geheimhaltungsvereinbarungen, um sicherzustellen, dass keine Geschichten am Ende in den Klatsch Lumpen über die eine andere Flasche Champagner bestellt ist bekannt, An der 24-Stunden-Zimmerservice.

6

Mondrian Los Angeles Hotel

West Hollywood, Kalifornien

Man könnte frostigen Service in diesem gründlich hip West Hollywood-Hotel erwarten, aber das ist nicht der Fall. Erwarten Sie lächelt, auch von den Portiers im exklusiven Skybar und die Torhüter, die das Hotel und seine wissen viele Design- Details . Wie es sich für ein Hotel mit einem guten Ruf für die ganze Nacht Parteien, Zimmerservice und der Concierge sind natürlich auf Abruf 24 Stunden am Tag.

7

Shutters on the Beach

Santa Monica, Kalifornien

Service at Shutters ist so umfangreich, wie es kommt in Santa Monica, und das Personal effizient ausführt. Besonders gefallen hat uns, dass die beiden Türsteher am Eingang begrüßt unser Reporter mit einem Handtuch und eine Flasche Wasser, als er von einem Strandlauf zurückgeführt. Und Mitarbeitern freiwillig ihre eigenen Namen für die Gäste, zu fragen, dass sie anrufen, wenn es etwas gibt, was getan werden kann, um einen Aufenthalt zu verbessern; persönliche Verantwortung, in unserer Erfahrung macht immer für Service-Qualität.

8

Sunset Marquis

West Hollywood, Kalifornien

Ähnlich wie die Sunset Tower, über die Sunset Marquis bekommt so viele prominente Gäste, ihre Mitarbeiter nicht mehr behandelt die Hautevolee auch auf Kosten der Rest von uns; Service hier ist hervorragend, ob Sie spielen eine Show im Whisky a Go Go oder einfach nur bei einem. Unser Reporter testeten die Concierge mit einem tricky Anfrage auf die Spur der immer mobiler Kogi Korean BBQ LKW. Die Tagesplan nicht gebucht worden, als sie in Person gefragt, aber eine Stunde später ein Ausdruck des Zeitplans kam in einem Umschlag unter ihrer Tür. Turndown-Service umfasst eine dunkle Stück Schokolade auf dem Kopfkissen, Vorhänge zugezogen, und persönliche Pflegeprodukte perfekt arrangiert - eine nette Geste für Rocker, die immer dazu neigen, zu spät nach Hause ein wenig.

9

W Los Angeles – West Beverly Hills

West LA

Wenn Sie die Marketing-Gimmicks zu stehen - Hotel-Mitarbeiter sind "Talent" Türsteher sind als "willkommene Botschafter" bekannt genannt - hier Dienst wirklich Glanz. Die Standard-High-End-Angebote, natürlich, sind 24-Stunden-Zimmerservice, im Zimmer Wellnessangebote und ein freies Haus Auto. Aber der W zeichnet sich durch die Details, an Türen zu klopfen, wenn Weckanrufe nicht beantwortet werden und bietet Sonnenschirme an der Tür, wenn schlechtes Wetter droht, und bietet zu nehmen-it-on-the-Ebene Mittagessen für abreisende Gäste packen. Was auch immer, wenn in der Tat.

Best Hotel Service in Los Angeles

In addition to sleeping at and photographing the best hotels throughout Los Angeles, we also tested their service by probing their concierges, detailing our arrival process, timing our room service deliveries, making plenty of special requests, and interviewing other guests to find out their experiences. We did this in order to seek out the hotels with the best service -- the few hotels that really go above and beyond to ensure every guest has a perfect, hassle-free stay.

The Peninsula Beverly Hills

1.

The Peninsula Beverly Hills Rating: 5.0 Pearls

Above and beyond isn't an exaggeration here. From a managerial escort to your guest room to a handwritten welcome note on said room's desk to delivering room service ice cream after dinner to prevent melting, the Peninsula is ritzier than the Ritz. On check-in, the question isn't if you'd like turndown service but when. And the hotel's town car, available to guests for free, is a Rolls Royce.

L'Ermitage Beverly Hills

2.

L'Ermitage Beverly Hills Rating: 4.5 Pearls

Standards are high across the board in L.A., but L'ermitage makes our list with utterly exceptional service. Of particular note: The hotel's flexible arrival and departure policy that allows guests to check in or out at any time within a 24-hour period. After you settle in, a free Mercedes Benz shuttles guests to Rodeo Drive. And, shopping complete, guests can order room service with abandon, as there are no extra charges tacked onto bills.

The London West Hollywood

3.

The London West Hollywood Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Party

Some of the best concierges in L.A. work at The London, who might, were they not so gracious, scoff at a request so simple as a restaurant recommendation: Our reporter requested daily rental rates of a Ferrari Spyder 430 versus a Bentley Continental GTC, and within 45 minutes someone had researched exotic car services and called her cell phone with the answer. (For the record, the Bentley was cheaper.) Staff always addresses guests with a Mr. or Ms. and nightly turndown service is the norm. The two Michelin-star Gordon Ramsey restaurant offers 24-hour room service and also serves guests at the pool where attendants hand out chilled lavender-scented washcloths to sunbathers.

The Beverly Hilton

4.

The Beverly Hilton Rating: 4.0 Pearls

The professional, unpretentious staff here makes every guest feel at home -- and that's not something you can say for every Beverly Hills hotel. Among the top-notch services? Parking valets stock car cup holders with fresh bottles of water every time they retrieve a ride, guests request turndown service on check-in so there's no need to call down in the evening, and quick-stepping pool attendants serve up free bottled water.

Sunset Tower Hotel

5.

Sunset Tower Hotel Rating: 4.0 Pearls

The gracious staff at this Art Deco boutique elevates stays from comfortable to memorable. With front desk staff that greets guests by name, porters almost too happy to open doors and carry luggage, and accommodating waitstaff, only The London -- also on our list -- takes better care of visitors to West Hollywood. Oh, and should you be an A-list celebrity, this is your place: Owner Jeff Klein is known for having his staff sign ironclad non-disclosure agreements to make sure no stories end up in the gossip rags about who's ordered another bottle of Champagne from the 24-hour room service.

Mondrian Los Angeles

6.

Mondrian Los Angeles Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Party

One might expect frosty service at this thoroughly hip West Hollywood hotel but this is not the case. Expect smiles, even from the doormen at the exclusive Skybar and the porters, who know the hotel and its many design details. As befits a hotel with a reputation for all-night parties, room service and the concierge are naturally on-call 24 hours a day.

Shutters On The Beach

7.

Shutters On The Beach Rating: 5.0 Pearls

Service at Shutters is as extensive as it comes in Santa Monica, and the staff executes efficiently. We particularly liked that the two doormen at the entrance greeted our reporter with a towel and bottle of water when he returned from a beachfront run. And staffers volunteer their own names to guests, asking that they call if there's anything that can be done to improve a stay; personal accountability, in our experience, always makes for quality service.

Sunset Marquis Hotel & Villas

8.

Sunset Marquis Hotel & Villas Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Party

Much like the Sunset Tower, above, the Sunset Marquis gets so many celebrity guests, its staff no longer treats the glitterati well at the expense of the rest of us; service here is superb whether you're playing a show at Whisky a Go Go or just attending one. Our reporter tested the concierge with a tricky request to track down the ever-mobile Kogi Korean BBQ truck. The day's schedule hadn't been posted when she asked in person, but an hour later a printout of the schedule arrived in an envelope beneath her door. Nightly turndown service includes a dark piece of chocolate on the pillow, drawn curtains, and personal toiletries perfectly arranged -- a nice touch for rockers that always tend to get home a bit too late.

W Los Angeles Westwood

9.

W Los Angeles Westwood Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Business, Luxury, Party

If you can stand the marketing gimmicks -- hotel staffers are called "talent," doormen are known as "welcome ambassadors" -- service here really does shine. The standard higher-end offerings, of course, are 24-hour room service, in-room spa services, and a free house car. But the W excels in the details, knocking on doors if wake-up calls aren't answered, offering umbrellas at the door if foul weather is threatening, and offering to pack take-it-on-the-plane lunches for departing guests. Whatever, whenever indeed.

View all Los Angeles Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Los Angeles Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...