Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 59 Top-Hotels in und um Los Angeles . Wir schliefen in den Betten, lungerten an den Pools, aß in den Restaurants und sogar abgetastet das Nachtleben, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer beliebtesten Hotel-Spas.

Alle Los Angeles Hotels anzeigen
1

Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Schlanke 8.000 Quadratmeter große The Beverly Wilshire Spa zeichnet sich durch seine Tageseinrichtungen, die Hotelgäste kostenlos nutzen können. Es gibt eine Aromatherapie-Kristall-Dampfbad, eine Ruhe-Lounge, und "Erlebnisduschen", die bunten Lichter, Düfte zu verwenden, und verschiedenen Wasserdrücken, um das Gefühl eines "Cool Mist", eine "Atlantic Storm" oder erstellen "Caribbean Regen." Eine vollständige Palette von Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und Wachsen sind ebenfalls vorhanden.

2

The Beverly Hills Hotel

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Elegante und intime La Prairie Spa The Beverly Hills Hotel ist spezialisiert auf Anti-Aging-Behandlungen, eine intelligente Wahl in imagebewusste Beverly Hills. Die Whirlpool-unique "zellulären" Haut-Therapien, wie der Cellular Resurfacing Gesichtsbehandlung, übernehmen von der teuren Schweizer La Prairie Anti-Aging-Linie. Die 1.916 Quadratmeter große Anlage verfügt über sechs Behandlungsräume, darunter zwei Paare Suiten und bietet auch Behandlungen in Cabanas am Pool oder Zimmer .

3

Hotel Casa del Mar

Santa Monica, Kalifornien

Das Casa del Mar Sea Wellness Spa ist stolz auf seine ganzheitliche Heilmittel, und das zu Recht: Die "Focus" Spa-Menü richtet den Geist und nicht den Körper. Hypnotherapie Behandlungen werden von Experten aus der Moonview Sanctuary geführt, machte ein Ost-Religion beeinflussten Wellnesscenter berühmt, als der ehemalige Time Warner CEO Gerald Levin wurde dessen Direktor. Für diejenigen, die auf der Suche nach einem typischen Spa-Erlebnis, das Relax bietet Menü Behandlungen inspiriert von den hoteleigenen Strandlage , wie die Sea Tage Algenpackung und Touch of the Sea Massage.

4

Sunset Tower Hotel

West Hollywood, Kalifornien

Diese Promi Lieblings hat in Zeitschriften aus US Weekly gekennzeichnet worden, um Lucky verführen. Es ist mit hochkarätigen Kunden wegen seiner höchsten Maß an Privatsphäre beliebt; Behandlungen finden in luxuriösen, persönlichen Spa-Suiten mit 98-Liter-Kübel, Flachbild-TVs und Duschen. Private Nutzung des Marmors im türkischen Stil Dampfbad kann für 25 Minuten, in denen die Gäste mit dem Spa Unterschrift Zucker-Peeling Peeling und halten ihre Beine kühl im Wasserfall unter der Marmorbank erworben werden.

5

The Peninsula Beverly Hills

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Wie alles im Hotel sonst ist der Wellness sowohl phänomenal und teuer. Eine grundlegende einstündige Massage - kreativ als die "Peninsula Signature Individuelle Massage" - werden Sie nach oben von $ 150 laufen. Einstündige Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und sind als sehr gut und teuer.

6

Loews Hollywood Hotel

Los Angeles, Kalifornien

Spa Luce ist ein so integraler Aspekt der Renaissance, dass das Unternehmen in den vollen Namen des Hotels eingeflossen: Renaissance Hollywood Hotel & Spa. TV-Shows wie Millionaire Matchmaker und The Bachelorette wurden dort gedreht. Auch wenn Sie nicht vorhaben, um das große Geld auf einem 80-Minuten-Drop "Hammam Ritual," es ist einen Besuch wert nur für die schlanke marokkanischen beeinflusst Design und umwerfende Akustik in der Lobby.

7

Terranea Resort

Rancho Palos Verdes, Kalifornien

Keine andere Los Angeles Spa kann mit dem Terranea der Größe oder Merkmale konkurrieren, gerade weil, na ja, es ist nicht wirklich in LA - es ist in Ranchos Palos Verdes, eine robust schönen Küstenenklave bei LA County südwestlichen Spitze. Die Anlage umfasst eine satte 50.000 Quadratmetern und verfügt über 25 Behandlungsräume sowie einen eigenen Pool und Whirlpools im Freien. Die drei heitere private Behandlungsräume, die so genannte VIP-Suiten sind nach den Elementen Motto; die Erde Suite verfügt über ein Redwood-Sauna und Dusche, hat das Feuer suite einen Kamin, und das Wasser Suite verfügt über ein Kupfer-Badewanne und Blick auf den Pazifik.

8

Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

West Hollywood, Los Angeles

Nur ein paar Jahre alt, LeSpa im Sofitel ist ein modernes Stadtgebiet mit dunklem Holz und Kerzenlicht akzentuiert. (Der Designer, Yabu Pushelberg, ist auch für die Einrichtung bei den W Hotels verantwortlich.) Dies ist der Ort an der Westküste, um "Nanotechnologie Tauchbehandlung", eine populäre japanische Therapie, in der Sie in Hyper-sauerstoffreiches Wasser einweichen ; es wird gesagt, zur Bekämpfung der Alterung und die sportliche Leistung zu verbessern, unter anderem.

Best Hotel Spas in Los Angeles

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 59 top hotels in and around Los Angeles. We slept in the beds, lounged by the pools, ate in the restaurants, and even sampled the nightlife, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite hotel spas.

Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel

1.

Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel Rating: 5.0 Pearls

The Beverly Wilshire's sleek 8,000-square-foot spa stands out for its day facilities, which hotel guests can use for free. There's an aromatherapy-crystal steam room, a tranquility lounge, and "experience showers," which use colored lights, scents, and different water pressures to create the sensation of a "Cool Mist," an "Atlantic Storm," or "Caribbean Rain." A full range of massages, facials, body treatments and waxing are available as well.

The Beverly Hills Hotel

2.

The Beverly Hills Hotel Rating: 5.0 Pearls

The Beverly Hills Hotel's elegant and intimate La Prarie Spa specializes in anti-aging treatments, a smart choice in image-conscious Beverly Hills. The spa's unique "cellular" skin therapies, like the Cellular Resurfacing Facial, incorporate products from the pricey Swiss La Prarie anti-aging line. The 1,916-square-foot facility features six treatment rooms, including two couples suites, and also offers treatments in poolside cabanas or guest rooms.

Hotel Casa Del Mar

3.

Hotel Casa Del Mar Rating: 4.5 Pearls

The Casa del Mar Sea Wellness Spa prides itself on its holistic remedies, and rightly so: Its "Focus" spa menu targets the mind rather than the body. Hypnotherapy treatments are guided by experts from the Moonview Sanctuary, an Eastern-religion-influenced wellness center made famous when former Time Warner CEO Gerald Levin became its director. For those in search of a more typical spa experience, the Relax menu offers treatments inspired by the hotel's oceanfront location, like the Sea Days Seaweed Wrap and Touch of the Sea Massage.

Sunset Tower Hotel

4.

Sunset Tower Hotel Rating: 4.0 Pearls

This celeb favorite has been featured in magazines from US Weekly to Allure to Lucky. It's popular with high-profile customers because of its supreme level of privacy; treatments take place in luxurious, personal spa suites with 98-gallon tubs, flat-screen TVs, and showers. Private use of the marble Turkish-style steam bath can be purchased for 25 minutes, during which guests can exfoliate with the spa's signature sugar scrub and keep their legs cool in the waterfall under the marble bench.

The Peninsula Beverly Hills

5.

The Peninsula Beverly Hills Rating: 5.0 Pearls

Like everything else at the hotel, the spa is both phenomenal and expensive. A basic one-hour massage — creatively called the "Peninsula Signature Custom Massage" — will run you upwards of $150. One-hour facials, manicures, and pedicures are as excellent and pricey.

Loews Hollywood Hotel

6.

Loews Hollywood Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly

Spa Luce is such an integral aspect of the Renaissance that it has been incorporated into the full name of the hotel: Renaissance Hollywood Hotel & Spa. TV shows like Millionaire Matchmaker and The Bachelorette have filmed there. Even if you don't plan to drop the big bucks on an 80-minute "Hammam Ritual," it's worth visiting just for the sleek Moroccan-influenced design and mind-blowing acoustics in the lobby.

Terranea Resort

7.

Terranea Resort Rating: 4.5 Pearls

No other Los Angeles spa can compete with the Terranea's size or features, precisely because, well, it's not really in L.A. — it's in Ranchos Palos Verdes, a ruggedly beautiful coastal enclave at L.A. County's southwestern tip. The facility encompasses a whopping 50,000 square feet and has 25 treatment rooms as well as its own pool and outdoor hot tubs. The three serene private treatment rooms, called VIP suites, are themed after the elements; the earth suite has a redwood sauna and shower, the fire suite has a fireplace, and the water suite has a copper tub and views of the Pacific.

Sofitel Los Angeles

8.

Sofitel Los Angeles Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

Only a few years old, LeSpa at the Sofitel is a contemporary urban sanctuary accented with dark woods and candlelight. (The designer, Yabu Pushelberg, is also responsible for the décor at some of the W hotels.) This is the place on the West Coast to get "nanotechnology immersion treatment," a popular Japanese therapy in which you soak in hyper-oxygenated water; it's said to combat aging and improve sports performance, among other things.

View all Los Angeles Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Los Angeles Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...