Beste Hotels in Los Angeles

Alle Hotels in Los Angeles ansehen

Was macht ein Hotel als eine der besten in Los Angeles zu qualifizieren? Bei Oyster wissen wir, dass die "beste Hotel" ist für fast jeden. Für manche ist das beste Hotel, das luxuriöseste und für andere ist es der, der am meisten für Kinder bietet. Wir erstellte Listen der besten Luxus Hotels, Wert Hotels, beste kinderfreundliche Hotels, die meisten romantischen Hotels, besten Boutique-Hotels , besten Hotel-Spas , besten beste Party Hotels , die meisten tierfreundliche Hotels, die erstaunlichsten Hotelzimmer , am besten Hotel-Pools , Die besten Bäder , und am besten Hotel Fitness-Studios . Sie haben keine Zeit, um zu lesen das alles? Nicht zu befürchten. Wir haben für Sie ein Hotel aus jeder Liste, die seine Konkurrenten (wenn auch nur geringfügig) Bestzeiten. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen die besten Hotels von Los Angeles.

  1. Denken Sie daran, wo Richard Gere und Julia Roberts blieb in Pretty Woman? Dies ist der Ort. An der glitzernden Ecke Rodeo Drive und Wilshire Boulevard in Beverly Hills , unterzog sich die Ikone 395-Zimmer im italienischen Renaissance-Stil Tower Hotel eine Renovierung im Jahr 2006 und 2007, die einen Mehr Spa und ein Steakhouse Wolfgang Puck, CUT , von Richard Meier. Zimmer klassisch luxuriös, mit italienischem Marmor Badezimmer und 400-thread-Laken. Jeder bekommt wie ein Freund behandelt hier nicht nur die Promis und Lizenz: Die Hotel besten Vermögensverwalter, obwohl, könnte seine völlige Fehlen von Verstopfung sein. Genau wie im Film.

  2. Das 137-Zimmer-Hip-Boutique bietet stilvolle Unterkünfte und eine erstklassige Sunset Strip Standort für niedrigere Sätze als die Mondrian (aber mit weniger luxuriöse Zimmer ). Abgewetzt-up Flure und Aufzüge , aber sie werden nicht mehr so viel (kühlen Pool , billige 24-Stunden- Restaurant für dieses kleine anderswo auf dem Strip, ein aufregendes Nachtleben).

  3. Diese schrulligen 40-Zimmer-Hotel befindet sich neben Hollywood Magic Castle, die nur für Mitglieder Zentrale der Academy of Magical Arts. Der Aufenthalt hier können Sie in Zaubershows nur für Mitglieder und deren Gäste offen (obwohl nur die Wochenendbrunch Show ermöglicht Kindern). Aber auch wenn Sie nie schaffen, um eine Show, werden Ihre Kinder lieben den 24-Stunden-beheizten Pool . Die geräumigen Suiten mit einem Schlafzimmer mit voll ausgestatteter Küche kann eine Familie, und das passt freies Frühstück , freien Nachmittag am Stiel, kostenlose Minibar Snacks und kostenlose DVDs zu sehen sind nicht Fingerfertigkeit.

  4. A Lage direkt am Sand (eines von nur zwei Hotels LA mit dieser Funktion), gibt Santa Monica 's Luxus Casa del Mar reichlich Gelegenheit, atemberaubende, romantisch auszunutzen Blick - sei es von der 5. Etage Dachterrasse mit Pool und Whirlpool Die großen, luxuriösen Suiten mit Jacuzzi Badewannen, oder das elegante Restaurant Veranda mit seiner 20 Meter hohen Fenstern . Paare können Cocktails und hören nächtlichen Jazz in der intimen Lobby leben, genießen Sie privaten Massagen im Zimmer - oder nehmen Sie am Pool in der Meeresbrise - und barfuß am Strand nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Eine ausgezeichnete, freundliche Mitarbeiter, die sehr respektvoll der Privatsphäre ist all diese Vorteile kombiniert.

  5. Für ein stilvolles und luxuriöses oceanside Innen, ist die Shangri-La mächtigen nahe an der Perfektion. Das Äußere dieses kürzlich renovierte Boutique-Blick auf den Pazifischen evoziert eine elegante Ozeanriesen und die umwerfende Pool und Lounge-Bereich aufgreifen, die im maritimen Stil. Die Zimmer sind interessant und ursprünglich, mit einem Hauch Art Déco und Luxus-Features wie 42-Zoll-Flachbild-TVs , iPod-Dockingstationen und Marmor Badewannen . Der Dienst , mittlerweile ist superb.

  6. Schlanke 8.000 Quadratmeter große The Beverly Wilshire Spa zeichnet sich durch seine Tageseinrichtungen, die Hotelgäste kostenlos nutzen können. Es gibt eine Aromatherapie-Kristall-Dampfbad, eine Ruhe-Lounge, und "Erlebnisduschen", die bunten Lichter, Düfte zu verwenden, und verschiedenen Wasserdrücken, um das Gefühl eines "Cool Mist", eine "Atlantic Storm" oder erstellen "Caribbean Regen." Eine vollständige Palette von Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und Wachsen stehen ebenso zur Verfügung, von $ 80 bis $ 800.

  7. Die A-Liste Partyszene hier dreht sich um einen massiven Poolbereich , wo die Tropicana Bar serviert Getränke bis 2 Uhr Die Szene enthält oft international bekannte DJs und ein Who is Who der Hollywood -Starlets (Lindsay Lohan, Paris Hilton, Lauren Conrad). Die Gäste können an Schulter mit den Sternen am Pool zu reiben, aber in der Vergangenheit die Tür an der exklusiven Teddys Nachtclub im Erdgeschoss (wo Partygänger haben Justin Timberlake, Jessica Biel, Jay-Z, und Penelope Cruz im Lieferumfang enthalten) zu bekommen, müssen Sie kleiden Sie Ihre absolut beste und beten für ein bisschen Glück.

  8. Am Hotel Palomar - Teil der tierfreundlich Kimpton Kette - alle Arten, Formen und Größen Haustiere sind willkommen, und ohne zusätzliche Kosten (einige LA Hotels tack auf so viel wie $ 150 zu der Rechnung). Wasserschalen sitzen vor der Haustür, und Haustiere können frei herumlaufen (obwohl das Restaurant und die Bar sind tabu). Die Gäste können Schalen und Betten für den Auftrag Zimmer , und der Concierge kann fast jede Haustierservice arrangieren, von einem Tierarztbesuch, um ein Haustier Massage.

  9. Dies sind zweifellos einige der besten Zimmer in LA (das Hotel nennt sie Suiten ); sie sind komfortabel, ruhig, sehr geräumig, ohne das Gefühl leer und geschmackvoll eingerichtet. Keiner der 200 Zimmer sind kleiner als 750 Quadratmetern, und alle haben offene Grundrisse.

  10. Herrlich der Londoner Dachterrasse mit Pool bietet eine hervorragende Aussicht und vielen bequemen Liegen . Die Pool- Food-Service wird von Küchenchef verarbeitet Gordon Ramsays Restaurant im Erdgeschoss.

  11. Messing vergoldet Armaturen ergänzen das Bad 's rosa griechischen Marmor. Was würden Sie an der "Pink Palace" erwarten?

  12. Die geräumigen, sonnendurchfluteten Fitnesscenter im Loews Santa Monica hat einen separaten Spin-Klasse / Yoga / Aerobic-Studio, kostenloses Obst und Obst verbesserte Wasser und ein Umkleideraum mit Sauna und Dampfbad. Die Technogym Cardio-Geräten bietet persönlichen TV-Bildschirmen und iPod-Dockingstationen. Vollständiger Zugang zum Fitnessraum, einschließlich Klassen, kostet $ 10 pro Tag.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Hotels in Los Angeles

What makes a hotel qualify as one of the best in Los Angeles? At Oyster, we know that the "best hotel" is different for just about everyone. For some, the best hotel is the most luxurious, and for others, it's the one that offers the most for kids. We compiled lists of the best luxury hotels, value hotels, best kid-friendly hotels, most romantic hotels, best boutique hotels, best hotel spas, best best party hotels, most pet-friendly hotels, most amazing hotel rooms, best hotel pools, best bathrooms, and best hotel gyms. Don't have time to read all that? Not to fear. We selected one hotel from each list that bests its competitors (if only slightly). Below, we present the best hotels of Los Angeles.

Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel

1.

Best Luxury Hotel

Remember where Richard Gere and Julia Roberts stayed in Pretty Woman? This is the place. At the glittery corner of Rodeo Drive and Wilshire Boulevard in Beverly Hills, the iconic 395-room Italian Renaissance-style tower hotel underwent a renovation in 2006 and 2007 that added a spa and a Wolfgang Puck steakhouse, CUT, designed by Richard Meier. Rooms are classically luxurious, with Italian marble bathrooms and 400-thread-count sheets. The hotel's best asset, though, might be its utter lack of stuffiness: Everybody gets treated like a friend here, not only the celebs and royalty. Just like in the movie.

The Standard Hollywood

2.

Best Value Hotel

The Standard Hollywood Rating: 3.5 Pearls
Categories: Boutique, Party, Value

This 137-room hip boutique offers stylish lodgings and a prime Sunset Strip location for lower rates than the Mondrian (but with less luxurious rooms). Scuffed-up hallways and elevators, but you won't get this much (cool pool, cheap 24-hour restaurant, great nightlife) for this little elsewhere on the Strip.

Magic Castle Hotel

3.

Best Kid-Friendly Hotel

Magic Castle Hotel Rating: 3.0 Pearls

This quirky 40-room hotel is next to Hollywood's Magic Castle, the members-only headquarters of the Academy of Magical Arts. Staying here lets you into magic shows open only to members and their guests (although only the weekend brunch show allows children). But even if you never make it to a show, your kids will love the 24-hour heated pool. The spacious one-bedroom suites with full kitchens can fit a family, and the free breakfast, free afternoon popsicles, free minibar snacks, and free DVDs to watch are no sleight of hand.

Hotel Casa Del Mar

4.

Most Romantic Hotel

Hotel Casa Del Mar Rating: 4.5 Pearls

A location right on the sand (one of only two L.A. hotels with this feature), gives Santa Monica's luxury Casa del Mar plenty of opportunity to exploit stunning, romantic views -- be it from the 5th-floor rooftop pool and hot tub, the large, sumptuous suites with Jacuzzi bathtubs, or the elegant Veranda restaurant with its 20-foot high windows. Couples can sip cocktails and listen to live nightly jazz in the intimate lobby, enjoy private in-room massages -- or take them poolside in the ocean breeze -- and walk barefoot on the beach just a few feet from the hotel. An excellent, accommodating staff that's keenly respectful of privacy ties it all together.

Hotel Shangri La Santa Monica

5.

Best Boutique Hotel

For a stylish and luxurious oceanside getaway, the Shangri-La is mighty close to perfection. The exterior of this recently renovated boutique overlooking the Pacific evokes an elegant ocean liner, and the dazzling pool and lounge area pick up on the maritime theme. The rooms are interesting and pristine, with an Art Deco touches and luxury features like 42-inch flat-screens, iPod docks, and marble-topped soaking tubs. The service, meanwhile, is superb.

Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel

6.

Best Hotel Spa

The Beverly Wilshire's sleek 8,000-square-foot spa stands out for its day facilities, which hotel guests can use for free. There's an aromatherapy-crystal steam room, a tranquility lounge, and "experience showers," which use colored lights, scents, and different water pressures to create the sensation of a "Cool Mist," an "Atlantic Storm," or "Caribbean Rain." A full range of massages, facials, body treatments and waxing are available as well, from $80 to $800.

Hollywood Roosevelt Hotel

7.

Best Party Hotels

Hollywood Roosevelt Hotel Rating: 4.0 Pearls
Categories: Boutique, Historic, Luxury, Party

The A-list party scene here centers around a massive pool area, where the Tropicana bar serves drinks until 2 a.m. The scene often includes internationally known DJs and a who's who of Hollywood starlets (Lindsay Lohan, Paris Hilton, Lauren Conrad). Guests can rub shoulders with the stars at the pool, but to get past the door at the exclusive Teddy's nightclub downstairs (where partygoers have included Justin Timberlake, Jessica Biel, Jay-Z, and Penelope Cruz), you'll have to dress your absolute best and pray for a little bit of luck.

Hotel Palomar Los Angeles Westwood

8.

Best Pet-Friendly Hotel

At Hotel Palomar -- part of the pet-friendly Kimpton chain -- all types, shapes, and sizes of pets are welcome, and at no additional cost (some L.A. hotels tack on as much as $150 to the bill). Water bowls sit outside the front door, and pets can roam freely (though the restaurant and bar are off limits). Guests can order bowls and beds for the room, and the concierge can arrange just about any pet service, from a vet visit to a pet massage.

The London West Hollywood

9.

Best Hotel Rooms

The London West Hollywood Rating: 4.5 Pearls
Categories: Business, Luxury, Party

These are undoubtedly some of the best rooms in L.A. (the hotel calls them suites); they're comfortable, quiet, very spacious without feeling empty, and impeccably furnished. None of the 200 rooms are smaller than 750 square feet, and all have open floor plans.

The London West Hollywood

10.

Best Hotel Pool

The London West Hollywood Rating: 4.5 Pearls
Categories: Business, Luxury, Party

The London's gorgeous rooftop pool offers outstanding views and plenty of comfortable lounge chairs. The poolside food service is handled by chef Gordon Ramsay's restaurant downstairs.

The Beverly Hills Hotel

11.

Best Hotel Bathroom

The Beverly Hills Hotel Rating: 5.0 Pearls

Gold-plated brass fixtures complement the bathroom's pink Grecian marble. What else would you expect at the "pink palace"?

Loews Santa Monica Beach Hotel

12.

Best Hotel Gym

The spacious, sun-bathed fitness center at the Loews Santa Monica has a separate spin class/yoga/aerobic studio, free fruit and fruit-enhanced water, and a locker room with a sauna and steam room. The Technogym cardio equipment features personal TV screens and iPod docking stations. Full gym access, including classes, costs $10 per day.

View all Los Angeles Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Los Angeles Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...