Während Los Angeles kann nicht die idyllische Strandurlaub Sie in Hawaii oder Jamaika werde — das sind Stadtstrände, um sicher zu sein — können die Besucher jede Menge Sand und Surfen in LA zu finden, sowie eine bunte Promenade in Venice und ein Karneval-wie Pier in Santa Monica. Wenn Sie in der Nähe der Küste in LA bleiben wollen, diese sechs Hotels, die alle nur einen kurzen Spaziergang von den Pazifik.

Alle Los Angeles Hotels anzeigen
1

Shutters on the Beach

Santa Monica, Kalifornien

Einer von nur zwei LA Hotels direkt am Sand (zusammen mit Casa del Mar nebenan), Shutters on the Beach bietet eine Atmosphäre der formalen Opulenz, mit teuren Kunstwerken in ihrer Lobby und Restaurants, luftige Zimmer, die in Strandhaus ein Milliardär gehören. Fügen Sie in doting Service und einem erstklassigen Wellnessbereich, und es ist kein Wunder, Fensterläden ist ein Magnet für Prominente, die in Stil genießen Sie die Sand und Sonne wollen.

2

Hotel Casa del Mar

Santa Monica, Kalifornien

Direkt am Strand, wie Fensterläden, ist dieses historische Grand Hotel von Weltklasse noch erfrischend unprätentiös (sofern Sie zählen die Hollywood Menschenmenge auf der beliebten Lobby-Bar). Aber es gibt nichts bescheiden über seinen geräumigen, eleganten Zimmern, Dachterrasse mit Swimmingpool und imposanten Lage. Casa ausnutzt seiner erstklassigen Strandblick mit 20 Meter hohen Fenstern im 2. Stock Veranda Esszimmer und Wohnzimmer. Es ist eines der besten Luxushotels in LA

3

Hotel Shangri-La Santa Monica

Santa Monica, Kalifornien

Das Shangri-La mit Blick auf Strand von Santa Monica von einer Stange oben auf den Klippen --- eigentlich immer in den Sand benötigt eine Fünf-Minuten-Spaziergang durch einen Park und über eine Fußgängerbrücke. Aber Sie könnten nie wollen dieses elegante Boutique zu verlassen. Frisch aus einem $ 30.000.000 Renovierung, sind die 71 Zimmer exquisit. Das hoteleigene Außen evoziert eine elegante Ozeanriesen und die umwerfende Pool und Lounge-Bereich greift das maritime Thema. Für einen Luxusurlaub Ozean, ist die Shangri-La mächtigen nahe an der Perfektion.

4

Loews Santa Monica Beach Hotel

Santa Monica, Kalifornien

Zwar nicht direkt am Strand, die Loews in Santa Monica ist nur eine Minute entfernt. Gehen Sie durch die Hintertür und über die Straße, und Sie auf eine große Sandfläche mit einem Radverleih und Klettergerüst in der Nähe sind. Das Riesenrad, arcade, und Karneval-Stil Vergnügungen am Santa Monica Pier sind nur fünf Minuten zu Fuß. Mit seinem Meerblick-Pool, Kinder-Menü im Grill am Pool, exzellente Fitnessraum sowie große Tagungsraum, das Hotel ist eine Top-Wahl für Familien und Geschäftsreisende gleichermaßen.

5

The Georgian Hotel

Santa Monica, Kalifornien

Eine malerische Art Deco Boutique-Hotel mit einem eindrucksvollen Blick auf das Meer von der sonnigen Veranda, ist die 84-Zimmer-Georgian ein nobles Refugium mit schönen, neu renovierte Zimmer, freundlichen Service und eine bunte Geschichte (Clark Gable und Carole Lombard hierher gekommen , Klatsch zu entgehen, und Gangster Bugsy Siegel und Al Capone besucht den Keller Speakeasy). Wie das Shangri-La, das Hotel ist ein Fünf-Minuten zu Fuß vom Strand und der Seebrücke entfernt.

6

Hotel Erwin

Venice Beach, Los Angeles

Diese exzentrische Hotel für preisbewusste Reisende mit 119 Zimmern ist eine einfache Zwei-Block zu Fuß von Venice Beach, wo Surfer strömen zu den Wellen und Pantomimen, Jongleure, Musiker, Wahrsager, und ein Mann, der auf Glas Spaziergänge unterhalten Touristen entlang Oceanfront gehen. Die Erwin nicht ganz leben bis zu dem entspannten Hippie image IT-Projekte - die Lobby ist ein Zoo - aber es hat unerwartet große Zimmer und bemerkenswert komfortable Betten in einer Umgebung mit sehr wenigen Hotels.

Los Angeles Beach Hotels

While Los Angeles can't provide the idyllic beach getaway you'll find in Hawaii or Jamaica --- these are city beaches, to be sure --- visitors can find plenty of sand and surf in L.A., plus a colorful promenade in Venice and a carnival-like pier in Santa Monica. If you want to stay near the shore in L.A., consider these six hotels, all of which are within a short walk of the Pacific.

Shutters On The Beach

Shutters On The Beach Rating: 5.0 Pearls

One of only two L.A. hotels right on the sand (along with Casa del Mar next door), Shutters on the Beach has an atmosphere of formal opulence, with expensive artwork in its lobby and restaurants and airy rooms that belong in a billionaire's beach house. Add in doting service and a top-notch spa, and it's no wonder Shutters is a magnet for celebrities who want to soak up the sand and sun in style.

Hotel Casa Del Mar

Hotel Casa Del Mar Rating: 4.5 Pearls

Right on the beach like Shutters, this historic grand hotel is world-class yet refreshingly unpretentious (unless you count the Hollywood crowd at the popular lobby bar). But there is nothing modest about its spacious, elegant rooms, rooftop pool, and commanding location. Casa exploits its prime beach views with 20-foot-high windows in the 2nd-floor Veranda dining room and lounge. It's one of the best luxury hotels in L.A.

Hotel Shangri La Santa Monica

Hotel Shangri La Santa Monica Rating: 4.0 Pearls

The Shangri-La overlooks Santa Monica beach from a perch atop the bluffs --- actually getting to the sand requires a five-minute walk through a park and over a footbridge. But you might never want to leave this sleek boutique. Fresh off a $30 million renovation, the 71 rooms are exquisite. The hotel's exterior evokes an elegant ocean liner, and the dazzling pool and lounge area picks up on the maritime theme. For a luxurious oceanside getaway, the Shangri-La is mighty close to perfection.

Loews Santa Monica Beach Hotel

Loews Santa Monica Beach Hotel Rating: 4.0 Pearls

While not right on the beach, the Loews in Santa Monica is just a minute away. Head out the back door and across the street, and you're on a wide expanse of sand with a bike rental shop and jungle gym nearby. The Ferris wheel, arcade, and carnival-style amusements at the Santa Monica pier are a five-minute walk. With its ocean-view pool, kids' menu at the poolside grill, excellent gym, and ample meeting space, the hotel is a top choice for families and business travelers alike.

The Georgian Hotel

The Georgian Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Historic, Romantic

A picturesque Art Deco boutique hotel with a commanding view of the sea from its sunny front porch, the 84-room Georgian is a classy retreat with lovely, newly renovated rooms, gracious service, and a colorful history (Clark Gable and Carole Lombard came here to escape gossip, and mobsters Bugsy Siegal and Al Capone frequented the basement speakeasy). Like the Shangri-La, the hotel is a five-minute walk from the beach and the pier.

Hotel Erwin

Hotel Erwin Rating: 3.0 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Party, Value

This eccentric 119-room hotel for budget-conscious travelers is an easy two-block walk from Venice Beach, where surfers flock to the waves and mimes, jugglers, musicians, fortune-tellers, and a man who walks on glass entertain tourists along Oceanfront Walk. The Erwin doesn't quite live up to the laid-back hippie image it projects -- the lobby is a zoo -- but it does have unexpectedly large rooms and remarkably comfortable beds in a neighborhood with very few hotels.

View all Los Angeles Hotels Located on the Beach

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Los Angeles Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...