Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 59 Top-Hotels in und um Los Angeles , darunter Beverly Hills , Hollywood und Santa Monica . Wir schliefen in den Betten, lungerten an den Pools, aß in den Restaurants und sogar abgetastet das Nachtleben, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste der romantischsten Hotels, die wir gefunden haben.

Alle Los Angeles Hotels anzeigen
1

Hotel Casa del Mar

Santa Monica, Kalifornien

A Lage direkt am Sand (eines von nur zwei Hotels LA mit dieser Funktion), gibt Santa Monica 's Luxus Casa del Mar reichlich Gelegenheit, atemberaubende, romantisch auszunutzen Blick - sei es von der 5. Etage Dachterrasse mit Pool und Whirlpool Die großen, luxuriösen Suiten mit Jacuzzi Badewannen, oder das elegante Restaurant Veranda mit seiner 20 Meter hohen Fenstern . Paare können Cocktails und hören nächtlichen Jazz in der intimen Lobby leben, genießen Sie privaten Massagen im Zimmer - oder nehmen Sie am Pool in der Meeresbrise - und barfuß am Strand nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Eine ausgezeichnete, freundliche Mitarbeiter, die sehr respektvoll der Privatsphäre ist all diese Vorteile kombiniert.

2

Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Mit super-luxuriös, 400-thread-count Bettwäsche (800 in Suiten ), tief Einweichen Wannen , und einen eigenen Balkon, die Zimmer im LA Beverly Wilshire sind Romantik gemacht. Paare können candelit Abendessen für zwei Personen und Paare "Massagen en-suite zu arrangieren, oder canoodle ruhige, Cabana am Pool mit Champagner und Fuß reibt. Es ist charmant, Bürgersteig Essen im Blvd., ein modisches Publikum an Wolfgang Puck angesagten CUT Steakhouse und einem polierten Personal, das sich um jede Anfrage gerne nimmt; all der Glamour von LA ohne den Vorwand.

3

Viceroy L’Ermitage Beverly Hills

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Einer ruhigen Wohn Beverly Hills-Einstellung und eine sexy, 24-Stunden- Pool auf dem Dach mit 360-Grad-Stadt Blick und private Cabanas dazu beitragen, dass das Raffles L'Ermitage ein Top-Pick für Romantiker. Riesige Zimmer verfügen über Balkone , tief Einweichen Jacuzzi-Stil Badewanne , ein Sechs-Kissen-Menü, sein-und-ihr Plüsch Bademäntel und flexible Kasse Zeiten, während die im Erdgeschoss JAAN Patio verfügt über einen gemütlichen Kamin . Plus, der stellaren Service beinhaltet kostenlose Mercedes-Benz Fahrgeschäfte in der Stadt.

4

Terranea Resort

Rancho Palos Verdes, Kalifornien

Paare finden einen echten Urlaub in diesem Rancho Palos Verdes Resort mit atemberaubenden Steilküste und Sonnenuntergänge über dem Meer, im Freien Feuerstellen und einem ruhigen Strand vorderen Lage auf 100 gepflegten Hektar. Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse und eine 24-Stunden-Zimmerservice; Villen verfügen über private Whirlpools und Kamine. Eine riesige Spa mit Außen Pool und Whirlpools mit Blick auf die Küste Klippen , bietet Suiten und Behandlungen Unterschrift Paare ", während schönen, gepflegten Wanderwegen zu Fuß oder auf dem Pferd erkundet werden.

5

Maison 140 Beverly Hills

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Auch ohne viele der Leistungen und Annehmlichkeiten der größeren, Luxushotels, die gemütliche 43-Zimmer Boutique Maison 140 konkurriert auf die romantische Front mit einem einzigartigen Französisch -meets- Mandarin Dekor und chic, individuell eingerichtete Zimmer mit sinnlichen Berührungen (texturierte Hintergrundbilder, dramatische red Kopf , gemusterte Decken, Chinese-woman-Lampen ). Es gibt keinen Pool, Spa, oder Restaurant, aber die stylish-nicht-gemütliche Lobby-Bar Angebote Absinth glückliche Stunden und Cocktails, und Zimmer-Service läuft bis 10.00 Uhr

6

The Beverly Hills Hotel

Beverly Hills/Bel Air, Beverly Hills

Gefühl mehr wie eine alleinstehende miniresort als eine Stadt Unterkünften ist das Beverly Hill Hotel ein Wochenende, das klassische Hollywood-Glam-Romantik ausstrahlt. Vom gepflegten Pool mit 21 privaten Cabanas zu den großen Zimmern mit Bettwäsche von Frette, um die diskrete, kriecherisch Service , der folgendes beinhaltet bellmen , die in Schlag zu Autotüren, ein Zimmermädchen, die Französisch Dienstmädchen-Uniformen, und freie Fahrt in Bentleys trägt zu öffnen, gibt es Grund genug, für Hochzeitsreisende, hier zu fahren. Auf 12 Hektar üppigen, die die Promi-geschnürt Speise Hot Spot, The Polo Lounge sind von Sunset Boulevard Rücken versteckt, gibt es viel Platz für sowohl ruhiges Gespräch und LA-Stil Aufregung.

Most Romantic Hotels in Los Angeles

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 59 top hotels in and around Los Angeles, including Beverly Hills, Hollywood, and Santa Monica. We slept in the beds, lounged by the pools, ate in the restaurants, and even sampled the nightlife, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of the most romantic hotels we found.

Hotel Casa Del Mar

1.

Hotel Casa Del Mar Rating: 4.5 Pearls

A location right on the sand (one of only two L.A. hotels with this feature), gives Santa Monica's luxury Casa del Mar plenty of opportunity to exploit stunning, romantic views -- be it from the 5th-floor rooftop pool and hot tub, the large, sumptuous suites with Jacuzzi bathtubs, or the elegant Veranda restaurant with its 20-foot high windows. Couples can sip cocktails and listen to live nightly jazz in the intimate lobby, enjoy private in-room massages -- or take them poolside in the ocean breeze -- and walk barefoot on the beach just a few feet from the hotel. An excellent, accommodating staff that's keenly respectful of privacy ties it all together.

Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel

2.

Beverly Wilshire Beverly Hills - A Four Seasons Hotel Rating: 5.0 Pearls

With super-luxurious, 400-thread-count bedding (800 in suites), deep-soaking tubs, and private balconies, the rooms at L.A.'s Beverly Wilshire are made for romance. Couples can arrange candelit dinners for two and couples' massages en-suite, or canoodle in a quiet, poolside cabana with champagne and foot rubs. There's charming, sidewalk dining at The Blvd., a fashionable crowd at Wolfgang Puck's trendy CUT steakhouse, and a polished staff that takes care of any request with pleasure; all the glamour of L.A. without the pretense.

L'Ermitage Beverly Hills

3.

L'Ermitage Beverly Hills Rating: 4.5 Pearls

A quiet, residential Beverly Hills setting and a sexy, 24-hour rooftop pool with 360-degree city views and private cabanas help make the Raffles L'Ermitage a top pick for romantics. Huge guest rooms have balconies, deep-soaking Jacuzzi-style tubs, a six-pillow menu, his-and-hers plush bathrobes, and flexible checkout times, while the downstairs JAAN Patio features a cozy fireplace. Plus, the stellar service includes free Mercedes-Benz rides around town.

Terranea Resort

4.

Terranea Resort Rating: 4.5 Pearls

Rancho Palos Verdes, California

Couples find a true getaway at this Rancho Palos Verdes resort, with breathtaking cliffside sunsets over the ocean, outdoor firepits, and a quiet, beachfront location on 100 manicured acres. All rooms have balconies or patios and 24-hour room service; villas have private hot tubs and fireplaces. An enormous spa with outdoor pool and hot tubs overlooking the coastal bluffs, offers signature couples' suites and treatments, while lovely, landscaped trails can be explored by foot or on horseback.

Maison 140 Beverly Hills

5.

Maison 140 Beverly Hills Rating: 3.5 Pearls

Even without many of the services and amenities of larger, luxury hotels, the cozy 43-room boutique Maison 140 competes on the romantic front with a unique French-meets-Mandarin décor and chic, individually decorated rooms with sensual touches (textured wallpapers, dramatic red headboards, patterned ceilings, Chinese-woman lamps). There's no pool, spa, or restaurant, but the stylish-yet-snug lobby bar offers absinthe happy hours and cocktails, and room service runs until 10 p.m.

The Beverly Hills Hotel

6.

The Beverly Hills Hotel Rating: 5.0 Pearls

Feeling more like a secluded miniresort than a city lodging, the Beverly Hill Hotel is one getaway that exudes classic Hollywood-glam romance. From the landscaped pool with 21 private cabanas to the large rooms with Frette linens to the discreet, fawning service that includes bellmen who swoop in to open car doors, a housekeeping staff that wears French maid uniforms, and free rides in Bentleys, there's reason enough for honeymooners to head here. Tucked back from Sunset Boulevard on 12 lush acres that include the celeb-laced dining hot spot, The Polo Lounge, there's plenty of space for both quiet conversation and L.A.-style excitement.

View all Los Angeles Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Los Angeles Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups