Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise posh und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Business-Hotel-Picks in Los Cabos, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Los Cabos Hotels anzeigen
1

One&Only Palmilla

San José del Cabo, Los Cabos

Das One & Only Palmilla ist einfach einer der luxuriösesten Resorts nicht nur in Cabo, aber in Mexiko. Ein großartiger Ort für Geschäftsreisende verfügt das Hotel über ein gehobenes boadroom und Ballsaal sowie ein Businesscenter. Und wenn es um beeindruckende (und unterhaltsam) wählerische Kunden kommt, werden Sie kein Problem haben; das One & Only hat wunderbare Restaurants mit einem Michelin-Sternekoch, ein Golfplatz, ein erstklassiges Spa, einen schönen Infinity-Pool inszenierte, und eine exklusive Yacht für Ausflüge und unterhaltsam zur Verfügung. Plus Zimmer sind mit High-Tech-Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN sowie einer 24-Stunden-Butler-Service und Shared einer Auspacken Service, so dass Sie nach der Ankunft im Resort direkt in Ihren Sitzungen leiten können.

2

Waldorf Astoria Los Cabos Pedregal

Cabo San Lucas, Los Cabos

Es kann keine eigene Yacht und Golfplatz, aber der Capella Pedregal Rivalen das One & Only als eines der besten Hotels für Geschäftsreisende in Los Cabos. Mit drei Tagungsräume und einen Ort jsut eine kurze Fahrt von der Marina und der Innenstadt, lockt das Hotel eine Handvoll von Geschäftsreisenden. Es verfügt auch über Annehmlichkeiten wie eine Bibliothek, die 24/7 geöffnet ist (und wird von 7.00 bis 11.00 Uhr besetzt), wo kostenlos Snacks und Getränke serviert werden. 24-Stunden-Zimmerservice ist ebenfalls verfügbar in den 66 Zimmer, die alle mit Kaminen, eine eigene Terrasse und Tauchbecken sowie eine herrliche Aussicht auf den Pazifischen Ozean und Felsen. Interior Design ist nahezu makellos, mit Spanisch-Colonial-inspirierten Details wie schöne dunklem Holz Französisch Türen und Holzbalkendecken; und der Service ist tadellos - erwarten, dass durchdachte Extras wie Nachmittag Lieferungen von Bier, Chips und Guacamole zu den Zimmern. Und soweit Einrichtungen vor Ort zu gehen, ist es schwer, ganz oben auf der Capella Pedregal beeindruckende Liste: ein Infinity-Pool mit Blick auf die Küste, die organische Auriga Spa und ein Restaurant auf einer Klippe mit Killerblick.

3

Grand Fiesta Americana Los Cabos All Inclusive Golf & Spa

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die ruhige Lage des Fiesta Americana ist vom Haupt Party-Atmosphäre von Cabo San Lucas, so Geschäftsreisende müssen nicht darum zu kümmern, immer eine gute Nachtruhe oder unterbrochen wird, während Sie arbeiten. Das Resort verfügt über neun Bankettsäle, alle mit herrlichen Meerblick, sowie mehrere Restaurants Platz für größere Gruppen. Alle 249 Zimmer und Suiten sind geräumig, mit entspannenden, neutralen Farben und interessanten Details wie mexikanische Kunst und Bildhauerei Akzente. Luxuriöse Features gehören ein großes Badezimmer mit Badewannen und begehbare Duschen. Die wunderschöne Infinity-Pool ist ein echter Vorteil hier, zusammen mit dem über dem Durchschnitt, Plüsch Liegen und Cabanas, sowohl am Pool und am Strand. Plus, die Lage ist ausgezeichnet für den Zugang zum Cabo zwei Championship-Golfplätze - und wir alle wissen, einige wichtige Angebote haben sich auf die Links, verschwunden.

4

Casa del Mar Golf Resort & Spa

San José del Cabo, Los Cabos

Das luxuriöse Zoetry Casa Del Mar Los Cabos ist nicht der typische Strand-Resort. Hier werden die Gäste nicht Kinder herumflitzende oder wilde Frühjahr Leistungsschalter zu finden; für ein Büro Rückzug große - und nicht, Zoetry die Gäste, um die Ruhe des Pazifischen Ozeans in einem Resort, das auf die Entspannung und das allgemeine Wohlbefinden konzentriert behandelt. Das 42-Zimmer, Hacienda-Stil Hotel bietet Yoga, Tennis, Tanzkurse, einen Wanderweg, Weinproben, und eine Vor-Ort Ernährungsexperte; und die Speisekarten sind in Richtung Bio-Gourmet-Küche und Absicht auf die Förderung der Gesundheit ausgerichtet. Außerdem verfügt es über drei Tagungsräume und ein Business Center, und es ist nur eine kurze Fahrt von mehreren Golfplätzen.

5

The Westin Los Cabos Resort Villas & Spa

San José del Cabo, Los Cabos

Direkt an der einsamen Tourist Corridor zwischen Cabo San Lucas und San Jose del Cabo, The Westin Resort & Spa verfügt über eine ruhige, zurückziehen artiges Gefühl, während immer noch weniger als eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt. Zur Zimmerausstattung gehören zehn große Tagungsräume, sowie 24-Stunden-Zimmerservice und eine ausreichende Fitness-Center für diejenigen, die ihren Stress ablaufen mögen. Dazu gibt es noch ein kleines Putting Green und ein attraktives Wellnessbereich. Die Zimmer sind groß und elegant, und es gibt zahlreiche wunderschöne Infinity-Pools mit Meerblick. Verwendung von in-Zimmer-Wi-Fi benötigt eine saftige Gebühr, aber ansonsten Westin ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende.

6

Sheraton Grand Los Cabos Hacienda del Mar

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die 270 Zimmer des Sheraton Hacienda sind in farbenfrohen Gebäuden über unberührte Gelände verteilen. Mit acht Tagungsräume und typische Sheraton Dienstleistungen - wie zum Beispiel ein gut ausgestattetes Business-Center, ein Fitness-Center und 24-Stunden-Zimmerservice - Dieses Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Die Zimmereinrichtung selbst kann das nicht aufregend (Fliesenböden, seltener Farbtupfern und lokalen Kunstwerken Versuch, eine authentische Atmosphäre zu schaffen), aber alles ist modern, darunter Flachbild-TVs und weiße Bettwäsche. Jedes Zimmer verfügt über eine private Terrasse, viele mit herrlichem Meerblick. Und das Hotel hat auch drei Pools, einer mit Swim-up-Bar. Plus, Golfplätze und der Innenstadt von Los Cabos sind weniger als eine 15-minütige Autofahrt entfernt.

7

Hyatt Ziva Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Das 619-Zimmer-all-inclusive-optional Barcelo Los Cabos Palace Deluxe bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten, so dass Geschäftsreisende können ihre Familien zusammen, ohne sich um sie zu unterhalten zu bringen. Das Resort verfügt über einen großen Bankettsaal, sowie zahlreiche Räume für Tagungen. Nach dem Treffen, können Mitarbeiter sich an einer der acht Restaurants auf dem Gelände Wind oder den luxuriösen Spa-Hit. Plus, die Zimmer sind geräumig und luxuriös, und Echo allgemeine Stimmung des Hotels - groß, sauber und modern - so ist es einfach, die Arbeit zu erledigen. Zusätzlich sind sie mit Marmor-Badezimmer, Badewannen und Terrasse oder Balkon zu kommen.

Best Business Hotels in Los Cabos

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top business hotel picks in Los Cabos, and get inspired!

One&Only Palmilla

1.

One&Only Palmilla Rating: 5.0 Pearls

Categories: Beach, Luxury, Romantic

The One & Only Palmilla is easily one of the most luxurious resorts not only in Cabo, but in Mexico. A great spot for business, the hotel features an upscale boadroom and ballroom, as well as a business center. And when it comes to impressing (and entertaining) finicky clients, you'll have no problem; the One & Only has wonderful restaurants helmed by a Michelin-starred chef, a golf course, a top-notch spa, a beautiful infinity-edged pool, and an exclusive yacht available for excursions and entertaining. Plus, rooms come with high-tech amenities such as flat-screen TVs and free Wi-Fi, as well as a 24-hour shared butler service and an unpacking service so you can head straight to your meetings after arriving at the resort.

Capella Pedregal

2.

Capella Pedregal Rating: 5.0 Pearls

It may not have its own yacht and golf course, but the Capella Pedregal rivals the One & Only as one of the best business hotels in Los Cabos. With three meeting rooms and a location jsut a short drive from the marina and downtown, the hotel attracts a handful of business travelers. It also features amenities such as a library, which is open 24/7 (and is staffed from 7 a.m. to 11 p.m.), where free snacks and drinks are served. 24-hour room service is also available in the 66 rooms, all of which come with fireplaces, private terraces, and plunge pools, along with beautiful views of the Pacific Ocean and rocky cliffs. Interior design is nearly flawless, with Spanish-Colonial-inspired touches such as beautiful dark wood French doors and beamed ceilings; and the service is impeccable -- expect thoughtful extras such as afternoon deliveries of beer, chips, and guacamole to the rooms. And as far as on-site amenities go, it's tough to top the Capella Pedregal's impressive list: an infinity pool overlooking the coast, the organic Auriga Spa, and a restaurant situated on a cliff with killer views.

Fiesta Americana Grand Los Cabos Golf & Spa Resort

3.

Fiesta Americana Grand Los Cabos Golf & Spa Resort Rating: 4.5 Pearls

The peaceful location of the Fiesta Americana is away from the main party atmosphere of Cabo San Lucas, so business travelers need not worrying about getting a good night's sleep or being interrupted while doing work. The resort features nine banquet halls, each with gorgeous ocean views, as well as several restaurants large enough for big groups. All 249 rooms and suites are spacious, with relaxing, neutral tones and interesting touches such as Mexican art and sculpture accents. Luxurious features include large bathrooms with soaking tubs and walk-in showers. The gorgeous infinity pool is a real perk here, along with the above average, plush lounge chairs and cabanas, both at the pool and on the beach. Plus, the location is excellent for access to Cabo's two championship golf courses -- and we all know some important deals have gone down on the links.

Zoetry Casa Del Mar Los Cabos

4.

Zoetry Casa Del Mar Los Cabos Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Luxury, Romantic

The luxurious Zoetry Casa Del Mar Los Cabos is not your typical beach resort. Here, guests won't find children scurrying around or wild spring breakers; rather, Zoetry's guests are treated to the tranquility of the Pacific Ocean in a resort that focuses on relaxation and overall wellness -- great for an office retreat. The 42-room, hacienda-style property features yoga, tennis courts, dance classes, a walking path, wine tastings, and an on-site nutrition expert; and the restaurant menus are geared toward organic and gourmet cuisine intent on promoting health. Plus, it features three meeting rooms and a business center, and it's just a short drive from several golf courses.

The Westin Resort & Spa, Los Cabos

5.

The Westin Resort & Spa, Los Cabos Rating: 4.0 Pearls

Categories: Beach, Luxury, Resort, Romantic

Located along the secluded Tourist Corridor between Cabo San Lucas and San Jose del Cabo, The Westin Resort & Spa has a quiet, retreat-like feel while still being less than a 30-minute drive from the airport. Business-friendly amenities include ten large meeting rooms, as well as 24-hour room service and a sufficient fitness center for those who like to run off their stress. Plus, there's a small putting green and an attractive spa. Rooms are large and sleek, and there are numerous gorgeous infinity pools with ocean views. Use of in-room Wi-Fi requires a hefty fee, but otherwise this Westin is a good choice for business travelers.

Sheraton Hacienda Del Mar Golf & Spa Resort

6.

Sheraton Hacienda Del Mar Golf & Spa Resort Rating: 4.0 Pearls

The 270 rooms of the Sheraton Hacienda are spread out in colorful buildings across pristine grounds. With eight meeting rooms and typical Sheraton services -- such as a well-equipped business center, a fitness center, and 24-hour room service -- this hotel is a good choice for business travelers. The room decor itself may not be that exciting (tiled floors, rare pops of color, and local artwork attempt to create an authentic vibe) but everything is modern, including flat-screen TVs and crisp white linens. Every room has a private terrace, many with gorgeous ocean views. And the hotel also has three pools, one with a swim-up bar. Plus, golf courses and downtown Los Cabos are less than a 15-minute drive away.

Hyatt Ziva Los Cabos

7.

Hyatt Ziva Los Cabos Rating: 4.5 Pearls

The 619-room all-inclusive-optional Barcelo Los Cabos Palace Deluxe offers guests a variety of activities, so business travelers can bring their families along without worrying about them being entertained. The resort features a large banquet room, as well as numerous rooms for meetings. After meetings, co-workers can wind down at one of the eight on-site restaurants or hit up the luxurious spa. Plus, rooms are spacious and luxurious, and echo the hotel's overall vibe -- big, clean, and modern -- so it's easy to get work done. They also come with marble bathrooms, soaking tubs, and patios or balconies.

View all Los Cabos Hotels

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups