Pro

  • Attraktive Zimmer mit modernem Dekor und eine beeindruckende Aussicht auf Madrid
  • Luxuriöse Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne, und die Fussbodenheizung
  • High-End-Spa mit Hydrotherapie und Spezialbehandlungen (gegen Gebühr)
  • Gehobenen mediterranen Restaurant auf 30. Stock
  • Tolle Aussicht von den meisten Zimmern, dem Restaurant und dem Wellness
  • Helle Fitness-Center mit Tonnen von Maschinen und Personal Trainer
  • Lively Lobby-Bar mit Getränken und eine Speisekarte
  • Günstige Preise und eine Top-Luxus-Hotel in Madrid
  • Kostenloses W-LAN
  • Valet und Selbst-Parkplatz auf dem Gelände
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Weit entfernt von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten
  • Einige Gäste finden die High-Tech-Lichtsystem schwer zu bedienen
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Eurostars Madrid Tower verfügt über anspruchsvolles Design, ein gehobenes 30. Etage Restaurant, Panoramablick und eine High-End-Spa. Seine zeitgenössische 473 Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten eines Fünf-Perle Hotel erwartet - eine Auswahl an Kissen, Marken-Artikel aus der Minibar, schallisolierte Zimmer und LCD-TVs - zuzüglich ein paar Extras, einschließlich Strahlungsheizung in den Bädern, vom Boden bis zur Decke Fenster und kostenfreies WLAN. Aufmerksamen Service und günstigen Preisen nicht schaden. Aber die Lage im Finanzviertel der Stadt, weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, ist für Geschäftsreisende als Touristen.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Eurostars Madrid Tower

Scene

Ein markantes Hotel auf Geschäftsleute ausgerichtet

Das Hotel befindet sich in den ersten 31 Etagen eines eleganten Hochhaus in dem, was verwendet werden, um die Trainingsgelände von Real Madrid Fußball-Team sein entfernt. Es ist die dritte höchste Gebäude in Spanien und eine der bekanntesten Wahrzeichen in Madrid. Die Lobby ist ein markantes, hellen Raum in Silber und Goldtönen mit vielen Holzakzenten und eindrucksvollen zweistöckigen Fenstern. Holzgetäfelten Flur haben schwache Beleuchtung und Teppichböden, die den Klang der Schritte dämpft. Eines der besten Merkmale des Hotels ist seine herrlichen Blick: der 30. Etage Restaurant, Spa, Fitness Center, und auch die Tagungsräume verfügen über eine beeindruckende Aussicht über Madrid. Mit den vielen Geschäftsreisenden gibt es eine lebendige Lobby-Bar-Szene.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Im Geschäftsviertel, eine 30-minütige U-Bahnfahrt von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Madrids

Diese Immobilie befindet sich in der Cuatro Torres Business Area, dem neuesten Teil des Finanzviertels von Madrid. Es bietet einfachen Zugang zu Chamartin (Hauptbahnhof von Madrid), dem Flughafen, und Büros - aber die Situation im Norden von Madrid ist weniger bequem für diejenigen, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Plaza de Castilla, eine große öffentliche Verkehrsknotenpunkt, liegt nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, und bietet einfachen Zugang zu vielen Bussen und drei U-Bahnlinien. Das historische Zentrum von Madrid ist eine 30-minütige U-Bahnfahrt vom Hotel entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Moderne Einrichtung, High-End-Ausstattung und eine tolle Aussicht

Das Hotel bietet fünf Zimmerkategorien, die alle geräumig, schallisoliert, modern und luxuriös sind. Sie verfügen über eine hochwertige Ausstattung wie LCD-Fernseher, domotic Beleuchtungssysteme, eine Auswahl an Kissen, Marken-Artikel aus der Minibar und kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über vom Boden bis zur Decke, Wand-zu-Wand-Fenster, die in Tonnen von Licht herein und bieten einen herrlichen Blick, vor allem aus den zehn obersten Etagen und Zimmer mit Nordorientierung. Die Badezimmer sind wahrscheinlich das Highlight hier, mit kräftigem dunklem Design, separater Dusche und Badewanne, Fußbodenheizung und einer offenen Gestaltung bietet den Gästen die Aussicht von der Badewanne genießen. Holz-Bildschirme können für mehr Privatsphäre geschlossen werden. Die Suiten verfügen über getrennte Wohn- und Umkleideräume, und im Fall von Executive Suites, einem Arbeitsbereich und einem Esszimmer. Raucherzimmer sind auf Anfrage erhältlich.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

A 30. Etage mediterranes Restaurant, ein High-End-Spa und Tagungsräume

Das Eurostars bietet eine breite Palette von großartigen Einrichtungen wie Babysitting-Service, Zimmerservice, Parkservice und Selbstparkplätze und kostenfreies WLAN. Gäste in Executive Suites können private Transport zum Flughafen oder zum Bahnhof Atocha ohne Aufpreis zu verlangen. Gegen eine Gebühr können die Gäste den Wellnessbereich, einen erholsamen und luxuriösen Raum mit Spezialbehandlungen, Massagen, Gesichtsbehandlungen, und ein Wassertherapieschaltung zuzugreifen. Das Fitness-Center bietet eine tolle Aussicht, up-to-date Ausrüstung und Personal Trainer auf Anfrage. Volvoreta ist das Hotel atemberaubende 30. Etage Restaurant, mit markanten schwarz-weißem Dekor, eine saisonale mediterrane Küche und einen Panoramablick. Die Lobby-Bar ist ein lebhafter Ort für einen Feierabenddrink oder einen Absacker. Es verfügt über Sitzgelegenheiten im Freien in den wärmeren Monaten und Live-Musik an den Wochenenden. Es gibt 22 helle, High-Tech-Konferenzräume, darunter ein Ballsaal mit Panoramablick.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Spa

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Eurostars Madrid Tower Rating: 5.0 Pearls
Plaza de Castilla and Chamartin, Madrid, Spain

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Attractive rooms with contemporary decor and striking views of Madrid
  • Luxurious bathrooms with separate showers and tubs, and radiant floors
  • High-end spa with water therapy and signature treatments (for a fee)
  • Upscale Mediterranean restaurant on 30th floor
  • Great views from most rooms, the restaurant, and the spa
  • Bright fitness center with tons of machines and personal trainers
  • Lively lobby bar offering drinks and a food menu
  • Reasonable rates for a top luxury hotel in Madrid
  • Free Wi-Fi
  • Valet and self-parking on-site

Cons

  • Far from main attractions
  • Some guests find the high-tech light system hard to operate

Bottom Line

The Eurostars Madrid Tower has sophisticated design, an upscale 30th-floor restaurant, panoramic views, and a high-end spa. Its contemporary 473 rooms feature all the amenities expected of a five-pearl property -- pillow menus, brand-name minibar items, soundproofing, and LCD TVs -- plus a few extras, including radiant heating in the bathrooms, floor-to-ceiling windows, and free Wi-Fi. Attentive service and reasonable rates don’t hurt either. But location in the city’s financial district, far from the main sights, is more convenient for business travelers than tourists.

Categories

, ,

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Customers Who Viewed Eurostars Madrid Tower Also Viewed

Hotel Urban
20% viewed
Hotel Urban
Huertas, Madrid
InterContinental Madrid
20% viewed
InterContinental Madrid
Chamberi, Madrid
Hotel Ritz Madrid
20% viewed
Hotel Ritz Madrid
Madrid, Spain

Oyster Hotel Review

 Scene

A striking hotel geared towards business travelers

The hotel occupies the first 31 floors of a sleek skyscraper located in what used to be the training grounds of the Real Madrid soccer team. It is the third tallest building in Spain and one of the most recognizable landmarks in Madrid. The lobby is a striking, bright space decorated in silver and golden tones with lots of wood accents and impressive two-story windows. Wood-paneled hallways have dim lighting and carpeting that muffles the sound of steps. One of the best features of the hotel is its great views: the 30th-floor restaurant, spa, fitness center, and even the meeting rooms have striking views over Madrid. With the many business travelers, there is a lively lobby bar scene.

 Location

In the financial district, a 30-minute metro ride from Madrid's main attractions

This property is located in the Cuatro Torres Business Area, the newest part of Madrid’s financial district. It offers easy access to Chamartin (Madrid’s main train station), the airport, and corporate offices -- but its situation in northern Madrid is less convenient for those looking to explore the main attractions. Plaza de Castilla, a major public transportation hub, is within a 10-minute walk from the hotel, and offers easy access to many buses and three metro lines. The historic center of Madrid is a 30-minute metro ride from the hotel.

 Rooms

Contemporary decor, high-end amenities, and great views

The hotel offers five room types, all of which are spacious, soundproofed, contemporary, and luxurious. They feature high-end amenities such as LCD TVs, domotic lighting systems, pillow menus, brand-name minibar items, and free Wi-Fi. All rooms have floor-to-ceiling, wall-to-wall windows that let in tons of light and provide great views, especially from the ten top floors and from rooms with northern orientation. Bathrooms are probably the highlight here, with bold dark design, separate shower and tub, radiant floor heating, and an open design that allows guests to enjoy the views from the tub. Wooden screens can be closed for added privacy. Suites have separate living and dressing rooms, and in the case of Executive Suites, a work area and a dining room. Smoking rooms are available on request.

 Features

A 30th-floor Mediterranean restaurant, a high-end spa, and meeting rooms

The Eurostars offers a wide array of great services including babysitting, room service, valet and self-parking, and free Wi-Fi. Guests staying in Executive Suites can request private transportation to the airport or to Atocha train station at no extra charge. For a fee, guests can access the spa, a relaxing, luxurious space offering signature treatments, massages, facials, and a water therapy circuit. The fitness center offers expansive views, up-to-date equipment, and personal trainers on request. Volvoreta is the hotel’s stunning 30th-floor restaurant, featuring striking black-and-white decor, a seasonal Mediterranean menu, and panoramic views. The lobby bar is a lively spot for after-work drinks or a night cap. It features outdoor seating during the warmer months and live music on weekends. There are 22 bright, high-tech meeting rooms, including a ballroom with panoramic views.

 Bottom Line

The Eurostars Madrid Tower has sophisticated design, an upscale 30th-floor restaurant, panoramic views, and a high-end spa. Its contemporary 473 rooms feature all the amenities expected of a five-pearl property -- pillow menus, brand-name minibar items, soundproofing, and LCD TVs -- plus a few extras, including radiant heating in the bathrooms, floor-to-ceiling windows, and free Wi-Fi. Attentive service and reasonable rates don’t hurt either. But location in the city’s financial district, far from the main sights, is more convenient for business travelers than tourists.

Find the Lowest Price - Enter Dates

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Abba Castilla Plaza Hotel
Nuevo Madrid
  • Nuevo Madrid
  • Madrid, Spain
  • Rating: 40 Pearls
  • Distance: 1.1 mi
Sheraton Madrid Mirasierra Hotel & Spa
Melia Castilla

Hotel Features

Pool: N/A
Fitness Center: Yes
Spa: Yes
Cribs: N/A
Kids Club: N/A
Jacuzzi (in room): N/A
View All

Hotel Information

Location: Plaza de Castilla and Chamartin, Madrid
Address: Paseo de la Castellana, 259 B, Cuatro Torres Business Area, Madrid 28046, Spain
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...